Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

greenharley

Beitrag von greenharley »

Wahnsinn: ballsicher, passsicher, kombinationssicher, schnell, gedankenschnell, quirlig, Ball-Behauptung auch unter Bedrängnis - die haben wirklich alles, was wir uns wünschen!
Ich fand allerdings gut, wie wir uns Mitte der ersten Hälfte zurückgekämpft haben - habe ich nach der ersten Viertel Stunde nicht erwartet, dass da noch was kommt.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

BS sagte zu Beginn seiner FCK-Karriere, er wisse, an welchen Stellschrauben er drehen müsse. Vielleicht sollte er mal andersherum drehen... :lol: :lol: :lol:
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Zitat Kicker:
Zweieinhalb Tormöglichkeiten, zwei Treffer: Türkgücü zeigt hier heute bisher, was Effizienz bedeutet. Der Aufsteiger spielt das bemerkenswert routiniert, während Kaiserslautern abgesehen von einer guten Phase Mitte der ersten Hälfte enttäuscht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Einige hier sehen das Übel beim Trainer. So einfach mache ich es mir nicht und will es der Mannschaft auch nicht machen. Wer glaubt wir tauschen die eine Person aus und dann läuft es, lebt glaube ich in einer anderen Welt als ich. Wir haben den Kader beisammen und es wurden dem Trainer und den Fans noch Neuzugänge versprochen. Das sollte umgesetzt werden und dann muss Schommers, oder wenn man beim Verein entgegen der Äußerungen doch hektisch wird, eben der neue Trainer arbeiten.

Alle die Schommers tauschen möchten, bitte schaut Euch den Kader an, und streicht die verletzten Spieler raus, inklusive Skarla. Und dann überlegt, ob es einen so großen Unterschied gemacht hätte, wenn ihr Eure Wunschaufstellung (basierend auf den einsatzfähigen Spielern) ins Rennen schicken gekonnt hättet.

Meine Antwort darauf lautet, nein. Die Spieler sind in der Pflicht. Um es so plakativ wie nur möglich zu machen: " Und selbst wenn da der Platzwart in der IV stehen würde, dürfte man ein anderes Verhalten erwarten.

PS: Der Magentastream ist bei mir genauso instabil wie unsere Truppe. Was ein gebrauchter Sonntag...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich bin heute richtig froh, nichts vom Spiel zu sehen.
Der Live-Ticker und die Beiträge hier sprechen Bände.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Keine Ahnung ob es am Trainer, am Sportdirektor, an den Spielern oder an den neuen Investoren liegt, aber Fazit ist, daß die Mannschaft auf dem Platz nur in einem der letzten 9 Spiele überzeugen konnte (Freundschaftsspiel gegen Sandhausen), davon drei Spiele gegen Amateure, eins gegen einen Regionalligist, eins gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga, mindestens zweimal 11 gegen 10.
Nach Aufbruchstimmung, Erfolg und Aufstieg sieht das nicht aus!
Zeitpunkt für einen Trainerwechsel nicht ideal, wie wir schon erfahren konnten, und das wirft somit die Frage auf ob die sportliche Führung über den Sommer hinweg einen klaren Kopf und Kompetenz hatte, in all den Entscheidungen und in der Planung...
Unruhe hilft natürlich nicht aber dann brauchst du halt Siege, um sie nicht aufkommen zu lassen.
Als treuer FCK Fan ist das alles einfach nur deprimierend.
20 Jahre Mist, ausser 2009-2011.
Datenleak
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Und auch er neue Trainer wird hier nicht passen. Weil auch er schon nach der Vorstellungspressekonferenz hier zerissen werden wird. Entweder weil er keinen Erfolg hatte, noch nicht mindestens 1. Liga trainiert hat, Punkte pro Spiel Quote zu niedrig sein wird, keinen Stallgeruch haben wird usw.

Es ist mittlerweile egal, der FCK wird nie wieder aufsteigen und am Ende ist entweder Notzon schuld, oder Sforza, oder Bachmann oder vielleicht auch Stefan Kuntz oder Grünewald.

Der FCK bekommt was er verdient. Sowohl hinter den Tastaturen oder in den Kurven als auch auf dem Platz.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ah, habe verstanden, Flach mit Gewalt durch die Mitte hat in der ersten Hälfte nicht funktioniert, jetzt hat man auf Hoch und Lang durch die Mitte ins Niemandsland umgestellt. So klappt es bestimmt :nachdenklich:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.09.2020, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
danieloo

Beitrag von danieloo »

Steckbeenich hat geschrieben: Alle die Schommers tauschen möchten, bitte schaut Euch den Kader an, und streicht die verletzten Spieler raus, inklusive Skarla. Und dann überlegt, ob es einen so großen Unterschied gemacht hätte, wenn ihr Eure Wunschaufstellung (basierend auf den einsatzfähigen Spielern) ins Rennen schicken gekonnt hättet.
Der Witz ist,das ja nicht die spielerische Leistungen kritisert werden (wenn es um Schommers geht) sondern die Taktik und Aufstellung, und für die kann er ja wohl was oder? Eigentlich kann er ja auch was für die Neuzugänge...
Sickinger ist für mich kein IV sondern ein ZM. Seine Distanzschüsse sind gefährlich. Wenn man ihn früher mal gesehn hat, dann weiß man auch das er sich da eigentlich nicht so sehr wohl fühlt. Das sieht man ihn nun deutlich an.

Hlousek braucht noch Zeit sich an die Liga zu gewöhnen.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Haben wir eigentlich schon eine, wenigstens nur eine, Ecke erzwungen heute?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

also bei mir läuft Magenta, ich könnte so ausflippen aber es hilft ja nix ..... :? :? :?

liegen nun 3:0 zurück :(
Zuletzt geändert von fck-thorti am 27.09.2020, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81

Alter der 9er von Türkü darf einfach mal von der Mittellinie bis in den 16er ungehindert durch tribbeln und schießt noch fast das 3:0. jetzt fangt endlich an Fußball zu spielen !!!!! :x

Top und jetzt noch n Elfmeter verursachen :x
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Elfmeter für Türkgücü - 3:0 nach Handspiel von Kraus
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Witz Elfer.... aus 1m angeschossen... diese Regel totaler Schwachsinn
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Jetzt noch ein Witzelfmeter gegen uns. Aus ein Meter Entfernung angeschossen. Das ist doch zum ......
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Chris7 hat geschrieben:Funktioniert Magenta bei euch? Habe seit der Halbzeit keine Verbindung mehr
Immerhin hattest du 45 Minuten länger ne Verbindung zum Spiel als mancher unsrer Spieler...
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Chris7 hat geschrieben:Funktioniert Magenta bei euch? Habe seit der Halbzeit keine Verbindung mehr
Gleiches Problem, Mit der Rückkehr der Mannschaften abgebrochen und Code 701
danieloo

Beitrag von danieloo »

So 3:0
Wieder Kraus...
Aber man guckt sich wieder auf den Transfermakt nach einem Offensivspieler um.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Jawohl da ist doch schon wieder der erste Elfer. Vielleicht schaffen wir dieses Jahr die 20..

Positiv: Wir haben heute noch kein Tor nach Ecke oder Freistoss bekommen
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Das erinnert schon stark an Meppen 2.0 - aber irgendwie hab ich keine Gefühlsregung mehr. Es wird einfach nie mehr besser mit diesem Verein, vermutlich sind wir verflucht.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Und der Deckel ist drauf....gute Nacht :kotz: 50 Zeichen
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Magenta läuft bei mir noch (331), ich werd aber gleich aus machen, hab grad keine Lust auf Comedy-Sendung :D
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

So spiel heute verloren,offensiver total ausfallen,defensiv ganz schwach und dann noch ein Witz Elfmeter.

Ab heute hat der Abstiegskampf begonnen!!!!!
roterteufel81

So langsam könnte ich in die Tischkante beißen und werde schon Sperrgefahrwürdig ungeduldig... :x :x :x :x :x

Die Mannschaft liefert heute bis auf 2, 3 Spieler einen Scheissdreck ab, dass geht auf keine Kuhhaut!!!!!!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Nie Elfmeter

Da kann ich jedem an die Hand schiessen

Jetzt für mich wieder unverständlich

Warum Zuck

Keine Ahnung was ihm da reitet

Aber abwarten
Marki

Beitrag von Marki »

Die Barackler haben übrigens nach einem bockstarken Spiel 1:1 in Dresden gespielt, und das ohne namhafte Neuzugänge, dafür mit einem Trainer, der einen Plan hat.
Gesperrt