Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

FCK_LU88 hat geschrieben: Allein schon das einige Spieler Sätze von sich geben wie "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler" ist schon sehr bitter..
Tut mir leid, aber der Spieler, der das von sich gegeben hat gehört gedroschen. Das war nicht nur ein Affront gegen den Trainer, sondern auch gegen seine Mitspieler. Bei dem Kader sollte SCHEISS EGAL sein wer da gegen Aalen, Aue, Ingolstadt oder Paderborn spielt und immer was gescheites bei rumkommen!! Viel lieber hätt ich Sachen gehört wie "Der Trainer schafft es schon seit 14 Monaten nicht uns eine funktionierende Spielweise zu vermitteln" oder "Wir wissen gar nicht was der von uns will". Aber das impliziert ja die Möglichkeit des eigenen Versagens. Also müssen es natürlich die falschen Spieler sein! Nee, iss klar! Der Spieler soll das rechtfertigen, oder ich wasch ihm den Kopf, sobald er mir das nächste mal über den Weg läuft. 200 Puls hab ich grad!

Ich will auch kein "Ich schäme mich" hören, das erwarte ich nach so einem Scheissdreck. Und statts die Punkte absichtlich in aller Öffentlichkeit zu verschenken um die Fans bei dem Putsch mit ins Boot zu nehmen, sollen die erstmal intern mit den Fäusten auf den Tisch hauen. Aber das kriegen se ja nit hin. Nee, die Ellenbogen dieser scheiss Kickergeneration werden vom Berater ja erst bei Vertragsverhandlungen geizeigt. Stattdessen fügt man dem Verein lieber nen riesen Imageschaden hinzu und kommt aber sonst mit seiner "Schande" ganz gut zurecht. Was die Fans an Image über die Relegation und im Pokal aufgebaut haben, hat dieses Pack mit dem gestrigen Verhalten wieder eingerissen. Sauhaufen, elender! :x

Nichts desto trotz hoff ich inständig, dass dieses scheiss Verhalten der Pussybande wenigstens dazu geführt hat, dass es mit diesem Untrainer, seinem unreflektierten Gebrabbel und seinem "Furchtbarfussball" (Salamander, 2012) endlich endlich zu Ende geht. Und dass das so spät erst passiert, soll Stefan rechtfertigen. Jeder hats gesehn. Noch nie war sich die Fanszene bei einem Trainer so einig und der Herr Vorstand guckt nicht einfach nur zu, nein, er tut noch so als wär alles easy, als wär die ganze Welt einfach nur blöd. Ich will dass er das korrigiert, sich rechtfertigt und daraus ENDLICH mal Konsequenzen zieht. Und damit meine ich keine überzogene Kündigung, sondern eine Änderung seiner Einstellung. Und zwar angefangen bei Alpha und aufgehört bei Omega und danach entweder eine Verbesserung oder eben die Kündigung. Der Kuntz funktioniert nur zu 100% wenn er nen harten Hund über sich hat.

Meine Fresse, bin ich grad sauer. Ich geh jetzt bei uns im Ort auf die Kerwe. Der Umzug startet um 14:00 Uhr. Morgen hab ich frei. Mein Ziel ist es nach ende des Umzugs hackestrunze dicht zu sein. Also ab in die Abferkelbox (Cocktailbar) und Korn mit Cola.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

@ Eilesäsch: Ich habe Idrissou eher so interpretiert, dass er generell keinen Wert auf die Kapitänsbinde legt. Weder auswärts noch daheim. Insofern glaube ich nicht dass das gestern ausschlaggebend war. Ich glaube auch nicht dass Mo die rote Karte haben wollte. Der war einfach gefrustet ohne Ende und ist ausgerastet. Wobei ich davon ausgehe dass die Ursache seines Frusts unmittelbar mit Foda zusammenhängt.

Das gestern war dennoch ein Bärendienst den er der Mannschaft da erwiesen hat und unfassbar dumm. Drei Spiele Sperre dürften realistisch sein und die Auswirkungen werden wir spüren.

Immerhin wird Foda - sofern er noch auf der Bank sitzt am Montag - oder sein Nachfolger jetzt wohl kaum mehr an Zoller in der Startelf vorbeikommen. Bleibt zu hoffen dass Zollers willkürliche Versetzung auf der Bank keinen größeren negativen Einfluss auf ihn hatte.
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

Florian_Dick hat geschrieben:bzw. les mal genau..wo soll da was stehen??

http://www.fck.de/de/startseite_.html
http://bit.ly/MyyPVE
Für heute steht nichts drin.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich würde das, was da gestern abgelaufen ist, nicht unbedingt als "Spiel gegen den Trainer" heranziehen wollen. Erst das Eigentor, fast in einem Atemzug dann die Rote für Idrissou - da war das Ding auch schon gelaufen!
Ich erinnere mich (zunehmend dunkler) an Zeiten, da hätten wir so ein Ding ERST RECHT gewonnen. Eigentlich müsste FF das auch noch wissen. Da hätte es doch in der HZ ein paar deutliche Auswechslungen und einen Anpfiff vor dem Herrn geben müssen. Ich hätte nach der Pause erwartet, dass die Jungs schon geifernd und zähnefletschend aus der Kabine kommen.

Und was war? Wir lassen uns ohne Gegenwehr von so einem Kackverein demontieren.

Was ist nur aus uns geworden?
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Ich schlage eine Marketing-Aktion vor:

Alle Zuschauer ziehen sich ab sofort rote Clowns-Nasen an im Stadion!
Dann können wir unsere Spiele als Satire verkaufen..!

..... Sorry... der musste sein...

Wenns nicht so traurig wäre..
Vollgas!
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Foda ist immer noch Trainer ! Da sieht man das Kuntz keine eier hat und seinen Freund Foda zu entlassen. Ich hoffe Kuntz bekommt bei der Jahreshauptversammlung seine Quittung und wird abgewählt . Meine Stimme bekommt er nicht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Das Einzige,was Hoffnung machte bei diesem Spiel war,dass selbst der Dauersängerblock beim FODA RAUSnach dem 3:0 mitmachte.
Leider aber hauptsächlich während des Torjubels der Aalener,unterlegt durch lautes Geplärre des Stadionsprechers und durch sehr laute Musik.
Dadurch wahrscheinlich im TV kaum zu hören.
Wieder 360 KM für nichts ,nein,es war viel schlimmer als gegen Fürth.
So bringt uns Foda noch in die untere Tabellenhälfte.
Der schafft das.
Er steht regungslos an der Seitenlinie,kuckt sich öfter mal seine Schuhe an und hat keine Ahnung ,was er wieder falsch gemacht hat.
Unfähigkeit pur !!
Während des Zaunrüttelns muss es natürlich Ehrmann richten und die Fans beruhigen,nach dem Schlusspfiff will FF sofort in die Kabine,wird aber durch einen Reporter aufgehalten,in die Kurve traut er sich natürlich nicht .
Auch von älteren,"gesetzteren" Fans,die sicher keine Randalierer sind,waren Schreie wie "Feige Sau" zu hören,ich habe es beim "FODA RAUS"
belassen.
Ob wir den jemals los werden ????

FODA RAUS
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur zur Info:
Den Kuntz kann man nicht abwählen! Nur den Aufsichtsrat und der kann den dann entlassen der dann neue Aufsichtsrat meine ich.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Auf TM behauptet jemand aus Insider-Kreisen gehört zu haben, dass Foda hinschmeisst... mal gespannt ob das ne Ente ist oder Tatsache...
Mitglied-Nr. 11323
flammendes Inferno

vorhin habe ich Wahlplakate gesehen:
"Leistung darf sich lohnen"
Darüber einen Ausdruck FODA RAUS kleben ,darf man das und wirkt das ?
Nichtleistung muss sich auch belohnt werden.
Mit einem bezahlten Urlaub
bis Ende JUNI 2014.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Um die Sache mit dem Training aufzuklären: Heute Morgen um 10 Uhr fand - wie gestern und heute Morgen auf noch auf der FCK-Seite angekündigt - mit ca. ner halben Stunde Verspätung das Training vor dem Stadion statt. Dieses Mal auch mit der ersten Elf von gestern - und mit Foda. Die erste Mannschaft trainierte eine knappe Stunde, die Ersatzspieler noch eine halbe Stunde länger. Ich schätze dass ca. 50-60 Leute da waren.
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 25.08.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Beitrag von Karl »

Sashilys hat geschrieben:
Florian_Dick hat geschrieben:bzw. les mal genau..wo soll da was stehen??

http://www.fck.de/de/startseite_.html
Für heute steht nichts drin.
...dann gib doch einfach jmal "ab 24.8." ein und drück auf den dreieckigen button.

ergebnis:
Datum* Zeit* Kategorie Beschreibung/Ort
25.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
26.08.13 Trainingszeiten Trainingsfrei
27.08.13 10:00 Trainingszeiten Training im Fritz-Walter-Stadion
27.08.13 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
28.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
29.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
29.08.13 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
30.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

meines wissens ist heute der 25.8.
mster

Beitrag von mster »

jens1412 hat geschrieben:Auf TM behauptet jemand aus Insider-Kreisen gehört zu haben, dass Foda hinschmeisst... mal gespannt ob das ne Ente ist oder Tatsache...
Halte ich um ehrlich zu sein für die wahrscheinlichste Lösung im Fall einer Trennung. Kuntz muss Foda nicht entlassen, Foda geht (aus seiner Sicht) halbwegs unbeschadet aus der Sache raus. Ich hoffe dass es so kommt, denn dass Kuntz Foda zum jetzigen Zeitpunkt rauswirft daran habe ich so meine Zweifel. Und dann haben wir Foda noch ein paar Spiele mehr an der Backe...

Aber auf Gerüchte gebe ich generell erstmal nix. Warten wir mal den Tag ab.
flammendes Inferno

es gab mal einen Hit :
ich sprühs an jede Wand ,neue Männer braucht das Land :teufel2:
Um FODA RAUS zu sprühen reicht eine Dose "Schwarz matt" aus dem Baumarkt.
wen ich wüsste,wo die(DER) verursacher dieses Desasters wohn(t)en....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 25.08.2013, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Ich vermute mal das Kuntz den Vertrag von Foda diese Woche verlängert. Das hatten wir ja schon einmal.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur zur Info:
Den Kuntz kann man nicht abwählen! Nur den Aufsichtsrat und der kann den dann entlassen der dann neue Aufsichtsrat meine ich.
Ist ja auch egal Hauptsache er wird dann entlassen !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenns stimmt, dann hat er noch ein wenig Charakter, oder will seinen Freund Kuntz nicht beschädigen schau mer mal.
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

http://www.fck.de/de/startseite_.html[/quote]

Für heute steht nichts drin.[/quote]

...dann gib doch einfach jmal "ab 24.8." ein und drück auf den dreieckigen button.

ergebnis:
Datum* Zeit* Kategorie Beschreibung/Ort
25.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
26.08.13 Trainingszeiten Trainingsfrei
27.08.13 10:00 Trainingszeiten Training im Fritz-Walter-Stadion
27.08.13 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
28.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
29.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
29.08.13 17:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
30.08.13 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

meines wissens ist heute der 25.8.[/quote]

eben... sie standen drin, bis heute Morgen. Dann wurden sie, auch die der nächsten Tage, rausgenommen.
Zuletzt geändert von BurrOnkel am 25.08.2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
...go to where the FCK is
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hellboy hat geschrieben: Ich erinnere mich (zunehmend dunkler) an Zeiten, da hätten wir so ein Ding ERST RECHT gewonnen. Eigentlich müsste FF das auch noch wissen. Da hätte es doch in der HZ ein paar deutliche Auswechslungen und einen Anpfiff vor dem Herrn geben müssen. Ich hätte nach der Pause erwartet, dass die Jungs schon geifernd und zähnefletschend aus der Kabine kommen.
Und was war? Wir lassen uns ohne Gegenwehr von so einem Kackverein demontieren.
Was ist nur aus uns geworden?
Gute Güte, @hellboy, du trinkst einfach zu wenig! :D

Ich hätte schon in Halbzeit 1 mindestens einen Spieler zum Duschen geschickt. Ernsthaft, mir ist Foda völlig egal! Für sowas wie gestern kann es seitens der Mannschaft keine Ausreden geben - nicht mal, wenn da ein Hammerwerfer das team aufgestellt und die Marschroute vorgegeben hätte!

Das Eigentor?! Geschenkt! Extrem dumm gelaufen! Die Rote auch auserordentlich dumm. Was aber dann alles nicht stattgefunden hat, kann man nicht entschuldigen. Und wenn ich hier lesen muss, dass sich einige Spieler dann am Zaun ausheulen.... Nee, das geht so nicht!
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

jens1412 hat geschrieben:Auf TM behauptet jemand aus Insider-Kreisen gehört zu haben, dass Foda hinschmeisst... mal gespannt ob das ne Ente ist oder Tatsache...
Link?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sashilys hat geschrieben:
Link?
http://www.transfermarkt.de/de/ist-foda ... ite97.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das ist, was ich eigentlich am allerwenigsten erwarten würde im Falle Foda.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Karl

Beitrag von Karl »

wie wäre es denn, wenn man erst mal die wichtigste baustelle behebt, statt sofort die ganze welt zu retten? und die lautet m.e. trainer... um strukturen, vv oder ar kann man sich danach kümmern.

aber solange einige leute "ist pfälzer" als hauptargument für eine personalie anführen, solange wird sich in den köpfen und auf dem platz nicht viel ändern. das ist in vielen punkten genau unser problem, dass eben offensichtlich nicht nur die leistung zählt. genau DAS wird in mainz und bei all den anderen vereinen anders bewertet, die uns im laufe der jahre überholt haben.
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

Bild
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Natürlich ist das eine Ente. Bei TM sind 99% dieser Aussagen nur Wichtigtuerei.
Antworten