Forum

Auswärtsspiel in Hoffenheim ausverkauft (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Blattlaus

Beitrag von Blattlaus »

Nummer10 hat geschrieben:Für das Heimspiel gibt es wieder Karten im Ticket Shop...
Ich habe eine Karte 10.1 in meinem Warenkorb liegen. Noch 15 Minuten bis die Reservierung ausläuft.

Kostet 12€+ 3€ Versand. Abholbar bei mir in KL-Dansenberg am Montag ab 16 Uhr.

Bitte per PN melden
erik.hiemeleers

Beitrag von erik.hiemeleers »

Die Puff-Karte in Block F Reihe 17 Platz 11 ist leider vergeben
Blattlaus

Beitrag von Blattlaus »

Blattlaus hat geschrieben:
Nummer10 hat geschrieben:Für das Heimspiel gibt es wieder Karten im Ticket Shop...
Ich habe eine Karte 10.1 in meinem Warenkorb liegen. Noch 15 Minuten bis die Reservierung ausläuft.

Kostet 12€+ 3€ Versand. Abholbar bei mir in KL-Dansenberg am Montag ab 16 Uhr.

Bitte per PN melden
Schon weg
erik.hiemeleers

Hallo DBB Gemeinde da braucht keiner zu bieten auf die angeboten Puff-Karte sie wurde für 26,- Euro plus 9,- Versand (die ich selbst bezahlt habe) abgeholt und ist schon nach wenige Sekunden versprochen worden
erik.hiemeleers

Kleiner Fehler nicht wurde wird abgeholt heute Abend
Volbeat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

erik.hiemeleers hat geschrieben:Kleiner Fehler nicht wurde wird abgeholt heute Abend
Du hast Post!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Stuhlfauth

Beitrag von Stuhlfauth »

siamsi hat geschrieben:

wieso? weil du es gerne hättest? der name ist definitiv in fb (hat gegen betze gepostet, habe ich selbst gesehen) und papier(i-net) ist geduldig. er ist seit 2 jahren hier angemmeldet und postet jetzt das erste mal- eigenartig, nicht?

der tipp mit der raststätte ist beschi...., genauso das es 3000-4000 tickets geben würde und jeder hinfahren soll. ein schelm der dabei böses denkt.

und sollte es doch ein anderer sein, dann und nur dann sorrrrry. :teufel2: 8-)
ok letzter versuch von mir das klar zu stellen....
also nur weil jemand den gleichen nachname hat bei FB bin das gleich ich?
mit dem tip von 3000-4000karten habe ich mich leider verschätzt da ich verplant hatte das deren mitglieder ja vorkaufsrecht hatten.
aber über 1000 waren es und jeder der an dem tag dort war hat karten bekommen.
ich wollte genau das gleich wie alle hier das möglichst viele von uns eine karte bekommen
und warum die idee mit dem rastplatz scheisse ich hast du auch nicht beschrieben....wie gesagt bei uns hat das beim letzten spiel dort gut geklappt wenn sich da was geändert hat oder die polizei dort aufpasst dann schreibe es doch einfach.

Wenn du möchtest können wir uns gerne am donnerstag in hoffenheim oder beim heimspiel ein treffpunkt ausmachen dann kannst mir ins gesicht sagen das mich für nen hoffenheim fan haltest
mentalthing
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mentalthing »

hi,
habe noch eine karte für block h abzugeben,übergabe wäre morgen am stadion da karte erst dort abgeholt wird.
ich setze die karte hier für einen freund rein
bei interesse pn an mich
alles weitere dann per pn
siamsi

Beitrag von siamsi »

Stuhlfauth hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:

wieso? weil du es gerne hättest? der name ist definitiv in fb (hat gegen betze gepostet, habe ich selbst gesehen) und papier(i-net) ist geduldig. er ist seit 2 jahren hier angemmeldet und postet jetzt das erste mal- eigenartig, nicht?

der tipp mit der raststätte ist beschi...., genauso das es 3000-4000 tickets geben würde und jeder hinfahren soll. ein schelm der dabei böses denkt.

und sollte es doch ein anderer sein, dann und nur dann sorrrrry. :teufel2: 8-)
ok letzter versuch von mir das klar zu stellen....
also nur weil jemand den gleichen nachname hat bei FB bin das gleich ich?
mit dem tip von 3000-4000karten habe ich mich leider verschätzt da ich verplant hatte das deren mitglieder ja vorkaufsrecht hatten.
aber über 1000 waren es und jeder der an dem tag dort war hat karten bekommen.
ich wollte genau das gleich wie alle hier das möglichst viele von uns eine karte bekommen
und warum die idee mit dem rastplatz scheisse ich hast du auch nicht beschrieben....wie gesagt bei uns hat das beim letzten spiel dort gut geklappt wenn sich da was geändert hat oder die polizei dort aufpasst dann schreibe es doch einfach.

Wenn du möchtest können wir uns gerne am donnerstag in hoffenheim oder beim heimspiel ein treffpunkt ausmachen dann kannst mir ins gesicht sagen das mich für nen hoffenheim fan haltest
ganz einfach, wenn es schlecht läuft wirst du abgeschleppt.

dich treffen? für was, verschenkte zeit. bin auf beiden spielen, aber da weiß ich was besseres anzufangen.

sagte ja, wenn du ein anderer bist, dann und nur dann, sorry. 8-)
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

@ Stuhlfauth

Ich glaube mein lieber Struhlfauth mit unserem "Freund" hat eine weitere Unterhaltung nicht wirklich Sinn ... lassen wir das und freuen uns auf die beiden Spiele !

Aber wegen solcher Angriffe und verbalen Merkwürdigkeiten war ich jetzt ewig nicht mehr auf dbb ... früher war das hier ausschließlich interessant, mitlerweile tümmeln sich zu viele Wilde hier rum :lol: ... die hauen lieber mal einen mehr über die Tastatur raus als nötig und attackieren wo es gar nicht nötig ist ... na ja ist ja alles schön anonym ... also was solls.

Auf ein gutes Spiel ! :teufel2:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...im Übrigen...das RED LION PUB in Landstuhl konnte kurzfristig dazu bewegt werden das Spiel morgen Abend LIVE zu übertragen ( 55"LED-TV )...ARD...und nicht Sky...wer möchte ist ein gern gesehener Gast... 8-)
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
wumakel

Beitrag von wumakel »

Hallo,
bräuchte noch eine Karte (Gästeblock) für morgen! Würde auch tauschen, gegen eine karte in der Westkurve für am Montag!
Bitte PN
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

Lautrer geben niemals auf!!

Ich kanns nicht fassen, habe eben noch 4 Tickets in Block L bekommen und wieder 4 Lauterer mehr. Hab auf einen Tip von Transfermarkt hin mal die Vorverkaufsstellen abgeklappert. Und siehe da, beim Mannheimer Morgen gab es noch welche (6 Stk). Hatten noch 2 Stück für Block J als ich weg bin (ca. 30 min).
So mögen die Spiele beginnen und ich hoffe noch mehr Lautrer haben soviel Glück wie ich, damit die Schüssel Rot-Weiß ist.
leotardos

Beitrag von leotardos »

Es hat mich als Waldhöfer schon einige Überwindung gekostet mich hier anzumelden um eine Nachricht schreiben zu können. Doch gibt es auch von uns nicht wenige die euch den Aufstieg wünschen. Aber das war das erste und das letzte Mal.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Selbst die Barrackler sind für uns...jetzt wirds so langsam echt gruselig :shock:

....noch 29h...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

leotardos hat geschrieben:Es hat mich als Waldhöfer schon einige Überwindung gekostet mich hier anzumelden um eine Nachricht schreiben zu können. Doch gibt es auch von uns nicht wenige die euch den Aufstieg wünschen. Aber das war das erste und das letzte Mal.
...wenn es um die Zerschlagung der Retortenhure Hoffenheim geht nehme ich sogar diese Zeilen wohlwollend entgegen... :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

Fahre jetzt meine Karte holen.

Vorfreude auf morgen :teufel2: :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
d.kenobi19

Beitrag von d.kenobi19 »

Geil mein Arbeitskollege der Hoppenheim-Fan ist, will morgen nicht hin und hat mir seine Karte überlassen. :teufel2: Block E. Sagt ja alles über die sogenannten Fans. Geil bin dabei unglaublich. Ist noch jemand in Block E?Ole Rot Weiss :doppelhalter: :schild:
Für immer FCK
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

d.kenobi19 hat geschrieben:Geil mein Arbeitskollege der Hoppenheim-Fan ist, will morgen nicht hin und hat mir seine Karte überlassen. :teufel2: Block E. Sagt ja alles über die sogenannten Fans. Geil bin dabei unglaublich. Ist noch jemand in Block E?Ole Rot Weiss :doppelhalter: :schild:
Ähm in Block E bist du sicher nciht alleine, es wurden alle 241 Karten verkauft :teufel2: und glaub mir, blau würde ich da nicht tragen (außer als Zustand).
Und die Hoppis kriegen langsam kalte Füße, dass in allen Blöcken rot- weiß überwiegt. Da bleiben sie doch lieber daheim
Aufstieg!
erik.hiemeleers

Hallo liebe Gäste hallo liebe FCK Fans die Blöcke D,E und F sind morgen nur als Stehplätze vorgesehen bitte dies zu berücksichtigen. Es werde nur FCK Fans rein gelassen!!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

erik.hiemeleers hat geschrieben:Hallo liebe Gäste hallo liebe FCK Fans die Blöcke D,E und F sind morgen nur als Stehplätze vorgesehen bitte dies zu berücksichtigen. Es werde nur FCK Fans rein gelassen!!!!
sagt wer :wink: ?

Hört ihr wie sind mit den Zähnen klappern und in den Knien zittern?
Das "bö"h"se" in Person - ist wieder auf Mission :teufel2:

LAUTERN ist wieder DA :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten