Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

holdtheline hat geschrieben:@betzerot

Eben überschreitest du Grenzen! Man kann zu Foda stehen wie man will, aber so eine Aktion wie das Einstellen eines Menschen in eine ebay-Auktion ist schlicht und ergreifend unter der Gürtellinie, lustig ist so etwas nicht mehr!
Doch.
Das einzig lustige an diesem denkwürdigen Tag.
Immer noch konstruktiver als Fäkalsprache und Hasstiraden.
UND HOFFENTLICH ERFOLGREICH! :teufel2:
Dauerfan40

Beitrag von Dauerfan40 »

Ich bin in diesem Jahr 57 Jahre Anhänger des FCK.
57 Jahre auf und ab des Vereins. Habe in dieser Zeit leider mehr gelitten als mich über den Verein freuen können. Doch was ich nun z. Zt., genauer ausgedrückt in der Ära Foda, erleben muß, geht ins Unerträgliche.Er bringt es doch offensichtlich einfach nicht zu Wege, eine Erfolgself auf den Rasen zu bringen. Ich habe den Glauben, daß er es vielleicht doch noch schaffen könnte, einfach verloren. So leid es mir daher menschlich für Foda tut, bin ich der Meinung, er sollte aus der Sicht der unzähligen Fans, die sicher wie ich, den derzeitigen Leidensweg nicht mehr ertragen können, jetzt die Konsequenzen ziehen und seine Tätigkeit als Trainer dieser Mannschaft sofort beenden.
Zuletzt geändert von Dauerfan40 am 24.08.2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Eben überschreitest du Grenzen! Man kann zu Foda stehen wie man will, aber so eine Aktion wie das Einstellen eines Menschen in eine ebay-Auktion ist schlicht und ergreifend unter der Gürtellinie, lustig ist so etwas nicht mehr!

Ebay hat bestimmt ja auch noch Mindestqualitätsansprüche an die angebotene Ware. Diese sehe ich hier nicht gewährleistet. So etwas gehört gesondert entsorgt, damit es nicht noch woanders Schaden anrichtet.

Ich würde ihn verschenken und um Versandkosten zu sparen auch noch unser griechisches Extalent in den Karton packen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Außerdem ist es illegal und strafbar. Für jemanden der so viel bei e-bay verkauft wie er, hätte ich etwas nachgedacht vor dieser Aktion. Das kann teuer werden!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Seh ich genauso!!!
Das zeigt auf welchem Niveau sich hier manch einer bewegt.
Hol diese Anzeige raus, aber ganz schnell!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
wk58

Beitrag von wk58 »

Muss dir vollkommen Recht geben sowas geht gar nicht.
Bei aller Kritik das ist unterste Schublade und eines Menschen nicht würdig.
Nimm das bitte sofort raus
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

potto hat geschrieben:Fünfstück wäre bereits eine Verbesserung um etliche Stufen...
Möglich, aber der soll in Ruhe seine (scheinabr gute) Arbeit weitermachen und nicht bei der "Kampfmannschaft" *hust* verheizt werden.
Friedrich-der-Große

Beitrag von Friedrich-der-Große »

Der verkauft doch bloß ein Foto, steht doch dabei...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mal sehen wer die Wahl zum "Spieler des Matsches" gewinnt. :love:

Die wird es doch auch wieder geben, oder ? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

????? Du irrst dich..!
Vollgas!
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Wie es schon einmal ein User in einem vorherigen Post gemutmasst hat wird es wohl kommen. Heute gibt es kein Statement mehr von Seiten des FCK. Morgen verliert der VfB in Augsburg, Labbadia wird von Bobic entlassen und Mitte der Woche ist Bruno Labbadia Trainer beim FCK.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Ziemlicher Tiefpunkt und eine Bankrotterklärung sonder gleichen.

Mit diesem Kader so ein Desasterspiel abliefern !!!!

FF bringt es fertig, diese Truppe in die 3. Liga zu führen ....

Das Maß ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit FF wird das nix mehr werden!!!!!

STEFAN KUNZ: Sofort handeln !!!!!!!!!!!!
betzerot

Beitrag von betzerot »

wk58 hat geschrieben:

Als unterste Schublade sehe ich es nicht, es war ein Scherz. Wurde bestimmt schon oft im Lebenauf Kosten eines anderen gelacht.
Aber das war es mir Wert.
So, damit ihr nicht weiter darüber schreiben müsst, das Ding ist beendet.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wie ich zu dem Trainer Foda stehe muss ich heute nicht mehr schreiben.
Die Ebay Aktion ist allerdings Megascheiße und unterirdisch. Ich finde es ungeheuerlich einen Menschen wie ein Stück Vieh auf einer Auktion zu behandeln und fordere die Moderatoren des Forums zum Handeln auf.
Ich kann auch die Forumsmitglieder nicht verstehen, die so etwas als lustig empfinden. Die Aktion gehört von Ebay und hier im Forum sanktioniert!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@Aragorn

Bearbeitest du denn Fall etwa persönlich oder wat?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Südpälzer hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:So, zurück vom Berg!
Die Amateure haben in ZW gespielt. Was hast du da gemacht? Spielen Pikes oder Portugiesen mittlerweile oben? Wär wohl ansehnlicher.
Auch falsch! Der SVN hat sein Heimspiel im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens ausgetragen! Wenn es nicht geregnet hätte, wär ich zur Halbzeit noch hochgefahren, Trikot hatte ich ja an!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Text aus fck.de: Der FCK nahm früh das Heft des Handelns in die Hand und hatte die ersten Torraumszenen der Partie. Nachdem die erste Angriffswelle abgeebbt war...

...Nach einem schönen Spielzug über Karim Matmour... :lol:
Die Aalener standen nun tief, ließen den FCK kommen und entschärften die Angriffe der Roten Teufel mit ihrem engmaschigen Abwehrnetz.

Welch Verschiebung der Wahrnehmung. Hatten wir überhaupt 1 gefährliche Situation vor deren Tor?
Da weiß man aber schon, welche Folgen dieses Spiel ( nicht die Niederlage, verleren kann man, aber wie ) haben wird. Keine!

:lol: :lol: :lol:
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

wk58 hat geschrieben:

Na es is doch eindeutig als Satire erkennbar. Zudem geht es doch hier nicht im die Privatperson Foda, sondern den Trainer, der ja hier im Forum auch nicht menschlich oder gerecht behandelt wird. "Dreckige Mainzer" "vom Berg jagen" ist astrein, zynische Ebay-Auktionen werden verurteilt wie ein Aufruf zum Völkermord...
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Aragorn

Spezialeinheit der Spezialeinheit.
Bingo!
Bully1985

Beitrag von Bully1985 »

Das fängt doch schon in der Führungsebene an!
Ich kenne keinen Verein in der 1. und 2. Bundesliga in dem sich der Vorstand um einen Transfer kümmert, das sind Methoden aus den 70ern wir brauchen einen Manager und einen neuen Trainer.

FODA RAUS!!! und zwar jetzt!!!

Wenn man sieht das Köln Schmadtke von Hannover holt und wir seit Jahren keinen Manager haben ist das lachhaft! :lol: :lol:

Den Fussball den Stefan Krämer in Bielefeld spielen lässt ist meiner Meinung Betze Powerfussball. :teufel2:
˙ɹǝnǝɟ sǝɥɔsılɐƃuǝq uıǝ uǝɥǝsǝƃun oʍpuǝƃɹı ʇuuǝɹq 'ʇƃɐs "suɐɟ-uɹǝʎɐq ǝllɐ ɹıʍ puıs puǝqɐ ǝʇnǝɥ" puɐɯǝɾ uuǝʍ lɐɯ sǝpǝɾ

Forza FCK!!!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

de79esche hat geschrieben: Welch Verschiebung der Wahrnehmung. Hatten wir überhaupt 1 gefährliche Situation vor deren Tor?
Sogar 2 - und zwar zwei richtig UNgefährliche in HZ 1 :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

bittere_pille hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@Aragorn

Spezialeinheit der Spezialeinheit.
Bingo!
Ahhh ja. Verstehe.
BKA klopft wschl gleich an seiner Tür. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

potto hat geschrieben:Muss dir vollkommen Recht geben sowas geht gar nicht.
Na es is doch eindeutig als Satire erkennbar. Zudem geht es doch hier nicht im die Privatperson Foda, sondern den Trainer, der ja hier im Forum auch nicht menschlich oder gerecht behandelt wird. [/quote]

wir sind doch alle gute menschen und essen schaumküsse[/quote]
NEIN, ich esse Negerküsse und Zigeuner-Schnitzel!! :teufel2:
carphunter
Beitrag von carphunter »

Mayor Naise hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Foda auf Ebay:

http://www.ebay.de/itm/151107634112?ru= ... 26_rdc%3D1

Bitte kauft ihn jemand :D !

der Artikelzustand ist auch richtig: "defekt" :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: sau geil coole Auktion
OttoR

Beitrag von OttoR »

Danke für die lustige Ebay-Aktion, die bestimmt Gang und Gäbe in England ist. Die Auktion soll menschenverachtend gewesen sein? LOL. Dass hier manche britischen Humor nicht verstehen, ist traurig wie die Einstellung des FCK heute.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Gesperrt