Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben: Ab heute guck ich mir jedenfalls wieder regelmäßig die Montagsspiele an, um mich langsam wieder zu akklimatisiieren. Dann tut es nicht so weh ab August.
Jaja, das Erwachen in der Realität ist hart, aber mal willkommen im Club.

Trapp vermasselt (fast) alles, Uhlreich hält einen nach dem anderen.
Tja, so geht´s. Warum?
Ja, klar, den Spielern geht es wie Dir, die fallen auch vom Glauben ab und glaub mir, die sind lange dran geblieben - für Erstligaverhältnisse verdamt lange.
Aber jetzt sehen sie, dass es hinten und vorne nicht reicht, es hängt nicht an einem, sondern an ALLEM.
Das kann man jetzt in die Winterpause retten,im ersten Spiel glauben sie nochmal an den Weihnachtsmann, aber in vier Wochen spielen wir zuhause gegen Bremen, da gibt es eine Klatsche und DANN brechen hier und im Stadion und in der Kabine aber ALLE Dämme.
Denn dann realisieren die ganzen Schönredner, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Aber lassen wir das, das habe ich ja schon ausführlich erläutert.
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Das war zu wenig heute - wo ist der Kampf? wo ist das Herzblut?
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Yogi hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:
ja alle mal mehr Fachmann als du. Fährste grad zum nächsten Training und fragst ihn dann der sagt dir das gleiche.
ich sags ja du hasts drauf , bist ein ganz Großer !!!!!
nur hast leider keine Ahnung.....
ach was solls ....
Natürlich geht man bei Bällen, die auf das kurze Ecke und deshalb gemeinhin auf den Körper gehen zuerst mit dem Fuß hin, weil das die schnellste Abwehrmethode ist. Gibts doch nichts zu diskutieren. :nachdenklich:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.
Wieder mal ein Beitrag voller Hirn! Kann man den pinnen, das der für die Nachwelt festgehalten wird? :lol:
Deinen oder meinen?
Dann erklär´ doch mal den angeblichen "Unsinn"...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
HintenLinks
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Irgendeiner schrieb am Anfang Zitat: Ich erwarte das wir nicht unter die Top 5 kommen bzw so spielen aber ein klein bisschen mehr"

Dazu sage ich genau! Ist es so viel verlangt das die Mannschaft die Leidenschaft, den Kampf und den Willen ein Spiel zu Gewinnen an den Tag bringt wie sie es letzte Saison taten?

Ich bin enttäscht, resigniere fast die Spiele schon genauso wie es unsere Mannschaft tut. Habe so eine Wut im Bauch und würde am liebsten etwas kaputt schlagen, wobei das absolutnicht meine Art ist.

Ihr seid einfach nur Dummschüler des Fussballs, danke erste Mannschaft für NICHTS !!!!!!!!!!!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
elfusca

Beitrag von elfusca »

cintia hat geschrieben:Kurz raus sofort !!!
Ich kanns nicht mehr hören. Wir spielen Woche für Woche besser oder gleichwertig gegen Mannschaften, bei denen kein einziger unserer Spieler auf dem Platz stehen würde, weil die Mannschaft kämpft und sehr gut eingestellt ist und das ist der Verdienst von Marco Kurz. Ich kann Kirch auch nicht mehr sehen und die Chancenverwertung ist beschissen, aber Marco Kurz ist genau der richtige Trainer für uns und macht einen super Job.
Pug

Beitrag von Pug »

Wieder mal haben wir vor dem Spiel die gegnerische Mannschaft stark geredet, während des Spiels den Gegner stark gemacht und nach der Niederlage unser Spiel schöngeredet.

Ich habe heute den ersten Absteiger in dieser Saison gesehen und der hieß nicht Hertha.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Ab heute guck ich mir jedenfalls wieder regelmäßig die Montagsspiele an, um mich langsam wieder zu akklimatisiieren. Dann tut es nicht so weh ab August.
Salamander . du enttäuscht mich :!:
du siehst das Spiel zu schlecht...
und willst schon resignieren ?
das geht gar ned :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

MK sollte man hier größtenteils außen vor lassen.
Ich kann ihm nicht viel vorwerfen. Soll er die Tore selber schießen?
Aber leider können die Jungs auf'm Feld anscheinend auch net viel mehr. Das ist schlicht und einfach ne Sache der Qualität.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:
Wieder mal ein Beitrag voller Hirn! Kann man den pinnen, das der für die Nachwelt festgehalten wird? :lol:
Deinen oder meinen?
Dann erklär´ doch mal den angeblichen "Unsinn"...
Die Aussage das Kuntz auf 5-9 Millionen verzichten kann ist "Unsinn"!
Du kennst keine Zusammenhänge, du weißt nicht warum abgelehnt wurde, du weißt nicht ob Trapp da vielleicht gar nicht unterschreiben wollte......noch einmal zusammengefasst:
DU WEIßT NIX DARÜBER!! Gibst dich aber als Experte! Und genau das ist Unsinn! Einsehen wirst du das nicht, weil du ja ein "Experte" bist und jeden Tag mit Kuntz im Büro sitzt und alle Zusammenhänge kennst (wie alle anderen Experten hier)!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Yogi hat geschrieben:
sondern?
Blochin

Beitrag von Blochin »

Höllenschlange hat geschrieben:
Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ihr Volltrottel
laßt doch mal den Trainer außen vor.
Habt Ihr den überhaupt keine Ahnung
Was wollen wir den ohne Kohle
Selber Volltrottel.
Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.
Wo kommen diese Zahlen her? Dieses Angebot für Trapp gab es nie; soweit ich mich erinnere, sprach SK von 1 Million Ablöse und davon, dass das Angebot wirtschaftlich nicht interessant gewesen sei.
Yogi

Beitrag von Yogi »

elfusca hat geschrieben:
Ich kanns nicht mehr hören. Wir spielen Woche für Woche besser oder gleichwertig gegen Mannschaften, bei denen kein einziger unserer Spieler auf dem Platz stehen würde, weil die Mannschaft kämpft und sehr gut eingestellt ist und das ist der Verdienst von Marco Kurz. Ich kann Kirch auch nicht mehr sehen und die Chancenverwertung ist beschissen, aber Marco Kurz ist genau der richtige Trainer für uns und macht einen super Job.
dein Wort in den Ohren von mindestens dem halben Forum....
und daß die auch mal im Gehirn ankommen :wink:
goldbaek72

Beitrag von goldbaek72 »

Zum Glück ist jetzt Pause ! Kann diese ewigen Phrasen von MK nicht mehr hören. Wie auf einer TDK 90 Kasette aufgenommen, immer wieder zurück gespult und ständig wieder auf Play gedrückt.
Irgendeiner der sich als Insider zählt soll mir bitte mal erklären was das bringen soll, einen 18-Jährigen Polen und 19-Jährigen Dänen für den Abstiegskampf zu verpflichten !! Häää ???
:-o
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Blochin hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Selber Volltrottel.
Wenn wir auf 5-9 Millionen (die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen) EURO für Kevin verzichten konnten, dann haben wir auch Geld für einen neuen Trainer.
Wo kommen diese Zahlen her? Dieses Angebot für Trapp gab es nie; soweit ich mich erinnere, sprach SK von 1 Million Ablöse und davon, dass das Angebot wirtschaftlich nicht interessant gewesen sei.
Hallo???
Wenn der "Experte" sagt 9 Millionen, dann waren es auch 9!! Und ob es Wirtschaftlich war entscheiden wohl immer noch die User hier und nicht Stefan Kuntz!! :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
sondern?
statt ständig zu motzen und bashen....
wie wärs mal mit : hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und KÄMPFEN bis zum SCHLUß !!! :!:
lieber W.A.I.
odw-devil

Beitrag von odw-devil »

Komm, oh komm Du Winterpaus, des hält jo bald koon Mensch mehr aus! Schande!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

jens1412 hat geschrieben:Mal an alle: Ruhig bleiben... Ansonsten im Zentralen Mittelfeld jemanden, der Tiffert dort ablöst, damit dieser die 6 von Kirch übernehmen kann. Dann erwarte ich auch von unserem Trainer mehr Punkte. Und dann darf man auch kritik an ihm üben - aber was erwartet ihr denn von dieser Mannschaft???...l Geld sparen. Aber mit RSP, Kirch und Co spiele ich eben definitiv gegen den Abstieg - und da ist Platz 16 noch nicht mal selbstverständlich!
Das hätte der Trainer aber auch heute schon tun können, indem er Fortounis, De Wit, Sahan und Nemec ins Mittelfeld beordert hätte.
Dann wäre Tiifert für die 6er Position frei gewesen und Kirch raus.

Hat er aber nicht, daher die Kritik! :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Blochin hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Selber Volltrottel.
so habe ich das auch von SK gehört...
leider werden wieder Zahlen in den Raum geschmissen ohne die Hintergründe zu kennen...
deswegen hab ich für solche Commends nur noch ein müdes :lol: übrig.
Pug

Beitrag von Pug »

Yogi hat geschrieben:
sondern?
statt ständig zu motzen und bashen....
wie wärs mal mit : hinter der Mannschaft, dem Trainer stehen und KÄMPFEN bis zum SCHLUß !!! :!:
lieber W.A.I.
Dort würden anscheinend viele Schreiber hier jetzt gerne stehen, um dort tierische Tritte auszuteilen.
Zuletzt geändert von Pug am 21.12.2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
cintia

Beitrag von cintia »

elfusca hat geschrieben:
Wer einen Kirch fast die kompl. Hinrunde aufstellt hatt bei mir jegliches geglaubtes Fachwissen eingebüßst. Einfach grauenhaft, unterirdisch und peinlich. Selbst irgein Jugendspieler wird das mit 10000% besser machen. Aber Kirch spielt weil er der liebling vom Kurz so einfach ist das. Heut pierre von anfang statt Kirch und es wär sicher viel besser gelaufen. Aber nein Kurz kann ihn ja nicht rausnehmen.. 18. Spieltag aufstellung Kirch gesetzt wer wettet dagegen ? Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft wie man einen Trainer in solch einer Situation noch in Schutz nehmen kann.

Wenn da nicht reagiert würd geht es sang und klanglos runter. Aber bei manchen ist Kurz ja der heilige Papst wo man nichts gegen sagen darf.

Und sein emotionloses auftreten heute hatt nur gezeigt das er selber resigniert !
Zuletzt geändert von cintia am 21.12.2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Overchurch7.1 hat geschrieben: Die Aussage das Kuntz auf 5-9 Millionen verzichten kann ist "Unsinn"!
Du kennst keine Zusammenhänge, du weißt nicht warum abgelehnt wurde, du weißt nicht ob Trapp da vielleicht gar nicht unterschreiben wollte......noch einmal zusammengefasst:
DU WEIßT NIX DARÜBER!! Gibst dich aber als Experte! Und genau das ist Unsinn! Einsehen wirst du das nicht, weil du ja ein "Experte" bist und jeden Tag mit Kuntz im Büro sitzt und alle Zusammenhänge kennst (wie alle anderen Experten hier)!
Jesses, was ein Schwätzer!
Tu mir den Gefallen und lass´Deine Alte die Haushaltskasse führen, ist besser so!
Gute Nacht!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Mich kotzen die echt jetzt an!!

Schluss damit

Herr Kuntz und Kurz bringen sich um ihr Erbe!!!!!!!!

Sowas kann doch echt nicht mehr sein, ich kotz grad

Willkommen Paderborn etc :?: :?
Pfälzer geben niemals auf!!
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Welches Ziel hat Herr Kurz bisher verfehlt?
KEINES!
Aufstieg - souverän im ersten Anlauf
Klassenerhalt - souverän im ersten Anlauf
und jetzt beim ersten Gegenwind fallen ihm sog Fans in den Rücken...
Pfui Deivel!!!
Sammelt doch ein paar Euros und schenkt ihm ein paar vernünftige Spieler!!!
Mit Zweiligaspielern ist es eben schwer die 1. Klasse zu halten.
Unterstützt den Trainer, dann helft Ihr dem Verein!
Zuletzt geändert von jens1412 am 21.12.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied-Nr. 11323
Kurpfalzteufel85

Beitrag von Kurpfalzteufel85 »

der fck braucht einfach ein paar neue fans dann läufts wieder, die "fans" hier haben zu viel qualität verloren...
Antworten