Der Kommentator bringt es auf den Punkt. Unfassbar schlecht verteidigt und wie seit 14 Spielen die absolute Harmlosigkeit nach vorne. Lange Rede kurzer Sinn. Das ist die schlechteste Mannschaft der dritten Liga. Alle Ausreden und das Herumgeschwafel sollten nun zu Ende sein. Es geht ums nackte Überleben!
Bachmann gefällt mir als IV weiter sehr gut, er kann wenigstens nen Pass an den Mann bringt und gewinnt Zweikämpfe und ist wenigstens etwas schnell. Aber Kraus meine Güte. Saibene sollte endlich aufhören davon zu reden das die IV so stark ist und man da nichts verändern kann. Winkler ist hoffentlich ein Upgrade zu Kraus..
Miro.Klose hat geschrieben:Hab selten das Gefühl gehabt in Vergangenheit das man gegen den Trainer spielt. aber entweder sind unsere Spieler total ausgelaugt oder sie wollen jeff los werden
Die sind nicht besser, aus dem Haufen ist nicht mehr rauszuholen. Ab und an 10 minuten licht, sonst viel Schatten. 1-2 Böcke gehen immer. Trainer passt schon... hoffe der bleibt mal etwas länger. An dem liegts sicher nicht.
Zuletzt geändert von Tekkno am 11.12.2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst die zweite Mannschaft kicken, ich mach ne Wette die spielen besser.
Würde im Winter nochmal versuchen auszumisten und ggf Spieler nach verpflichten.
Forever Betze hat geschrieben:Bachmann gefällt mir als IV weiter sehr gut, er kann wenigstens nen Pass an den Mann bringt und gewinnt Zweikämpfe und ist wenigstens etwas schnell. Aber Kraus meine Güte. Saibene sollte endlich aufhören davon zu reden das die IV so stark ist und man da nichts verändern kann. Winkler ist hoffentlich ein Upgrade zu Kraus..
Hier wird doch auch ständig die IV gelobt. Die ist einfach schlecht. Aber Winkler kann ja versauern
FckSchrat hat geschrieben:Das JB das Jahr noch beim FCK beendet, darf bezweifelt werden.
Das geht 1:1 aus. Der Kerl hat schon zweimal den Fans vorm Mic nach der Nase geredet und seine eigen Mannschaft diskreditiert. Klar überlebt der den Winter.
Lautrer Kurt-Beck-Phänomen: "Där hotte Betzeschal oh un sauft Bier. Denn wähl ich!"
So - das ist sinnbildlich:
Zuck ballert aus 15 Metern den Ball meilenweit über das Tor. Das ist das Problem. Wenn wir Chancen haben müssen wir sie einfach konsequenter nutzen. Dann ändern sich Spielverläufe und auch die Moral.
Ich hab keinen Trainerschein, aber ich dachte dass die Idee bei zwei 6ern ist, dass diese sich auch mal in die Zwischenräume bewegen können bei Ballbesitz. Wenn ich jetzt sehe wie sich Sickinger zuverlässig im Windschatten des gegnerischen Stürmers oder Mittelfeldspielers bewegt wenn Ciftci/Rieder/Bachmann/Kraus den Ball Richtung Mittellinie tragen...
Oder wenn der AV den Ball hat das zentrale MF völlig unbesetzt bleibt.
Und jetzt brandaktuell die Chancenverwertung - ich fasse es nicht