Der käme beim Depp auf der Fastnachtsfernsehsitzung super an

Gehts noch? Erst dauernd erklären, dass die erste Mannschaft doch seit dem "Black Sunday" nicht mehr besuchbar ist und dann soll man hier die Klappe halten wenn man nicht den Job von Bader macht? Das ist eigentlich doch ziemlich dreistDSWFisch hat geschrieben:Mal ne frage wo den Frontzeck raus haben wollen wer soll kommen wer kann kommen WER will noch kommen
1.Er muss bezahlbar sein
2. Er muss schnell erfolgreich sein
auf gehts vorschläge her oder Mund zu
Hab die Tage schon mal von Daniel Farke geschrieben.DSWFisch hat geschrieben:Mal ne frage wo den Frontzeck raus haben wollen wer soll kommen wer kann kommen WER will noch kommen
1.Er muss bezahlbar sein
Wieso sollen wir Vorschläge machen? Wir sind doch keine Scouts. Woher sollen wir wissen, ob in Haselünne, Wanne-Eickel oder Kleinblittersdorf gerade ein talentierter Mann trainiert?DSWFisch hat geschrieben:auf gehts vorschläge her oder Mund zu
Das ist wirklich Realsatire.Flasher1986 hat geschrieben:...aber lass das Nachhaken. Genau wie deine dumm-freche Antwort auf meinen Post.
BVB II, zweite englische Liga, Wanne Eickel... da stellen sich ja die Nackenhaare hoch. Immer dieser Jugendwahn im Forum auf der Trainerposition. Wie es laufen kann, sieht man ja gerade bei Fortuna Köln. Die freuen sich bestimmt wahnsinnig über ihren jungen Konzepttrainer gerade. Das Geld für die letzte Patrone, sollte man für Leute von einem Kaliber wie labbadia, Keller etc. ausgeben. Erfahrene Bundesliga Leute. Uns helfen jetzt keine Amateure mehr.Südpälzer hat geschrieben:Hab die Tage schon mal von Daniel Farke geschrieben.DSWFisch hat geschrieben:Mal ne frage wo den Frontzeck raus haben wollen wer soll kommen wer kann kommen WER will noch kommen
1.Er muss bezahlbar sein
Er war sechs Jahre Trainer in Lippstadt, bevor ihn der BVB als Trainer für die Zweite entdeckte.
Nach zwei Jahren Rote Erde ist er mittlerweile in Norwich gelandet und ist aktuell Tabellenführer in der zweiten englischen Liga.
Ergo: Würden wir ernsthaftes Trainerscouting betreiben - und die Stelle bei der Zweiten nicht mit Moser "verschwenden" - könnten wir uns die Trainer selbst "aus dem Nichts" holen.
Wieso sollen wir Vorschläge machen? Wir sind doch keine Scouts. Woher sollen wir wissen, ob in Haselünne, Wanne-Eickel oder Kleinblittersdorf gerade ein talentierter Mann trainiert?DSWFisch hat geschrieben:auf gehts vorschläge her oder Mund zu
Aber hauptsache es kommt jemand, der das Wort “Taktik“ nicht für einen.Kampfbegriff des Kickers hält, der erfunden wurde, um ihn in Frage zu stellen.
Ich nehme mal an, dass du 1986 geboren bist. Ich bin jetzt schon 45 Jahre Fan dieses Vereines. Bin ich jetzt ein schlechter Fan, da ich nicht alles so hinnehme was die da oben fabrizieren? Warum kommt von euch wirklich nie ein Argument, warum Frontzeck bleiben sollte. Wirklich nichts, was für eine weitere Zusammenarbeit mit Frontzeck sprechen würde. Immer nur die anderen dumm anmachen. Da seid ihr echt spitze darin. Sollte mir jemand, ähnlich wie Playball, erklären können, warum wir den Trainer behalten sollten, dann werde ich vielleicht auch wieder ein echter Fan. Aber da habt ihr ja keine Antworten.Flasher1986 hat geschrieben:@ikea68 hör doch mal auf mit dem Scheiß hier immer wieder gegen jemanden der nicht deiner Meinung ist auszuteilen. Du kannst ja ganz feucht werden wegen diesem Post. Dann schreib das, aber lass das Nachhaken. Genau wie deine dumm-freche Antwort auf meinen Post. Sei doch einfach glücklich, dass es so schlecht läuft und fuck net die Leute ab, die den Verein unterstützen.
Zunächst...entschuldige bitte meine Wortwahl in meiner letzten Antwort. Da hab ich massiv über die Strenge geschlagen. Natürlich will ich dir das Fan-Sein nicht absprechen.ikea68 hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass du 1986 geboren bist. Ich bin jetzt schon 45 Jahre Fan dieses Vereines. Bin ich jetzt ein schlechter Fan, da ich nicht alles so hinnehme was die da oben fabrizieren? Warum kommt von euch wirklich nie ein Argument, warum Frontzeck bleiben sollte. Wirklich nichts, was für eine weitere Zusammenarbeit mit Frontzeck sprechen würde. Immer nur die anderen dumm anmachen. Da seid ihr echt spitze darin. Sollte mir jemand, ähnlich wie Playball, erklären können, warum wir den Trainer behalten sollten, dann werde ich vielleicht auch wieder ein echter Fan. Aber da habt ihr ja keine Antworten.Flasher1986 hat geschrieben:@ikea68 hör doch mal auf mit dem Scheiß hier immer wieder gegen jemanden der nicht deiner Meinung ist auszuteilen. Du kannst ja ganz feucht werden wegen diesem Post. Dann schreib das, aber lass das Nachhaken. Genau wie deine dumm-freche Antwort auf meinen Post. Sei doch einfach glücklich, dass es so schlecht läuft und fuck net die Leute ab, die den Verein unterstützen.
Das weiß man nicht. Kann sein, kann nicht sein.Flasher1986 hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube nicht dass ein anderer Trainer mehr Punkte holen würde.