Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Beitrag, wie ich finde!bittere_pille hat geschrieben:Ich erkenne einen Zusammenhang.
Nun sind unsere Spieler mal echte Kerle und unser VV haut auch mal einen raus (ja, sowas unerhörtes...), da werden die Männer wieder zu Forenmuschis.
Unerhört, da gibt der Kinhöfer dem MO keine Gelbe, ja was kann denn Foda da schon wieder dafür? Wird schon der Plan gewesen sein sich ne Gelbe abzuholen, aber jeder der ma gekickt hat, weiß dass das nicht so einfach ist.
Superplan sich 3 Minuten vor Schluss einfach das Trikot auszuziehen.
Und Ruckzuck isses eben dann auch glatt rot und dann wird auch geflennt.
Gleiches bei Bori. Der denkt auch nicht 90 Minuten daran keine Gelbe zu bekommen. Der kickt einfach wie immer und wenn er dann in der Relegation fehlt dann fehlt er halt.
Schaut Euch das Interview mit Heynckes mal an. Selbst die Bayern jammern nicht mehr. Die hatten 5 gelbgefährdete und kicken auch einfach drauf los. Und nun komm keiner mit der starken Bank von denen. Man kann durchaus hart spielen und sich keine gelbe Karte holen.
Und wenn MO fehlt, dann fehlt er halt. Dann knallt ein anderer halt das Ding rein.
Und nun weiter mit der Feminisierung des Fußballs hier. Die Häute sind dünn. Statt sich zu freuen und kämpferisch nach vorne zu blicken, darf gepienzt werden.
Machet Otze!
So sehe ich das auch.lautern-über-alles hat geschrieben:Am 23.05 und am 27.05. zählt nur eins.
Unseren 1. FC Kaiserslautern mit aller Stimmgewalt in die erste Liga zu schreien. Alles andere muss bei diesen zwei Spielen hinten angestellt werden.
So sehe Ich das jedenfalls!![]()
![]()
@SteiniSteini hat geschrieben:
BetzeOPA... ???? Nö hat er nett.
Und nu?
Sind wir unterschiedlicher Meinung. Trotzdem freuen wir uns beide wenn wir uffsteigen.
fichtenherbert hat geschrieben:salamander hat geschrieben:.
Mir ist schon klar, dass eine realistische Sicht der Dinge momentan nicht sonders populär ist. Alle wollen hoch, ich auch. .
Deine wöchentlichen "Depressionen" sind also eine realistische Sicht der Dinge?
Alles klar... Du saugst Negatives auf und prophezeist ständig den "worst Case".
Nicht mehr und nicht weniger!
Ja, aber wie kommt es zu derart unterschiedlichen Bewertungen derSteini hat geschrieben:Realsatire.AllgäuDevil hat geschrieben:SK eben auf Sport1.
....das Erreichen von Platz 3 ist überragend, wie die Arbeit von FF.....![]()
![]()
Absolute Zustimmung.Steini hat geschrieben:Reden ist silber
Schweigen ist Gold,
dass hätte ich mir heute von SK gewünscht.
Oder ein klares Statement ala: "Dass wir noch nix erreicht haben und volle Konzentration auf den Endspurt" oder sowas ...
Alles andere war überflüssig.
Um mal die Meinung von Anhängern des FCK hier zu Wort kommen zu lassen. die sich nicht so wichtig nehmen wie die hier Angesprochenen, aber dem FCK wesentlich weniger eigensüchtig verbunden sind. Und die nach meiner Wahrnehmung als Vollzahler ohne Loungepaket o.ä. dem Verein die Stange halten. Es geht um Fußball und Erfolg, und nicht um Fans, deren Hauptanliegen ist, sich selbst zu produzieren, Steini!Steini hat geschrieben:Reden ist silber
Schweigen ist Gold,
dass hätte ich mir heute von SK gewünscht.
Oder ein klares Statement ala: "Dass wir noch nix erreicht haben und volle Konzentration auf den Endspurt" oder sowas ...
Alles andere war überflüssig.
@Rattenfänger? Und wofür hast Du dich extra heute eingeloggt?
Wart´s ab! Die Falle für Dich steht schon. Und denk an Dein Motto von Hesse!FCK58 hat geschrieben:@Rattenfänger
Nur weiter so. Mich fängst du aber trotzdem nicht...