Forum

FCK verpflichtet Karim Matmour (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

RedFear hat geschrieben:@Alaska94

War nur Spaß! Manchmal hilft nur noch Galgenhumor, wenn's um den FCK geht und Du weißt ja: "HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT!"

Och ich verstehe Spass und vor allem Galgenhumor, sonst würde ich viele Aufträge bei den Kunden nicht aushalten und wäre schon lange im Irrenhaus gelandet. Und wer kein Galgenhumor hat, ist beim FCK definitiv falsch ;).

Trotzdem würde ich mir den Job zutrauen ;), soviel Selbstbewusstsein, Erfahrung und so ein Auftreten habe ich. 8-)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
Deine Qualifikationen in allen Ehren, Alaska94 aber leider hast Du den Nachweis der Tauglichkeit im Fach "Rechtschreibung" nicht erbringen können. Ich würde sogar sagen, dass da die Versetzung momentan extrem gefährdet ist!

KEINE AHNUNG darf unsere Vereinsspitze gerne haben, damit sie sich nicht von anderen Vereinsführungen unterscheidet aber unfallfrei lesen, schreiben und bis 10 Zählen sollte sie schon noch können! DEN ANSPRUCH HAB' ICH EINFACH!!! :lol:
alaska94 will doch den Job von Stefan Kuntz, nicht den von Stefans Sekretärin.
:verbeug: :pyro: Richtig, hoffe ich bekomme bei der nächsten Wahl zum Vorstand Deine Stimme. Besorge mir auch eine anständige Sekretärin, die meine Rechtschreibung korrigiert.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Ich empfehle Dir vorbehaltlos ganz einfach...EDITH! :wink:

Die TOP-SEKRETÄRIN!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

RedFear hat geschrieben:Ich empfehle Dir vorbehaltlos ganz einfach...EDITH! :wink:

Die TOP-SEKRETÄRIN!!!
Die Edith ist, wenn man Auto fährt, aber nicht immer so zuverlässig und gut erreichbar? ;)
RedFear

Beitrag von RedFear »

Kerl...Kerl...Kerl, jetzt nimm' die Hände ans Lenkrad. Bevor noch was passiert!

Sonst kannst Du Dir Deinen neuen Job direkt wieder von der Backe kratzen. Dann würdest Du nämlich definitiv eine Grundanforderung nicht mehr erfüllen...EINEN NOCH FÜHLBAREN PULS!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

alaska94 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:alaska94 will doch den Job von Stefan Kuntz, nicht den von Stefans Sekretärin.
:verbeug: :pyro: Richtig, hoffe ich bekomme bei der nächsten Wahl zum Vorstand Deine Stimme...
Das hängt unter anderem davon ab, wie deine Gehaltsvorstellungen im Vergleich zu Stefan wären, ob du einen kompetenten Sportdirektor neben dir dulden würdest und ob du bereit wärst, auch Trainer einzustellen, die etwas können.
- Frosch Walter -
alaska94

Beitrag von alaska94 »

RedFear hat geschrieben:Kerl...Kerl...Kerl, jetzt nimm' die Hände ans Lenkrad. Bevor noch was passiert!

Sonst kannst Du Dir Deinen neuen Job direkt wieder von der Backe kratzen. Dann würdest Du nämlich definitiv eine Grundanforderung nicht mehr erfüllen...EINEN NOCH FÜHLBAREN PULS!
Bin gleich im Büro beim Kunden, um meinen FCK zu helfen, vergesse ich sogar das man beim Fahren eines Autos kein Handy bedienen sollte. ;)
RedFear

Beitrag von RedFear »

Aufopferungsvoll...ich wünschte die Spieler des würden so agieren! :cry:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das hängt unter anderem davon ab, wie deine Gehaltsvorstellungen im Vergleich zu Stefan wären, ob du einen kompetenten Sportdirektor neben dir dulden würdest und ob du bereit wärst, auch Trainer einzustellen, die etwas können.
Ein kompetenter Sportdirektor, ist das erste was ich installieren würde, alleine schon dadurch, dass ich nie Profifussballer war. Und wieso dulden? Ich denke man könnte sich mit einem Sportdirektor sehr gut ergäntzen, dulden ist so ein hartes Wort :(.

Das mit Foda ist so eine sache. Ich bin kein typischer Berater der gleich mal 50 Leute entlässt, ohne eine Analyse gemacht zu haben. Ich würde mit Foda sprechen und ihn fragen, was für ein KOnzept er hat und wie er es umsetzen will. Und was er von mir dafür braucht. Wenn sein und mein Konzept nicht übereinstimmen, wird mans ich was überlegen müssen und evtl auch trennen müssen.

Was Stefan verdient weiß ich nicht, für nen Appel und nen Ei, werde ich mit Sicherheit nicht arbeiten. Millionör werde ich da auch nicht werden, aber mein Lebensunterhalte sollte ich schon verdienen. Kann mich ihm ja erstmal als unterstützender Berater anbieten.

Gruß

Alaska
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

alaska94 hat geschrieben: :verbeug: :pyro: Richtig, hoffe ich bekomme bei der nächsten Wahl zum Vorstand Deine Stimme.
Ich empfehle das Lesen der zwar veralteten, aber dennoch gültigen Satzung.

Der Vorstandsvorsitzende wird vom Aufsichtsrat gewählt.

Das Mitglied wählt den Aufsichtsrat.

Diejenigen, die mit ihren professionellen Strukturen unserem Verein zu neuem Glanze verholfen haben, wollten es so...und das Stimmvieh, dass dem zugestimmt hat damals, die auch.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

alaska94 hat geschrieben:... Kann mich ihm ja erstmal als unterstützender Berater anbieten...
Und noch einer...

PS: Vielleicht schafft es ja Matmour, durch kämpferischen Einsatz und tolle Offensivleistungen bei den Anhängern der Roten Teufel so populär zu werden, dass laaaaaanggezogene "Kariiiiiiiiiiiim"-Sprechchöre im Stadion die "Jimmyyyyyyyyyyyy"-Rufe vergessen machen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

wkv hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: :verbeug: :pyro: Richtig, hoffe ich bekomme bei der nächsten Wahl zum Vorstand Deine Stimme.
Ich empfehle das Lesen der zwar veralteten, aber dennoch gültigen Satzung.

Der Vorstandsvorsitzende wird vom Aufsichtsrat gewählt.

Das Mitglied wählt den Aufsichtsrat.

Diejenigen, die mit ihren professionellen Strukturen unserem Verein zu neuem Glanze verholfen haben, wollten es so...und das Stimmvieh, dass dem zugestimmt hat damals, die auch.
Da hast Du recht, dass der Aufsichtsrat den Vorstand wählt. Das mit dem, gib mir Deine Stime, war auch eher als Spass gemeint. Aber ihr könntet mich ja dem Aufsichtsrat mal vorschlagen ;). Aber das sind ja auch alles SK Anhänger. Ich betone nochmal, dass ich SK nicht kritisiere, aber es kommt doch immer mehr Unzufriedenheit auf.

Könnt mich ja in den AR wählen ;)..

Gruß

Alaska

PS: Wir haben schonmal Unternehmensberatung bei Schalke 05 gemacht, unter anderem als sie 0:5 auf dem Betzenberg verloren haben, man war das eine Genugtuung ;)
wkv

Beitrag von wkv »

Ohne jetzt gewisse Leute im AR zu diskreditieren, aber auch da gibt es kritische Leute.

Beschäftig dich halt mal damit.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Ich wusste nicht wirklich was ich von dem Transfer von Matmour halten sollte und habe mich mit einem Bekannten unterhalten, der großer Fan von Gladbach ist. Er meinte, dass Matmour immer sein Lieblingsspieler war, da er spielerisch stark ist, aber vor allem kämpferisch ein absolutes Vorbild ist und selbst bei aussichtslosesten Ergebnissen nie aufgibt.
Außerdem hat sich Matmour in einem Restaurant in Gladbach einfach mal an den Tisch von meinem Bekannten gesetzt, als er die Gladbach-Kappe entdeckt hat und sich richtig lange mit ihm unterhalten. Solche Sachen sprechen für den Charakter eines Spielers.

Zu Alexander Ring meinte mein Bekannter übrigens, dass er das Zeug zu einem richtig starkem Spieler hätte, wenn er genug Einsatzzeit bekommt, die er in Gladbach nicht hatte.

Noch eins zum Gesamtecho bei Transfers. Ich finde es furchtbar, dass hier so viele "Fans" direkt über einen Spieler ablästern und schlechte Stimmung verbreiten, anstatt ihm eine echte Chance zu geben.

Auch ich bin vom diesjährigen Kader, bzw. dem Aufstieg alles andere als überzeugt. Aber wenn man von vornerein alles schlecht macht, bringt das mit Sicherheit gar nichts.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@ Redaktion

Wir sollten sofort ein Online-Bewerbungs-Formular hier einstellen!
So eines mit Dropdown-Menü oben, da kann man dann auswählen, ob man sich als Vorstand, Aufsichtsrat, Sportdirektor, Trainer, Teammanager, Fanbeauftragter, Greenkeeper, Sekretärin, Putzfrau, Vorsänger oder Trommler bewirbt.

Je nach Qualifikation! Die besten Bewerbungsunterlagen legen wir dann dem Ehrenrat vor. Die weniger guten schicken wir an den DFB, die suchen ja auch noch jemanden.

Die wichtigste Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung beim FCK ist, dass mindestens jeder zweite Satz mit dem Wort „ich“ beginnt!

Ich persönlich würde gerne bezahlter Vorstandsberater werden. Also, wenn Alaska94 Präsi wird, dann werde ich mich ihm gerne anbiedern! Ich bin sau gut, sehe bombig aus, kann geil schreiben und viel schwätzen wenn der Tag lang ist.

Ich kann Deutsch (Leistungskurs), Nordpfälzisch sowie Schul-Englisch und Umgangs-Französisch und beherrsche die Rechtschreibung inklusive Interpunktion. Ich besitze das große Latinum, könnte also auch den Aufsichtsrat immer auflaufen lassen, in dem ich etwas Schlaues sage!

Ich bin in mehreren Vorständen, bin Trainer, Jugendleiter, Kommunalpolitiker
Ich spiele zwei Instrumente, bin Single (hab also Zeit) und führe in meinem Unternehmen etwa 70 Mitarbeiter (mehr recht als schlecht).
Ich bin also prädestiniert für alle Funktionen mit Personal-Kompetenz und Prokura, aber ohne Verantwortung bitte!!! Und… ich brauch' Geld!

O tempora, o mores! Aut regem aut fatuum nasci oportet.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

wkv hat geschrieben:Ohne jetzt gewisse Leute im AR zu diskreditieren, aber auch da gibt es kritische Leute.

Beschäftig dich halt mal damit.

Ich will hier niemanden im AR dumm anmachen.
Ich habe auch nciht gesagt, dass ich es besser als alle anderen können. Habe nur gesagt ich würde es mir zutrauen.
War auch mehr hier alles aus spass angelegt, wie schon geschrieben Galgenhumor. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Es ist aber wohl auch schon öfter hier angemerkt worden, dass der AR wohl nur abnickt. Einer hat es wohl nich getan und hat hingeschmissen. Aber ist auch egal.

Willkommen Matmour, jeder bekommt bei mir eine faire Chance
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Rossobianco hat geschrieben:@ Redaktion

So eines mit Dropdown-Menü oben, da kann man dann auswählen, ob man sich als Vorstand, Aufsichtsrat, Sportdirektor, Trainer, Teammanager, Fanbeauftragter, Greenkeeper, Sekretärin, Putzfrau, Vorsänger oder Trommler bewirbt.

Je nach Qualifikation! Die besten Bewerbungsunterlagen legen wir dann dem Ehrenrat vor. Die weniger guten schicken wir an den DFB, die suchen ja auch noch jemanden.

Die wichtigste Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung beim FCK ist, dass mindestens jeder zweite Satz mit dem Wort „ich“ beginnt!

Ich persönlich würde gerne bezahlter Vorstandsberater werden. Also, wenn Alaska94 Präsi wird, dann werde ich mich ihm gerne anbiedern! Ich bin sau gut, sehe bombig aus, kann geil schreiben und viel schwätzen wenn der Tag lang ist.

Ich kann Deutsch (Leistungskurs), Nordpfälzisch sowie Schul-Englisch und Umgangs-Französisch und beherrsche die Rechtschreibung inklusive Interpunktion. Ich besitze das große Latinum, könnte also auch den Aufsichtsrat immer auflaufen lassen, in dem ich etwas Schlaues sage!

Ich bin in mehreren Vorständen, bin Trainer, Jugendleiter, Kommunalpolitiker
Ich spiele zwei Instrumente, bin Single (hab also Zeit) und führe in meinem Unternehmen etwa 70 Mitarbeiter (mehr recht als schlecht).
Ich bin also prädestiniert für alle Funktionen mit Personal-Kompetenz und Prokura, aber ohne Verantwortung bitte!!! Und… ich brauch' Geld!

O tempora, o mores! Aut regem aut fatuum nasci oportet.
Auch Dir nochmal, etwas spass in der Sommerpause kann nicht schaden. Muss man alles bierernst nehmen?

Ist mir eh hier aufgefallen, dass es hier im Forum 2, 3 Member gibt, die schreiben können was sie wollen, denen wird alles verziehen oder sie werden noch bestätigt in ihrer Meinung, weil sie ja so einen grossen Durchblick haben. Alle anderen werden dumm angemacht oder ignoriert. So das war es jetzt auch zu dem Thema.

Und Dir Rosso wird auch vieles verziehen und Du bringst es auch oft so rüber, als hättest Du mehr Ahnung als andere. Ohne Dich jetzt damit angreifen zu wollen.

Es war ein Spass und ich will auch nur das Beste für den FCK, will weder Kuntz noch den AR an die Karre fahren. Könnte mich ja einfach zur Wahl stellen, was ich aber nicht mache. In diesem Sinn schöne Woche

Hoffe nimmst es mir nicht übel, finde Deine Beiträge nämlich eigentlich immer sehr lesenwert.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

alaska94 hat geschrieben: Auch Dir nochmal, etwas spass in der Sommerpause kann nicht schaden. Muss man alles Bierernst nehmen?
Das ist nicht bierernst.... das ist sarkastisch!
Und Dir Rosso wird such vieles verziehen und Du bringst es auch oft so rüber als hättest mehr Ahnung als andere. Ohne Dich jetzt damit angreifen zu wollen.
Oh... das seh ich nicht so... mir wird vieles nicht verziehen, es gibt eine schwarz-weiß-Fraktion, die verzeiht gar nix! Und ich hab garantiert nicht mehr Ahnung als viele Andere. Ich verkaufs nur anders. Kommt auch nicht immer gut an!
Es war ein spass und ich will auch nur das Beste für den FCK, will weder Kuntz noch den AR an die Karre fahren. Könnte mich ja einfach zur Wahl stellen. In diesem Sinn schöne Woche
HOffe nimmst es mir nicht übel
Ich übel nehmen???? Wieso? Bist du Svengali oder Lollorosso??? :-D
Das Beste für den FCK will hier jeder & Kuntz an Karren fahren kann nur jemand der auch bereit ist den Karren aus dem Dreck zu ziehen! Dem AR kann man gar nicht an die Karre fahren, da muss man sich einfach wählen lassen, um was zu verändern. Daran sind schon einige gescheitert! Aber immerhin haben es aus diesem Forum schon drei unter die TOP 8 geschafft! Also auf geht's! Mach Lobbyarbeit in den Fanregionen, hol dir einen "großen Namen" als Fürredner, und ab mit den Unterlagen zum Ehrenrat! Das mein ich ernst! Vielleicht hast du ja was drauf! Da gibts einige! Aber man muss sich auch trauen! ich gönne es jedem, der es ernst meint!

LG :teufel2:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Oooch Alaska,
das war halt zu viel des Guten und wenn man nicht merkt, wenn´s zuviel wird und nervt, dann ist man halt auch ein gut Teil selber schuld. Also was soll´s?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
alaska94

Beitrag von alaska94 »

FCK58 hat geschrieben:Oooch Alaska,
das war halt zu viel des Guten und wenn man nicht merkt, wenn´s zuviel wird und nervt, dann ist man halt auch ein gut Teil selber schuld. Also was soll´s?

[ironie]Wenn es einem zu viel des Guten ist und nervt, sollte man die Beiträge nicht lesen, sonst ist man zum Teil selber schuld ;).[/ironie]
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und was hat das jetzt alles mit der Verpflichtung des Elsässers كريم مطمور‎ zu tun?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
maddinho

Beitrag von maddinho »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und was hat das jetzt alles mit der Verpflichtung des Elsässers كريم مطمور‎ zu tun?
Doofe Frage... Der Aufsichtsrats muss Transfers absegnen. Unter anderem auch den von Matmour. Ist doch klar, dass es hier also auch um AR-Bewerbungen und den restlichen Kram geht, oder?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

alaska94 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Oooch Alaska,

[ironie]Wenn es einem zu viel des Guten ist und nervt, sollte man die Beiträge nicht lesen, sonst ist man zum Teil selber schuld ;).[/ironie]

Herzlichen Glückwunsch für deinen hochintelligenten Beitrag voller Witz und Esprit. :verbeug:
Der ist mir doch glatt 100 Punkte wert. Dafür solltest du dir jetzt aber auch eine schöne Waschmaschine kaufen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rossobianco hat geschrieben:@ Redaktion

Je nach Qualifikation!
Im Berufseignungstest beim Arbeitsamt kam bei mir Tankwart raus. Damit sind meine Karrierechancen beim FCK wohl schon vorbei.
- Frosch Walter -
wkv

Beitrag von wkv »

Ehrlich? Bei mir auch. Das oder medizinischer Bademeister.

Der beste Beweis, dass diese Ding damals alles war, aber keine Beratung.
Antworten