Rossobianco hat geschrieben:@ Redaktion
Wir sollten sofort ein Online-Bewerbungs-Formular hier einstellen!
So eines mit Dropdown-Menü oben, da kann man dann auswählen, ob man sich als Vorstand, Aufsichtsrat, Sportdirektor, Trainer, Teammanager, Fanbeauftragter, Greenkeeper, Sekretärin, Putzfrau, Vorsänger oder Trommler bewirbt.
Je nach Qualifikation! Die besten Bewerbungsunterlagen legen wir dann dem Ehrenrat vor. Die weniger guten schicken wir an den DFB, die suchen ja auch noch jemanden.
Die wichtigste Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung beim FCK ist, dass mindestens jeder zweite Satz mit dem Wort „ich“ beginnt!
Ich persönlich würde gerne bezahlter Vorstandsberater werden. Also, wenn Alaska94 Präsi wird, dann werde ich mich ihm gerne anbiedern! Ich bin sau gut, sehe bombig aus, kann geil schreiben und viel schwätzen wenn der Tag lang ist.
Ich kann Deutsch (Leistungskurs), Nordpfälzisch sowie Schul-Englisch und Umgangs-Französisch und beherrsche die Rechtschreibung inklusive Interpunktion. Ich besitze das große Latinum, könnte also auch den Aufsichtsrat immer auflaufen lassen, in dem ich etwas Schlaues sage!
Ich bin in mehreren Vorständen, bin Trainer, Jugendleiter, Kommunalpolitiker
Ich spiele zwei Instrumente, bin Single (hab also Zeit) und führe in meinem Unternehmen etwa 70 Mitarbeiter (mehr recht als schlecht).
Ich bin also prädestiniert für alle Funktionen mit Personal-Kompetenz und Prokura, aber ohne Verantwortung bitte!!! Und… ich brauch' Geld!
O tempora, o mores! Aut regem aut fatuum nasci oportet.
Auch Dir nochmal, etwas spass in der Sommerpause kann nicht schaden. Muss man alles bierernst nehmen?
Ist mir eh hier aufgefallen, dass es hier im Forum 2, 3 Member gibt, die schreiben können was sie wollen, denen wird alles verziehen oder sie werden noch bestätigt in ihrer Meinung, weil sie ja so einen grossen Durchblick haben. Alle anderen werden dumm angemacht oder ignoriert. So das war es jetzt auch zu dem Thema.
Und Dir Rosso wird auch vieles verziehen und Du bringst es auch oft so rüber, als hättest Du mehr Ahnung als andere. Ohne Dich jetzt damit angreifen zu wollen.
Es war ein Spass und ich will auch nur das Beste für den FCK, will weder Kuntz noch den AR an die Karre fahren. Könnte mich ja einfach zur Wahl stellen, was ich aber nicht mache. In diesem Sinn schöne Woche
Hoffe nimmst es mir nicht übel, finde Deine Beiträge nämlich eigentlich immer sehr lesenwert.