Forum

Spielbericht FCK-FCI 1:1 | Ein Pünktchen Hoffnung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Red Rooster hat geschrieben:Bin ich jetzt aber froh, dass der FCK sich endlich mal über einen Schiedsrichter beschwert hat, und beim DFB sogar auf offene Ohren gestoßen ist. Da habe ich doch die gesamte Saison wirklich gedacht es läge am mangelnden Können der Spieler, dass der FCK ganz unten steht. Nein es waren die Schiedsrichter die den Verein auf den letzten Tabellenplatz gepfiffen haben. Mensch war ich dumm!(Ironie aus)
Etwas deplaziert, wenn nicht sogar völlig überflüssig.
Wenn sich keiner über das Offensichtliche beschwert hätte, wär's dann recht gewesen?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
SEAN

Beitrag von SEAN »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Bin ich jetzt aber froh, dass der FCK sich endlich mal über einen Schiedsrichter beschwert hat, und beim DFB sogar auf offene Ohren gestoßen ist. Da habe ich doch die gesamte Saison wirklich gedacht es läge am mangelnden Können der Spieler, dass der FCK ganz unten steht. Nein es waren die Schiedsrichter die den Verein auf den letzten Tabellenplatz gepfiffen haben. Mensch war ich dumm!(Ironie aus)
Etwas deplaziert, wenn nicht sogar völlig überflüssig.
Wenn sich keiner über das Offensichtliche beschwert hätte, wär's dann recht gewesen?
Nö, es hat aber vieleicht eine Strafe für Müller verhindert, der sich recht deutlich über die Medien beschwert hat. Und das hat der DFB, bzw. die DFL gar nicht gerne. Habs schon mal geschrieben, und das gilt auch für die Verbände, man kann kein Wasser predigen und dann Wein saufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Funkemariechen hat geschrieben:@Betze_Fux: ich steh doch auch im Block 9 :lol: Vielleicht schreien wir am Samstag mal gemeinsam den Gegner und Schiri in Grund und Boden.......
Ach du bist das :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

SEAN hat geschrieben:[man kann kein Wasser predigen und dann Wein saufen.
wieso muss ich jetzt an Rieslingschorle denken...das wäre ja fast eine Art Mittelweg :)
Ich finde es definitiv richtig sich hier mal zu äußern von Vereinsseite. Wobei die Rückmeldung schon komisch klingt. "wir haben dafür Verständnis" --> uns doch egal, macht was dagegen, nächstes mal machen wirs grad wieder so.
Nichts desto Trotz, gut gemacht FCK! und nein, es lag definitiv nicht an den Schiris das wir da stehen wo wir stehen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Immer Lautern

Beitrag von Immer Lautern »

Auf geht's macht am Samstag die Hütte voll und schickt die Franken mit 0 Punkten nach Hause
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Statt sich beim DFB auszuheulen sollte Notzon Verantwortung für die desaströse Hinrunde nehmen die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte und freiwillig den Platz räumen.

"Die Beschwerde stieß nicht auf taube Ohren. "In einem ausführlichen Gespräch haben wir diesen Fall besprochen von vonseiten des DFB vollstes Verständnis für unsere Ansichten erfahren", so Notzon. "

:lol: :lol: Er war stehts bemüht..
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

@Tyosuabka:

....bist du auch ste(h)ts bemüht??....
Semper Fi FCK
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

Was wir brauchen? MEHR HASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

Hainbachteufel hat geschrieben:Was wir brauchen? MEHR HASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So siehts aus :daumen: :teufel2: !!!

Back to the roots..lasst den Berg wieder brennen :love
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Uffbasse mit der Vokabel "brennen"! Nicht das du am Ende dafür verantwortlich gemacht wirst weil wieder so ein paar xxxxxx xxxxxxxx xxxxxx Pyro abfackeln!
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

sandman hat geschrieben:
Hainbachteufel hat geschrieben:Was wir brauchen? MEHR HASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So siehts aus :daumen: :teufel2: !!!

Back to the roots..lasst den Berg wieder brennen :love

Eigentlich bräuchten wir nur ein wirtschaftliches Stadion an einem geeigneten Ort ...
Südpfalzlautrer007

Beitrag von Südpfalzlautrer007 »

So, mein erster Kommentar hier :teufel2:
Und dafür gibt es zwei Gründe...
1. möchte ich nach längerem mitlesen ach endlich mein Senf dezu gewe
und
2.beruht auf einem Gedanken, der mir nach dem Spiel, Sonntag Nacht nicht aus dem Kopf gehen wollte ("Ich han än dream"): nur mal angenommen es würden, Samstag Mittag um 15:30, die Massen ausnahmsweise mal nicht in die Fussballstadien ziehn, sondern nach Frankfurt vor das Mafiahauptquartier. Leere Stadien u. Ein Wütender Mobb aus Bremern u. Hamburgern, Dortmundern u. Schalkern, Lautrern u. Karlsruhern (ok, vielleicht losse mas doch besser bleiwe :shock: )... und dieser Mobb fordert seinen Sport zurück u. macht Stimmung gegen den DFB, die Korruption, eine blutige WM auf dem Weihnachtsmarkt, gegen Tausende Tote auf Katars Baustellen... eben gegen das große eklige ganze, mit der Forderung von Konsequenzen wie einer WM absage von "der Mannschaft" u. einem Ausschluß von RB.
Nachdem diese Samstags Demos auf Europa übergriffen bin ich dann aufgewacht...
Schade eigentlich
Aber vielleicht liest ja von den Ultras einer von meinem Traum und fängt an T-Shirts zu drucken u. Rundmails zu schreiben :lol:
In diesem Sinne VIVA LA REVOLUTION :teufel2:
Zuletzt geändert von Südpfalzlautrer007 am 14.12.2017, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Funkemariechen

@Südpfalzlautrer007: you made my day :lol: wütender Mobb? ich bin dabei.... vielleicht hast du mich in deinem Traum gesehen :wink:
Semper Fi FCK
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Altrocker hat geschrieben:Ich kann mich an Zeiten erinnern (zugegeben, lange her), da gab es ein Tackling vom Abwehrspieler, der grätschte den Ball in's Aus, der Stürmer sprang über das Bein des Abwehrspielers, es gab Einwurf für den Stürmer und Beifall für einen sauberen Zweikampf.

Heute grätscht der Abwehrspieler, der Stürmer lässt das Füßchen hängen, bis er das Bein spürt, schlägt drei Saltos, bleibt brüllend liegen, reißt den Arm nach oben als Zeichen, dass er kurz vor dem Exitus steht, der Reporter brabbelt etwas von "Kontakt" und der Schiri zeigt Gelb. Nicht mehr mein Fußball ...
Altrocker, du hast mit jedem Wort Recht - außer mit "Gelb" - "Rot" passt besser.
Er gibt in solchen Situationen gerne Rot heutzutage!
Es war einmal ein Männersport ...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Gegen seinen alten Verein flog Ciro Immobile mit Rot vom Platz. Die Lazio Fans waren nicht einverstanden mit der Entscheidung von Schiedsrichter Piero Giachomelli, also rächten sie sich. Wer nun denkt, dass es in einem Gewaltidelikt ausartete, täuscht sich. Diesmal zahlte es sich aus, ein großer Verein zu sein. Die Fans des Italienischen Erstligisten rächten sich, indem sie das Café, dass der Refferee betreibt, auf TripAdvisor, der angesagteste Italienische Online Lieferant, schlecht bewerteten.
Ergebnis: Sein Café hat nur noch einen Stern. Das wird Giachomelli mehr als weh tun.
Quelle: Fussballnews in Facebook

Weiß jemand was der Herr Jöllenbeck so beruflich macht?

Falls mal wieder ein Schiri meint, uns zu verpfeifen und grinsend und arrogant den Platz verlässt, weiß man was ab jetzt zu tun ist :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Es gibt darüber noch mehr Quellen:
http://www.goal.com/de/meldungen/via-tr ... 977kvxh3cx
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

SEAN hat geschrieben:Es gibt darüber noch mehr Quellen:
http://www.goal.com/de/meldungen/via-tr ... 977kvxh3cx
Zu gut :lol: Von 4 Sternen runter auf 1 Stern und in den Berichten nur negative Kommentare, über das Cafe.
Manchmal sollte man eben nicht nur reden und sich aufregen, sondern auch unternehmen.
Gäbe es hier eine Aktion, wäre ich direkt dabei.
Das hat auch nichts mit Unsportlichkeit zu tun.
Jöllenbeck hat bewusst gegen uns gepfiffen, dass Spiel manipuliert, Andersson den Handschlag verweigert, grinsend und arrogant in den Spielertunnel und dann noch (laut Augenzeugen hier im Forum) das Stadion mit einem Auto verlassen, worüber man nicht mehr viel sagen muss.
So eine Aktion hätte der mal verdient, wie der Italienische Schiri.
Ich bin gegen Gewalt, vor allem gibt's dann nur Strafen gegen den Verein.
Diese Aktion der Lazio Fans ist genial. Wenn die Schiris realisieren, dass sie ihre gerechte Strafe kriegen, wenn sie bewusst Spieler verpfeifen, überlegen sie es sich zweimal. Nur muss einem immer wieder was einfallen. Dann traut sich keiner mehr auf dem Betze Spiele zu verpfeifen.
Super Aktion der Tifosi
reddevilforever

Beitrag von reddevilforever »

Der Beruf von DR. Jöllenbeck lässt sich ganz leicht googeln 8-) und Bewertungen kann man auch abgeben sanego lässt grüßen :lol:
Funkemariechen

Semper Fi FCK
SEAN

Beitrag von SEAN »

Übertreibts nicht.
Einem Cafe`schlechte Noten zu geben ist das eine, einen Unfallchirurgen schlecht bewerten das andere.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@ forever betze
Ja klar
Der Typ macht mehr kohle als 3 von uns durchschnittlsfuzzis.
Also fährt er q7,a8.x5
Whatever
So lange dauert es bis die Vereinsführung reagiert.lol
WG. Dem nicht gegebenen handschlag wird hier ein Fass aufgemacht.
Scheiss drauf.
Das ar...gesicht hat uns zum zweitemal besch...
Das ist der Skandal.

Ja,ich weiß,dass wir statistisch unterlegen waren.
Wir hielten dagegen.
Heutzutage müsstest du jedem gefoulten spieler eine gelbe Karte geben weil er vor dem pfiff( im fallen Hand spielt).

Soviel spielraum für die interpretation von Spielsituationen findet man noch nicht mal beim familiären mau- mau.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das der scheisse gepfiffen hat ist eins. Ihn aber jetzt privat zu terrorisieren was anderes. Bleibt mal auf dem Teppich. Auch. Hier ist "Beruf" und privat zu trennen. Was aufm Platz war soll auch dort bleiben.
Außerdem ändert sich dadurch weder was am Ergebnis, noch am Platzverweis!
Spart euch die Emotionen und lässt sie morgen raus, für die Stimmung und gegen unseren Gegner!!!!
Dr. Sachlich

Beitrag von Dr. Sachlich »

Ich würde gerne mal hören/lesen was Herrn Jöllenbeck rückblickend zu dem verweigertem Handschlag sagt.

Es wurde von Marius Müller schön gesagt, dass jeder Schiri auch nur Mensch ist und Fehlentscheidungen passieren können und dürfen.

Was einem UNPARTEIISCHEM nicht passieren darf ist, dass man ihm nach einer solchen Szene Antiphatie vorwerfen kann. Wie kann er bitte glaubwürdig darlegen, dass er eine weitere Partie des FCK zu 100% fair begleiten kann? Und sollte ein Schiri nicht genau dafür stehen, dass ein Spiel X gegen Y durch ihn zu einem fairen Wettbewerb wird?

Skandal! - Nicht die Fehlentscheidung, sondern der verweigerte Handschlag und die (meines Wissens nach) fehlende Erklärung dazu :x !!!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

...vor allem hat er eh schon miserable Bewertungen. Wenn man ihn jetzt aus Frust negativ bewertet kann er vielleicht seine anderen schlechten Bewertungen auch löschen lassen und profitiert sogar noch davon.

Ich hoffe einfach, dass man diesen Typ keine Partie (von uns) mehr pfeiffen lässt.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Gab es das hier schon? :
http://www.bild.de/video/clip/bundeslig ... .bild.html

(ab 1:00 Minute)

Der Schiri lässt sich die Münze aufheben vom Jöllenbeck :lol:
Dafür durfte er also Bundesliga assistieren nach unserem Spiel :D . Immerhin etwas das er kann.
Antworten