siamsi hat geschrieben:
wieso? weil du es gerne hättest? der name ist definitiv in fb (hat gegen betze gepostet, habe ich selbst gesehen) und papier(i-net) ist geduldig. er ist seit 2 jahren hier angemmeldet und postet jetzt das erste mal- eigenartig, nicht?
der tipp mit der raststätte ist beschi...., genauso das es 3000-4000 tickets geben würde und jeder hinfahren soll. ein schelm der dabei böses denkt.
und sollte es doch ein anderer sein, dann und nur dann sorrrrry.

ok letzter versuch von mir das klar zu stellen....
also nur weil jemand den gleichen nachname hat bei FB bin das gleich ich?
mit dem tip von 3000-4000karten habe ich mich leider verschätzt da ich verplant hatte das deren mitglieder ja vorkaufsrecht hatten.
aber über 1000 waren es und jeder der an dem tag dort war hat karten bekommen.
ich wollte genau das gleich wie alle hier das möglichst viele von uns eine karte bekommen
und warum die idee mit dem rastplatz scheisse ich hast du auch nicht beschrieben....wie gesagt bei uns hat das beim letzten spiel dort gut geklappt wenn sich da was geändert hat oder die polizei dort aufpasst dann schreibe es doch einfach.
Wenn du möchtest können wir uns gerne am donnerstag in hoffenheim oder beim heimspiel ein treffpunkt ausmachen dann kannst mir ins gesicht sagen das mich für nen hoffenheim fan haltest