Nö. Und Borysiuk ist auch keins. Zumal der FCK nach den Aussagen von ihm im Vorfeld(!) hätte damit rechnen müssen, dass das Ding kippt...LDH hat geschrieben: Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen?? Nein!

Nö. Und Borysiuk ist auch keins. Zumal der FCK nach den Aussagen von ihm im Vorfeld(!) hätte damit rechnen müssen, dass das Ding kippt...LDH hat geschrieben: Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen?? Nein!
Ja.LDH hat geschrieben:Zu dem Thema mal ein Beispiel aus dem realen Leben:
Ein Kumpel von mir hat im August eine Ausbildung begonnen. Schon Anfang April hatte er einen Betrieb unter mehreren ausgewählt. Ausbildungsvertrag unterschrieben. Alles klar.
Drei Wochen vor Ausbildungsbeginn ist im Netz eine neue stelle erschienen. Bei denen ist jemand kurzfristig abgesprungen. Er da hin. Die wollten ihn sofort.
Dann hat er überlegt was er machen soll. Fakt war, bei der neuen Stelle gabs ca 170€ mehr jeden Monat! Und 40km weniger Strecke jeden Tag.
Eigentlich warn die anderen ihm ein wenig sympathischer. Aber nur ein wenig.
Er hat also bei den einen gekündigt und bei den anderen unterschrieben.
Sein erster betrieb war bissl geschockt. Die haben fest mit ihm gerechnet. Ham auch mehrmals angerufen und wollten wissen was los ist und warum er gekündigt hat.
Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen??
Hä?! Wie meinen?LDH hat geschrieben:Auch bei dem Polen Is das so.
Nachfrage regelt den Preis!!
Der Verkäufer ist besser gesellt, da das Angebot jetzt eher gering ist.
Es mag sein, dass der Profifußball, der am ehesten mit der Zuhälterei vergleichbar ist, so ist. Es bleibt jedem überlassen, für sich selbst andere Maßstäbe zu finden. Anstand ist auch ein Wert und nicht mal ein schlechter.LDH hat geschrieben:So ist das leben. Das ist auch en bissl Marktwirtschaft.
Auch wenn's zum Kotzen ist!!!.
Mag sein. Wohler wäre mir, wenn noch ein Sechser käme.LDH hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir Packens auch ohne den!!!
Nemec ging, weil Wagner kam. Sag nicht ich, sagt Nemec. Er ging auch nicht sinnlos, denn wir sparen sein Gehalt. Das Kalkül scheint aufzugehen, denn Wagner war in Augsburg torgefährlicher, als Nemec es je war.Üeigewinner hat geschrieben:Nemec umsonst und sinnlos weggegeben!!!!
Piranha hat geschrieben:Betzeboy 95 hat geschrieben:Ein weiterer Transfer vor dem Sommer ist wohl mehr als unwahrscheinlich...
Ich bin latent erstaunt. Da muß Kuntz bei seinem Management-Fernkurs einige Kapitel ausgelassen haben. Aber nach Mainz ist es nicht weit, um über die Woche ab zu mal zu hospitieren.Da kann er einiges darüber und über Qualität von Spielern lernen.
Armer FCK! Was haben die aus dir gemacht!Traurig, traurig!
Das hat er wirklich nicht verdient, sich von seinen eigenen Angestellten so vorführen zu lassen.
Jetzt bitte keinen weiteren Transfer mehr angehen. Es reicht! Ob allerdings für den Klassenerhalt, wird sich bald erweisen.
Du sagst es!FCK58 hat geschrieben:Was soll´s sprach Zeus und stieg von der Ente![]()
Ich bin froh, daß man diese Type nicht geholt hat. Mir kann auch keiner erzählen, daß wir nicht noch irgendwo die 400 000 Stecken gehabt hätten. Die waren mit Sicherheit da.
Ist hier aber irgendwer schon auf den Gedanken kommen, daß sich SK von einem 20jährigen, polnischen Rotzlöffel nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollte?
Was der Junge da fabriziert hat war in meinen augen ein glasklarer Erpressungsversuch so frei nach dem Motto: "Ich habe zwar zugesagt, will aber 400 mille mehr oder ich komme nicht".
Leck uns doch bitte alle einmal kräftig am Arsch, junger Mann und guck, wo du bei der Koksnase in Brügge bleibst. Eine sportliche Weiterentwicklung wird das sicherlich nicht für ihn werden. Der stagniert. Da bin ich mir absolut sicher.
Respekt allerdings vor SK. Der hat sich lieber noch einmal zum Narren machen lassen, als so einem Rotzlöffel in den Arsch zu kriechen. Nach meiner Meinung ist das Verhalten von SK absolut richtig und aller Ehren wert. Irgendwelche blöden Kommentaren von irgendwelchen - zu kurz - denkenden usern hier hat er in diesem Fall aber ganz bestimmt nicht verdient.
Ich weiß nicht, ob ein Wechsel zu einem Klub, der auf dem dritten Platz von hinten ist, der absteigen könnte, mir gut tun würde.
Ich glaube Du hast Recht, wir brauchen einen neuen VV. An wen hattest Du gedacht?ikea68 hat geschrieben:Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...
Würdet ihr die Leistung des VV auch so verteidigen wenn Göbel und Konsorten sich die Posse mit Dem Uro und dem Polen geleistet hätte?
Würdet ihr die Leistung von MK auch so verteidigen wenn Rekdal und Konsorten jede Woche so eine Leistung abliefern würden. Jedes Heimspiel wird abwartend gespielt. Schaut euch mal unsere Heimbilanz an, seit Kurz Trainer ist...
Im Moment sind K und K gerade dabei den Mannschaftsgeist zu zerstören. Findet ihr das gut?
Findet ihr die Vetternwirtschaft die Kuntz betteibt in Ordnung?
Ich selbst wurde heute von Mainz als Fan verpflichtet, in aller Ruhe und Geheimhaltung. Totales Stillschweigen! Sofort vollendete Tatsachen geschaffen. Eingehende Höhergebote (u.a. vom AC Mailand und SV Krickenbach) sind abgeschmettert.Lelle1967 hat geschrieben: Na Fisch, heut schon Internet geschaut, das kannst bei e-bay zwei Mainzer Fehleinkäufe ersteigern. Schönheim und Stieber. Ein paar andere habens schon vor Wochen verliehen. Aber die sind ja viel besser wie wir gell.
Ich schätze, wenn du nicht ständig mit dieser lächerlichen "K&K-Jünger"-, Jubelperser-Scheiße, etc. ankommen würdest, würde dir auch jemand antworten. Oder du befindest dich auf unzähligen Ignore-Listen.ikea68 hat geschrieben:Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...
salamander hat geschrieben:Nemec ging, weil Wagner kam. Sag nicht ich, sagt Nemec. Er ging auch nicht sinnlos, denn wir sparen sein Gehalt. Das Kalkül scheint aufzugehen, denn Wagner war in Augsburg torgefährlicher, als Nemec es je war.Üeigewinner hat geschrieben:Nemec umsonst und sinnlos weggegeben!!!!
Wenn Du hier alles mitlesen würdest (ist jetzt kein Vorwurf), hättest Du irgendwo einen Link zu Fehse gefunden. Dem ist zu entnehmen, daß der Verein schon ein ganzes Jahr einen Spieler für die "6" sucht.K-TOWN 666 hat geschrieben:Eins steht jedenfalls fest :
Tiffert, de Wit, evtl. noch ein 6er...die Tage von Kirch scheinen für mich gezählt (das meine ich jetzt völlig ohne Wertung)
Wer sagt denn dass es keinen Plan B gibt?rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich verstehe eben nur eines nicht derzeit beim Management des Fck.
Wieso hatte man bei all den Spielern die man haben wollte, keinen Plan B in der Schublade,zumal man nach jüngster Vergangenheit damit rechnen mußte, dass der ein oder andere Transfer doch zu kippen drohte.
Jetzt auf den letzten Drücker noch was brauchbares speziell für die 6er Position zu finden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Mit Göbel sind wir fast in Liga 3 geschlittert und Rekdal war erfolgloser Trainer in Liga 2, also was willst du mit deiner Aussage aussagen?ikea68 hat geschrieben:Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...
Würdet ihr die Leistung des VV auch so verteidigen wenn Göbel und Konsorten sich die Posse mit Dem Uro und dem Polen geleistet hätte?
Würdet ihr die Leistung von MK auch so verteidigen wenn Rekdal und Konsorten jede Woche so eine Leistung abliefern würden. Jedes Heimspiel wird abwartend gespielt. Schaut euch mal unsere Heimbilanz an, seit Kurz Trainer ist...
Genaugenommen hat Gruber damit "europaweit" bekanntgegeben, dass der Transfer eben nicht fix ist.AllgäuDevil hat geschrieben:und wieder den Transfer europaweit als mehr oder weniger fix bekannt gibt (O-Ton Gruber: es fehlt nur noch die Unterschrift), bleibt mir ein Rätsel.