Halfar muß zurück neben Moritz auf die 6er, Frey raus und Zoua rein. Halfar muß das Spiel vor sich haben. Der Osawe turnt da vorne alleine rum, das gibt nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das Problem ist meiner Meinung nach noch krasser. Moritz lässt sich zur Spieleröffnung in die 4er Kette zurückfallen ohne da aber dominant aufzutreten. Geht ein IV (meist Vucur) dann mit Ball nach vorne, dann lässt sich Moritz sogar noch dahinter zurückfallen. Halfar hingegen steht dabei immer viel zu weit vor dem Ball. Und dazwischen steht dann halt gar keiner.
Halfar vorne verschenkt. Frey nix gebracht. Zoua nicht fit, trotzdem gebracht. Pich bringt auch nix. Hinten mal wieder in einigen Situationen viel zu einfach ausgespielt, erschreckend einfach. Wieviel Zeit braucht der Korkut eigentlich noch?
Gaus hat super gekämpft in der ersten. In der 2.Halbzeit war er nix.
Ansonsten haben wir kaum Muckis.Die Düdorfer waren im Schnitt 1Kopf grösser und einen Brustumfang breiter wie wir.
Die eklatante Chancenauswerung der Fortuna sei Dank.
Unser Spiel ist gut anzuschauen.Aber leider brotlose Kunst.
F.W.8 hat geschrieben:Halfar vorne verschenkt. Frey nix gebracht. Zoua nicht fit, trotzdem gebracht. Pich bringt auch nix. Hinten mal wieder in einigen Situationen viel zu einfach ausgespielt, erschreckend einfach. Wieviel Zeit braucht der Korkut eigentlich noch?
Ajoooo de Trainer! Du meinst doch sicher: "Wieviel Zeit geben wir ihm noch?" gell
Zuletzt geändert von Homo Palatinus am 29.08.2016, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Ich bin auch zufrieden. Gegen einen wiedermal tiefstehenden Gegner das Spiel gemacht mit teilweise schönen Kombinationen. Bis auf die 2 Szenen in der 1. Hz kam Ddorf nicht wirklich gefährlich vor das Tor. Hinten keinen krassen Fehler gemacht. Mwene stark verbessert. Der Kampf hat auch gestimmt. Dann morgen noch eine Verstärkung. Es ist natürlich noch stark ausbaufähig, aber Stöver hat wirklich Recht: die wachsen erst zusammen. Ich bin (einigermaßen) optimistisch...