Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sundance
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sundance »

wir gehen bitteren zeiten entgegen wenn das amateurhafte präsidium es nicht schafft neue finanzquellen zu erschliesen, statt einen verein nur provinzmässig zu verwalten. :nachdenklich:
Parson

Beitrag von Parson »

@:Integralhelm
Sorry es muss aber was passieren.Wir sind im Neuaufbau brauchen Geduld.Ich kann es nicht mehr hören.
Frank aus DU
Beitrag von Frank aus DU »

Ich kann mich nicht erinnern , dass eine ähnlich schlechte Truppe schon mal die Klasse ( 2. Liga ) gehalten hat .
Tschö Jungs !!!!!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Integralhelm hat geschrieben:Leute, die die Entlassung Rekdals fordern sind für mich Dummschwätzer. Klar läuft im Moment alles schief, aber was soll sich bitte mit einem neuen Trainer verändern? Ein neuer Trainer kann die Qualität des Kaders auch nicht verbessern. Der Transfermarkt ist geschlossen, ein neuer Trainer würde nur ein Haufen Geld kosten. Geld das wir nicht haben und in eine Verbesserung des Kaders stecken müssen und nicht in einen neuen Trainer, der aus dem Sauhaufen auch net mehr rausholen könnte.

Wer stellt die Truppe auf? Wer muß die Jungs motivieren? Wer trainiert Eckbälle und Freistöße unter der Woche?

Ja, es ist einfach den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich sehe nicht den kleinsten Ansatz, daß die sportliche Leitung noch weiß wie sie den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Eine neuer Trainer wird's evtl. auch nicht richten, aber irgendwann greift man nach dem letzten Strohhalm.

Was für eine Scheisse!
scheiß_05er

Beitrag von scheiß_05er »

:weinen: och, was will man da noch sagen? der Göbel hat die Scheuklappen auf und redet noch von Aufstieg....und die situation is einfach nur katastrophal, irgendwas muss JETZT passieren, sonst kommen wir da unten nich mehr raus!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!! :doppelhalter:
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

sundance hat geschrieben:wir gehen bitteren zeiten entgegen wenn das amateurhafte präsidium es nicht schafft neue finanzquellen zu erschliesen, statt einen verein nur provinzmässig zu verwalten. :nachdenklich:

Es war genug Geld da... wenn man dem Bericht vom SWR bei Flutlicht glauben schenkt , dann wird das fehlende Geld für Sachen drauf gehauen , wie z.B. einen überdurchschnittlichen Verwaltungsapparat der uns 14 Mio kostet , so viel wie kein anderer 2 Liga Verein ! Geld ist da es wird nur für Müll ausgegeben und nicht für die Mannschaft ! Das ist Fakt ! Mit einem Etat von 8 Mio. kann man nach HongKong reiten , aber ganz ehrlich wenn mir mehr Geld hätten .. Göbel und seine Nullen würden das Geld zum Fenster raus schmeißen !
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
baeckerman83
Dauerkarte: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Lol habt ihr Bugera gehört?
Wer hat da schön gespielt? Keiner. Schön spielen ist anders. Oh man.
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Wenn nicht jetzt, wann dann? Diese Frage ist nach dem Spiel aktueller denn je. Zu dem Spiel fehlen einem einfach die Worte. Wir sind mittlerweile einer der großen Abstiegskandidaten. Hier ist jetzt der Trainer als Motivator für die Spieler gefragt. Hoffe wenigstens das bekommt er hin. Wenn ich die Lusche von Göbel sehe , kann man nur sagen es wird Zeit für einen Neuanfang im Vorstand und auch im Aufsichtrat. Denn diese haben uns über die Jahre in diese Scheiße getrieben.

Aber trotz allem geht es am Montag nach Offenbach. In der Hoffnung das es mal klappt.

So, und jetzt geh ich kotzen und weinen.
Zuletzt geändert von Red Angel am 26.09.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Red Angel
Travis

Beitrag von Travis »

Frank aus DU hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern , dass eine ähnlich schlechte Truppe schon mal die Klasse ( 2. Liga ) gehalten hat .
Tschö Jungs !!!!!
#

Der KSC02/03 hat es schon mal geschafft mit drei Punkten nach dem 7. Spieltag die Klasse noch zu halten. Und nur vier Jahre später sind sie aufgestiegen. Das Sollte uns doch Hoffnung machen. :wink:
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Red Angel hat geschrieben:Wenn nicht jetzt, wann dann? Diese Frage ist nach dem Spiel aktueller denn je. Zu dem Spiel fehlen einem einfach die Worte. Wir sind mittlerweile einer der großen Abstiegskandidaten. Hier ist jetzt der Trainer als Motivator für die Spieler gefragt. Hoffe wenigstens das bekommt er hin. Wenn ich die Lusche von Göbel sehe , kann man nur sagen es wird Zeit für einen Neuanfang im Vorstand und auch iom Aufsichtrat. Denn diese haben uns über die Jahre in diese Scheiße getrieben.

Aber trotz allem geht es am Montag nach Offenbach. In der Hoffnung das es mal klappt.

So, und jetzt geh ich kotzen und weinen.

Dito...Ich gehe mit dir kotzen und weinen :cry:
Zuletzt geändert von FCKgebbi am 26.09.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK FOREVER !!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Ich stehe immer noch zu Rekdal.

Aber kritisch muss ich anmerken dass er das potenzial der Mannschaft total überschätzt hat , da zeigt sich doch eine gewisse Unerfahrenheit.

Für mich auch unverständlich warum man einen MF (Hansen)verpflichtet hat und stattdessen nicht noch einen Kopfball starken Stürmer geholt hat.

Ich denke wir müssen mit Rekdal und den Spielern weitermachen und hoffen dass wir uns fangen und genug Punkte holen gegen den Abstieg.
Frank aus DU

Kotz ,Goebel , wenn ich dieses Strahlegesicht im Betze-Magazin sehe ,
frag ich mich was will der da ??? 14 Mio. Euro Verwaltungsgelder und eine durchschnittliche Regionalligamanschaft auf dem Platz , tolle Vereinspolitik , dann könnte auch Friedrich wieder ans Ruder .
Dieser Verein ist Mausetot !!!
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Yogi hat geschrieben:Ich stehe immer noch zu Rekdal.

Aber kritisch muss ich anmerken dass er das potenzial der Mannschaft total überschätzt hat , da zeigt sich doch eine gewisse Unerfahrenheit.

Für mich auch unverständlich warum man einen MF (Hansen)verpflichtet hat und stattdessen nicht noch einen Kopfball starken Stürmer geholt hat.

Ich denke wir müssen mit Rekdal und den Spielern weitermachen und hoffen dass wir uns fangen und genug Punkte holen gegen den Abstieg.

So holen wir keinen einzigen Punkt mehr ... seit dem 1860 Spiel keine Verbesserung nur Tiefschläge und der absolute Tiefpunkt soll also noch nicht erreicht sein ??? Ich hab da in keinen mehr Vertrauen ... ich sehe nur das hier einige Leute meinen FCK verstümmeln !!!
FCK FOREVER !!!
akis

Beitrag von akis »

Man kann gar nicht oft genug daran erinnern: Rekdal hat einen Drei-Jahres-Vertrag. Der wird also den Teufel tun und zurücktreten. Vielleicht hat er sogar eine Klausel drin, dass in der Regionalliga der Vertrag nicht gilt.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Auch der letzte Optimist sollte nun erkannt haben, dass nun etwas geschehen muss. Eine Entlassung des Trainers, des Sportdirektors sowie der fuer die Personalentscheidungen verantwortlichen Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder mit sofortiger Wirkung! Mit ein bisschen Fingerspitzengefuehl sollten sie selbst zureucktreten. Der FCK ist mit diesen Leuten auf dem Weg in die 3. Liga, die so wie es heute aussieht auch nicht gehalten werden kann. Fortuna Duesseldorf laesst gruessen! Fakt ist ohne Reaktion wird der FCK fuer lange Zeit in der Versenkung verschwinden. Man muss es wenigstens probieren sonst hat der FCK und die Anhaenger verloren. Holt Neururer oder Berger, vielleicht schaffen sie es. Das Gehalt von Schoenberg koennen wir sparen. Verpflichet 2 arbeitslose Stuermer schlechter als unsere koennen sie nicht sein. Was macht Ulf Kirsten, Fredi Bobic, Olaf Marschall? Nochmal die Fussballschuhe schnueren? Jeder 30 Minuten?

Es ist viertel nach zwoelf! Raus mit diesen skandinavischen Amateuren und denen die sie geholt haben und ihnen lange Vertraege gaben. Oder meldet gleich Insolvenz an!

Hoffnungslos
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Frank aus DU hat geschrieben:Kotz ,Goebel , wenn ich dieses Strahlegesicht im Betze-Magazin sehe ,
frag ich mich was will der da ??? 14 Mio. Euro Verwaltungsgelder und eine durchschnittliche Regionalligamanschaft auf dem Platz , tolle Vereinspolitik , dann könnte auch Friedrich wieder ans Ruder .
Dieser Verein ist Mausetot !!!

Jawohl ... Wisst ihr an wen mich Göbel erinnert ???? Richtig an unseren Wischemann ... Ich muss mal ne Mail an DSF loslassen , die sollen ihn mal zum Fussballstammtisch einladen .. dann haben wir vielleicht mal was zu lachen .... wie damals

Das ist alles so übel ...
FCK FOREVER !!!
Travis

Beitrag von Travis »

Yogi hat geschrieben:Ich stehe immer noch zu Rekdal.

Das mag schon alles sein, aber ich denke es gibt irgendwann einen Punkt, an dem die Leistungen so schlecht sind, dass alle Argument, die für den Trainer sprechen, weniger wiegen als die gezeigte Leistung.
Frank aus DU

Travis hat geschrieben:
Frank aus DU hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern , dass eine ähnlich schlechte Truppe schon mal die Klasse ( 2. Liga ) gehalten hat .
Tschö Jungs !!!!!
#

Der KSC02/03 hat es schon mal geschafft mit drei Punkten nach dem 7. Spieltag die Klasse noch zu halten. Und nur vier Jahre später sind sie aufgestiegen. Das Sollte uns doch Hoffnung machen. :wink:

Danke , ich bin jetzt wirklich viel optimistischer :wink:
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Hallo Freunde,

kann man eigentlich zwei Amateurmannschaften in der Oberliga haben.
Naja, war ein Scherz, in die Oberliga schafft's unsere 1. Mannschaft nicht.

Sascha Kotysch eine glatte 5.
Alle anderen Note 6

und Rekdal ist nicht mehr bewertbar, jedenfalls hat er von der Spiel-Taktik
keinen Schimmer. 5 Stürmer und den Ball hat ???
der Gegener !

Ich kann mir bei diesem Gaukler-Ensemble einen Klassenerhalt nicht mehr vorstellen.

Wer hat diese bewegungslosen, blutleeren, desinteressierten, Langweilern
erlaubt, den Platz zu betreten ?
Beschafft erstmal eine Mannschaft mit Fussballern, dann wird wieder gespielt.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

:cry:
Sehr traurig. Ich bin normal gegen Trainerwechsel, aber ich wäre dafür -so unrealistisch dies auch klingen mag- den Vorgänger wieder zum Chef zu machen. Kennt die Liga, den Verein, die Mannschaft, und hat aus dem Kader doch ein bissl mehr rausgeholt. Natürlich haben wir auch da oft nicht so richtig gut...naja richtigen Rotz gespielt, aber das lag am Kader, aus dem er doch nen respektablen Platz rausholte.

Aber egal. Irgendwie muss der Verein da wieder rauskommen, und ich bin mir nicht sicher, ob die zuständigen Leute nur den Hauch einer Ahnung haben wie. FCK! :teufel2:
Travis

Beitrag von Travis »

Das wäre mal was neues, den WW wieder zu holen. Damit würde zumindestens das Medieninteresse zu nehmen.
akis

Beitrag von akis »

Das hätte ich nie gedacht, dass wir uns hier nach dem Spielflussverhinderer Wolle Wolf zurücksehnen. Das wäre zwar vielleicht wirklich zu überlegen, bedeutete aber einen kompletten Gesichtsverlust für Göbel und Konsorten, werden die nie machen. Vorstandswechsel NOW!
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Travis hat geschrieben:
Tschö Jungs !!!!!
#

Oh man dich sollte man in den Trainerstab aufnehmen !!! :wink:
FCK FOREVER !!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Im Prinzip müssten die heute jedem FCK Zuschauer das Geld fürs Ticket zurückgeben. Schande über euch! Göbel gehört mit seiner Visage drei Wochen aus der Stadt gejagt, unfassbar dieses Flutlicht-Interview. Wie ein gewisser Postkartenmaler '45 in seinem Bunker kommt mir das vor - Realitätsverlust im großen Stil!

Eine Unverschämtheit, das Gedenken an unsere großen Erfolge und Persönlichkeiten (!) mit solchen Leistungen so derart zu beschmutzen.

Schämt euch. Der Teufel soll euch holen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Wolfgang hat geschrieben::cry:
Sehr traurig. Ich bin normal gegen Trainerwechsel, aber ich wäre dafür -so unrealistisch dies auch klingen mag- den Vorgänger wieder zum Chef zu machen. Kennt die Liga, den Verein, die Mannschaft, und hat aus dem Kader doch ein bissl mehr rausgeholt. Natürlich haben wir auch da oft nicht so richtig gut...naja richtigen Rotz gespielt, aber das lag am Kader, aus dem er doch nen respektablen Platz rausholte.

Aber egal. Irgendwie muss der Verein da wieder rauskommen, und ich bin mir nicht sicher, ob die zuständigen Leute nur den Hauch einer Ahnung haben wie. FCK! :teufel2:

Oh Gott so tief sind wir gesunken....
Gesperrt