Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:wir könnten uns einig sein, dass für uns 2 kein Platz in einer Stadt ist, Gallertfisch.
daran wird es nicht scheitern, scheint mir

und sorry, wenn ich dich "geweckt" habe -
schlaf gut weiter
:wink:
bete. Für deine Anonymität. Du hast sie nötig.
Zuletzt geändert von wkv am 24.05.2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

paulgeht hat geschrieben: gleichzeitig könnte man dich fragen, warum du auf jeden Post, der nicht ganz linientreu ist gleich eingehen musst...? Dieser Reflex geht mir genauso auf die Nerven.
mir geht es nicht um "linientreu" -
mich NERVT es, wenn der eigene trainer derart
durch den schmutz gezogen wird wie oft in diesem
forum -
dich nervt dies - mich nervt jenes -
so unterschiedlich ist das generve in dieser welt

montag: haut sie WEG, die kunstgewebemannschaft
:teufel2:
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

G4bb3r hat geschrieben:@ waschbaerbauch

Recht hast du. Hätte mir einfach gewünscht dieses "jetzt läufts!" Gefühl zu haben. Nach dem Tor wars da, aber nur ganz kurz denn Hoffe hat ja danach direkt das Spiel in die Hand genommen.
stimmt leider auch nicht:
nach dem 2:1 waren wir drauf und dran
den ausgleich zu schießen -
marcs fehlpass war dann natürlich gift
Das waren gut 4 - 5 Minuten ("kurz") in denen wir mal gedrückt haben, deswegen ja kurz. Dann Gegentor und der Wind war aus den Segeln.

"dass er im interview nach dem spiel höflich ist"

Der kann höflich sein wie er will das ist mir alles latten. Er soll höflich sagen das es ein nicht so gutes spiel war oder höflich das es scheiße war.
Mein "Fachwissen" ist wsl auch nicht annährend so gut wie deines. Zu verlangen das ein Trainer nicht immer alles schön redet lässt hierauf jeden keinen Schluss zu.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

AlbiundIssi hat geschrieben: stimmt leider auch nicht:
nach dem 2:1 waren wir drauf und dran
den ausgleich zu schießen -
marcs fehlpass war dann natürlich gift
Letzteres: ja, ersteres: naja
Eine 100%ige hatten wir in der Zeit auch nicht mehr. Hätte natürlich ohne den Fehler noch kommen können (btw. auf der anderen Seite wäre dieser minimale Körperkontakt abgepfiffen worden). Aber es hilft alles nichts. Die Einstellung war absolut in Ordnung. Der Kampf somit auch. Dadurch, dass wir die dümmste Mannschaft der Bundesligen sind, haben wir den Gegner stark gemacht. Wäre die Freistoßsituation nicht rein.... blablabla... bringt alles nichts.
Am Montag hat man die Chance es besser zu machen. Und bis zum Abpfiff glaube ich daran!
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

@wkv und albiundissi

Eure Reaktion ist typisch: Wenn nach aussen nicht gerissen wird, geht man aufeinander los! WQenn´s Euch hilft, weiter so!

Wkv, vielleicht solltest Du weniger oft bei Kuntz und Foda vorsprechen. Dann bestände wenigstens Aussicht, dass Du für voll genommen wirst.

Was das heutige Spiel betrifft, so ist, wenn schon Niederlage, dies das ideale Ergebnis für diese FCK-Mannschaft. Jetzt kann sie ohne taktische Hemmungen und Nervosität ins Spiel gehen. Jetzt kann auf´s Ganze gegangen werden, ohne viel taktisches Wenn und Aber, das bei unseren Taktikfüchsen ohnehin immer nach hinten los gegengen ist. Für diese unsichere Mannschaft ist 3:1 besser als 2:1, das ohnehin nur ein Hindernis für den bedingungslosen Betze-Furor gewesen wäre.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Westkurvler hat geschrieben:Montag kanns eig nur so lauten 4-1-3-2 mit kosta auf außen , ab9 in der mitte & weiser links außen und vorne bunjaku & Mo!

Aber wahrscheinlich hat unser startrainer Angst und stellt 4-2-3-1 auf .. Hab ich ein Hass!!!
so hätt ich heute gespielt...
leute macht mal nen halben. hoffer war heute verschenkt!!!
dieses geschwätz von 2 stürmern ist mir nach wie vor ein mysterium.
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben: bete. Für deine Anonymität.
wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du - wie ich auch - ein fck-fan bist - und nur gegen gegner -
dann würde ich das jetzt glatt als drohung interpretieren -
gut, dass dem nicht so ist
AlbiundIssi

wozuauchimmer hat geschrieben:@wkv und albiundissi

Eure Reaktion ist typisch: Wenn nach aussen nicht gerissen wird, geht man aufeinander los! WQenn´s Euch hilft, weiter so!
ach weißte, so ist das doch oft im fußball:
man schreit für die eigene mannschaft, um die eigenen emotionen einigermaßen ohne schaden für andere loszuwerden, oder?
FT

Beitrag von FT »

Westkurvler hat geschrieben:Wahrscheinlich kommts falsch rüber, aber mein Hass bezieht sich aufs Hopp's Kunstprodukt. Kannst mir glauben dad ich gestärkt am montg alles geben werde :teufel2: erstmal 3 tage akku aufladen in Malle :teufel2:
Dann noch mehr Hass, bitte :teufel2:
Old School Supporter
waschbaerbauch

Btw.:
Casteels oder wie das Hoffenheimer Eigenwächs mit belgischen Wurzeln heißt wurde 4 Minuten behandelt. Nachgespielt wurden aufgrund dessen (wenn man die obligatorischen 3 Minuten abzieht) eine einzige. Ein Witz!
Ob das jetzt gut oder schlecht für uns war, mag ich nicht beurteilen, aber lasst uns im Rückspiel mit 4-2 führen und es wird genauso gehandhabt...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

marbecker hat geschrieben:Mich würde mal interssieren was wir für eine Passquoute hatten. Gefühlt waren es 60% Fehlpässe. Meine Fresse. :x
Laut Bundesliga.de trügt Dein Gefühl.
angek. Pässe .... 216
angek. Pässe in % .... 77.1
Fehlpässe .... 64
Fehlpässe in % .... 22.9

marbecker hat geschrieben: Desweiteren das riskante kurzpassspiel direkt vorm Strafraum, ich habe nur darauf gewartet das es einmal mehr schief geht. :cry:
Das ausgerechnet unser Spanier uns das dritte Tor bescherrt ist einfach nur deprimierend. Mal abgesehen das auch bei Tor 1 und 2 jeweils der Firmino komplett unbewacht stand. :(
Unsere, sonst so sichere, Abwehr war heute ein kleiner Schwimmverein.
marbecker hat geschrieben: Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Da hätte ich Positionsgetreu ausgewechselt, Riedel für Weiser.
Was kurz darauf durch den Wechsel, Bunjaku für Weiser, korrigiert wurde.
Warum das so abgelaufen ist ..... ?
marbecker hat geschrieben: SO JETZT ZUM POSITIVEN 8-) : Die Jungs haben gekämpft, gerannt, gebissen. Das war Fussball der mich zum FCK Fan machte. Mo war überall, vorne hinten mitte, auch wenns mir so vor kam das er das machte weil er dachte "Mensch, dann mach ichs halt selber" :lol:
Mo ist eben eine "Kampfsau".
Ohne den überwiegenden Rest der Mannschaft schlecht zu reden: 2-3 Spieler mehr von seiner Sorte und das Spiel wäre zu unseren Gunsten ausgegangen.
marbecker hat geschrieben: 2 TOre zu Haus sind möglich, das schaffen wir.

Wenn es auch schwierig wird, aber das Ergebnis von heute lässt sich noch gerade rücken.
marbecker hat geschrieben: ABER bei der Saison dieses JAhr habe ich das doofe Gefühl das wir nach erfolgreichen Sturmlauf uns dann doch noch einen Konter fangen und uns die Zwei Tore doch nicht reichen. :cry:
Hey, Du wolltest doch positiv sein. :teufel2:
marbecker hat geschrieben: PS_: Auswärtssupport: WELTKLASSE!
Jepp, das war nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.05.2013, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
waschbaerbauch

no_remorse hat geschrieben: so hätt ich heute gespielt...
leute macht mal nen halben. hoffer war heute verschenkt!!!
dieses geschwätz von 2 stürmern ist mir nach wie vor ein mysterium.
Naja... immerhin hatte er die einzigen zwei Torchancen in der ersten Halbzeit, die eigentlich auch hätten zwingend reingehen müssen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ihr müsst mal langsam machen!! Die Wahrnehmung der Spieler die aufm Platz waren, muss nicht unbedingt dem entsprechen, was wir als Zuschauer gesehen haben. Wenn ich jedem Ball nachjage bis ich Lunge kotze, dann hab ich natürlich das Gefühl, alles gegeben zu haben. Und das glaube ich den Jungs auch.
Es ging halt nicht besser!
Auch als Trainer sieht man das oft, dass sie nach dem Spiel das Spiel total falsch einschätzen und sich erstmal mit Ihren Aussagen lächerlich machen.

Da sollte man nicht soviel drauf geben.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wkv hat geschrieben: bete. Für deine Anonymität.
wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du - wie ich auch - ein fck-fan bist - und nur gegen gegner -
dann würde ich das jetzt glatt als drohung interpretieren -
gut, dass dem nicht so ist

man erkennt seine beiträge immer daran das sie nach 1 minute schon wieder editiert sind.
ich sehs ihn nach, hochemotional...
und wohl auch schon lange dabei, sollche leute nehmen sich das recht raus über anderen zu stehn.
whatever, einfach ignorieren...
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

So gute Nacht Mädelz :wink:

Auf das der Montag bald komme und der Betze erbebe!
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

Jungs. Realistisch bleiben. Gegen den gefühlten "FC Bayern München der 2. Liga" aus der Relegation auszuscheiden ist keine Schande (Firminhio 6,5 Mio,Volland 7,5 Mio, Sahilovic 5,0 Mio). Lieber nächste Saison deutlich als souveräner Meister der 2. Liga aufsteigen, als jedes Auswärtsspiel in Liga 1 zu verlieren und ein zweites Greuter Fürth sein. Wer nicht in der Lage ist gegen 9 Erzgebirger zu gewinnen und sich in Cottbus vorführen lässt, hat es auch nicht verdient 1. Liga zu spielen. Überhaupt ist die Auswärtsschwäche bei uns seit Jahren das große, große Manko. Hoffe wird in den ersten 25 Minuten bei uns ein Tor schießen und sich dann nur hinten reinstellen. 1. Halnbzeit heute Katastrophe. Immer lange Bälle auf den einzigen Stürmer. Das hat ja immer so gut funktioniert in der Vergangenheit. Bin froh, dass wir überhaupt den 3. Platz in Liga 2 erreicht haben nach der Horror-Abstiegssaison in der alle Leistungsträger versagt haben. Wie sollen wir Hoffe schlagen, wenn nicht mal der BVB dazu in der Lage ist. Also, nächste Saison schlagkräftige Truppe aufbauen und durchmaschieren.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Lonly Devil hat geschrieben:
marbecker hat geschrieben: Das mit der Einwechslung Riedl habe ich auch nicht verstanden.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Da hätte ich Positionsgetreu ausgewechselt, Riedel für Weiser.
Was kurz darauf durch den Wechsel, Bunjaku für Weiser, korrigiert wurde.
Warum das so abgelaufen ist ..... ?
Wenns der Gisdol auch nicht verstanden hat war doch alles gut ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Habe jetzt nicht alle Post hier, heute gelesen, (was sonst nicht meine Art ist).

Denoch: Wir haben es immer noch in der Hand. Wer sagt denn, dass wir nicht uffm BETZE 2 - 0 gewinnen können???
Klar, hätte, mit etwas "HOFFER - Glück", anders laufen können,bzw. mit weniger "MO"- Abseits. Scheiß drauf, uns musste klar sein, dass es nicht einfach wird. Schon garnicht gegen diese $$ - Truppe.

Am Montag drehen wir das Ding, un gut iss. :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Eins vorweg, ich hasse nichts was mit Sport zu tun hat, auch nicht Hoffenheim.
Denn ich bin mir sicher, jeder FCK Spieler würde nach Hoffenheim wechseln wenn das Geld stimmt.

Aber zum Spiel, wenn wir nicht von Anfang an blind anrennen, wird der FCK nächstes Jahr erste Liga spielen.
Tore kann man auch in der 84 Minute und in der 92 Minute schiessen.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Leute, bitte Nerven behalten!

Ja, wir haben heute 3:1 verloren !
Ja, wir haben uns min. 2 Toren selbst eingeschenkt!

Aber: vor dem 2:1 und danach haben wir richtig gut gespielt. Fällt das blöde dritte Tor nicht, spielen wir Unentschieden.
Am Montag ist noch alles drin.

Nerven behalten!
Keine Geschenke mehr verteilen!
Und lässt den Betze beben.

Ja, ich glaube immer noch an den Aufstieg!

Lautrer geben niemals auf! Sie kämpfen!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Der magische Betzenberg wird am Montag beben. Ich bin mir sicher, das ist noch zu schaffen!!
AlbiundIssi

no_remorse hat geschrieben:
man erkennt seine beiträge immer daran das sie nach 1 minute schon wieder editiert sind.
ich sehs ihn nach, hochemotional...
und wohl auch schon lange dabei, sollche leute nehmen sich das recht raus über anderen zu stehn.
whatever, einfach ignorieren...
ich seh es ihm ja auch nach -
nur schreibe ich deswegen eben dennoch das,
was ich schreiben möchte -
wir sind hier ja nicht bei:
"lass dich einschüchtern von wkv und co", oder?
BaNaNa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Wenn wir folgende
" Statistik " mal vergleichen, mach ich mir erst recht keine Sorgen --->
1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

So kurz vor dem ins Bett gehen könnte ich immer noch Kotzen, dass wir gegen diesen künstlich hochgezüchteten Dorfclub ran mussten. Was die für ein Mehl hatten. Das späte 2:2 in Bremen, das lächerliche 2:1 in Dortmund (die Schande vom Schacht Teil 2) und heute 3 Tore aus 4 Chancen. Aber was soll's. Am Montag haben wir eine riesengroße Verantwortung für ganz Fussball-Deutschland. Lasst uns das Reagenzglas zerschmettern !!!! Ball flach halten und hoch gewinnen !!!! Nur der FCK !!!!!!!!!!!
B-Labbadia

Beitrag von B-Labbadia »

Gerade heim gekommen! Vor 2 Tagen sagte ich meiner Familie, die das mit den Auswärtstoren nicht so kapiert, wenn der PAPA heim kommt, und wir haben eines geschossen, und höchstens 3 bekommen...dann reichts...und der Meinung bin ich jetzt noch um so mehr!Auswärtssupport der seines gleichen sucht! War im Block F hinter dem Tor..Laut, Angepasst und Aggresiv...jetzt lasst die Jungmillionäre mal kommen...am Montag
Gesperrt