Meine Güte, bei Bernd Schmitt vom SWR schläft man ja ein. Unterirdisch als Kommentator Spiel macht jedoch Spaß
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
ExilDeiwl hat geschrieben:Ähm, hatten wir das letztens nicht erst mit Deinem Urlaub, @Yogi? Gut, dann muss ich wohl mal wieder… Hiermit versetze ich Dich mit sofortiger Wirkung in den Urlaub! Sämtliche Arbeit (außer die des gemeinen FCK-Fan-Wesens) sei Dir hiermit unter Strafandrohung untersagt (wie war das mit der Strafe? Waldhofspiel in deren Heimkurve? ). Erlaubte Tätigkeiten während Deines Urlaubs: Entspannt vorm TV sitzen und das FCKßSpiel anschauen. Alternativ ist auch ein Tagesausflug auf den Betze zulässig (dann awwer los jetzt, dass‘D noch rechtzeidich hie kummschd!).
So, das muss jetzt reichen.
Ja stimmt,, leider hab ich nicht soviel Urlaub ,hoffe trotzdem auf nen knappen Sieg
Hatten gute Chancen mit Klingenburg, Boyd, Hercher. Kann man sich gegen Magdeburg einfach nicht erlauben die Chancen nicht zu machen…
Jetzt wird es brutal schwer!
Absolut verdiente Führung für Magdeburg. Das hatte sich auch genauso angedeutet. Wir stehen viel zu tief und Ito bekommen wir nicht in den Griff. Im Prinzip hatten wir zwar Konterchancen, aber wir sind halt noch nie sonderlich gut im Kontern gewesen.
War irgendwie abzusehen...
Wir spielen hier am Anfang Richtig gut...
Haben eine 100prozentige ausgelassen,ich glaube nur hercher weis da was er machen wollte....
Und dann fängst du dir ein wohl gemerkt sehr gut herausgespielten Tor....
Sehr schade,leider konnten wir noch keinen Rückstand drehen...
Aber das Magdeburg nicht unbesiegbar ist,kann man denke ich auch erkennen....allerdings verschlampen wir unsere Chancen oder der letzte Pass kommt nicht an,rechne leider mit einer verdienten Niederlage
woinem77 hat geschrieben:Hatten gute Chancen mit Klingenburg, Boyd, Hercher. Kann man sich gegen Magdeburg einfach nicht erlauben die Chancen nicht zu machen…
Jetzt wird es brutal schwer!
Seh ich auch so, die spielen uns gerade müde, Brauchen VL. Standards um zum Tor zu kommen
Magdeburg abgeklärt im Stil einer Zweitligamannschaft. Da müssen sich die Jungs anstrengen…wäre mit einem Punkt zufrieden. Auf geht´s….. noc/ ist alles drin….
Keine Ahnung warum so viele was von verdienter Führung sprechen, normal hätten wir in Führung gehen müssen und die sich den Ausgleich verdient haben und nix anderes.
Tical1983 hat geschrieben:Keine Ahnung warum so viele was von verdienter Führung sprechen, normal hätten wir in Führung gehen müssen und die sich den Ausgleich verdient haben und nix anderes.
Absolut Augenhöhe finde ich
Nur MD ist einfach vorne effektiver wie wir. Noch nix verloren ,Ruhig bleiben auf die Chance warten , erst zum Schluss wenn nötig alles nach vorne werfen . Ist noch nichts passiert
Pause im Topspiel: FCK gegen Magdeburg 0:1 in Rückstand
Tempo, Chancen und immer wieder auch spielerische Highlights: Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Magdeburg wird den hohen Erwartungen bislang gerecht - mit dem zur Halbzeit noch besseren Ende für die mit 1:0 vorne liegenden Gäste.
Vor 10.000 zugelassenen Fans im Fritz-Walter-Stadion veränderte FCK-Trainer Marco Antwerpen die Startformation aufgrund von Rückkehrern und neuen Krankheitsfällen auf insgesamt vier Positionen und kehrte auch zum oft bewährten 3-5-2-System zurück. Hikmet Ciftci spielte dabei an der Seite von Kevin Kraus und Boris Tomiak in der Abwehrkette. René Klingenburg übernahm die Position neben Mike Wunderlich im zentralen Mittelfeld, Kenny Redondo, die hinter Terrence Boyd in der Spitze.
Die erste richtig dicke Gelegenheit gab es in der 6. Minute für den FCK, als bei einem kurz ausgeführten Freistoß von der rechten Seite die Gäste-Abwehr völlig unsortiert war. FCM-Torwart Dominik Reimann klärte gegen den womöglich selbst etwas überraschten Philipp Hercher zur Ecke. In der 21. Minute war Boyd dicht an einem Treffer. Der Angreifer war eigentlich frei durch und auf dem Weg zum Abschluss, wurde im letzten Moment von Alexander Bittroff aber noch entscheidend gestört.
Auch der Tabellenführer versteckte sich erwartungsgemäß nicht und kam nach einigen starken Kombinationen ebenfalls zu Chancen. Nachdem Matheo Raab in der 30. Minute noch in höchster Not gegen Sirlord Conteh retten konnte, war er zwei Minuten später machtlos. Nach einem Zusammenspiel über die linke Seite traf Conteh zum 0:1 (32.). Noch verbleiben jedoch 45 Minuten, um das Topspiel noch zu drehen. Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!