...ja ich sehe das Ergebnis und bin zufrieden...
OK Schluss jetzt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ja. Lauter Fachleute hier.
Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt und es spielen 4 Neuzugänge. Erwartet ihr da Traumkombinationen a la Barca???
Fehlpässe sind da völlig normal und wir führen 2-0
Bin deiner Meinung, Souveränität wird sich mit der Zeit ergeben. Aber guckt mal wie Mo jetzt auftritt. Endlich wieder motiviert den Torwart am anlaufen, top.
K1900L wie oft warst du schon in einem Stadion? Den Support abhängig von TV Bildern oder Live Streams zu machen, da muss man echt ein Skyabonnent im Alter von 75 Jahre sein.
Sorry aber zu Idrissou fällt mir NICHTS MEHR ein... Der kann echt keinen Ball stoppen. Schade, dass er und nicht Bunjaku das Tor gemacht hat. MEINE MEINUNG. Ich kann den Typen nicht mehr sehen !
sacred hat geschrieben:K1900L wie oft warst du schon in einem Stadion? Den Support abhängig von TV Bildern oder Live Streams zu machen, da muss man echt ein Skyabonnent im Alter von 75 Jahre sein.
Was hat das damit zu tun? Von der West wird nicht ein Lied angestimmt, da muss ich KL irgendwas recht geben. Da kommt nichts. Wenn wir normalerweise 2:0 führen hört man auch durch Sky wie wir unterstützen! Nur dank den Mikros nicht so laut! Aber im moment hör ich nur jemanden der auf die Trommel haut und die Dynamos ab und zu!
DeNo91 hat geschrieben:Sorry aber zu Idrissou fällt mir NICHTS MEHR ein... Der kann echt keinen Ball stoppen. Schade, dass er und nicht Bunjaku das Tor gemacht hat. MEINE MEINUNG. Ich kann den Typen nicht mehr sehen !
DeNo91 hat geschrieben:Sorry aber zu Idrissou fällt mir NICHTS MEHR ein... Der kann echt keinen Ball stoppen. Schade, dass er und nicht Bunjaku das Tor gemacht hat. MEINE MEINUNG. Ich kann den Typen nicht mehr sehen !
Find ich nicht. Das ist bei ihm schon immer so gewesen. Technisch am Fuß eher schwach. Er hat aber den Einsatzwillen, wenn er Spaß am Spiel hat. Dafür braucht er halt ab und zu ne Bude
Find ich nicht. Das ist bei ihm schon immer so gewesen. Technisch am Fuß eher schwach. Er hat aber den Einsatzwillen, wenn er Spaß am Spiel hat. Dafür braucht er halt ab und zu ne Bude
Wenn du so denkst, akzeptiere ich das. Gibt anscheinend noch welche die ihre eigene Meinung dazu äußern ohne einen gleich anzugreifen.
wenn dir zu ihm nix mehr einfällt, dann sag doch einfach nichts.
wäre wahrscheinlich die beste lösung.
der typ hat uns eine passable hinrunde beschert mit seinen toren - vor allem nach der desaströsesten saison aller zeiten.
würde mir jetzt einfach mal wünschen dass wir einen so derart schlechten gegner mal mit 5 zu 0 oder so nach hause schicken. berlin kann dass doch auch. und es wäre mal ein zeichen an die 2 noch vor und und an den rest hinter uns