Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

553 Besucher!

Und es gibt noch Karten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Marky hat geschrieben: ...
P.S. Hallo Christoph :winken:

Äh....meinste jetzt Jürgen?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Marky

Beitrag von Marky »

mavin@fck hat geschrieben:Ich halt es nicht mehr aus...
Gute Nacht...
Mal gespannt wie es morgen aussieht...
Mavin, geh ins Bett. Du wirst deine Kraft morgen noch brauchen. Mathe und FCK - eine explosive Mischung!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

VenomXtrem hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ...
P.S. Hallo Christoph :winken:

Äh....meinste jetzt Jürgen?
HAHAHAHA
babsack

Beitrag von babsack »

So oft wie ich jetzt schon Ariel gelesen habe muss ich jedesmal an die nette ältere Dame mit den weißen Latzhosen und der weißen Mütze denken,
ich hoff mal das geht später gut, sonst seh ich noch weiße Mäuse
betzetimo93
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzetimo93 »

das hier noch keiner nach ´nem livestream gefragt hat.. :lol: :lol:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Ähm, ich muss weg! Bis morgen! Bin jetzt schon gespannt was ich morgen früh zu lesen bekomme:-)
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

Leute, ich danke euch... So nen coolen abend mit so ner guten Stimmung hatte ich schon lange nicht mehr. Genauso wie solche Bauchschmerzen vor lauter Lachen!!! Ihr seid echt die Besten!!! :lol:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Veedaa hat geschrieben:Der Junge hat ja jetzt schon Kultstatus :D Der hat sie echt nicht mehr alle xD
wenn der wirklich zum fck kommt, wird der begriff kultstatus neu definiert werden müssen! das wäre nicht in worte zu fassen! so wie das, was hier abgeht, auch nicht in worte zu fassen ist.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

betzetimo93 hat geschrieben:das hier noch keiner nach ´nem livestream gefragt hat.. :lol: :lol:
wo kann man parken??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Gibts ne Choreo bei seinem ersten Spiel für uns?
Und wo parkt sein belgischer Mietwagen?

Fragen über Fragen? :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Oh verdammt ich muss um 5 raus, aber es ist einfach viel zu schön hier grade ;)

by the way: Gibts ne Choreo?
Marky

Beitrag von Marky »

Die Geschichte zeigt nur wieder, wie unsinnig Sky Sport News HD ist. Wer braucht einen Sportnachrichtensender in Zeiten des Internets?!

Das lächerlichste ist noch, dass sie mit transfermarkt.de kooperieren - und aus deren Redaktion sich über die Transferspekulationen aufklären lassen. Im Fernsehen!
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

Oh verdammt ich muss um 5 raus, aber es ist einfach viel zu schön hier grade

könnte so aussehen.. --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... go_Neu.jpg

oder so.. --> http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/439 ... ermaid.jpg

:lol: :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
bazz0710

Beitrag von bazz0710 »

Der ist 20 und schon Vater.
Jetzt die Geschichte..

Das kann ja was werden :D
Marky

Beitrag von Marky »

betzetimo93 hat geschrieben:

Das ist ja ne geile Idee :love:
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Ich glaube der FCK wusste das da noch was kommen kann. Deswegen hat man bis auf Gruber nichts gestern/heute dazu gehört.
Gruber meinte ja:
«Der abgebende Verein Legia Warschau hat keine Schuld», betonte Gruber am Montag, «er hat sich absolut korrekt verhalten.»

Ganzschön "nett" , dafür das die sowas abgezogen haben. Denke die wussten das er sich erstmal nur Brügge anschauen will und sich dann Entscheiden oder so.
stängsen

Beitrag von stängsen »

unglaublich was hier so passiert. Wer kam denn eigentlich auf die Idee weiterhin polnische Quellen zu lesen, seid er heut mittag ne endgültige Absage gab?^^
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Hey Leute,

verfolge seit Tagen diesen "tschechischen" Film! Ich war auch derjenige, wo zuerst die Meldung unter FB verbreitet hat, dass er sich für uns entschieden hat! Ich hatte seine Entscheidung über seine FB-Pinnwand entnommen gehabt! 

Ich war auch derjenige, wo ihn im FB als Söldner bezeichnet hat, natürlich in polnisch, englisch und naderlich deutsch xD
 Falls er jetzt wirklich sich für uns entschieden hat, sollte man ihn verzeihen können, denn wahrscheinlich ist Geld doch nicht alles! 

Wer war net mal jung gewesen und hat mal en Fehler gemacht??

Ich denke, wahre Größe zeigt sich nur darin, dass man auch Fehler und Unwissenheit eingestehen kann und es wagt, Fragen zu stellen und Unwissenheit einzugestehen.

Gute Nacht und träumt süß ;-)
Zuletzt geändert von VinoAbu am 31.01.2012, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
Marky

Beitrag von Marky »

Meint ihr der Döring ist auch schon informiert? Der weiß doch immer alles als erster.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

fazit:
die poln. medien beziehen sich alle nur auf den berater. und der ist sich sicher das lautern noch will.
bezweifel ich jedoch stark.
würd sagen 50/50

***hoffe leiht lakic aus->bild.de
passt doch super. kommerz und geld. er muss sich nicht wieder umstellen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Marky hat geschrieben:

Das ist ja ne geile Idee :love:
Und daneben den Daum (den echten):
http://www.scharf-links.de/uploads/pics ... nnchen.jpg
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

cintia hat geschrieben:
Devil may cry hat geschrieben:"If I grew up on a farm, and was retarded, Bruges might impress me but I didn't, so it doesn't"

na, wer kennts? Nein, es ist nicht von Ariel. Zumindest nicht ursprünglich. :D
In Bruges.. Ist aber ein toller Film :D
Ohne wenn und aber :D
- EIN LEBEN LANG -
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

betzetimo93 hat geschrieben:

oder so.. --> http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/439 ... ermaid.jpg

:lol: :teufel2:
wenn dann so:
http://www.tv-nostalgie.de/sound/Ariel1.jpg

Gibts beim Fußball einen Unterschied zwischen vorbei und rein???
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 31.01.2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Marky

Beitrag von Marky »

stängsen hat geschrieben:unglaublich was hier so passiert. Wer kam denn eigentlich auf die Idee weiterhin polnische Quellen zu lesen, seid er heut mittag ne endgültige Absage gab?^^
Das kann ich dir sagen. Das sind die, die damals noch "Lakic, Lakic" gerufen haben, nachdem er im Waldstadion am leeren Tor vorbeigeschossen hat. Und die, die damals zum FSV Frankfurt gefahren sind und den FSV gegen den FC Augsburg angefeuert haben.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :teufel2:
Gesperrt