Devil´s Wob hat geschrieben:@ WernerL
Was sollen wir nicht so ernst nehmen??? Ganz nach dem Motto "Wir sind nur ein Karnevalsverein"? Das kannst du nicht Ernst meinen, oder?!

...DOCH...so ungefähr...!
Leider empfinde ich es so, dass wir von der Meisterschaft 98 so weit entfernt sind wie Boris Becker von einem Comeback...!
Das alles erscheint mir fast als wäre es garnicht wahr gewesen..vor allem die Zeit danach als wir kaputt gemacht worden sind...!
Dafür kann niemand was aber wir sind seitdem ein kleiner Verein..fast wie ein absoluter Neuling in der Liga der vorher nie BUndesliga gespielt hat...denn von den wirtschaftlichen Möglichkeiten sind wir von FAST ALLEN überholt worden in Zwischenzeit...! Von fast ALLEN!
Das wir halbwegs da mithalten ist mir fast schleierhaft...aber ich sehe es auch so: Als Underdog sollte man es als Bonus sehen in der BUndesliga zu sein und den großen ein Bein stellen zu können und wollen und in dieser NEUEN ROLLE die der FCK nun leider hat zurecht zukommen...!
...und den meisten hier fällt es eben schwer diese neue Rolle des FCK anzunehmen, weil man sich eben als Traditionsverein dauerhaft oben wähnt...!
Aber das wird vielleicht nie wieder so kommen..., ja ich weiss das macht depressiv...aber wir alle können nichts dafür...!
Ich mache mir um den FCK keine Sorgen solange SK da oben steht...erst wenn er weggemobbt wird weil viele meinen durch 10 Wechsel auf allen Ebenen wird alles besser...!
MK und SK arbeiten, da bin ich sicher mit allem was sie haben um den Verein zu halten, das habe ich selten gesehen und gehört...!
UND NOCH sind wir eben nicht abgestiegen...nur wir sollten anders herangehen...eben es als Chance sehen, dass wir mit 2 Siegen da raus kommen und nicht jammern..Hilfe wir sind ja Letzter...