Forum

1:1-Unentschieden in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

DRTVB hat geschrieben:Bei aller Verbundenheit und Liebe zu diesem Verein, muss man auch mal sagen dürfen was einem missfällt, ohne dass man hier gleich nieder gemacht wird. Das nur mal vorab, denn dafür ist ein offenes Fan-Forum generell da, auch wenn man die Posts einiger User hier nicht gut finden kann oder will. Dass man seinem Klub eine Niederlage wünscht ist natürlich auf den ersten Blick eine Katastrophe, anderseits der verzweifelte Schrei nach Veränderung. Das kann man verstehen oder nicht, jedenfalls stimme ich dem Verlangen nach Veränderung -nicht erst seit heute- voll und ganz zu, insbesondere was die sportliche Führung anbelangt. Mir geht es dabei nicht um Personen, sondern ganz einfach um den Verein, der diesen Weg der vermeintlich finanziellen Konsolidierung schon einmal gegangen ist, was wie wir alle wissen beinahe im totalen Desaster geendet wäre. Ich betrachte nur mich und meine Gefühle die ich mittlerweile an FCK Spieltagen habe und schäme mich fast dafür, dass es so gekommen ist. Früher als ich noch regelmäßig Heim und Auswärtsspiele besuchen konnte, habe ich gebrannt und gewusst, die Mannschaft gibt mir was zurück. Heute verfolge ich die Spiele genauso emotionslos, wie die Pfeifen sich auf oder neben dem Platz verhalten. Da kommt garnichts mehr rüber, ausser die ewigen Versuche alles schön zu reden. Das kotzt einen doch an. Den Unmut darüber darf man weder hier noch in der Kurve äußern ohne dass sich hier jemand als der größte Fan aller zeiten aufspielt, oder die spielen wortlos den Platz verlassen als hätte man ihnen wie nem Kind das Lieblingsspielzeug weggenommen.
Ich erkenne meinen FCK nicht wieder. Ich glaube das ist das größte Problem, das der Großteil der Fans hat. Wer sich das zurechnen lassen muss ist klar, deshalb wird es solange diese Leute ihre Finger in Spiel haben auch keinerlei Veränderung geben. Schade. Mir geht's grad leider so als hätte man mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen. In 2 Tagen ist das nächste Spiel und keiner freut sich drauf...das War mal anders! Und da rede ich nicht nur von den Meisterjahren!!!
Grandioser Beitrag!! Seit den 80igern konnte ich kurz vor während und kurz nach des Spiels nichts Essen, weil ich so unter Strom stand. Und jetzt ... ich fühle während des Spiels so gut wie nichts mehr. Eine einfach nur ätzende Erkenntnis! DRTVB, du hast das hervoragend beschrieben!
3. Liga verhindern!
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ich bin nix, ich kann nix, gib mir ein 1.FCK Trikot
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

ChrisW hat geschrieben:Mit fester Stimme und unerschütterlich gibt KR im Interview das 1-1 als Erfolg aus.
Das 1-1 war ganz klar das Ziel, weil man danach sofort auf Halten umgestellt hat.

Unser Spiel war kein Stück besser als gegen Freiburg, nur Freiburg war besser als 60. Und vieeele Mannschaften in Liga 2 sind besser als 60!!!
Aber viele von uns lassen sich schon die dritte Lebensversicherung verkaufen. :wink:

Hab mir diese Sachen als Zitat mal rausgepickt.

Punkt 1 hat mich schon im Jensen Interview gestört.
Jeder der selbst mal gekickt hat wird das wohl ähnlich sehen. Wie ist es denn möglich dort NICHT auf Sieg zu spielen? Die Einstellung müsste doch normalerweise sein hier mit 3 Punkten im Gepäck wieder heim zu fahren und auch alles dafür getan zu haben?!?

Wenn man sich dann überlegt dass der Trainer ein 1-1 bei dem wohl fußballerisch schwächsten Team als Erfolg ausgibt weiß ich einfach nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll :?:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wir brauchen noch 39 Punkte.
Wer mehr erwartet wohnt im Wolkenkuckucksheim.
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Komme gerade aus München und habe keine Ahnung, was in der Sportschau für ein Interview war. Aber den Bockmist unserer Stolpertruppe kann man an dem Schausteher an der Seitenlinie nicht anhängen. Halfar läuft auf den Tormann zu, da dieser den Ball hat, dreht aber dann ab, bevor es für den Tormann kritisch werden könnte. :x Piossek schlägt unbedrängt den Ball in die Mitte vor den Sechzehner, statt rechts raus auf die Tribüne. Selbst ein Eckball wäre besser. :shock: Görtler wurschdeld zwar, aber als er durch war, versagt er durch Rückpass statt Torschuss. :o Und dann unser Tormann in der Nachspielzeit: Legt sich den Ball vor die Füße und wartet mal ab, wieviel Zeit runterläuft, statt den Ball zur letzte Chance nach vorne zu bringen. :knodder: DA PLATZT MIR DIE GALLE!
Und am Dienstag wahrscheinlich wieder. Ich habe fertig.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Aber auf was wartet man eigentlich noch?

Dass der Trainer mit nem Heimsieg gegen FCN und nem Remis in Bochum "die Kurve kriegt" und die Fans sich nochmal beruhigen?
Selbst wenn dies geschehen sollte (was bei unserem no-concept-play nahezu ausgeschlossen ist), der Coach hat doch keinen Kredit mehr bei den Fans. Da ist keine Bindung, wird auch nie eine sein. Das ist doch ein Drahtseilakt mit Runjaic, er ist schon lange verbrannt und jeder Rauswurf, der später als MORGEN stattfindet ist vereinsschädigend.

Oder wartet man bis ein neuer Trainer zugesagt hat? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen mit Runjaic weitermachen wollen. Das geht doch nicht! Habt ihr nicht gesehen was der alles von sich gibt?

Und PS: Chris Löwe, bitte nicht mehr aufs Tor schießen. Du kannst es nicht und warum Du Dir immer den Ball zum Freistoß nimmst bleibt wohl ein Geheimnis von Dir und unserem Freistoßexperten im Trainerstab.
frosch76

Beitrag von frosch76 »

was passiert wohl,wenn ein t-shirt händler mit ,sagen wir 1000 t-shirts, mit der aufschrift "kostas letzter arbeitstag" vor der west auftauchen würde ???

:nachdenklich: :nachdenklich: :D :shock: :daumen: :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Teufels-General hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Armut gegen Elend, könnte man sagen, 1 Punkt wird Gewiss als Supertoll dargestellte! Ich sah jedenfalls 2 Abstiegskandidaten spielen. Leute das ist FCK 2015/16 mehr wird man nicht mehr geboten bekommen, und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile egal solange Kuntz und seine Sorten das Sagen haben ein CR an der Linie steht, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen weder im Stadion noch im TV schade, aber der Niedergang hat sich abgezeichnet, man wollte/will es nur nicht wahrhaben.
Hut ab !!!!! Einen größeren Schwachsinn hab ich die letzten zwei Jahre hier nicht gelesen - und das soll was heißen !!! Der mann hat Humor oder er hat gnadenlos einen an der Mütze
...lass mal unseren Werner, der lebt in seiner Welt - er hängt noch an den beiden zufälligen deutschen Meisterschaften, davon hat er sich bisher nicht erholt - und Fußball ist auch nicht so sein Ding - und wetten, gegen Nürnberg sitzt er pünktlich vor dem Schirm... :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

ohm hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Und um ehrlich zu sein: Wenn selbst nach diesem absoluten Grottenkick postwendend die üblichen Verdächtigen auftauchen, um das noch irgendwie schön zu reden, finde ich das auch nicht unterhaltsam, sondern bizarr.
...ob die das wirklich selber glauben oder was steckt dahinter...?
Naja, kann man nur vermuten. Einige tauchen hier regelmäßig auf und versuchen, einen "positiven Grundton" im Sinne der Vereinspolitik, insbesondere der Führungsmannschaft, zu setzen. Das ist so lange nicht weiter aufgefallen, wie es noch relativ gut um den FCK stand. Wenn aber Jemand stets versucht, in allem und jedem eine positive Note im Sinne der Erhaltung des Status Quo zu sehen, stimmt das nachdenklich.

Es gibt aber auch User wie ktown2xberg, der an die Kalkulierbarkeit des Erfolges im Fußball glaubt: Wenn man einen versierten Trainer im ruhigen Umfeld nur lange genug arbeiten lässt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Erfolg hat, größer, als wenn man hektische Richtungswechsel vornimmt und Trainer aufgrund von Stimmungen entlässt. Legitime Haltung, die ich aber so nicht teile.

Und es gibt die Pöbler, die einfach stört, wenn einer eine andere Meinung hat und sie den im Web nicht mit Drohungen und Fäusten zum Schweigen bringen können. Über die erübrigt sich jedes Wort, es sind auch nur ganz wenige hier.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

frosch76 hat geschrieben:was passiert wohl,wenn ein t-shirt händler mit ,sagen wir 1000 t-shirts, mit der aufschrift "kostas letzter arbeitstag" vor der west auftauchen würde ???

:nachdenklich: :nachdenklich: :D :shock: :daumen: :D
Wenn ich Trikotdealer an der Bahnhofsunterführung wäre - ich würde auf den Zug aufspringen. Du bekämst sogar eine kleine "Lizenzgebühr" von mir. Es war ja schließlich auch deine Idee. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Aber auf was wartet man eigentlich noch?

Dass der Trainer mit nem Heimsieg gegen FCN und nem Remis in Bochum "die Kurve kriegt" und die Fans sich nochmal beruhigen?
Ich hab gerade mal im Kaffeesatz gelesen.

Man wird das Bochum-Spiel abwarten. Wenn es dann wirklich nicht mehr anderes gehen sollte, aber auch nur dann, wird man Runjaic entlassen und schnell einen Nachfolger präsentieren, von dem man hofft, dass er in den vier aufeinanderfolgenden "Heimspielen" (gegen D'dorf, beim SVS, beim KSC und gegen Bielefeld) eine kleine Euphorie entfacht und die Leute hinter sich bringen kann.

Wenn der Druck nach Bochum auf Runjaic noch nicht zu groß sein sollte, wird man aber erst mal mit ihm weitermachen, damit Kuntz die Option Trainerwechsel noch für den für ihn idealen Zeitpunkt kurz vor der JHV (wann ist die eigentlich dieses Jahr?) in der Hinterhand behält, damit er wenigstens irgendetwas hat, dass er dann den Mitgliedern als Hoffnungsschimmer präsentieren kann.
- Frosch Walter -
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wenn der ehemalige Pressesprecher in persona hier im Forum Einfluss geübt hat, was glaubt ihr denn...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier keine Putinblogger im Auftrag schreiben?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Rheinteufel
Ich glaube, dass man schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Trainer ist. Man wird CR wohl erst schassen, wenn der Nachfolger schon mehr oder weniger fest steht.
Hermann Hesse
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich will meinen FCK zurück !!!

Welche Liga wir spielen, ist mir schnurzegal, aber ich will ein junges, hungriges Team mit Leidenschaft sehen.

Bei dem jetzigen Gegurke kriegt mich kein Mensch auf den Betze. Ich vermisse das, aber ich investiere nicht derart viel Zeit und Geld, nur um so brutal enttäuscht zu werden und mich schwarz zu ärgern. Bringt einen neuen Trainer, der´s schafft ein Team zu formen und schon bin ich wieder da.

So wird das Stadion leergespielt. Ich kann das nicht verstehen, auch nicht, dass jetzt schon wieder eine Saison abgeschenkt wird. Ich verstehe das einfach nicht.

WAS HABEN WIR EIGENTLICH FÜR EINE VEREINSFÜHRUNG???
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wie sagte A.Schwarz zur Frage zu seiner Zukunft und Person?
Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

FCK58 hat geschrieben:@Rheinteufel
Ich glaube, dass man schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Trainer ist. Man wird CR wohl erst schassen, wenn der Nachfolger schon mehr oder weniger fest steht.
Kann ich mir auch vorstellen. Kann aber auch sein, dass der neue nicht mit 2 Spielen in 4 Tagen verbrannt werden soll. Aber so dürfte ein echter Profi normalerweise nie denken.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wir haben am Ende auf Sieg gespielt, hat halt nicht gereicht.
Zurück aus München.
Naivling Jenssen plappert aus versehen das Ziel aus.
Wo haben wir am Ende auf Sieg gespielt?
Nach dem 1:1 war die Luft draußen.
Gegen Ende hat Müller in Sippel Manier den Ball gehalten, Einwechslung von uns in der Nachspielzeit?

Wird Zeit dass der Trainer den Bock Ring umstößt. Ich mag ihn nicht mehr sehen. Den Rückpass zu Müller in der zweiten Hälfte unter Bedrängnis war eine Frechheit. Als Torwart hätte ich ihn nach dem Spiel in der Kabine gewickelt.

Ach, jemand soll den Bock Trainer umstoßen. :x
Mit ein paar 60er waren wir uns einig. Not gegen Elend.

Übrigens: Klich kann scheinbar Freistöße schießen. Zumindest in der zweiten.
Wenn ich Klich wäre würde ich den Verein verlassen. No Chance.
ron72

Beitrag von ron72 »

also für mich,war heute nach 92 min.der TIEFPUNKT erreicht...noch 10 sek zu spielen und unser KR wechselt noch mal aus...OHNE WORTE :!: :!: :!: und dann immer diese ALIBI-sprüche,verunsicherung,1 punkt besser als eine NIEDERLAGE.... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: das sind PROFIS,unglaublich...bisschen fussball spielen,SCHWEINEGELD verdienen und dann solche GROTTENKICKS....wenn ich so arbeiten würde,dann gute nacht :?: deshalb TRAINERWECHSEL JETZT.ps.noch eins zur personalpolitik,DEMIRBAY spielt jetzt in DÜ.war es so unmöglich ihn zu halten HERR SCHUPP? für mich unverständlich....
FCK-Fan...im Feindesland
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

SeppTiefstabel hat geschrieben:Aber auf was wartet man eigentlich noch?

Selbst wenn dies geschehen sollte (was bei unserem no-concept-play nahezu ausgeschlossen ist), der Coach hat doch keinen Kredit mehr bei den Fans. Da ist keine Bindung, wird auch nie eine sein. Das ist doch ein Drahtseilakt mit Runjaic, er ist schon lange verbrannt und jeder Rauswurf, der später als MORGEN stattfindet ist vereinsschädigend.

Oder wartet man bis ein neuer Trainer zugesagt hat? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen mit Runjaic weitermachen wollen. Das geht doch nicht! Habt ihr nicht gesehen was der alles von sich gibt?

Und PS: Chris Löwe, bitte nicht mehr aufs Tor schießen. Du kannst es nicht und warum Du Dir immer den Ball zum Freistoß nimmst bleibt wohl ein Geheimnis von Dir und unserem Freistoßexperten im Trainerstab.
Das wird nicht passieren... 0 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, die Gegner sind nicht 1860ig...
!

Beitrag von ! »

Zizou91 hat geschrieben:Eins noch: Bei Sky wurde gefühlte 100x mal erwähnt dass Gruev ja so tolle Standards mit den Spielern einstudiert und das zu seinem Aufgabenbereich zählt.

Jetzt mal ehrlich:
Würde ich meinen Job so verrichten, dann wäre ich spätestens nach diesem Spiel arbeitslos.

Die Eckbälle und Freistöße sind ein Armutszeugnis, und zwar jeder einzelne des Spiels.
(...und das war in der vorherigen Spielen nicht besser :!: )

Auch als Spieler sollte man sich für diese Ausführungen wirklich schämen :!: :!: :!:
(Bestes Beispiel der Löwe-Freistoß in "Ronaldo Manier")

Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen :o

Und sowas schimpft sich Kapitän?
Na herzlichen Glückwunsch :kotz:
der FCK braucht halt einen Standard-Experten. genau wie es den 2. Co-Trainer, den bezahlten Vorstand und Finanzvorstand, die über 100 Mitarbeiter abseits des Platzes (zum Vergleich: Paderborn hat 15...in der 1. Liga), den Steuersparberater Schwenken usw. braucht. kein Wunder dass der Etat 40 Mio beträgt aber nur 11 für Lizenzspieler.

hier stimmt einiges nicht, und wenn es sich nicht demnächst mal ändert stimmt noch viel weniger.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

ron72 hat geschrieben:also für mich,war heute nach 92 min.der TIEFPUNKT erreicht...noch 10 sek zu spielen und unser KR wechselt noch mal aus...OHNE WORTE :!: :!: :!: und dann immer diese ALIBI-sprüche,verunsicherung,1 punkt besser als eine NIEDERLAGE.... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: das sind PROFIS,unglaublich...bisschen fussball spielen,SCHWEINEGELD verdienen und dann solche GROTTENKICKS....wenn ich so arbeiten würde,dann gute nacht :?: deshalb TRAINERWECHSEL JETZT.ps.noch eins zur personalpolitik,DEMIRBAY spielt jetzt in DÜ.war es so unmöglich ihn zu halten HERR SCHUPP? für mich unverständlich....

1.Der wollte nach der Aktion geg Pauli unter runjaic kein Spiel mehr machen
Liegt nicht an MS
2. SK hätte die Kohle gar nicht rausgerückt
In Peru, in Peru in den Anden....
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

RUNJAIC RAUS
RUNJAIC RAUS
RUNJAIC RAUS

SCHUPP RAUS
SCHUPP RAUS
SCHUPP RAUS

KUNTZ RAUS
KUNTZ RAUS
KUNTZ RAUS

CHRIS MERKELVERSCHNITT RAUS

FINNISCHE SAUNA RING RAUS

verstehe warum ein Herr Grünewalt ausscheidet....

fragt dochmal wo Anleihe Kuntz noch von welcher Bank einen Kredit bekommt... vielleicht bei einer Spielbank oder bei einem Hütchenspieler!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Lautrer

Deine Message hat einen kleinen Fehler. Nicht umsonst heißt es: "Die letzten werden die ersten sein".
Also: SK nach oben, auf denSchwiegermutterschleudersitz. :wink:
Hermann Hesse
beckhamdb

Beitrag von beckhamdb »

Es ist das erste mal nach 2008, wo ich mir richtig Gedanken um den Verein mache. Ausnahme in dieser Saison: keine richtigen Typen in der Mannschaft !....und ein emotionsloser Trainer....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

die vereinsfühhrung muss sich spätestens nach bochum mal grundsätzlich äussern! die sollen mal butter bei die fische geben, was sie kurz-und mittelfristig mit dem fck erreichen wollen und mit welchen mitteln und mit welchem konzept dies geschehen soll!!!! es wird immer von einem konzept im nachwuchsbereich erzählt, die fans kennen dieses nicht! mehr transparenz! das ist doch reinste abschottung was die vereinsführung macht.das kann man mit professionalität nicht mehr rechtfertigen, das ist unemotional und ignorant gegenüber dem gesamten umfeld!!! bezieht endlich stellung!!!
wir wollen teilhabe und informationen!!!
die chance auf eine positive zukunft mit der momentanen personalkonstellation und der momentanen vereinskultur ist sehr, seeeeeehr gering!!
Gesperrt