kotteschul hat geschrieben:@FCKRALLE
alles super.
Nur jeder der Fussball gespielt hat,weiss genau, dass was du ansprichst nur bei einer intakten Mannschaft fuktioniert.
Halfar Vetrag lauft aus
Moritz Vetrag lauft aus.
Mueller ausgeliehen.
Atik ausgehliehen.
Guwara ausgeliehen.
Spalvis ausgeliehen.
Die Spieler deren Vertrage auslaufen oder die hier nur auf deren Leih-Vertraege auf der Durchreise sind, denen geht es am A..vorbei, was mit dem 1.FCK passiert
Du spricht also die Spieler an die lange Vertraege beim 1.FCK haben,und mit Verlaub, von denen hat keiner die letzten 2 Jahre in der 2.Bundesliga regelmaessig, denn uberhaupt gespielt.
Was du ansprichst ist nicht ganz von der Hand zu weisen, aber ich möchte relativierend dazu noch sagen:
Halfar, bei ihm gehe ich eh davon aus, dass er auch über die Saison bei uns bleibt, aber der hat sich auf seinen bisherigen Stationen noch nie hängen lassen und das wird er auch nicht bei uns tun. Jemand der sich, wie in der letzten Saison, schwer angeschlagen in den Dienst der Mannschaft stellt, sollte, bei aller sportlichen Kritik, charakterlich über die Zweifel erhaben sein.
Moritz.... Ja da hast du Recht.
Müller, Guwara, Atik und auch in Teilen Spalvis gehören zu denen, die nicht nur sportlich, sondern auch mental zu den wenigen Lichtblicken in der bisherigen Saison gehört haben. Und das soll nun bei einem neuen Trainer anders werden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gerade Müller zeigt, trotz des Gegenwindes und der Patzer in Nürnberg, eine starke Entwicklung und dass ihm der FCK trotz Leihe nicht egal ist. Das darf man auch gern mal anerkennen.
Dazu hat man gestandene Spieler wie Kessel. Albaek, Andersson und Correia und einige junge Wilde mit Potential wie Mwene, Fechner, Kasteneer, Osei Kwadwo + die ganz jungen.
Die Voraussetzungen könnten wirklich schlechter sein.