Betzemike hat geschrieben:Also die Sprüche und Worthülsen sind ja wieder genug zu hören gewesen. " Wir müssen, wir sind, wir werden ..... und soweiter. Ich glaube nur das wieder nichts rumkommt. In dieser Mannschaft stimmt etwas nicht.
Betzepower1973 hat geschrieben:So gerade schön ausgepowert vom Sport heimgekommen. Da ist dann die Gefahr geringer, dass ich vor lauter (oder Lautern-)Frust meinen Fernseher entweder eintrete oder zum Fenster rauswerfe.
Bei uns wird wieder mal die Null stehen, vorne und an der Linie
Mac41 hat geschrieben:Fuzzelabbe hat geschrieben:Da sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft, welches Kraut dort geraucht wird.
Warscheinlich das Gleiche, weswegen 2005 dieser Kumbela vom FCK wegen, nennen wir es mal „rauchender Auffälligkeiten“, verbannt wurde.
und hoffentlich haben die Muschis warme Unterhosen an. Wir sind ja nicht St. Pauli.lauternfreak1 hat geschrieben:hoffentlich haben die muschis ihre regencapes eingepackt, es regnet in braunschweig.
SpeyrerJung hat geschrieben:Nennt mich nen Pessimisten, aber mich graust es wenn ich die Aufstellung sehe:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Fortounis - Idrissou, Bunjaku
Dieser Teil hier ist ja gut bis ok:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl -
- Idrissou, Bunjaku
Aber dann kommt unser großes Problem:
Weiser, Köhler, Fortounis
grün hinter den Ohren, außer Form, will ich nie mehr im Lauterntrikot sehen (verkörpert alles, was ich auf dem Betze NICHT sehen will)
Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
Nächste Saison müssen wir als erstes am MF arbeiten und gleich danach am Sturm.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
Wir stehen noch auf Platz 3 und die Ente kackt am Schluss.
Jetztist noch nicht die Zeit, um unsere Mannschaft aufzugeben.
Und SK ist nicht so blöd, um auf ein paar Foda-Raus-Rufe zu reagieren
Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
!:
Was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Gekicke unseres Teams zufrieden bin
Yogi hat geschrieben:die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
lauternfreak1 hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
foda, bis du das??
...........................................
daachdieb hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:die Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache!
Fakten werden generell überbewertet :-/
lauternfreak1 hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein ganz heißer Tipp an die Jammerfraktion im Forum.
foda, bis du das??
Nein, das war Jessen![]()
...........................................
SpeyrerJung hat geschrieben:Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
Simjul1 hat geschrieben:Sehr positiv ist Sippel sowie die Abwehrreihe mit Torrejon und unserem
Riesentalent Heintz welcher das Motto Herzblut regelrecht verkörpert,
aber im Mittelfeld bin ich gespannt, was sich Foda heute einfallen lässt.