Das ist genau der Grund, warum kaum Zuschauer im Stadion sind.
Wir betteln gegen ZWICKAU um den Ausgleich, und dass, obwohl wir personell besser sind.
Es gibt vlt. noch 5.000 Fans, die sich das dauerhaft antun. Dritte Jahr 3. Liga und schon nach 5-6 Spielen vergeigen die alles!
Für mich war es das heute endgültig!
Bye Bye FCK!
Kalli 2.0 hat geschrieben:Abstiegsduell am 6. Spieltag, was ein Schwachsinn; wenn es am 6. Spieltag der Rückrunde wäre, dann kann man so was von sich geben
So ein Schwachsinn? Wir sind jetzt schon voll im Abstiegskampf! Wie kann man das nicht erkennen? Die Mannschaft kämpft, hat aber ganz ganz wenige fußballerische Mittel! Anstrengend das zu verfolgen!
Seit Sessa raus ist, halten wir gar keinen Ball mehr im Mittelfeld und spielen nur noch blind nach vorn, am liebsten direkt zum Gegner. Wo sind eigentlich Wunderlich und Klingenburg?
Man sollte sich nichts vormachen: diese Mannschaft ist in der jetzigen geistigen und körperlichen Verfassung offensichtlich nicht tauglich für diese Liga. Es gibt anscheinend keine Struktur und Hierarchie, da wohl alle mit sich selbst beschäftigt sind. Sorry für die Antwerpenfans: Aber auch dieser Trainer scheint völlig überfordert und ist mit seiner Spielintelligenz sehr limitiert.
Fazit: so steigen wir ab. Als langjähriger Fan tut es mit leid zu sagen, aber solche Spiele zu schauen ist Zeitverschwendung.
Kalli 2.0 hat geschrieben:Abstiegsduell am 6. Spieltag, was ein Schwachsinn; wenn es am 6. Spieltag der Rückrunde wäre, dann kann man so was von sich geben
So ein Schwachsinn? Wir sind jetzt schon voll im Abstiegskampf! Wie kann man das nicht erkennen? Die Mannschaft kämpft, hat aber ganz ganz wenige fußballerische Mittel! Anstrengend das zu verfolgen!
Ja und jetzt kommen Magdeburg und Waldhof da kann man schon komplett den Anschluss verlieren
Sessa hätte drin bleiben müssen.
Beim Rest… was soll Antwerpen bei diesen unglaublich vielen technischen Fehlern machen. Zimmer, Hercher, Zuck, Zuck, Zuck…. selbst die, die ein gutes Spiel machen, wie kiprit.
Senger weiß beim 1:1 selbst nicht was er da macht.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nein! Ich stelle mich vor Antwerpen und werde ihn feiern, wenn er mit DIESER Truppe den Klassenerhalt schafft
So sehe ich das auch. Jedes Jahr denken wir alle das es eine starke Truppe ist. Welcher Trainer konnte aus der Truppe die Stärke rausholen ? Kein Trainer bisher. Liegt wohl dran das es ne Gurkentruppe ist. Da kannst du Hansi Flick neben hinstellen und die spielen die gleiche Grütze.
Haltet an dem Trainer fest, besser wird es nicht mehr.
Pfeifkonzert hat geschrieben:
Also wenn jemand wirklich denkt, dass der Gegentreffer DESWEGEN gefallen ist, würde ich der Person jegliches Fußballfachwissen absprechen.
Wurde nicht gesagt, aber wenn jemand sagt Antwerpen ist für nix verantwortlich, hat er genauso keine Ahnung.
Vor der Saison war die Euphorie so groß aber was man jetzt geboten bekommt ist nichts anderes als Abstiegskampf pur. Zur Zeit ist wahrscheinlich nur Havelse schlechter als wir. Das ist grausam und ohne Ordnung und Struktur. Es fehlt einfach ein Leader, der in solchen Momenten das Heft und die Hand nimmt. Es kommt einem so vor, dass sich jeder auf dem Platz versteckt.
Wir werden leider jedes Jahr schlechter und schlechter.
Hardl hat geschrieben:Ich muss sagen: Der Stehle ist ja die voll krasse Verstärkung.
Boah die Höchststrafe für Stehle....
so kann man einen Spieler auch demotivieren...
erster Einsatz und nach 20 min wieder ausgewechselt
find das nicht besonders klug