Ich geb Dir recht.Piranha hat geschrieben:Es erstaunt mich nicht, daß Du aus gegebenem Anlaß im Verein mit dem Queer-Treiber Mac41 aus einem rein sportlichen Problem eine Krise der Vereinorganisation und der Führung machst. Jedem Fan ist z.B. sch...egal, ob und wo Sester ist u.ä.werauchimmer hat geschrieben: Ich dachte, es sei einer im AR, der hier bei dbb "geboren" und von den Fans reingewählt wurde?
Wurde nicht gerade er von den meisten Mitgliedern gewählt und müsste schon deswegen eigentlich AR-Vorsitzender sein?
Hatte er keinen Arsch in der Hose und hat Rombach quasi den Vortritt gelassen, oder was war los?
Ja klar, es wurde gewählt, aber drum gekloppt und dafür stark gemacht hat er sich dem Vernehmen nach auch nicht.
Also ist doch alles klar, oder doch nicht, oder wieso höre ich von Sester nix?
Offenkundig und aktuell sind sportliche Defizite, die ausgeräumt werden müssen und ausgeraumt werden können.
Die personellen Maßnahmen von Kuntz zur Winterpause waren richtig. Abgesehen von finanziellen Erwägungen war jedem klar, daß mit dem alten Kader nichts mehr zu gewinnen war. Die Neuen (damit meine ich nicht Shechter) werden sich noch integrieren. Die Frage ist nur, wie schnell.
Deshalb mein Hinweis an Euch: Schreibt jetzt nichts, was Ihr nach den nächsten 4 Spieltagen wieder umbiegen müßt.
Allerdings mit einer Ausnahme: Ich hätte in der WP die Hände von der Abwehr gelassen, die Baustellen im Mittelfeld und Sturm waren weitaus größer. Mit der Abwehr hätte man auch bis zum Sommer warten können. Aber offensichtlich hat man die Kohle von Amedick und Nemec gebraucht, um Wagner und Borysiuk zu bezahlen.
Übrigens: Ich könnte mir auch ein Mittelfeld mit deWit und Borysiuk vorstellen. Dann könnte sich unser Capitano ganz auf die Presse konzentrieren.