Forum

Spielbericht FCE-FCK 1:0 | „Und ihr wollt Rote Teufel sein?“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ozelot hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Was also tun? Ganz einfach: Die einmalige Gelegenheit nutzen und die Mannschaft fürs kommende Jahr einspielen. Ohne die designierten Abgänger wie Idrissou, Lakic und Bunjaku. Den jungen Leuten eine Chance geben und schauen, ob sie bestehen können.
Mit 6 Punkten Rückstand zum direkten Aufstiegsplatz?

Nein, mal ganz ehrlich. Der Mannschaft zurecht vorwerfen, sie würde nach einem 0:1 Rückstand nicht genug kämpfen um das Ding noch zu drehen, aber selber am 24. Spieltag aufgeben und die zweite Garde einspielen für ein weiteres Jahr zweite Liga?

Das ist Doppelmoral at it's finest.
Naja, ich hab der Mannschaft ja gerade nicht vorgeworfen, sie würde nicht kämpfen. Im Gegenteil, ich sehe sowohl ausreichend Willen und Kampfgeist. Das ist es ja gerade: Die Zutaten stimmen, aber das Essen schmeckt trotzdem nicht. Und Keiner kann mit Sicherheit sagen, warum. Meine Resignation ist ja auch weniger der bloßen Tatsache geschuldet, dass wir 6 Punkte Rückstand haben, sondern der Beobachtung, dass bei uns eigentlich seit Dresden Stagnation herrscht. Jeder weiß, was kommt, wie der Gegner spielt, trotzdem läuft das Spiel nach festem Drehbuch gegen uns. Siehst Du da wirklich eine Lernkurve? Einen Hinweis darauf,dass Runjaic und das Team schrittweise bessere Lösungen finden und deshalb zu erwarten wäre, dass wir in den nächsten Wochen eine Aufholjagd starten? Lev ist da eher ein Ausreißer als ein Hinweis auf graduelle Verbesserungen. [/quote]
Ozelot hat geschrieben:Ich teile auch nicht deine Meinung, dass ein Großteil der Fans dies mittragen würde. Geht es nämlich in die Hose, ist das Geschrei groß, man hätte nicht alles versucht.
Das Geschrei ist so oder so gross. Das ist aber nicht der Massstab. Es geht jetzt darum, die Weichen fürs nächste Jahr zustellen und nicht erst im Juni.
Ozelot hat geschrieben:Ich gebe dir vollkommen Recht, dass das Momentum alles andere als für uns spricht. Der Aufstieg war in dieser Saison noch nie so weit weg als heuer. Allerdings kannst du nicht im Block stehen und "Lautrer geben niemals auf" kreischen, gleichzeitig aber schon mit dieser Saison abgeschlossen haben.
Ich will nicht aufgeben, in dem Sinne, dass wir Spiele abschenken. Denn dann steigen wir ab. Aber man muss realistisch sein, ein Aufstieg wäre aus heutiger Sicht ein mittleres Wunder. Und deshalb verschenkt man nicht viel, wenn man jetzt beginnt, mit Leuten zu arbeiten, auf die man in der nächsten Saison definitiv baut. Man gewinnt aber einiges. Es sei denn, man plant ohnehin wieder einen kompletten Umbruch. :cry:
Ozelot hat geschrieben:Es spricht nichts dagegen punktuell junge Kräfte einzubauen. Zimmer, Manni, Dorow.

Awwer ufgewwe wärt net. Erscht wenns wirklich nimmie annerscht geht.

In den restlichen Spielen wird es weniger um die Frage gehen, Aufstieg oder nicht, sondern vielmehr wird das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans auf den Prüfstand gestellt.

Aufstiegsunabhängig.

Sollte die Mannschaft jetzt Moral zeigen und noch einmal die Kurve kriegen, so dass diese auch wieder hinter ihr steht, bleibt uns ein weiterer großer Umbruch wohl erspart.

Verpasst sie dies, dann naja..soweit will ich erstmal noch nicht denken.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

hierregiertderfck hat geschrieben:Mich erstaunt es um ehrlich zu sein ein wenig, dass hier manche echt noch an den Aufstieg glauben.

Eine Mannschaft, die 13 von 23 Spielen nicht gewonnen hat, wird auch nicht aufsteigen.
Sowieso nicht, so wie die Mannen auf dem Platz sich zuletzt präsentiert haben.
10 Siege in 23 Spielen sind zu wenig... einfach lächerlich für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten.

Ich bin ansonsten eigentlich immer optimistisch, aber ich weiß nun echt nicht, was man noch positives erkennen kann.
Sorry aber das ist stuss. Schau dir die Mannschaften an die über uns stehn. Selbst Köln hat 11 mal nicht gewonnen.
Wenn es so weiter geht wie bisher das hier jeder jeden schlagen kann, wirds auch nochmal spannend.
Nur muss die Mannschaft endlich die Kurve kriegen.
Was hätten wir tabellarisch gut stehen können, wenn wir mit mehr Ehrgeiz an die Spiele gegangen wären. Das Pressing was am Anfang noch zelebriert wurde ist abhanden gekommen, laufen kann jeder von denen also erwarte ich das einfach.
Die guten Badenser haben heute auch schlecht ausgesehn gegen die Aalener, trotz Sportdirektor.
Sandhausen wird kein Spaziergang, wenn wir verlieren wären wir punktgleich, stellt euch das mal vor.

Hier ne lustige Lektüre:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html

Preis/Leistung ist etwas aus der Bahn geraten, noch ist aber Zeit das zu korrigieren.

Auf was wartet ihr?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

St Pauli ist vor paar Jahren mit 10 (!!!) Niederlagen aufgestiegen...es geht also..alles ist möglich...

Der FCK sollte für sich nach dieser aktuellen Lage das Thema Aufstieg einfach nicht mehr bedienen und schauen das man jetzt mal wieder punktet..

Trotzdem ist im Fussball einfach trotzdem alles möglich...drei Siege am Stück und du bist plötzlich auf Rang drei...weil doch JEDER patzt!!!

Ich will dieses WIR MÜSSEN einfach nicht mehr hören...der FCK MUSS garnichts...
Der FCK kann aufsteigen..und wenn nicht mache ich mir mein Leben damit nicht kaputt..das ist krank

Einfach mal wieder locker werden...dann klappts auch mit dem Nachbarn...so einfach ist das LEBEN!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Fürth ist 6 Punkte weg, wir müssten mal eben ( z.T. deutlich) mehr Punkte holen als 5 Teams vor uns.
Selbst wenn wir jetzt anfangen wieder zu gewinnen, kannst du nicht davon ausgehen, dass wir alle übrigen Punkte holen. Insbesondere, wenn man die letzten Leistungen gesehen hat. Doch dies ist eigentlich schon fast von nöten, wenn sich nicht alle Mannschaften vor uns komplett blamieren. 2 oder 3 Niederlagen... mehr dürften es auf keinen Fall mehr werden.

Von daher ist das nicht wirklich Stuss, sondern eher eine realistische Einschätzung, dass eine Mannschaft, die nichtmal die Hälfte ihrer Spiele gewonnen hat, kein ernsthafter Aufstiegskandidat sein kann.

Wäre die Liga dieses Jahr nicht so schwach, wären wir bereits jetzt außenvor.

Klar ist noch alles möglich, aber mit diesen Leistungen sicher nicht und ansonsten auch nur durch ein kleines Wunder...

Deshalb sollte man die Erwartungen solangsam runterschrauben, außer ihr werdet gerne enttäuscht. :(
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben: Nur mal so zur Kenntnisnahme für die ganzen suuuuuppppiiiduuuupppiii-Poster hier!

Die Tabelle lügt nicht! Kuntz hat den FCK sportlich an die Wand gefahren!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Saison ist rum, lasst die Amateure ran, wenn nicht, lasst die Westkurve leer!
suuuuuuuuppppiduuuuuuppppiiii!

(die posts der "kuntz ist kacke"-poster
sind so eintönig und langweilig wie wasauchimmer -
und die verwendeten bilder so stupid wie
unverständlich:
welche wand war es denn? die westmauer?
oder die leinwand?
und womit fuhr stefan?
mit resis traktor? oder dem mannschaftsbus?)
salomon

Beitrag von salomon »

WernerL hat geschrieben:St Pauli ist vor paar Jahren mit 10 (!!!) Niederlagen aufgestiegen...es geht also..alles ist möglich...
Die Hoffnung stirbt zuletzt,...die Träumerei zu allerletzt,...oder wie möchtest du verstanden werden? :wink:

Wir haben schon jetzt eine Niederlage mehr als Dresden als Vorvorletzter - also sollten wir uns besser keinerlei Illusionen hingeben.

Wir werden möglicherweise als "Good-will-Aktion" gg. Sandhausen gewinnen (vlt. sogar hoch...oder doch nicht? :nachdenklich: - bei der Mannschaft weiß man bekanntlich nie...),....aber dann?

Ja, was folgt dann?

Eine Serie von 8 gewonnenen Spielen um noch annähernd den Hauch einer Chance auf den Aufstieg zu haben?

Sry, aber das, was Trainerteam und Mannschaft gegenwärtig darbieten ist nicht dazu angetan - so sehr ich grenzenloser Optimist und "Positivdenker" bin - darauf hoffen zu dürfen, dass wir mit dem Aufstieg noch etwas zu tun haben werden.
Insofern sind in diesem Kontext die >>rechnerischen Möglichkeiten<< nur von peripherer Relevanz.
Zuletzt geändert von salomon am 02.03.2014, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

r53z8 hat in jeder beziehung recht,das muss man eigentlich der vereinsführung schicken und es groß auf der ersten seite der rheinpfalz inserieren...
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Skorpion311 hat geschrieben:
r53z8 hat geschrieben:Zum Spiel selbst kann ich nichts schreiben, denn es ist soweit, dass ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassung im TV ansehe. Bei aller Liebe: So eine Scheiße kann ich mir nicht länger geben ... ich hab in Nürnberg das schlechteste Spiel überhaupt gesehen, träume heute noch von Sahan vs. Fuchs bei der Niederlage gegen Schalke, musste auf unserer Südtribüne die Schwarz-Gelben Feierbienchen ertragen und selbst in der 2. Liga gab es nur wenige Minuten guten Fußball. 2x in Sandhausen gestanden und noch die letzten Emotionen verloren, Stimmungsboykott und unterirdischer Fußball gegen Aalen, 2:2 Unentschieden gegen den KSC mit nur einem wirklichen Torschuss der Badenser, Niederlage gegen sauschlechte, völlig verängstigte Düsseldorfer. Echtes Betze-Feeling in der Relegation, aber doch gegen das größte Übel des deutschen Fußballs verloren. Von den jüngsten Tiefpunkten will ich gar nicht sprechen und von den vielen anderen auch nicht. Es reicht langsam. Der FCK stirbt und selbst die treuesten der Treuen verlieren den Glauben.

Wenn man sich die Tabelle beginnend in der 1. Liga anschaut, hat das alles ein System. Vorne die langweiligen Über-Bayern, dahinter Dortmund mit einem Top-Umfeld, herausragendem Trainer und einer super Personalpolitik. Danach kommen 3 Vereine, die aufgrund von Bilanztricks und finanziellen Zuwendungen da oben sind und die es in meiner Welt nicht geben würde (Hoffenheim und Hertha weiter hinten gehören für mich auch in diese Gruppe). Dann wird es interessant: Mit Mainz und Augsburg behaupten sich 2 Teams in der 1. Liga, die mit einer eigenen Spielphilosophie, erstklassigem Management und starken kämpferischen Leistungen die Großen ärgern können. Auch Freiburg hat seinen eigenen Weg gefunden, macht eine klasse Nachwuchsarbeit und wird so langfristig eine Rolle im Oberhaus spielen (auch wenn es mal nach unten geht).

Im Tabellenkeller der 1. Liga fallen die vielen großen und schwerfälligen Traditionsvereine auf, die wahrscheinlich nur aufgrund ihres großstädtischen Umfeldes noch nicht gestorben sind und mehr über ihr Selbstverständnis als feste Bundesliga-Größen funktionieren, als über sportliches Geschick. Das setzt sich bis Köln an der Spitze der 2. Liga fort. Und dann kommen Vereine, die aus ihren kleinen Möglichkeiten das Maximum herausholen. Nicht gerade mit Fußball für's Auge, aber mit viel Einsatz und Siegeswillen.

Und dann kommen wir. Aus der legendären Walter Elf der 50er-Jahre geboren, Jahrzehnte ein Underdog aus einer Region ohne finanziellen Rückhalt. Abstiegskampf mit der Betonung auf Kampf war normal und unsere pfälzische Identität. Unser Stadion eine Festung mit brüllenden und tobenden Wahnsinnigen auf den Rängen. Wenn die Dinge passten, hatten wir Erfolg und überraschten alle mit legendären Triumphen und unvergesslichen Spielen. Brachten Welt- und Europameister heraus. Machten fußballerisch limitierte Kämpfer zu Kultfiguren. Das aber immer in der Rolle des entfesselten Underdog, selbst in den glorreichen und mit 4 nationalen Titeln gesegneten 90ern.

Irgendwann um die Jahrtausendwende haben wir unsere Mitte verloren und sind größenwahnsinnig geworden. Es begann mit der arroganten Einkaufspolitik des späten Rehagel, nahm mit dem Vernachlässigen der Nachwuchsarbeit und mit dem Ausbau des Betze zum stimmungstechnisch schwierigen WM-Stadion seinen Lauf und endete 2008 fast in der schlimmst möglichen Katastrophe. Wie ein todkranker Mensch erholten wir uns noch einmal, erinnerten uns an das besondere in unserem Verein und hatten ein paar schöne Tage in der 1. Liga - die am meisten dem glücklichen Zusammentreffen von Ausnahmespielern geschuldet waren. Nun scheinen wir auf das unvermeidliche Ende zuzusteuern.

Und warum? Wenn wir in der Rangfolge des deutschen Profi-Fußballs bleiben ist es zunächst logisch, dass wir in einer "Kleinstadt" wie Kaiserslautern nie dauerhaft oben mithalten könnten. Auch gibt es bei uns keine Konzerne oder reiche Privatleute, die sich für den FCK interessieren. Wir bemühen uns auch nicht wirklich, unsere Nische zu finden und irgendeine besondere Philosophie zu entwickeln - sei es sportlich oder im Management. Mithalten können wir höchstens beim Selbstverständnis der Traditionsvereine. Da haben viele von uns noch das eines 4-fachen deutschen Meisters und gefühlten Bundesligisten. In der 2. Liga lassen wir uns zu Beginn jeder Saison von anderen Trainern und irgendwelchen "Fachmedien" hypen und verkennen die Möglichkeiten der vielen gescheiterten und anfälligen Spieler, die wir uns zu regelmäßig holen. Wir geben den Aufstieg als Ziel aus. Damit entfällt die Underdog-Nummer, die uns mal so viel Kraft gegeben hat, automatisch und der harte Zweitliga-Alltag überrollt uns immer wieder, Trainer für Trainer auf's neue. Es ist klar, dass vor dem weitläufigen Betze mit seinem verzweifelten Publikum keiner mehr Angst hat.

Aus diesem Dilemma müssen wir rauskommen. Ansonsten droht das Schlimmste. Wir müssen damit klar kommen, dass wir nicht mehr zu den Großen gehören. Wir müssen in die Rolle des beißenden Underdogs zurückkommen und uns hocharbeiten mit dem Wissen, dass 80-90% im Sport nie genug sind. Mit tobenden Pfälzern im Rücken. Und eine eigene Idee vom FCK der Zukunft entwickeln und wenn sie Fußball 2100 heißt. Stand heute glaube ich weder, dass der moderne Fußball das noch einmal zulässt, noch dass unsere Vereinsspitze sich darüber im klaren ist - geschweige denn, den Kampf angenommen hat oder überhaupt dazu in der Lage ist.
Respekt & absolute Zustimmung zu dem & wie du das hier geschrieben hast :!:
So wahr!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Lasst mal lieber die Zahlenspiele...die Mannschaft merkt doch ganz genau, dass der Rüsselsheimer an der Seitenlinie keine Lösung parat hat. Sowas war schon immer pures Gift, wirklich traurig. Hofentlich fällt ihm rechtzeitig doch noch was Schlaues ein, ansonsten wäre man möglicherweise genötigt zu sagen: top Theoretiker aber er bringts nicht oft genug auf den Platz :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Schwere Fan-Proteste haben die 27. Runde der italienischen Serie B überschattet. Radikale Anhänger des Zweitligisten FC Padua haben nach der 0:3-Niederlage ihres Klubs gegen Latina die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen, weil sie angeblich der Vereinsfarben nicht würdig seien. Die Spieler folgten der Aufforderung und entledigten sich vor der Fantribüne ihrer Trikots.

Der Fall sorgte für hitzige Diskussionen. "Die Spieler haben sich damit für ihre schlechten Leistungen entschuldigen wollen. Wir müssen uns für unser Spiel schämen.......

Musste direkt an unsere Versager denken . Nicht falsch verstehen , Ich bin gegen jegliche Form von Krawall und Gewalt . Aber der Großteil unserer aktuellen " Mannschaft " ist nicht würdig diese Farben zu tragen und manche Spieler sollten es denen des Fc Padua gleichtun und das Trikot niederlegen .Und am besten ausserdem noch um Vertragsauflösung bitten ohne Abfindung
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

AlbiundIssi hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Nur mal so zur Kenntnisnahme für die ganzen suuuuuppppiiiduuuupppiii-Poster hier!

Die Tabelle lügt nicht! Kuntz hat den FCK sportlich an die Wand gefahren!
suuuuuuuuppppiduuuuuuppppiiii!

(die posts der "kuntz ist kacke"-poster
sind so eintönig und langweilig wie wasauchimmer -
und die verwendeten bilder so stupid wie
unverständlich:
welche wand war es denn? die westmauer?
oder die leinwand?
und womit fuhr stefan?
mit resis traktor? oder dem mannschaftsbus?)
Zielsetzung: direkter Aufstieg, Platz 1 oder 2 - VERFEHLT

Der Rest ist Suuuuuupppppiiiduuuuppppi Gejubel ohne jeglichen Realitätsbezug.

So einfach ist das.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Hellfire hat geschrieben:Lasst mal lieber die Zahlenspiele...die Mannschaft merkt doch ganz genau, dass der Rüsselsheimer an der Seitenlinie keine Lösung parat hat. Sowas war schon immer pures Gift, wirklich traurig. Hofentlich fällt ihm rechtzeitig doch noch was Schlaues ein, ansonsten wäre man möglicherweise genötigt zu sagen: top Theoretiker aber er bringts nicht oft genug auf den Platz :|
Ja der Rüsselsheimer hatte es vorher mit Lowbudgetvereinen zu tun. Die taten einfach das was ihr Coach zu ihnen sagte, bei einigen Diven hab ich so meine bedenken. Wie gesagt wer jetz nicht mitzieht soll im Sommer seine Koffer packen und sich einen anderen Verein als Gehaltsoase suchen.
Auf dem Papier sieht es halt schön aus auf Platz 1-2 zu stehn, aber tabellarisch bringts uns nix.
Wildern wir halt bei mittelmäßig/guten Vereinen, kaufen dort zum Systempassend deren besten Spieler.
Sollte doch möglich sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Zum Thema Kuntz und Sportdirektor: Ich wäre bestimmt keine gute Wahl für den Posten, aber ich hätte nie einen abgehalfterten 05er, den die nicht mehr brauchen können zum FCK geholt. Nie im Leben.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

winternight68 hat geschrieben:Zum Thema Kuntz und Sportdirektor: Ich wäre bestimmt keine gute Wahl für den Posten, aber ich hätte nie einen abgehalfterten 05er, den die nicht mehr brauchen können zum FCK geholt. Nie im Leben.
Naja, ich auch nicht, aber wenn das Abgebot lockt für 10 Einsätze von EDE oder von wemauchimmer noch eine Provision zu erhalten, dann macht man es eben als wirtschaftlich schwächerer Verein... oder nicht?! :|
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

winternight68 hat geschrieben:Zum Thema Kuntz und Sportdirektor: Ich wäre bestimmt keine gute Wahl für den Posten, aber ich hätte nie einen abgehalfterten 05er, den die nicht mehr brauchen können zum FCK geholt. Nie im Leben.
"Der Vorsitzende...spielt Bundesligamanager...auf PS4...DIE GANZE NACHT..."
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

mayk_rlp hat geschrieben:
Naja, ich auch nicht, aber wenn das Abgebot lockt für 10 Einsätze von EDE oder von wemauchimmer noch eine Provision zu erhalten, dann macht man es eben als wirtschaftlich schwächerer Verein... oder nicht?! :|
Wenn wir schon soweit sein sollten, dann ...... :!: :!: :!:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Don Jupp hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben: Naja, ich auch nicht, aber wenn das Abgebot lockt für 10 Einsätze von EDE oder von wemauchimmer noch eine Provision zu erhalten, dann macht man es eben als wirtschaftlich schwächerer Verein... oder nicht?! :|
Wenn wir schon soweit sein sollten, dann ... :!: :!: :!:
Wozu sollten denn die Ausleihen ohne Kaufoption für 6 Monate denn sonst sein? Um dem Spieler Spielpraxis zu geben und nebenbei noch zu kassieren...
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Wenn wir schon soweit sein sollten, dann ... :!: :!: :!:[/quote]
Wozu sollten denn die Ausleihen ohne Kaufoption für 6 Monate denn sonst sein? Um dem Spieler Spielpraxis zu geben und nebenbei noch zu kassieren...[/quote]

Man könnte auch den Gedanken haben, um dem Verein kurzfristig weiterzuhelfen :shock: :oops:
walter

Beitrag von walter »

Fussball Manager sollte man auf dem PC spielen, da kann jeder für sich selbst unser Szenario simulieren und eine psychologisch angeschlagene Mannschaft wieder auf Vordermann bringen.

Abgesehen von den Parametern des Spiels sind die Einschnitte in einer Mannschaft von der Denkweise nicht verkehrt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

werauchimmer hat geschrieben:

So einfach ist das.
FAST richtig -

1) meines wissens war die zielsetzung nicht auf
den 23., sondern den 34. spieltag ausgerichtet

2) so einfach IST es nicht, so einfach MACHST du es dir.
werauchimmer

So einfach ist das.
FAST richtig -

Einfach? :lol:
Ich sage schon seit Anfang der Saison!, dass diese Mannschaft nicht das Zeug zum Aufstieg hat.
Du meinst, dass der Aufstieg noch drin ist.

Was ist jetzt einfacher? Ist das überhaupt die Frage? Oder eher, was realistischer ist?

Die sportliche Talfahrt ist keine Momentaufnahme und kein Zufall, wie sagt man: the Trend is your friend?!
Der Trend ist seit dem Dresdenspiel klar und nur vollkommenes Verleugnen aller Tatsachen lässt daraus einen Aufstiegskandidaten resultieren.
Jeder normale Fan hat es längst kapiert: die Saison ist gelaufen, diese Mannschaft samt Trainerheute schon Geschichte und nächste Saison weg vom Fenster. Die Saison jetzt schon ein Desaster.
Wir werden wieder einen gewaltigen Umbruch bekommen, der wievielte unter diesem VV?

Es stellt sich nur die Frage! ob Kuntz die Verantwortung für das grandiose
Scheitern nimmt, oder ob er weiterwurschteln will.

Ich bin gespannt.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bei dir hab ich das Gefühl, es geht dir noch einer ab bei dieser beschissenen Situation.

Andere leiden wie ein Hund unter dem Ganzen, du hast einen Ständer.

Furchtbar.
Zuletzt geändert von wkv am 03.03.2014, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

So einfach ist das.
FAST richtig -

Werauchimmers Sprache geht mir nur noch auf den Geist! Der Hohepriester des Untergangs feiert die Niederlagen des FCK. Ekelhaft!
werauchimmer

Mephistopheles hat geschrieben: Werauchimmers Sprache geht mir nur noch auf den Geist! Der Hohepriester des Untergangs feiert die Niederlagen des FCK. Ekelhaft!
Nicht ich kloppe hohle Sprüche nach dem Spiel, nicht ich verpflichte die ganzen Versager. Haltet euch an die! die das verzockt haben.

@wkv
Nein, mir schwillt der Kamm, dass die Verantwortung nicht klar benannt und damit die Chance auf Besserung verspielt wird.
Das war bei Jäggi damals ganz genau so.

Nichts anderes also, als auf dem von dir gepolsterten Foto zu Ausdruck gebracht wird.
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

Was mir nicht ganz klar ist. Was genau ist an der kaderplanung so schlecht? Abgesehen von einigen (vermutl zu vielen) Pfeifen haben wir unter dem Strich, und das zählt doch, die individuell beste Mannschaft der Liga. Von so einem Kader träumt jeder Verein. Solche Spieler musst du erstmal an Land ziehen.
Der Fehler liegt im nächsten Schritt, die individuellen Stars zu einer Mannschaft zu formen und taktisch richtig einzustellen.
Antworten