Forum

FCK verkündet die Trennung von Boris Schommers (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

In unserer Situation kommt doch im Prinzip nur ein Trainer in Frage der a) Geld mitbringt und b) den Job ehrenamtlich macht :o
Ich bin echt gespannt wer so verzweifelt ist und sich das antut.
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Miggeblädsch hat geschrieben: So weit, so gut.

Jetzt wäre es natürlich prima, wenn der FCK eine klare Vorstellung der grundsätzlichen sportlichen Ausrichtung hätte, und vor allem einen Sportdirektor, der diese Spielphiloshie versteht und gut so gut vernetzt ist, dass er schnell einen passenden Trainer findet. 8-)

Oh ja schön wäre es wenn der FCK diese grundsätzliche Philosophie und sportliche Ausrichtung hätte. Schlimm ist es eigentlich wenn man sich darüber jetzt erst Gedanken macht.
Warum hat man mit den Investoren kein Sportkonzept erarbeitet und Vorgestellt. Bis heute nix gehört davon. Wir sind in allen Ebenen des Vereins nur noch 3.Liga aufgestellt....wenn überhaupt.

Ich sag dazu nur ATU.....Amateure treiben Unfug :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Danke für die Arbeit an BS und KMcK, ich würde sagen leider zur falschen Zeit am falschen Ort oder besser: der falschen Liga. 3. Liga ist Männerfußball, da geht wenig über Ballbesitz und Tiki Taka, da zählt Pressing und schnelles Umschalten. Punkt. Ich spreche den beiden auch keinen Fußballsachverstand ab, eine Liga höher ist BS mit seinem Co sicher gut aufgehoben und wird seinen Weg gehen.
Die Arbeit von Notzon kann man hinterfragen, aber dass er es immer wieder schafft Leistungsträger von anderen Vereinen zu uns zu lotsen (die dann bei uns komplett neben sich stehen), muss man ihm zu Gute halten.
Was mir Angst macht ist die Tatsache, dass die (mal wieder) letzte Patrone jetzt einfach komplett sitzen muss. Notzon und SOV können sich unsterblich machen, indem sie genau den richtigen Trainer für die jetzige Situation holen. Das macht mir wiederum genauso viel Angst: Wer tut sich das an? Wer riskiert seinen (vielleicht) guten Namen? Wer hat die Eier sich auf dieses Pulverfass zu setzen? Auf dem Kessel ist jetzt schon wieder so viel Druck. Keine Zeit zur Eingewöhnung, 2 schlechte Spiele und der Mob tobt. Einen großen Name erwarte ich nicht. Funkel geht lieber mit seinen Enkeln auf den Spielplatz, das ist Utopie. Schwarz und Kurz sehe ich ähnlich. Trares oder Schiele wäre sicher gut, aber da müssen BN, SOV und Merk (und evtl. Hom + Bex) sicher Überzeugungsarbeit leisten. Der Thriller beginnt von vorne...
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

Ich glaube fast beim FCK ist die Zahl der letzten Patronen inzwischen unbegrenzt, da es sich hier ohnehin jedesmal um Rohrkrepierer oder Fehlzünder handelt.
Newtrial

Beitrag von Newtrial »

Malvoy hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Wir brauchen einen Trainer, der in der sechsundneunzigsten Minute den gegñerischen Torwart in die Dusche schleift und dort festbindet, den Ball am 11m. Punkt festhält, die Innenverteidiger weggrätscht und gleichzeitig unserm Stürmer in den Strafraum begleitet und ihn dort so an den Ball schubst, daß die Kugel ins Tor geht. Die Aufgabe des Co. Trainer ist es, in dieser Zeit den Schiedsrichter die Sicht auf das Spiel zu nehmen. :p :p
Vielleicht sollte der Trainer auch poetisch veranlagt sein, ein Rainer Maria Rilke im Trainingsanzug. :D
Quatsch, der Schommers hätte einfach nur genauer rufen müssen, wann sich der Stürmer jetzt bewegen soll, damit er an den Ball kommt und wann, in welchem Winkel und mit welchem Schnitt er denn Ball treten muss damit er rein geht. Wie soll denn ein Spieler sowas von selbst wissen, wenn der Trainer nicht mal von Außen diese wichtigen Informationen rein ruft?
Da sind wir dann endlich mal einer Meinung. Auch die subtilen Kamasutra-Anleitungen für das erotische Spiel waren voll auf Profi-Niveau: "Brust raus!" --- "Zwei Kontakte" --- "Neiiiiin!!!!"

@MarcoReichGott - darf ich Dich auch @roon_bub nennen? Zu Deinen "Einlassungen" ist jeder Kommentar überflüssig.
Flo hat geschrieben:Schommers will seinem Team mehr taktische Variabilität verschaffen und weicht vom vor der Winterpause erfolgreich praktizierten 4-4-2-System ab. Von nun an spielt der FCK in einer 4-4-3-Formation.
Und trotz dieses permanenten Überzahlspiels kam nix Zählbares raus, genauso wie gegen Dresden. Schommers Raus! :teufel2:

Um nicht völlig OT zu bleiben: Was Schommers spielen lassen wollte, verlangt von den Spielern Spielintelligenz und Selbstverantwortung! Das steht im krassen Gegensatz zu dem, was wir da an Ingame-Coaching hören durften. Ich vermute daher, dass zumindest ein Teil der Probleme daher rührt, dass er die Mannschaft zu eng geführt hat. Jungen Nachwuchsspielern mag das vielleicht in dem ein oder anderen Fall Orientierung geben, aber Führungsspieler können sich so nur schwer herausbilden.
Zuletzt geändert von Newtrial am 29.09.2020, 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Früher pöbelte das Volk von der Tribüne aus gegen den jeweiligen Trainer, wenn ein paar Spiele nicht gewonnen wurde. Heute bedient man sich der sozial-media-Foren, um einen Trainer los zu werden. Vom Ergebnis her das Gleiche, nur die Art ist noch perfider. Ich gehe jede Wette ein, dass es nicht lange dauern wird und das Spiel wiederholt sich. Wer einmal so eine Abstimmung losgetreten hat, wird auch in Zukunft nicht die Finger davon lassen. Sollte es Trares werden, weiß ich jetzt schon, welche Beleidigungen hier zu lesen sein werden. Ich hoffe, er erspart sich das !
gr73

Beitrag von gr73 »

EchterLauterer hat geschrieben:Ich bin weiterhin der Meinung, daß der FCK den Namen des neuen Trainers gar nicht nennen sollte, sondern den armen Mann (M/W/D) immer nur mit einem Sack über dem Kopf an die Öffentlichkeit lassen sollte.

Dann kann er (M/W/D) nicht namentlich gebasht werden.
Wir haben doch im Forum so viele ehrenamtliche Trainer. Die könnten sich dann auch jede Woche mal abwechseln, und hier im Forum wird immer über Aufstellung und Trainingsplan abgestimmt. So eine Schwarmintelligenz sollte doch viel erfolgreicher sein, als nen weiterer Sündenbock. Das wäre mal ein Experiment :D
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein Schritt der sich abgezeichnet hat.
Man kann darüber streiten, wie weit Schommers an dieser Situation alleine schuld hat.
Letztlich ist nach der analyse der abgelaufenen Saison zumindest Notzon und wahrscheinlich auch SOV mit im Boot.
Die alleinige Entlassung von Schommers ist wieder einmal eine halbherzige Sache.
Einen weiteren Trainer, der von Notzon auserwählt wird, bringt nicht die erhoffte Ruhe und Stabilität.
Diee Konsequenz muß für mich heißen, man trennt sich auch von Notzon.
Hier kneift man von Seiten des Veeins und geht sehenden Auges in eine unuhige Zeit.
Nicht nur der Trainer / Team ist verbrannt, auch Notzon ist verbrannt.
Auch wenn Trares nur das Spiel gegen Dresden sehen wollte, nun ja, in Zeiten von Corona und Zuschauerbeschränkung darf sich jeder gerne seine Gedanken machen.
Jetzt muß der Griff in die Trainerkiste aber wirklich 1000% sitzen, denn wenn der Aufstieg verdattelt wird, dann brennt nicht nur der Baum oder der Berg, nein, dann brennt die ganze Hütte.
Diess Jahr bringt für den FCK nicht nur Feierlichkeiten, sondern es geht um das nackte Überleben.

Ich persönlich bedanke mich bei Schommers und Team, da ich mir sicher bin, er war zur falschen Zeit beim FCK gelandet.
Bleibt gesund, das ist primär das wichtigste

Für die Spieler, nach der desaströsen Leistung am Sonntag in München, kann es jetzt nur bedeuten, das Alibi ist weg, jetzt müsst ihr Charakter beweisen.
Den Charkter von München, den ihr dort nicht gezeigt habt, den müsst ihr nachholen.
Denn an der scheiss Leistung vom Sonntag ist nicht nur Schommers schuld.

Wir hatten in der Vergangenheit schonal eine Truppe, der ich den Charakter abgesprochen habe.
Notzon ist doch nur Sportdirektor geworden, weil damals jeder, aber auch wirklich JEDER, den man gefragt hat, abgelehnt hat. Meinst du, das wäre heute anders? An Notzon wird festgehalten, weil es sonst keinen gibt der sich FCK geben will.

Es ist auch ganz sicher nicht Notzon alleine, under Stöver davor fing der Abstieg ja schon an. Ich denke, die gesamten Strukturen und Abläufe, vom Scouting, medizinische Abteilung, Nachwuchsarbeit, Pressearbeit, etc. etc. ist einfach nicht auf dem Stand der Dinge, wie man es bei einem Profiverein erwarten würde. Gerade deshalb schmerzt die verpasste Chance, sich diese Strukturen aus Dubai beibringen zu lassen, umso mehr.
allar

Beitrag von allar »

praktizierten 4-4-2-System ab. Von nun an spielt der FCK in einer 4-4-3-Formation.
Geil, wie BS es geschafft hat, 1 Mann mehr aufs Feld zu stellen ohne das es jemand merkt.
Naja, war ja nicht so erfolgreich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Sehr guter Kommentar:
Vielleicht ist die Wahrheit viel simpler: Trainer halten sich in der Bundesliga nicht lange, weil sie nicht gut genug sind, weil die Spielidee gar nicht so überzeugend ist oder gar nicht erst vorhanden. So wie nicht jeder Bundesliga kicken kann, kann nicht jeder Bundesliga trainieren.

Demnach wäre die Maxime, nach der zu handeln wäre: Gute Trainer behält man, weniger gute Trainer entlässt man. Genau das passiert in der Bundesliga gerade. Besser aber wäre, weniger gute Trainer würden erst gar nicht eingestellt.
https://www.zeit.de/sport/2020-09/train ... ettansicht
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

allar hat geschrieben:
praktizierten 4-4-2-System ab. Von nun an spielt der FCK in einer 4-4-3-Formation.
Geil, wie BS es geschafft hat, 1 Mann mehr aufs Feld zu stellen ohne das es jemand merkt.

Naja Arithmetisch sind das immer noch 11 oder?

Da die Würfel nun gefallen sind bleibt nur zu hoffen (eigentlich wie immer), das der nächste Übungsleiter zum Fachwissen auch sich auch mal Spielglück erarbeitet.

Komma mache nix....
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

allar hat geschrieben:
Dann besteht jetzt die Gefahr, dass alle Spiele nach der Winterpause annulliert werden! Spaß beiseite: Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Hat jemand gesehen, wie Janek Sternberg heute Mittag auf Instagram BS einen kleinen Seitenhieb verpasst hat? In seiner Story mit dem Spruch „What goes around comes back around...“, übrigens auch von T.Thiele geteilt. Beide hatten bekanntermaßen eher ein gestörtes Verhältnis zu BS.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Ich habe jetzt sehr viel Kommentare hier gelesen, aber eine Komponente wurde hier so gut wie gar nicht erwähnt. Der FAN. Oder zumindest der, der sich dafür hält. Wenn ich nur die letzten Tage revue passieren lasse, muss ich sagen, das sich ganz viele hier daneben benommen haben. Ich denke auch an die tollen Fans, die damals pöbelnd zum Training kamen, um Schommers übelst zu beleidigen, als Ehrmann vor die Tür gesetzt wurde. Das Ganze zieht sich von da an durch wie ein roter Faden. Der druck von aussen wurde immer größer, auch wegen der Fans. Und die Abstimmung zur Trainerentlassung setzte dem Ganzen die Krone auf. Was hier gefordert wird, sei es Spieler oder Trainer, ist teilweise zum Haare raufen. Auch Beleidigungen am Verein und dessen Personal ist manchmal mehr als beschämend. Wir sollten alle etwas Zurückhaltender sein und etwas mehr Demut walten lassen. Das würde jedem von uns besser stehen. Unterstützt euren Verein , aber nicht mit verbalen Attacken und Drohungen.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Newtrial hat geschrieben:
@MarcoReichGott - darf ich Dich auch @roon_bub nennen? Zu Deinen "Einlassungen" ist dann jeder Kommentar überflüssig.
Nö, darfst du nicht. Ich würd einfach an deiner Stelle mal lieber in den Spiegel als auf andere blicken. Ich hatte hier auch schon den Fall, dass mich ein AR Mitglied auf DBB angeschrieben hatte. Ich hab da so ne Mischung aus Unglauben darüber, dass die Zeit für so nen Scheiß haben und Freude darüber, dass ich Infos bekomme, gehabt. Aber als man dir auf deinen offenen Brief vertraue Antworten geschrieben hat, hättest du ablehnen müssen. Hast du nicht gemacht, sondern das Spielchen dann sogar mitgespielt. Insofern wäre ich einfach an deiner Stelle vorsichtig mit Anschuldigungen anderen gegenüber. Jeder hier liebt den FCK und es passiert ganz schnell, dass man sich da in ne Sache vertieft, wo man sich rauszuhalten hätte.

Weder dürften ein Merk oder ein Wilhelm mit dir vertrauliche Pms austauschen, noch sollte sich ein AR Mitglied bei mir wegen eines Posts melden und erst Recht sollte irgendwer einem millionenschweren Unternehmen was darauf geben, was es hier auf nem Fanportal für Umfragen gibt.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Malvoy hat geschrieben:[

Notzon ist doch nur Sportdirektor geworden, weil damals jeder, aber auch wirklich JEDER, den man gefragt hat, abgelehnt hat. Meinst du, das wäre heute anders? An Notzon wird festgehalten, weil es sonst keinen gibt der sich FCK geben will.
Müsste ja jetzt anders sein, wir haben ja jetzt Investoren und somit müssten wir auch die nötigen finanziellen Mittel haben, damit auch andere Sportdirektoren sich den FCK antun :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

**Ding-Dong, die Hex‘ ist tot, die Hex‘ ist tot...“

Na klasse, dann wird jetzt ja alles gut. Diesmal wirklich. 4-4-2!!!! Betze-Fußball!!!! Geeeerrrrrrrrryyyyyyyyy!!!!!111!!!

Schommers‘ größte Fehler waren a) dass er sich auf den „wir gewinnen und sind gleich von Anfang an oben dabei“-Quatsch eingelassen hat und dass er b) Teamplayer genug war nicht aufzumucken als Verletzen- und Rekonvaleszentenliste sowie ausbleibender Ersatz für Abgänge ihm die Aufstellung vorne praktisch diktiert haben.

Egal wer kommt, in ein paar Wochen brennt wieder der Baum. Weil weder Merk noch sonstwer die Chuzpe hat einfach mal zu sagen „kein Ansatz garantiert jedes WE 3 Punkte, wir müssen am Ende vorne stehen.“ Wir sind — entgegen der hier vorherrschenden Meinung — für unsere Konkurrenz nicht Ansatzweise Aufstiegsfavorit, aber dieses allgemeine „Wir müssen jetzt gewinnen, jede Woche, letzte Chance“ hat man von Vereinsseite einfach laufen lassen. Möchtegernmacher — niemand wird vom Sprücheklopfen besser.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein neuer Trainer auf Anhieb greift geht gegen Null. 2–3 Spiele Durststrecke und dieselben Leute werden wieder „wir haben keine Zeit mehr!!!11!!“ rufen und den Trainer anzählen.

Aber hey, wer auch immer da die B*** von der Kette gelassen hat hat bestimmt nur den FCK im Herzen und auch noch Megakompetenz.

Vollkommen egal wer jetzt geholt wird — der Verein ist tot. Egal wie das Verhältnis zwischen Schommers und der Mannschaft tatsächlich war, jeder der bei dem B***-Move mitgemacht hat ist mitschuld an dem was kommt. Und nochmal ganz klar: Nö, natürlich sind die Fans nicht DIE Schuldigen. Aber man lässt sich bereitwillig als Brüllaffe instrumentalisieren wenn Kampagnen gefahren werden.

Was diesem Verein mehr als alles andere fehlt sind Verantwortliche die das Standing, den Mut und die Kompetenz haben der allgemeinen Sehnsucht nach einfachen Lösungen argumentativ entgegenzutreten.

Aber hey, jetzt ist erstmal Party angesagt. **Ding-Dong, die Hex‘ ist tot...**
C_Zander

Beitrag von C_Zander »

Marki hat geschrieben:War zu erwarten, aber McKenna hätte ich behalten. Jetzt haben wir 2 weitere ein Jahr auf der payroll.

ich denke das Sonderkündigungsrecht der Insolvenz wird uns hier helfen :teufel2:
magichorni

Beitrag von magichorni »

Sensationell wäre, wenn Merk es schaffen würde Dietmar Hopp für den FCK zu begeistern und Ralf Rangnick als neuen starken Mann zu "installieren" mit allen Freiheiten die es gibt.

Zack!! Aufgewacht vom Mittagsschlaf... :nachdenklich:
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

gr73 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Ich bin weiterhin der Meinung, daß der FCK den Namen des neuen Trainers gar nicht nennen sollte, sondern den armen Mann (M/W/D) immer nur mit einem Sack über dem Kopf an die Öffentlichkeit lassen sollte.

Dann kann er (M/W/D) nicht namentlich gebasht werden.
Wir haben doch im Forum so viele ehrenamtliche Trainer. Die könnten sich dann auch jede Woche mal abwechseln, und hier im Forum wird immer über Aufstellung und Trainingsplan abgestimmt. So eine Schwarmintelligenz sollte doch viel erfolgreicher sein, als nen weiterer Sündenbock. Das wäre mal ein Experiment :D
dafür :daumen:

das war jetzt so ziemlich das intelligenteste was hier zu lesen war :D

und statt im Forum über den Arbeitspaltz des Trainers abzustimmen wird im Forum über die Mannschaftsaufstellung abgestimmt.
Zuletzt geändert von JimPanse am 29.09.2020, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

MarcoReichGott hat geschrieben: Nö, darfst du nicht. Ich würd einfach an deiner Stelle mal lieber in den Spiegel als auf andere blicken. Ich hatte hier auch schon den Fall, dass mich ein AR Mitglied auf DBB angeschrieben hatte. Ich hab da so ne Mischung aus Unglauben darüber, dass die Zeit für so nen Scheiß haben und Freude darüber, dass ich Infos bekomme, gehabt. Aber als man dir auf deinen offenen Brief vertraue Antworten geschrieben hat, hättest du ablehnen müssen. Hast du nicht gemacht, sondern das Spielchen dann sogar mitgespielt. Insofern wäre ich einfach an deiner Stelle vorsichtig mit Anschuldigungen anderen gegenüber.
Und du hast dich aber selber schon mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dass dich jemand aus dem AR angeschrieben hat?!

Sorry, es ist doch völlig unnötig hier über solche Dinge zu diskutieren. Erstens wirkt sowas IMMER wie sinnlose Wichtigtuerei --> Niemand wird jemals nachvollziehen oder herausfinden können, ob irgendjemand wirklich vertraulich angeschrieben oder ob jemandem was "gesteckt" wurde. Zweitens ist das halt total off topic und eine Scheindebatte, reine Zeitverschwendung, leider hab ich trotzdem was dazu geschrieben jetzt. Aber gut.

Zurück zum Thema: Ich bin auch schon gespannt, wer das Training leiten wird und ob nicht doch schon ein neuer Trainer vor der Tür steht. Das wäre dann ruck zuck gegangen allerdings bleibt spätestens ab jetzt eh die Frage im Raum: Wer kann hier auf Dauer durchhalten. Vielleicht würde ein Vertrag bis Ende der Saison wirklich Sinn machen, wurde hier ja auch schonmal angedeutet.
Newtrial

Beitrag von Newtrial »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Newtrial hat geschrieben:
@MarcoReichGott - darf ich Dich auch @roon_bub nennen? Zu Deinen "Einlassungen" ist dann jeder Kommentar überflüssig.
Nö, darfst du nicht. Ich würd einfach an deiner Stelle mal lieber in den Spiegel als auf andere blicken. Ich hatte hier auch schon den Fall, dass mich ein AR Mitglied auf DBB angeschrieben hatte. Ich hab da so ne Mischung aus Unglauben darüber, dass die Zeit für so nen Scheiß haben und Freude darüber, dass ich Infos bekomme, gehabt. Aber als man dir auf deinen offenen Brief vertraue Antworten geschrieben hat, hättest du ablehnen müssen. Hast du nicht gemacht, sondern das Spielchen dann sogar mitgespielt. Insofern wäre ich einfach an deiner Stelle vorsichtig mit Anschuldigungen anderen gegenüber. Jeder hier liebt den FCK und es passiert ganz schnell, dass man sich da in ne Sache vertieft, wo man sich rauszuhalten hätte.

Weder dürften ein Merk oder ein Wilhelm mit dir vertrauliche Pms austauschen, noch sollte sich ein AR Mitglied bei mir wegen eines Posts melden und erst Recht sollte irgendwer einem millionenschweren Unternehmen was darauf geben, was es hier auf nem Fanportal für Umfragen gibt.
Gähn! Dann aber halt doch: Glaubst Du ernsthaft, Die haben mir - einem ihnen völlig unbekannten Mitglied - Informationen gesteckt, die ihre Verschwiegenheitspflicht verletzen? Ernsthaft? Wenn mir aber jemand subjektive Einschätzungen mitteilt und mich bittet, diese für mich zu behalten, erzählst Du Vogel mir nicht, dass die Dich oder irgendwen sonst auch nur im Ansatz was angehen und ich das veröffentlichen muss. Es war mein offener Brief, nicht etwas, das Du unterzeichnet hättest. Also geht Dich auch die Antwort darauf einen feuchten Dreck an. Und übrigens habe ich keine Kampagne losgetreten, sondern einen Appell, sich im AR intern zu verständigen.

Kann gerne als OT gelöscht werden, dann aber bitte auch die entsprechenden posts, auf die ich reagiert habe.
JimPanse

Beitrag von JimPanse »

Ich wär zB für Steffi Jones als Nachfolgerin. Und das meine ich noch nicht mal ironisch. Es wird höchste Zeit das man hier auch mal neue Wege geht und auch mal einer Frau den Job des Cheftrainers zutraut. Und ich bin sogar überzeugt, dass was ein Hildmann kann, kann eine Steffi Jones schon lange.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Newtrial hat geschrieben: Also geht Dich auch die Antwort darauf einen feuchten Dreck an. Und übrigens habe ich keine Kampagne losgetreten, sondern einen Appell, sich im AR intern zu verständigen.

Kann gerne als OT gelöscht werden, dann aber bitte auch die entsprechenden posts, auf die ich reagiert habe.
Und genau gehts dich einen feuchten Dreck an, wenn die Leute hier an einer Umfrage teilnehmen oder sie starten. Das ist ein Meinungsaustausch unter Fans auf ein inofziellen Plattform. Wenn du darunter nun vermutest, dass das Teil einer Kampagne oder sonstwas ist, dann liefere bitte deine Beweise. Natürlich kannste auch bei Merk nachfrgaen, was dessen persönliche Meinung dazu ist.

Du bist halt ein totaler Heuchler. Selber groß am einmischen und die Füße nicht stillhalten können, wenn dir was nicht in den Kram passt, aber andere dann angreifen und verurteilen.

Ich hoffe wirklich, dass Merk und Co über solchen DIskussion hier bei DBB und Co stehen. Wenn DAS ihr Maßstab wäre um ihrem Job nachzukommen, dann wäre das nämlich eine sehr traurige Sache.
Enterhaken
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Enterhaken »

Hauptsache dieser Hans Wurst hat es in seiner äußerst kurzen Amtszeit geschafft unsere Vereinslegende Gerry rauszuekeln :x

Wäre für eine Petition um Gerry zurückzuholen...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Antworten