Forum

Vorbericht Köln-FCK | Das Abstiegsgespenst endgültig verscheuchen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK bei Viktoria Köln?

Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
76
56%
Das Spiel endet Unentschieden
34
25%
Nein, die Viktoria schafft den Heimsieg
25
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ultradeiweil hat geschrieben:Charakterlos ..raus mit dem raus mit dem ..meine Fresse da laufen die Spezialisten wieder zur Hochform..

Nach dem 0;1 einfach zu viel gepennt Übermotiviert und nicht bei der Sache..

Hoffe MA bekommt die Köpfe wieder eingestellt.. jetzt die richtigen Wechsel und dann klappt das auch
Übermotiviert, der Witz des Tages. Null Einstellung mal wieder. Ich dachte echt, dass Viktoria die Punkte noch braucht. Weiter so! Mit der Einstellung kann man den Abstieg auch noch schaffen. Dann spaziert mal schön weiter in der 2. Halbzeit. :lol:
3. Liga verhindern!
Marki

Beitrag von Marki »

Hoffentlich bleibt Pourié nicht, sein hohes Gehalt ist nicht gerechtfertigt und anders besser angelegt. Übrigens ist das bei Zimmer auch nicht anders. Lieber günstigere junge und hungrige Spieler aus der Regionalliga holen, als irgendwelche „teuren“ Stars. Diese bringen uns nullkommanull weiter, wie man die letzten Jahre gesehen hat, außer, dass sie uns finanziell in den Ruin führen. Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber so ist es halt. Finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag stehen schon lange in keinem gesunden Verhältnis mehr bei uns.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Naja einen Redondo als LV aufstellen und den Adam zuhause lassen?
Was hat sich der MA dabei gedacht?
Götze in der IV hat mir überhaupt nicht gefallen. Danach im MITTELFELD gut.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kadlec,Miro hat geschrieben:Drei absolut vermeidbare Treffer. Der dritte Treffer war eigentlich eine Frechheit drei Spieler von uns gehen nicht den Torschützen an.
Das ist wirklich unbegreiflich 3 Mann stehen Spalier und sehen zu
HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Yogi hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Charakterlos ..raus mit dem raus mit dem ..meine Fresse da laufen die Spezialisten wieder zur Hochform..

Nach dem 0;1 einfach zu viel gepennt Übermotiviert und nicht bei der Sache..

Hoffe MA bekommt die Köpfe wieder eingestellt.. jetzt die richtigen Wechsel und dann klappt das auch
Hoffe MA macht ne Ansage , 1 Punkt ist noch drin der sollte auch noch angestrebt werden
Sehe ich auch so. Mit der richtigen Einstellung und Konzentration wäre ein Punkt noch drin. Verstehe aber auch die linke Abwehrseite nicht. Was macht Redondo da?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

lancelot666 hat geschrieben:Naja einen Redondo als LV aufstellen und den Adam zuhause lassen?
MA machte den Nagelsmann, bissel vercoacht.. Duck und weg
Zuletzt geändert von Yogi am 15.05.2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ingolstadt liegt zurück. 1860 kann sich mit einem Sieg morgen mindestens den Relegationsplatz und uns den Klassenerhalt sichern. Da bin ich optimistisch. :wink:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Marki hat geschrieben:Hoffentlich bleibt Pourié nicht, sein hohes Gehalt ist nicht gerechtfertigt und anders besser angelegt. Übrigens ist das bei Zimmer auch nicht anders. Lieber günstigere junge und hungrige Spieler aus der Regionalliga holen, als irgendwelche „teuren“ Stars. Diese bringen uns nullkommanull weiter, wie man die letzten Jahre gesehen hat, außer, dass sie uns finanziell in den Ruin führen. Sorry, dass ich das so schreiben muss, aber so ist es halt. Finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag stehen schon lange in keinem gesunden Verhältnis mehr bei uns.
Ohne Zimmer wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Schaust Du die Spiele nicht an?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

roterteufel81 hat geschrieben:Redondo sofort auswechseln, Ouahim auch, Sickinger ebenfalls!!!!
Ich erhöhe noch um Kraus und Rieder. :oops:

War das jetzt die schlechtere HZ des 1.FCK?
Wenn ja, dann besteht noch eine dezente Chance zum Punktgewinn. :wink:
Philippee hat geschrieben:... die in den letzten 4,5 Wochen überragendes geleistet haben.
Aber HEUTE eben leider nicht und eher durch Aussetzer glänzen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
michael65

Beitrag von michael65 »

* Ouahim auswechseln. Heute spielte er mal wieder viel zu eigensinnig und verzettelt sich total.
=> Sessa rein
* Redondo? Ich sehe ihn in der Aufstellung aber in keinem Zweikampf. Schont er sich schon für den nächsten Verein oder einfach nichts ein Tag? Er ist heute eine Nullnummer
=> Senger rein

Mit der Viererkette wieder Sicherheit ins Spiel bringen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Osterhase hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Spiel zeigt deutlich , was für ein charakterloser Haufen
unsere Mannschaft ist. Man sollte sich genau überlegen wen man für nächste Saison verpflichtet. Egal in welcher Liga.
Sie kämpfen sich die letzten Spiele aus den Abstiegsplätzen raus und jetzt sind sie charakterlos? Hmm, okay
Kämpfen sich raus????

Man hat wohl vergessen das die Konkurrenz noch viel schlechter gespielt hat und wenn wir die Klasse halten ist es ein Wunder uns sonst nichts!
Wir haben 0 Konstanz das wir nicht 2 mal hintereinander gewinnen können sollte doch jedem klar sein, aber vorher geht es hier immer nur darum wie hoch wir gewinnen!

Es ist unfassbar diese Saison ist so vermurkst ,genau wie sie als weiter murksen,ein spiel gut,das andere wieder schlecht,die investoren reden von Aufstieg und hier redet man auch schon davon das wir nächste Saison angreifen!

Wir sollten zuerst mal die Klasse halten ,danach wäre vielleicht mal eine Saison in der wir nicht gegen den Abstieg spielen ein sehr großer Erfolg!

Bin mal gespannt wie die Saison ausgehen wird.

Denn eines ist sicher, halten wir mit dem gegurke die Klasse, ist es ein absolutes Wunder und sonst gar nichts!!!!!!

Und da danke ich weder einem Herr Antwerpen oder irgendeinem der Spieler, das man so weit an einem Saisonziel vorbeischießt!
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Quahim und Sickinger im Mittelfeld, mir war echt klar das kann nicht besonders gut funktionieren, Sickinger für mich immer ein Unsicherheitsfaktor mit ab und zu guten Balleroberungen aber katastrophalem Passspiel, Quahim spielt leider nur mit sich, als mit seinen Mitspielern und das nicht zum ersten Mal!
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Dieses Spiel ist bezeichnend für die ganze Saison. Warum macht man es den Gegnern immer so leicht Tore zu schießen. So dumm verhält sich keine andere Mannschaft in der dritten Liga.
Rückpass-Rieder und Rumpel-Kraus sind mal wieder in Topform. Heute zeigt sich mal wieder, wie die zwei das ganze Spiel kaputtmachen können. Ich hoffe für die nächste Saison wird hier nachgerüstet und die beiden aussortiert. Sonst geht es nächste Saison wieder weiter mit Abstiegskampf.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

lancelot666 hat geschrieben:Naja einen Redondo als LV aufstellen und den Adam zuhause lassen?
Was willst du mit Hlousek? Die Saison über einer unser schlechtesten Spieler, turnt viel vorne rum und ist viel zu langsam. Dadurch gab es auf seiner Seite Lücken ohne Ende und sehr viele Gegentore in der ersten Saisonhälfte.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Vor paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass wir es schaffen, dass wir es selbst in der Hand haben in den letzten 2 Spielen nicht abzusteigen. Klar war das bis jetzt wieder Katastrophe, aber wir stehen ja nicht umsonst da unten. Wieder geführt, dachten dann wohl das läuft von selber und stellen das spielen ein. 45min sind noch, Tore können wir auch machen. also mal abwarten, wo wir nach dem Spieltag stehen. Vielleicht sind ja am letzten Spieltag wieder Zuschauer erlaubt, dann gehts ab :o
Philippee

Beitrag von Philippee »

Lonly Devil hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Redondo sofort auswechseln, Ouahim auch, Sickinger ebenfalls!!!!
Ich erhöhe noch um Kraus und Rieder. :oops:

War das jetzt die schlechtere HZ des 1.FCK?
Wenn ja, dann besteht noch eine dezente Chance zum Punktgewinn. :wink:
Philippee hat geschrieben:... die in den letzten 4,5 Wochen überragendes geleistet haben.
Aber HEUTE eben leider nicht und eher durch Aussetzer glänzen. :oops:
Ich möchte das Spiel auch überhaupt nicht schön reden! Das ist unterirdisch und einfach schlecht! Aber was einige FCK-Fans hier wieder von sich geben...
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Bei mir wäre Senger immer gesetzt in der IV, hat mir bisher immer gut gefallen und wir bräuchten da noch einen 2ten guten Nebenmann und Winkler+x als Backup der Rest wie Kraus und Sickinger abgeben.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Die Innenverteidigung bleibt unsere größte Baustelle. Scheinbar viele heute nicht bei der Sache, auch Spahic mit dem Abschlag. Leider funktioniert die Fünferkette mit Redondo und Zimmer gar nicht. Wenn wir auf 4-4-2 umstellen, geht wieder kaum ein Ball nach vorne. Ouahim spielt wieder zu blind, was ist mit Sessa? HZ Sessa und Senger rein und Rieder und Ouahim raus. Vielleicht noch Hlousek für Redondo. Um sich zumindest einen Punkt zu erkämpfen...

Sieht aber so aus, dass wir wohl doch noch ein sch... Zitterfinale gegen Verl bekommen :| Unglaublich.
sacred

Beitrag von sacred »

Ja man kann dort verlieren und charakterlos ist sicherlich kaum jemand bei uns.
Wir haben wichtige Spiele unter vollen Druck teilweise nach Rückstand gewonnen.

Daher hat die Mannschaft meinen vollen Respekt.

Heute einfach drei individuelle Fehler, zeugen von Unkonzentriertheit. Darf normal nicht passieren, ist es aber.

Dennoch stehen 14 Spiele am Stück die man nicht zu Null spielen konnte. Egal ob gewonnen oder verloren, das ist einfach ein Mangel an Qualität. Vorne scheinen wir die Qualität zu haben, hinten nicht und dazu gehören für mich Kraus, Rieder und Sickinger.

Sorry Jungs, danke für euren Kampf um die Klasse aber sollten wir die Klasse halten muss man diese Spieler abgeben. Auch Redondo der gut bei uns gestartet ist aber seit Wochen völlig abfällt.
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Was für eine katastrophale Einstellung, brutal enttäuschend. Ein neuer Tiefpunkt. Holt mich genauso brutal in die Realität zurück. Unsere Spieler können mit Lob einfach nicht umgehen. Das sind keine Profis. Sie zeigen uns nochmal, was und wer sie sind.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

also super angefangen. In den ersten 15 Minuten alles im Griff gehabt, in Führung gegangen.

Dann hinten viel zu hoch gestanden, ohne Not haarsträubende Abwehrfehler Köln 2 Tore geschenkt.

Und schon bricht das Konstrukt des Selbstbewußtseins total in sich zusammen. Folge wieder ein Fehler, diesmal Spahic und wieder ist die Abwehr nicht zur Stelle.

Alle 3 Tore für den Gegner geschenkt.

Unglaublich!!!!!!!!

Ja Thiele der Chancentod. Da sieht man mal, wie gut der Thiele ist, wenn er etwas Platz hat.

Und wenn ich den Quatsch von vielen hier im Forum wieder höre, so Tore hätte Thiele bei uns nie gemacht. Ja dann muss man halt sagen, es kommt darauf an, wie man einen so schnellen Stürmer anspielt.
Das wurde halt bei uns viel zu selten gemacht. Wenn man den richtig anspielt, dann steht er frei vor dem Tor.

Richtige Scheiße heute.

Aber draufkloppen bringt jetzt nichts.

Wir hatten alle Trümpfe nach dem 1:0 in der eigenen Hand und haben alles durch haarsträubende (total übermotivierte) Fehler zunichte gemacht.

Jetzt hilft nur, Daumen drücken für Magdeburg und darauf hoffen, dass wir vielleicht in der 2. HZ wieder zurückkommen.
Aber bei der offenen Abwehr habe ich Bedenken, dass wir noch mehr Gegentore bekommen.
Wir brauchen ein schnelles 2:3, dann ist noch was drin.

LG
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Also lieber mit Hlousek einen weiteren rückpassstarken Spieler bringen. Das klingt vernünftig.
benoir

Beitrag von benoir »

Hier wurde so oft geschrieben wie schlecht Thiele bei uns war, da möchte ich mal positiv auf sein Verhalten nach den Toren hinweißen. Anstatt sich zu feiern da er seinem Ex-Club zeigt was er kann, war es ihm fast unangenehm die Tore zu machen. Das spricht für seinen Charakter.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Ich sag es mal so: Wenn wir so auftreten, kriegen wir von Karma noch fett in den Arsch getreten. Wer konstant do eine Leistung abliefert, muss eigentlich absteigen. Ich habe die Schnauze so voll von diesem Haufen, wirklich.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Was war denn jetzt mit dem abgepfiffenen 2:3? Fehlentscheidung oder nicht?
Gesperrt