Forum

Martin Amedick wechselt zu Eintracht Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

:danke: Martin für ALLES was du sportlich & menschlich für den FCK getan hast.

Ein der zum "Betze" passte! Kampf - Einstazwillen und soziales Engagement!

In Kaiserslautern wird DU auf Lebenszeit Herzlich Willkommen sein.

Er kann mit erhobenen Hauptes und Stolz den FCK verlassen.
Sportlich die richtige Entscheidung - Menschlich ist diese Lücke klaffen & sehr weit offen.

Mach's gut Martin und tausend DANK für das was war :verbeug:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Markie

Beitrag von Markie »

Ob dies sportlich notwendig und sinnvoll ist, kann stark bezweifelt werden, wenn man gesehen hat, wie der Tabellenletzte die Innenverteidigung durcheinander gewirbelt hat. Da wird es noch einige lange Gesichter geben in der Rückrunde.

Menschlich/ klimatisch wird es wieder etwas kälter beim FCK, der wegen dem Aktionismus und der Planlosigkeit des (noch) sportlichen Leiters zur reinen Durchgangsstation für beliebige austauschbare Spieler verkommt.

Schade und alles Gute, Langer, wenn du so schlecht wärst, wie dir die Claqueure pflichtgemäß hinterherwerfen, würde dich ein Aufstiegskandidat auch nicht holen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Upps. De Maddin geht ? Och nö.
Meine erste Reaktion.
Is aber auch klar, denn er is ein einwandfreier Sportsmann, der auch neben dem Platz echt sympathisch rüberkommt.
Wir verlieren einen klugen Kopf, der sich auch sozial engagierte, und einfach nur ein toller Mensch is.

Also ich sehs so :
- Sportlich gesehen das einzig richtige für ihn.
- Finanziell gesehen das einzig richtige für den FCK
- Emotional gesehen - heul, schade Langer, hab dich gemocht.
Aber Läbbe geht weider - und unsere Aufstiegshelden können net ewig zusammenbleiben.
Is enn bissl so wie bei Simpson damals.
Wenn ein Held den Verein verlässt is immer Wehmut dabei.
Wenn man aber ehrlich is, muss man auch sehen, dass Rod und Simunek stärker sind.
Also dann, Martin Amedick - alles Gute für dich.
Bist ein prima Kerl, und warst ein Vorbild - auf und neben dem Platz.
.
.
.
(Nur deinem neuen Verein wünsch ich selbstverständlich nix Gutes, warum weisst du ja, warst ja lange genug in Lautern, höhöhö)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Amedick-Abschied mit Wehmut

Fußball: Aufstiegskapitän zu Eintracht Frankfurt - Ariel Borysiuk nach Wechseltheater doch zum FCK

Zuletzt nur noch Ersatzmann beim FCK: Martin Amedick. FOTO: KUNZ
Ex-Kapitän Martin Amedick (29) geht beim Bundesliga-Drittletzten 1. FC Kaiserslautern von Bord. Gestern heuerte er beim Zweitligisten Eintracht Franfurt an. Um 3 Uhr in der Nacht zum Dienstag war der scheinbar schon geplatzte Transfer von Ariel Borysiuk (20) von Legia Warschau zum FCK perfekt.

Heute nimmt Amedick bei der Eintracht die Arbeit auf, am Sonntag (13.30 Uhr) im Spiel gegen Eintracht Braunschweig, seine alte Liebe, dürfte der Abwehrspieler sein Debüt in der Commerzbank-Arena geben.

"Ich hatte eine sehr schön Zeit beim FCK, ich habe mich in Kaiserslautern sehr wohlgefühlt", sagte Amedick, der im Sommer 2008 von Borussia Dortmund in die Pfalz gekommen war, gestern Nachmittag in einem Telefonat mit der RHEINPFALZ. Nach dem Aufstieg 2010 hatte der Blondschopf seinen Vertrag bis 2014 verlängert. "Ich habe mit Aufstieg und Klassenerhalt sehr viel in Kaiserslautern erlebt", sagte Amedick, der sein Engagement beim FCK gerne als "Projekt" bezeichnete. (...)

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
crombie

Beitrag von crombie »

mb1980 hat geschrieben:(...)
Jedenfalls ist das rumgeheule hier nicht mehr schön. Wenn nichts versucht wird, würde spätestens beim Abstieg gejammert, warum kein Versuch unternommen wurde die Truppe besser aufzustellen. Wenn SK dann sagt "Wir wollten keine der bei unseren Fans so beliebten Identifikationsfiguren gegen sportlich bessere austauschen" will ich Euch mal hören...

wenns dich emotional nich berührt, alles klar. aber lass die anderen ihre "trauer" doch zum ausdruck bringen.

und was das "die truppe besser aufstellen" angeht, hast du natürlich vollkommen recht: ein team, das die sechst-wenigsten tore fängt, aber erst 15 geschossen hat (einige davon von verteidigern und gegnern) muss unbedingt in der IV durcheinandergewürfelt und neu aufgestellt werden. :nachdenklich:

ausserdem: ich glaube nicht, dass martin amedick die sge nur in der 2ten liga verstärken soll, also kann ich auch die argumentation, dass er nicht erstligatauglich ist, nicht ganz verstehen. so viel ärmer sind die auch nicht. :wink: ich denke wir können froh sein, dass er sich (wohl auch mit schwerem herzen) so professionell verhalten und anstandslos den platz geräumt hat.

@ereborn: sehr nachvollziehbare gedanken!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Steffbert hat geschrieben:Ein untadeliger Sportsmann verlässt uns. Wir wünschen dir viel Glück für deine Zukunft, Martin!!

@ salamander

Du hast echt kranke Visionen, Mann.

@Steffbert

Dem ist fast nix hinzuzufügen. Danke für alles, Martin!!!

Ich will nur noch anmerken, dass es mir nicht besser geht als salamander, ich fürchte Ähnliches. Entweder nagelt uns Chancentod Hoffer oder Sportsmann Amedick in Liga 2 am 13. Mai. Ich kann mir nicht helfen, aber mir schoss ebenfalls sofort exakt dieser Gedanke durch den Kopf, als ich von Amedicks Transfer gelesen habe...

Wollen wir hoffen, dass salamander und ich uns täuschen und wir den Relegationsplatz schnell nach oben hin verlassen werden, am besten schon am kommenden Sonntag...
Cogito, ergo sum!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Markie hat geschrieben:... wenn du so schlecht wärst, wie dir die Claqueure pflichtgemäß hinterherwerfen, würde dich ein Aufstiegskandidat auch nicht holen.

Es ist ja doch noch ein Unterschied, ob man in Martin Amedick einen "schlechten Spieler" erkennt, oder seine Konkurrenten einfach stärker sieht! Hier ist doch niemand dabei, der diesen Transfer bejubelt und erleichtert durchschnauft.

Vorallem meine ich mich daran zu erinnern, dass du die neuen Arbeitgeber bei den Wechseln von Bilek und Nemec nicht hast als Argument gelten lassen.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

P.S.: Schöne Beiträge zu diesem Thema auch von salamander, Rossobianco, scheiss-fc-köln und derhonkel! Vielen Dank dafür, ihr würdigt den Martin, wie er es verdient hat!!! Ein wirklich großartiger Mensch ist das nämlich, auf und außerhalb des Platzes!!!

Und zum Thema Identifikationsfiguren: wir haben durchaus noch ein paar davon. Bugi ist eine, Dick dank seines ständigen Einsatzwillens sowieso, über Abel ist schon alles geschrieben worden. Aber auch der Neu-Kapitän Tiffert betont nicht selten, dass er hierher passt, wie die Faust aufs Auge (was auch wirklich stimmt!). Auch wenn seine Leistungen zuletzt vielleicht im Vergleich zum letzten Jahr nur dünn waren, so darf er doch das Gütesiegel "Identifikationsfigur" durchaus für sich in Anspruch nehmen, meine ich. Und auch wenn Sippel (in meinen Augen leider) nur draußen sitzen darf, ein Betzetyp ist er allemal, nicht erst seit der kruden Fastuntergangssaison 07/08, deren letzter Mohikaner er zusammen mit Bugi noch ist.

Es gibt sie also noch, die Kicker, deren Namen aufs Fan-Trikot passen, qua definitionem, auch wenn sie selbst nicht immer das Trikot auf dem Platz tragen dürfen. Und wer weiß, vielleicht jubeln wir einem Sandro Wagner, der sich gegen einige Angebote für den FCK entschieden hat, in ein oder zwei Jahren, wenn die Kaufoption durch den FCK gezogen wurde, mal nicht weniger zu als bisher dem guten alten Martin oder dem Adam, da sehe ich jedenfalls großes Identifikationspotential. Oder womöglich gar einem Borysiuk, der vorgestern noch zum Teufel gewünscht wurde und gestern dann auch wirklich dort angekommen war (bei den Roten Teufeln)... :teufel2:

Übrigens, ein Jendrisek oder ein Altintop wurden auch zuletzt verehrt, nachdem beide anfangs über ein Jahr lang nur allzu gern vom Berg gejagt worden wären...
Cogito, ergo sum!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Es ist für mich schon erschreckend, wie schnell die Entscheidung des Vereins, den Spieler ziehen zu lassen, von vielen unmittelbar "abgesegnet" wird. Mag ja sein, dass Simunek von seinem Potenzial mehr zu bieten hat, aber die vergleichende Bilanz dürfte wohl kaum nach zwei Spielen gezogen werden können. Abwarten, ob sich die Entscheidung am Ende der Saison als die letztlich richtige erweist. Und, Yahia vorab schon mit den Lorbeeren eines absolut gleichwertigen Ersatzes für Amedick auszustatten, obwohl er noch kein einziges Spiel für den FCK absolviert hat, scheint mir mehr als verwegen. Ach ja, ich vergaß die überaus positive Bilanz der eingekauften Hoffnungsträger in der jüngeren Vergangenheit :nachdenklich: Klar, da hat sich die Qualität zutreffender Einschätzungen bisher eindeutig bewiesen. M.M. nach gings jetzt in erster Linie um wirtschaftliche Gesichtspunkte, möglicherweise um mit dem eingesparten Gehalt den neuen, wankelmütigen Hoffnungsträger doch noch "überzeugen" zu können. An diesen Entscheidungen wird sich die Vereinsführung messen lassen müssen, und ich kann für den FCK nur hoffen, dass diesmal die Rechnung aufgeht.
Amedick hat das einzig Richtige getan, indem er nach Einschätzung der Lage seine Konsequenzen gezogen hat. Unspektakulär und mit Stil, so wie man ihn kennt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

c hat geschrieben:Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass mich ein Spierabgang in der heutigen Zeit doch noch so treffen könnte.

Geht mir irgendwie genauso, ich kanns bis jetzt noch nicht glauben... Sonntag wird ganz schön hart, in zweierlei Hinsicht!
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

Usere vereinsbosse incl. Kurz wollen mit aller Gewalt einen Umbruch einleuten.Ob das der richtige weg ist bleibt abzuwarten.Vom Kapitän aufs Abstellgleis,ist der Magath bei uns am Werk??? Vieleicht möchte man auch Gewisse Spieler,die evtl. unangenehme Dinge ansprechen könnten,Mundtot machen!?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

antikochteufel hat geschrieben:.... An diesen Entscheidungen wird sich die Vereinsführung messen lassen müssen, und ich kann für den FCK nur hoffen, dass diesmal die Rechnung aufgeht.
Amedick hat das einzig Richtige getan, indem er nach Einschätzung der Lage seine Konsequenzen gezogen hat. Unspektakulär und mit Stil, so wie man ihn kennt.

Eigentlich hätte ich deinen ganzen Post in einem FullQuote zitieren müssen. Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
Wir können uns alle gerne über das sportliche Potential von Martin unterhalten, aber die "Neuen" müssen erst mal zeigen, ob sie es besser können.
Man muss nicht unbedingt soweit gehen, wie Salamander in seinem "Alp"traum, aber ich glaube auch, daß wir Martin, früher als uns lieb ist, wiedersehen.
Hasta la Victoria - siempre!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

betzebub 74 hat geschrieben:Usere vereinsbosse incl. Kurz wollen mit aller Gewalt einen Umbruch einleuten.Ob das der richtige weg ist bleibt abzuwarten.Vom Kapitän aufs Abstellgleis,ist der Magath bei uns am Werk??? Vieleicht möchte man auch Gewisse Spieler,die evtl. unangenehme Dinge ansprechen könnten,Mundtot machen!?

Na, da sind ja mal wieder die Verschwörungstheoretiker am Werk. Mal so zum Nachdenken: manchmal ist ein Wasserglas halt nur ein Wasserglas.
Cogito, ergo sum!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@betzebub, Sehr interessanter Aspekt, möglich, daß es so ist.
SK und MK gingen ein starke Verbindung ein, und nun kommen sie nicht so Recht raus aus der Sache, keiner will sein Gesicht verlieren.
Deshalb wurde die halbe Mannschaft ausgetauscht, wärend der kurzen Vorbereitung auf die Rückrunde, wo andere den Trainer entlassen, das muß am Sonntag passen ( Zweifel ) denn gegen FCA war stellenweise ein riesen Chaos, nur waren die zu blöd uns abzuschiessen.
Hoffentlich wird niemand bei den Temperaturen der Gesichtszug einfrieren, wenns gegen FCKö in die Hose geht.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Und jetzt nochmal für unseren Aufstiegskaptn sein Lieblingslied angestimmt:

"Eine Abwehr aus Granit!!! ..."
sapere aude, FCK!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

antikochteufel hat geschrieben:Es ist für mich schon erschreckend, wie schnell die Entscheidung des Vereins, den Spieler ziehen zu lassen, von vielen unmittelbar "abgesegnet" wird.
[...]

Ähm, was denn nun? War es die Entscheidung des Vereins, Amedick ziehen zu lassen? Oder war es die von Amedick, unbedingt weg zu wollen? Du widersprichst dir hier m.E. diametral.

Ich vermute hierbei eher letzteres. Und der Verein wollte ihm, der mehr Einsatzzeiten haben wollte und deshalb diesen Schritt geht, keine Steine in den Weg legen, auch seiner großen Verdienste um den Verein wegen.

Wie gesagt, manchmal ist ein Wasserglas halt nur ein Wasserglas.

Im übrigen hat man ja, den Forderungen anderer hier im Forum durchaus nachkommend, mal mehr eigene Jugendspieler einzubauen, mit Orban ja noch einen weiteren IV in der Hinterhand, der sich mit den anderen vier (Rodnei, Simunek, Abel und Yahia) um die beiden IV-Plätze streitet. Rein sportlich ist ein Weggang Amedicks bemerkenswert, aber (leider im Hinblick auf Charakter und Persönlichkeit) eben auch verschmerzbar.

Meine Meinung.
Cogito, ergo sum!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

SuperMario hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Ein untadeliger Sportsmann verlässt uns. Wir wünschen dir viel Glück für deine Zukunft, Martin!!

@ salamander

Du hast echt kranke Visionen, Mann.

@Steffbert

Dem ist fast nix hinzuzufügen. Danke für alles, Martin!!!

Ich will nur noch anmerken, dass es mir nicht besser geht als salamander, ich fürchte Ähnliches. Entweder nagelt uns Chancentod Hoffer oder Sportsmann Amedick in Liga 2 am 13. Mai. Ich kann mir nicht helfen, aber mir schoss ebenfalls sofort exakt dieser Gedanke durch den Kopf, als ich von Amedicks Transfer gelesen habe...

Wollen wir hoffen, dass salamander und ich uns täuschen und wir den Relegationsplatz schnell nach oben hin verlassen werden, am besten schon am kommenden Sonntag...

Seid doch optimistisch. Hoffer und Ame werden in der Relegation die Deppen05 weghauen und wir bekommen dann wieder ein richtiges Derby. Hierfür vorab Danke Ame und Jimmy!

Ansonsten wünsche ich Amedick nur das Beste. Bist hier immer willkommen und einer der Spieler des FCKs, an die man sich immer wieder gerne erinnern wird! Nochmals Danke!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben:...aber ich glaube auch, daß wir Martin, früher als uns lieb ist, wiedersehen.

Wieso früher als uns lieb ist ???
Des wär doch gut, wenn wir ihn bald wiedersehen, denn 1. seh ich ihn gern - egal in welchem Trikot, und 2. würde das bedeuten, dass wir die Klasse halten - denn Frankfurt steigt auf.
.
Kämpfen - nicht klagen ! :teufel1:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Lieber Martin,
Danke für Dein Engagement auf und neben dem Platz, Du bist ein guter Spieler und ein toller Mensch und wir haben dir viel zu verdanken und ich werde Dich stets in bester Erinnerung behalten, schätzen und vermissen :!:
Alles Gute, J.v. H.K. :traurig:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:.... An diesen Entscheidungen wird sich die Vereinsführung messen lassen müssen, und ich kann für den FCK nur hoffen, dass diesmal die Rechnung aufgeht.

Wir können uns alle gerne über das sportliche Potential von Martin unterhalten, aber die "Neuen" müssen erst mal zeigen, ob sie es besser können.

Ja, aber das ist doch immer der Hintergedanke bei der Verpflichtung neuer Spieler. Zumal die angedachten Stamminnenverteidiger zweifelsfrei schon unter Beweis gestellt hat, dass sie zu stärkeren Leistungen zumindest in der Lage sind. Mir persönlich geht es hier auch nicht darum einem Spieler wie Amedick abzusprechen, dass wir auch mit ihm "hinten drin" den Klassenerhalt realisieren könnten. Da hätte ich keine Probleme mit. Yahia, als eventuell erster Anwärter (zusammen mit Abel!?) auf den Posten des Ersatzes muss auch nicht bessere Leistungen als Amedick abrufen, sondern es reichen vergleichbare Leistungen aus. Und eventuell ist das dann auch noch kostengünstiger. Wobei mir das auch eher egal ist - die Finanzen sind nicht so mein Steckenpferd wie deines. Amedick hat den Anspruch zu spielen, selbstverständlich ist das auch in Ordnung so, und Yahia fügt sich auch in die Rolle des Ersatzspielers ein. Irgendjemand muss sich schliesslich immer auf der Bank wiederfinden. Und alle sollen doch gleichzeitig den Anspruch an sich selbst haben, eigentlich auf´s Feld zu gehören.

Es ist doch unbestritten so, dass die Mannschaft weiterentwickelt werden muss. Und dazu gehören Zu- und Abgänge. Bei manchem Spieler ist das schade, bei anderen weniger. Natürlich wird am Ende abgerechnet und dann kommt alles wieder auf den Tisch.

Und Mac41, die "neue IV" hat bisher nicht nur Tore kassiert, sondern gegen Bremen das bisher erst zweite Saison-ZuNull eingefahren. :wink: Wir haben bisher eigentlich immer mindestens ein Ding gefangen. Der Martin "is ne leeve Jung" aber Yahia vielleicht ja auch.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Es ist doch unbestritten so, dass die Mannschaft weiterentwickelt werden muss. Und dazu gehören Zu- und Abgänge. Bei manchem Spieler ist das schade, bei anderen weniger. Natürlich wird am Ende abgerechnet und dann kommt alles wieder auf den Tisch.

Weiterentwickeln ja, aber auf Teufel-komm-raus umkrempeln?
Vor dieser Saison waren wir uns eigentlich alle einig, daß die IV keine Baustelle ist.
Ok, wir haben alle keine Ahnung von Fußball, was ich selbst gerne zugebe.
Ich sehe hier eher einen gewissen Aktionismus, der ggf. durch die "Blamage" beim Kachelmanntheater ausgelöst wurde. Ob Yahia wirklich gut besser und billiger ist, das werden wir sportlich sehen, wirtschaftlich wohl nicht.
Wenn er vor einem halben Jahr für einen Geldscheffelvertrag zu den Scheichs gegangen ist, kommt er für ein Almosen nicht wieder. Die Mär von der sportlichen Herausforderung glaub ich nicht, wenn er die trotzdem sucht, wird er sich auch nicht ruhig auf die Bank setzen.
Ich hielt Martin, bei allen Limits, immer für besser als Abel, der ebenso wie Simunek eine schwere Verletzungshistorie mit sich rumschleppt. Simunek erschien mir gegen Bremen, aber auch, soweit ich das am TV sah, gegen Augsburg nicht immer rund zu laufen. Alles Gründe einen Mann, dessen Qualitäten man kennt, ggf. auch in ihrer Begrenztheit, nicht abzugeben. Wenn gesagt wird, er ist zu teuer, dann sollte man sich fragen, wer hat den letztes Jahr den Vertrag gemacht. Es gehören immer 2 dazu, einer der zieht und einer der ("über den Tisch") gezogen wird.
Insofern kann ich Martin verstehen, daß er eine neue Herausforderung sucht, aber nicht unbedingt den Verein, der ihn zu dieser Entscheidung gebracht hat.
Hasta la Victoria - siempre!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

DANKE für alles Martin!
Ohne Zweifel einer der passensten Spieler der letzten Jahre. Für mich der einzige, den ich mir auf ein Trikot machen würde!

Schade, dass es jetzt so plötzlich Enden musste! Alles Gute Martin Amedick für deine persönliche Zukunft.

Deinen neuen "Verein" wünsche ich nur eins: Untergang! Scheiss SGE!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Anima

Beitrag von Anima »

Mac41 hat geschrieben:(...)Insofern kann ich Martin verstehen, daß er eine neue Herausforderung sucht, aber nicht unbedingt den Verein, der ihn zu dieser Entscheidung gebracht hat.

Und wie glaubst du hat der Verein Martin zu dieser Entscheidung gebracht? Immerhin hatte er 14 Spiele über 90 Minuten in der Hinrunde absolviert, also konnte ja auch nicht alles falsch sein was er gemacht hat. Die letzten Spiele war er dann aussen vor, das ist korrekt. Es muss wohl zwischen Weihnachten und dem Trainingslager Entscheidungen oder Gespräche gegeben haben, um einen Wechsel vorzubereiten. Wer der aktive Teil in diesem Dialog war wäre allerdings interessant, da gebe ich dir Recht.

Abgesehen davon war die Verpflichtung von Yahia meiner Meinung nach jedoch die Voraussetzung dafür das Martin wechseln durfte, aber nicht der Auslöser.
Ein Ring Sie zu knechten...
pebe

Beitrag von pebe »

wernerg1958 hat geschrieben:Alles Gute Marin Amedick bei der Eintracht, nächstes Jahr bist Du wieder in Liga eins, ob`s der FCK ist weis man nicht.
Für mich schon lange klar, daß es so kommt, es hat schon lange nicht mehr gepasst zwischen Ihm und MK, mann kennt ja die Gerüchte.
Und was das Nachtreten betrifft, da ist der Martin ein viel zu feiner Kerl, warten wir mal ab.
So jetzt kommt FCKö, nun nachdem die Mannschaft runderneuert ist,der Trainer noch im Amt, gibt es für MK keine Ausreden mehr, es muß ein Sieg her!
Sonst reichen seine tollen Worte nicht mehr bei der PK, die Luft wird enger, und es wurde kälter, nicht nur wegen des Wetters.

... dem ist nur noch eins hinzuzufügen. Gerüchte hin und her, wenn das kind nicht nur im brunnen liegs sondern abgesoffen ist, dann werden alle heimlichkeiten an den tag kommen müssen. Mir gefällt das treiben von MK und jetzt auch SK überhaupt nicht mehr... DAs ich sowas mal sage, hätte ich bis vor ein paar wochen NIE gedacht!!! Sonntag zählt NUR ein sieg
Flo

Beitrag von Flo »

BetzeHexe hat geschrieben:
c hat geschrieben:Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass mich ein Spierabgang in der heutigen Zeit doch noch so treffen könnte.

Geht mir irgendwie genauso, ich kanns bis jetzt noch nicht glauben... Sonntag wird ganz schön hart, in zweierlei Hinsicht!

Dito. :nachdenklich:
Antworten