c hat geschrieben:
Und sonst hat sich keiner angeboten um die Position von Azaouagh zu übernehmen?
Bernd Hollstein hatte sein Trikot vergessen.....
Achso. Und Weiser offenbar auch?
Mir gehts hier nicht um Namen sondern um die Positionen. Und dass man hier mal wieder mit aller Gewalt versucht möglichst nix Produktives über Aussen zu erstellen geht mir einfach nur auf den Sack.
Wenn das 1:1 fällt - btw Aue ist da recht nah dran - können wir uns wieder auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Mücken fangen!!
Ich konnte bisher nur die 2. HZ schauen, aber das ist ja mal wieder grausam.
Hähähä Rot gegen Aue
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also Aue versucht wirklich alles, den Lautern-Fluch mit dem 1:0 zu brechen. Das kann man ihnen nicht vorwerfen.
Wer kommt jetzt Heintz? Ne Drazan...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BaNaNa hat geschrieben:Jetzt kommt unsere Stärke! Das Spiel in Überzahl
Ja, wie in Duisburg
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lonly Devil hat geschrieben:Rote Karte für Klingbeil.
Jetzt hilft uns auch noch der Schiri.
Unser Trainer ist fair und wechselt Drazan ein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Verdammt, Pfostentreffer von Idrissou
.........................................
wkv hat geschrieben:C., Orban ist die defensive Doppel 6...wir haben vom 4-1-4-1 umgestellt auf 4-3-2-1 ....
Das mein ich doch! Diese Umstellung hab ich doch kritisiert. Hätten wir eben die Gurke gefangen, hätten wir einfach nur noch träge regieren können. Daher, statts Orban, lieber einen der die Position von Azaouagh übernimmt oder gleich aufs 4-1-3-2 wie gegen Köln umstellen, da die Auer ja ohnehin aufmachen müssen. Statts das früh-defensive 4-2-3-1 mit dem wir schon gefühlte 15 Spiele noch das 1:1 gefangen haben...
Ist mit der geschenkten Roten aber jetzt auch scheiss egal...