Tut mir leid, aber der Spieler, der das von sich gegeben hat gehört gedroschen. Das war nicht nur ein Affront gegen den Trainer, sondern auch gegen seine Mitspieler. Bei dem Kader sollte SCHEISS EGAL sein wer da gegen Aalen, Aue, Ingolstadt oder Paderborn spielt und immer was gescheites bei rumkommen!! Viel lieber hätt ich Sachen gehört wie "Der Trainer schafft es schon seit 14 Monaten nicht uns eine funktionierende Spielweise zu vermitteln" oder "Wir wissen gar nicht was der von uns will". Aber das impliziert ja die Möglichkeit des eigenen Versagens. Also müssen es natürlich die falschen Spieler sein! Nee, iss klar! Der Spieler soll das rechtfertigen, oder ich wasch ihm den Kopf, sobald er mir das nächste mal über den Weg läuft. 200 Puls hab ich grad!FCK_LU88 hat geschrieben: Allein schon das einige Spieler Sätze von sich geben wie "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler" ist schon sehr bitter..
Ich will auch kein "Ich schäme mich" hören, das erwarte ich nach so einem Scheissdreck. Und statts die Punkte absichtlich in aller Öffentlichkeit zu verschenken um die Fans bei dem Putsch mit ins Boot zu nehmen, sollen die erstmal intern mit den Fäusten auf den Tisch hauen. Aber das kriegen se ja nit hin. Nee, die Ellenbogen dieser scheiss Kickergeneration werden vom Berater ja erst bei Vertragsverhandlungen geizeigt. Stattdessen fügt man dem Verein lieber nen riesen Imageschaden hinzu und kommt aber sonst mit seiner "Schande" ganz gut zurecht. Was die Fans an Image über die Relegation und im Pokal aufgebaut haben, hat dieses Pack mit dem gestrigen Verhalten wieder eingerissen. Sauhaufen, elender!

Nichts desto trotz hoff ich inständig, dass dieses scheiss Verhalten der Pussybande wenigstens dazu geführt hat, dass es mit diesem Untrainer, seinem unreflektierten Gebrabbel und seinem "Furchtbarfussball" (Salamander, 2012) endlich endlich zu Ende geht. Und dass das so spät erst passiert, soll Stefan rechtfertigen. Jeder hats gesehn. Noch nie war sich die Fanszene bei einem Trainer so einig und der Herr Vorstand guckt nicht einfach nur zu, nein, er tut noch so als wär alles easy, als wär die ganze Welt einfach nur blöd. Ich will dass er das korrigiert, sich rechtfertigt und daraus ENDLICH mal Konsequenzen zieht. Und damit meine ich keine überzogene Kündigung, sondern eine Änderung seiner Einstellung. Und zwar angefangen bei Alpha und aufgehört bei Omega und danach entweder eine Verbesserung oder eben die Kündigung. Der Kuntz funktioniert nur zu 100% wenn er nen harten Hund über sich hat.
Meine Fresse, bin ich grad sauer. Ich geh jetzt bei uns im Ort auf die Kerwe. Der Umzug startet um 14:00 Uhr. Morgen hab ich frei. Mein Ziel ist es nach ende des Umzugs hackestrunze dicht zu sein. Also ab in die Abferkelbox (Cocktailbar) und Korn mit Cola.