Hört doch mal bitte auf von Aufstieg zu reden!!!!!
Man bekommt noch nichtmal ein 1:0 gegen 10 Mann verteidigt und verpasst es vorher trotz wirklich guter Leistung das 2:0 zu machen!
Einfach irre und so ein Pech hat man halt nur im Abstiegskampf!
Was der Schad ackert ist abartig....mehr als eine saustarke Halbzeit geht scheinbar nicht...da JS hier gefeiert wird, würde mich mal interessieren wie hier die Einschätzung wäre wenn Mannheim, Bayern 2 und Audi genau so unter BS stattgefunden hätte...
Unter dem hatten wir nämlich auch viele Spiele mit einer guten Halbzeit.
Ich wünsche sehr wir drehen dass!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hört doch mal bitte auf von Aufstieg zu reden!!!!!
Man bekommt noch nichtmal ein 1:0 gegen 10 Mann verteidigt und verpasst es vorher trotz wirklich guter Leistung das 2:0 zu machen!
Ach da kommt wieder der Dauernörgler aus der Versenkung gekrochen, wenn der Gegner das erste Tor schießt
Bizzi3 hat geschrieben:Ein einziges Gebolze... von dem klasse Spiel der 1. HZ ist nix mehr zu sehen... hoffe dass wir den einen noch rein machen und den ersten Sieg holen
Naja spielerisch war die 1.HZ auch nicht so gut. Keine Praesenz im MF, viele lange Baelle, nur Ergebnis hat gestimmt und jetzt noch Schaad verletzt
Wie viel Pech kann ein Verein haben? Man denkt man hat schon genug Schläge in die Fresse bekommen und es kommt der nächste Schlag auf die Fresse.
Kreuzband oder Schienbeinbruch oder sonst was. Die Saison ist wohl für Schad beendet.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 21.10.2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hört doch mal bitte auf von Aufstieg zu reden!!!!!
Ach da kommt wieder der Dauernörgler aus der Versenkung gekrochen, wenn der Gegner das erste Tor schießt
Ach ich hätte einfach nur euren Optimismus nach diesem brutalen FEHLSTART(Denn was anderes ist es nicht!)
Und jetzt auch noch schad verloren,verdammte scheiße !!!!
Ich hoffe du kommst schnell auf die beine junge...