Ich könnt schon wieder brechenLAUTERNPOWER hat geschrieben:Mal gucken was gleich in Flutlicht wieder für Ausreden präsentiert werden! Diese VERSAGER![]()
Mein Gutster!bazi hat geschrieben:Lauternpower un WalFCK
Ihr seid die Brüller hier im Forum. Was habt ihr gegen den Trainer?
Der FCK kann sich glücklich schätzen den CK zu haben. Ansonsten gings uns wie den Löwen. Kapiert ihr das nicht? Wir sind nicht der FC Bayern, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Viele hier im Forum, aber das wird ja ganz schnell vergessen, haben uns als Absteiger gesehen. Gerade die schreien jetzt am lautesten. Sehr amüsant. kann da nur noch über diese Nörgler den Kopf schütteln. Bitte werdet Bayern-Fans!
Seh ich ja auch so. Hoffe nur, dass wir einen dieser Trainer auch bekommen.Hemul hat geschrieben:Mein Gutster!bazi hat geschrieben:Lauternpower un WalFCK
Ihr seid die Brüller hier im Forum. Was habt ihr gegen den Trainer?
Der FCK kann sich glücklich schätzen den CK zu haben. Ansonsten gings uns wie den Löwen. Kapiert ihr das nicht? Wir sind nicht der FC Bayern, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Viele hier im Forum, aber das wird ja ganz schnell vergessen, haben uns als Absteiger gesehen. Gerade die schreien jetzt am lautesten. Sehr amüsant. kann da nur noch über diese Nörgler den Kopf schütteln. Bitte werdet Bayern-Fans!
Niemand wird hier Bayern-Fan. Aber ich kann Dir in Liga 2 mindestens eine halbes Dutzend Trainer zeigen, die besser sind als unserer und die ich lieber bei uns auf der Bank sähe.
Aha, und was genau bringt uns das in der kommenden Saison?bazi hat geschrieben: Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga.
Genau so siehts aus! Endlich mal ein vernünftiger Post zwischen dem ganzen gepöbel hier.Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.
Besonders Neuzugänge genießen nach anfänglichen Fehlern nur wenig Kredit bei denen die hier immer den ganzen emotional geladenen Gedankenmüll abladen.
Für mich steht fest, auch wenn zum Ende hin mehr drin war, das Team hat sich gut entwickelt. Wenn diese Entwicklung auch in der nächsten Saison nicht stagniert, kann man tatsächlich zum Aufstieg blasen. Es gilt jetzt adäquaten Ersatz für die Abgänge zu finden und sich abermals finanziell abzusichern. Insgeheim hoffe ich, dass dies nicht den Verkauf eines unserer jungen Leistungsträger bedeuten muss.
VIELEN DANK FÜR DIE GEILE SAISON!!! MACHT WEITER SO UND BLEIBT BITTE BEIM FCK!!!![]()
PRO KUNTZ, PRO RUNJAIC, PRO SCHUPP!!!!! CONTRA RATTEN!!!
Das steht aber in direkten Widerspruch zu deiner Lobhudelei an der Vereinsführung.Siegmund Walter hat geschrieben: Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.
Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.
Besonders Neuzugänge genießen nach anfänglichen Fehlern nur wenig Kredit bei denen die hier immer den ganzen emotional geladenen Gedankenmüll abladen.
Für mich steht fest, auch wenn zum Ende hin mehr drin war, das Team hat sich gut entwickelt. Wenn diese Entwicklung auch in der nächsten Saison nicht stagniert, kann man tatsächlich zum Aufstieg blasen. Es gilt jetzt adäquaten Ersatz für die Abgänge zu finden und sich abermals finanziell abzusichern. Insgeheim hoffe ich, dass dies nicht den Verkauf eines unserer jungen Leistungsträger bedeuten muss.
VIELEN DANK FÜR DIE GEILE SAISON!!! MACHT WEITER SO UND BLEIBT BITTE BEIM FCK!!!![]()
warum kommen am Ende einer Saison immer solche die überhaupt nichts verstehen und sich überhaupt nicht informieren.Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.
habe ich doch überhaupt nicht behauptet!kriD1973 hat geschrieben: glaubst du ehrlich nochmal so eng an einen Aufstieg ranzukommen?!?
Leih mir mal deine rosarote Brille aus oder sag mir welchen Stoff du rauchst...
Beneide deinen Optimismus...
Prinzipiell ja, aber unrealistisch.lautrer1964 hat geschrieben:Frank Schmidt aus >Heidenheim!
Da gibt es bessere. Streich, Breitenreiter oder auch Lieberknecht der sogar FCK Fan ist.Südpälzer hat geschrieben:Prinzipiell ja, aber unrealistisch.lautrer1964 hat geschrieben:Frank Schmidt aus >Heidenheim!
Er ist in Heidenheim geboren, ist seit der Oberliga dort Trainer, der Verein ist gut geführt. Warum sollte er dieses Umfeld verlassen, wo er quasi unantastbar ist, um ausgerechnet zum schwierigen FCK zu wechseln?