Zitat Kicker:
Zweieinhalb Tormöglichkeiten, zwei Treffer: Türkgücü zeigt hier heute bisher, was Effizienz bedeutet. Der Aufsteiger spielt das bemerkenswert routiniert, während Kaiserslautern abgesehen von einer guten Phase Mitte der ersten Hälfte enttäuscht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Einige hier sehen das Übel beim Trainer. So einfach mache ich es mir nicht und will es der Mannschaft auch nicht machen. Wer glaubt wir tauschen die eine Person aus und dann läuft es, lebt glaube ich in einer anderen Welt als ich. Wir haben den Kader beisammen und es wurden dem Trainer und den Fans noch Neuzugänge versprochen. Das sollte umgesetzt werden und dann muss Schommers, oder wenn man beim Verein entgegen der Äußerungen doch hektisch wird, eben der neue Trainer arbeiten.
Alle die Schommers tauschen möchten, bitte schaut Euch den Kader an, und streicht die verletzten Spieler raus, inklusive Skarla. Und dann überlegt, ob es einen so großen Unterschied gemacht hätte, wenn ihr Eure Wunschaufstellung (basierend auf den einsatzfähigen Spielern) ins Rennen schicken gekonnt hättet.
Meine Antwort darauf lautet, nein. Die Spieler sind in der Pflicht. Um es so plakativ wie nur möglich zu machen: " Und selbst wenn da der Platzwart in der IV stehen würde, dürfte man ein anderes Verhalten erwarten.
PS: Der Magentastream ist bei mir genauso instabil wie unsere Truppe. Was ein gebrauchter Sonntag...