marbecker hat geschrieben:Mich würde mal interssieren was wir für eine Passquoute hatten. Gefühlt waren es 60% Fehlpässe. Meine Fresse.
Laut Bundesliga.de trügt Dein Gefühl.
angek. Pässe .... 216
angek. Pässe in % .... 77.1
Fehlpässe .... 64
Fehlpässe in % .... 22.9
marbecker hat geschrieben:
Desweiteren das riskante kurzpassspiel direkt vorm Strafraum, ich habe nur darauf gewartet das es einmal mehr schief geht.

Das ausgerechnet unser Spanier uns das dritte Tor bescherrt ist einfach nur deprimierend. Mal abgesehen das auch bei Tor 1 und 2 jeweils der Firmino komplett unbewacht stand.
Unsere, sonst so sichere, Abwehr war heute ein kleiner Schwimmverein.
Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Da hätte ich Positionsgetreu ausgewechselt, Riedel für Weiser.
Was kurz darauf durch den Wechsel, Bunjaku für Weiser, korrigiert wurde.
Warum das so abgelaufen ist ..... ?
SO JETZT ZUM POSITIVEN

: Die Jungs haben gekämpft, gerannt, gebissen. Das war Fussball der mich zum FCK Fan machte. Mo war überall, vorne hinten mitte, auch wenns mir so vor kam das er das machte weil er dachte "Mensch, dann mach ichs halt selber"
Mo ist eben eine "Kampfsau".
Ohne den überwiegenden Rest der Mannschaft schlecht zu reden: 2-3 Spieler mehr von seiner Sorte und das Spiel wäre zu unseren Gunsten ausgegangen.
2 TOre zu Haus sind möglich, das schaffen wir.
Wenn es auch schwierig wird, aber das Ergebnis von heute lässt sich noch gerade rücken.
ABER bei der Saison dieses JAhr habe ich das doofe Gefühl das wir nach erfolgreichen Sturmlauf uns dann doch noch einen Konter fangen und uns die Zwei Tore doch nicht reichen.
Hey, Du wolltest doch positiv sein.
PS_: Auswärtssupport: WELTKLASSE!
Jepp, das war nicht schlecht.