Spiel ist gut , aber die Abschlüsse noch ein bisschen wenig.RedDevil16 hat geschrieben:Gibt nichts zu kritisieren. Sehr gutes Kampf Spiel.
7 Punkte an emme Daach wern nidd liddrichYogi hat geschrieben:JO ABBPEIFESEAN hat geschrieben:Von mir aus könnte man den Spieltag beenden.
1860-Saarbrücken 0-0
Braunschweig-Havelse 1-1
Oder andersrumSEAN hat geschrieben:Sehr interessante Frage an Hengen auf Magenta.
Da wurde im Kontext gefragt, ob man vielleicht wegen dem neuen Investor, der ja auch bei anderen Vereinen tätig ist, Spieler bekommen könnte.
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber das wäre ganz bestimmt eine Möglichkeit.
Glaub ich nicht, zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Wir sind das jüngste Investment, das muß erst einmal entwickelt werden.MonnemerTeufel hat geschrieben:Oder andersrumSEAN hat geschrieben:Sehr interessante Frage an Hengen auf Magenta.
Da wurde im Kontext gefragt, ob man vielleicht wegen dem neuen Investor, der ja auch bei anderen Vereinen tätig ist, Spieler bekommen könnte.
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, aber das wäre ganz bestimmt eine Möglichkeit.![]()
RedDevil16 hat geschrieben:Die Boyd Kritiker plötzlich wie das Fähnchen im Winde, feiern ihn ab als wäre nie was gewesen![]()
![]()
schade dass wir dieses Offenive Pressing und anlaufen nicht in Freiburg so gespielt haben. Dann wäre das WE mit einem Sieg noch schöner gewesen ...Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was ich an dieser Mannschaft so verdammt stark finde dann das sie wie heute sich die Kritik zu Herzen genommen hat und heute hier so stark Auftritt!Der MSV ist absolut keine Laufkundschaft,doch wir machen das heute bockstark!Boyd ebenso Klasse,genau dafür hat man ihn geholt,seit wann gab es das eigentlich nicht mehr das ein Spieler genau das macht wofür er geholt wurde?Boyd macht genau das,er macht Tore!
Die Länderspielpause wurde genutzt und sehr gut gearbeitet ,Klasse Reaktion der Mannschaft auf die letzten Spiele...
Wenn das genauso weitergeht ja dann darf man träumen...
Selbst wenn es aber am Ende nicht reichen sollte,so bin ich diese Saison verdammt stolz auf das was diese Mannschaft geleistet hat,es macht einfach wieder Spaß Fußball zu schauen,danke 1.FC Kaiserslautern
scheinst dich ja angesprochen zu fühlenYogi hat geschrieben:RedDevil16 hat geschrieben:Die Boyd Kritiker plötzlich wie das Fähnchen im Winde, feiern ihn ab als wäre nie was gewesen![]()
![]()
ich war Nie Boyd Kritiker, im Gegenteil
trotzdem solche Kommentare spalten nur,
lasst das doch einfach!
jeder freut sich wenn Boyd trifft
oder was bezweckst du damit ?
man, man,man