Auf alle Fälle kein mittelmäßiger Versicherungskaufmann.Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob das klug wäre. Wir haben Grade einen riesen Umbruch nach dem riesen Umbruch hinter uns... Jetzt wieder alles und jeden über Bord werfen ist glaube ich, nicht gut.Arma1337 hat geschrieben:Interessante und positive Wendung. Ich hoffe das Großreinemachen und die professionalisierung bleibt nicht aus...
Man liest immer wieder, dass das sportliche Konzept mit ein Grund war, warum z.B. Spieler zum FCK kamen, oder ich glaube auch Hilde sagte das mal. Sie haben langfristige Verträge ohne AK , es ist nicht alles schlecht was da aufgebaut wird...
Und über allem steht dann natürlich die Frage: wer soll's dann richten?
Geht mir auch so...super-jogi hat geschrieben:Ist wieder mal die typische Forumsstimmung hier. Regionale Sponsoren. Yiepieh, in 3 Jahren sind Wir auf höhe mit Barcelona
Im Prinzip (so wie ich das als Laie verstehe) ist das Angebot ähnlich wie das von Becca nur mit Eigenkapital statt Fremdkapital. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
Kurzfristig sind wir somit wahrscheinlich gesichert, ich frage mich nur was langfristig ist, aber das hätte ich mich auch bei Becca gefragt.
Es sind noch einige Fragen offen mMn:
was geschieht bei Nichtaufstieg ?
was ist mit der Stadionmiete, hält die Stadt ketzt die Hand wieder auf und die Pact wird erhöht, da ja jetzt wieder Geld da ist ?
was geschiet jetzt im AR und Vorstand
Wer tritt zurück bzw. wer wirg geschmissen
was passiert, wenn Littig bei der nächsten Wahl abgewählt werden sollte? Sind da auch bedingungen dran geknüpft.
Warum war Littig so strikt gegen den Becca Deal ? Wegen Banf ? Hat er durch die regionalen Investoren irgendwelche Vorteile (nur eine Frage, keine Vermutung)
Nicht falsch verstehen, ich war oder bin nicht pro einer Seite, ich versuch nur für mich zu verstehen, was dieser Deal für uns heisst.
Für mich ist das ales irgendwie noch eine Wundertüte, aber das wäre es unter Becca auch gewesen.
Nach dem ganzen Theater die letzten Wochen trau ich einfach keinem da oben bedingungslos über den Weg. Da ging so viel kaputt.
Respekt vor Littig, dass er das aus dem Hut gezaubert hat, ich hoffe das ganze ist dann auch Nachhaltig.
Ich bin gespannt.EchterLauterer hat geschrieben:Eine naheliegende Vermutung.daachdieb hat geschrieben:Was, wenn die Investorengruppe identisch ist mit den "Mittelständlern" um Buchholz, die die ganze Zeit auf 2 Hochzeiten getanzt haben?
Ist so nicht wahr. Becca hat eine Absichtserklärung abgegeben über die weiteren Jahre. Da war auch nix fix.100%FCK1984 hat geschrieben:Bin mal gespannt was heute noch für Infos kommen.
Hoffentlich war diese Entscheidung kein Fehler...
Becca hat weitere Investitionen sicher zugesagt über die nächsten 5 Jahre.
Die Investorengruppe sagt " weitere Investitionen werden in Aussicht gestellt "
Sorry aber das klingt nicht unbedingt vielversprechend... hab keine Lust das wir (vorausgesetzt wir bekommen überhaupt die Lizenz )nach der neuen Saison wieder an diesem Punkt wie jetzt gerade sind.
Ich hoffe ich täusche mich...
QNeben der sofortigen Eigenkapital-Einlage will die Investorengruppe hinter Littig, bei der es sich um Unternehmer aus der Region handelt, auch in den kommenden Jahren weitere Millionen in den kriselnden Traditionsverein stecken. Das Gesamtvolumen soll sich in einem ähnlichem Umfang bewegen, wie die von Becca geplante Investition.
Dann müsste aber dann der Ehrenrat oder einer unserer ganzen Räte (wir haben ja so einige wie ich gestern mitbekommen habe) einschreiten. Eine Schlammschlacht JETZT wär völlig bescheuert, aber auch FCK-like.....sandman hat geschrieben:Geht mir auch so...super-jogi hat geschrieben:Ist wieder mal die typische Forumsstimmung hier. Regionale Sponsoren. Yiepieh, in 3 Jahren sind Wir auf höhe mit Barcelona
Im Prinzip (so wie ich das als Laie verstehe) ist das Angebot ähnlich wie das von Becca nur mit Eigenkapital statt Fremdkapital. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
Kurzfristig sind wir somit wahrscheinlich gesichert, ich frage mich nur was langfristig ist, aber das hätte ich mich auch bei Becca gefragt.
Es sind noch einige Fragen offen mMn:
was geschieht bei Nichtaufstieg ?
was ist mit der Stadionmiete, hält die Stadt ketzt die Hand wieder auf und die Pact wird erhöht, da ja jetzt wieder Geld da ist ?
was geschiet jetzt im AR und Vorstand
Wer tritt zurück bzw. wer wirg geschmissen
was passiert, wenn Littig bei der nächsten Wahl abgewählt werden sollte? Sind da auch bedingungen dran geknüpft.
Warum war Littig so strikt gegen den Becca Deal ? Wegen Banf ? Hat er durch die regionalen Investoren irgendwelche Vorteile (nur eine Frage, keine Vermutung)
Nicht falsch verstehen, ich war oder bin nicht pro einer Seite, ich versuch nur für mich zu verstehen, was dieser Deal für uns heisst.
Für mich ist das ales irgendwie noch eine Wundertüte, aber das wäre es unter Becca auch gewesen.
Nach dem ganzen Theater die letzten Wochen trau ich einfach keinem da oben bedingungslos über den Weg. Da ging so viel kaputt.
Respekt vor Littig, dass er das aus dem Hut gezaubert hat, ich hoffe das ganze ist dann auch Nachhaltig.
Ich denke, wir dürfen jetzt eine mediale Schlammschlacht erleben, die Seinesgleichen suchen wird.
Mögen die Spiele beginnen![]()
Kann ich mir nicht vorstellen! Damit würde Buchholz doch seinen Zöglingen Banf und Grottenpass den Dolch in den Rücken rammen! Harry Berg ja aber Buchholz einer der 6? Never ever!EchterLauterer hat geschrieben:Eine naheliegende Vermutung.daachdieb hat geschrieben:Was, wenn die Investorengruppe identisch ist mit den "Mittelständlern" um Buchholz, die die ganze Zeit auf 2 Hochzeiten getanzt haben?
Dann geht das Geschrei wieder los.
Aber irgendwann wird auch der letzte merken, daß der FCK nicht den Fans gehört sondern der Katz.
So ist das bei Populisten. Immer auf der Seite der Mehrheit. Die lesen auch quer durch die Foren und halten ihr Fähnchen in den Wind. Da werden keiße Kartoffeln fallen gelassen.Viktor hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen! Damit würde Buchholz doch seinen Zöglingen Banf und Grottenpass den Dolch in den Rücken rammen!