Forum

14.000 Euro Geldstrafe für Kaiserslautern (DFB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Pro Pyro! :teufel2:
Iberto

Beitrag von Iberto »

lang lebe

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Glaube dem DFB reicht es und er wird zur Rückrunde durchgreifen.

Dann geht es nicht mehr um Cent sondern um Euro für die Vereine.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Nicht wenige deuten Pyrotechnik als Psychotechnik... :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

K1900L hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:
Zurück zur Realität:

Die Vorfälle im Heysel Stadion als 39 Menschen starben und 450 verletzt wurden, waren auch Taten von Einzelnen..

Die 96 Toten von Hillborough ebenfalls..

Was waren die Konsequenzen? Kollektivstrafen!
5 Jahre Spielverbot im internationalen Wettbewerb für ALLE englischen Vereine und reine Sitzplatzarenen durch das Taylor-Dokument ab dem Jahr 1990.

Was wird wohl diesmal passieren? Richtig, Kollektivstrafen..

Die verhängten Geisterspiele für Rostock, bzw. DFB-Pokal Ausschlüsse von Dresden sind nur die ersten Kollektivmaßnahmen...

Aber nein, Zündeln ist cool :nachdenklich:

Meinst du das Tatsächlich ernst? Heysel mit Deutschland zu vergleichen. Das Stadion war schlecht gebaut und die Italienischen Ultras sind mit unsren garnicht zu vergleichen.
Hier ein Link zu einer Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=S8mx-l1NFuY

Och Mensch..

Ich will jetzt nicht noch in aller Länge erklären das es eine Symbolik ist...Es hat überhaupt nix mit Heysel zu tun...das sind 2 verschiedene Dinge

Es geht darum, das die Dummheiten einzelner mit Kollektivstrafen belegt werden...Das wollte ich damit sagen..

So war es bei Heysel & Co und so wird es heute bzw. bald mit Pyro gehandhabt werden wenn die 6-jährige Lisa mit ihrem Vater auf der Bild-Titelseite steht, weil sie taub durch Böller ist und Verbrennung im Gesicht durch die Pyros hat..
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

So - ich mach jetzt Feierabend, fahr heim und freu mich auf's Spiel heute Abend!!!
Ob mit oder ohne Pyro :wink:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Lasst die 14.000,-€ die zahlen, die Pyro gezündet haben!
Was soll die ganze Diskussion hier, es ist verboten, also muss sich jeder dran
halten. Wenn es euch Spass macht, daß auch auf dem Betze Spiele unter
Ausschluß von allen Zuschauern! ablaufen müssen, dann macht weiter so!
Mal sehen, was Heute in Berlin wieder abläuft, ich hoffe mal es bleibt alles
friedlich, denn sonst gewinnen wir und der Verein zahlt wieder für die Unver-
besserlichen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:Als es das dumme Zeug noch nicht gab, da war ja auch keine Stimmung im Stadion......

Bestimmt! Dann bitte ich dich aber jetzt darum, dich auch mal gegen den ganzen anderen Firlefanz so zu engagieren, den es früher nicht gegeben hat, der einem aber von Vereinseite aus kommentarlos aufgezwungen wird, wie du es hier ständig gegen die Pyrotechnik tust. Aber obrigkeitshörig wie du bist, hast du damit natürlich keinerlei Probleme.
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

TeufelzKerl hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!! :pyro:

So sieht es aus :pyro:

...so lang der dfb es anders sieht, und es bestraft schadet es niemand mehr als dem verein!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Das einfachste wäre, Pyro einfach zu legalisieren..

Dann würde das Pyro zünden auch aufhören..

Es ist ja nicht mehr verboten und dann ist es zu brav/das was alle machen/Mainstream
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

marcelinho hat geschrieben:

...so lang der dfb es anders sieht, und es bestraft schadet es niemand mehr als dem verein!

Ja, Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Aber das der Verein Strafen bekommt nervt mich auch und so bleibt bei jeder Pyroshow natürlich immer ein fader Beigeschmack!
Nur mal so als Anregung:
Lasst den DFB doch machen was er will. Wenn die Behörden ja sagen, ist es ja legal und keiner beschwert sich. Also, rennt den Behörden die Türen ein und holt euch die Erlaubnis :D
:pyro:
Walter54
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walter54 »

Wenn ich einige Beiträge lese kann ich nur lachen.
Wollen einige Unverbesserliche (für mich Idioten) das der Verein noch schlimmer bestraft wird. Geisterspiel oder auswärts ohne Zuschauer?
Dann nur weiter so. Die ganze Scheiße Pyro ist kein Verbrechen kotzt mich an. Das ist Kinderkram und die sollten lieber zu Hause bleiben.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

4everfck hat geschrieben:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!! :pyro:

HSV holt sich auch das Geld von denjenigen die im Stadion zündeln und spricht Stadionverbot aus. Die können dann zu Hause im Wohnzimmer zündeln!
west92

Beitrag von west92 »

jeder euro strafe schmerzt, erst recht wenn man der ansicht is, dass es ein vergehen ist, welches keine bestrafung rechtfertig. aber es ist nunmal verboten von daher musste der fck mit einer strafe rechnen. die meldung ist also keine überraschung. komisch find ich nur, dass einige leute die aktionen im stadion extremst abfeiern un sobald sie lesen strafe fürn fck gleich posten "Raus mit denen idioten, die schaden nur". klar wir können uns des finanziell nicht leisten häufiger bestraft zu werden das is klar aber das wissen diejenigen doch auch oder warum wurde bisher so selten gezündet. und hey des war pokal in frankfurt...kommt schon...
west92

Beitrag von west92 »

Aragorn hat geschrieben:Den Zündler ein Bengalo in den Hintern und ab gehts, denn PYROTECHNIK IST JA KEIN VERBRECHEN!!!!!! :pyro:

un de anner will alles verbieten, was er einem andern in den Hintern schieben kann. Jetzt mal Spaß beiseite, das ist dein Argument gegen die Legalisierung von dem kontrollierten Abbrennen von Pyrotechnik? :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Beinhardt hat geschrieben:Wenn ich besoffen mim Auto fahr und erwischt werde dann is das ganz alleine mein Problem. Die 500€ Strafe muss ich zahlen un net de FCK. Also komm mir doch net mit so nem dummen "beispiel"
So un jetzt genug mit der endlos&sinnlos Diskussion

Du meinst also, dass dem FCK ein finanzieller Schaden entsteht, legitimiert sinnlose Gewalt seitens der Polizei? Interessante Einstellung, denn nichts anderes lässt dein wirres Gefasel rückschließen. Du bist wirklich ein ganz armer, bedauernswerter Mensch, wenn du dich in solche seltsamen Widersprüche verstrickst. Und damit lassen wir es besser bewenden, sonst kommst du eventuell noch auf die Idee, Pyrotechnik mit der Erderwärmung in Verbindung zu bringen und forderst den Einsatz der Bundeswehr im Inneren deswegen. Zutrauen würde ich es dir.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

fckklgl hat geschrieben:Und ein kleiner Schmunzler am Rande: Die Herren von der ACAB-Fraktion, was glaubt ihr eigentlich, wieviele Polizisten jedes Heimspiel und auch viele Auswärtsspiele als Fan des FCK unterwegs sind ???

Die Antwort darauf würdet ihr wissen, wenns es euch wirklich Interessieren würde. :D :D i

Und eine weitere Frage an die ACAB-Fraktion, Wisst Ihr, welchen Beruf der Kapitän der 91er Meistermannschaft zu Beginn seiner Fußballkarriere hatte und wisst Ihr, welcher Rolle diese Person jetzt hat?

Aber beleidigt ruhig weiter!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
marcelinho hat geschrieben:

Ja, Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Aber das der Verein Strafen bekommt nervt mich auch und so bleibt bei jeder Pyroshow natürlich immer ein fader Beigeschmack!
Nur mal so als Anregung:
Lasst den DFB doch machen was er will. Wenn die Behörden ja sagen, ist es ja legal und keiner beschwert sich. Also, rennt den Behörden die Türen ein und holt euch die Erlaubnis :D
:pyro:

Selbst dann ist es verboten wenn der DFB nein sagt.
Denn es ist eine Veranstaltung des DFB.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
zet

Beitrag von zet »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben:Wenn ich besoffen mim Auto fahr und erwischt werde dann is das ganz alleine mein Problem. Die 500€ Strafe muss ich zahlen un net de FCK. Also komm mir doch net mit so nem dummen "beispiel"
So un jetzt genug mit der endlos&sinnlos Diskussion

Du meinst also, dass dem FCK ein finanzieller Schaden entsteht, legitimiert sinnlose Gewalt seitens der Polizei? Interessante Einstellung, denn nichts anderes lässt dein wirres Gefasel rückschließen. Du bist wirklich ein ganz armer, bedauernswerter Mensch, wenn du dich in solche seltsamen Widersprüche verstrickst. Und damit lassen wir es besser bewenden, sonst kommst du eventuell noch auf die Idee, Pyrotechnik mit der Erderwärmung in Verbindung zu bringen und forderst den Einsatz der Bundeswehr im Inneren deswegen. Zutrauen würde ich es dir.

Und Du meinst also, Gewalt der Polizei gegen Fans legitimiert das fortgesetzte Verstoßen gegen Gesetze? Interessante Einstellung, denn nichts anders lässt Dein wirres Gefasel rückschließen. Du bist wirklich ein armer, bedauernswerter Mensch, wenn Du von einem so nachhaltigen Verfolgungswahn geplagt wirst, dass Du in wirklich jedem Posting eine Verschwörung der Polizei mit den Medien und den restlichen DBB-Usern vermutest.
Hörst Du Dir eigentlich selbst manchmal zu?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Phil

Beitrag von Phil »

@Che Guevara

an Deiner Stelle würd ich mir mal überlegen den Nickname zu ändern. Deine ganze Einstellung, die durch deine Posts belegt werden, passen net zu der Einstellung Deiner im Nickname benutzten Persönlichkeit, die als Freiheitskämpfer für ihre Ziele ja auch nicht gerade wie Gandhi mit Gewaltlosigkeit gehandelt hat ;-)
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Aragorn hat geschrieben:Man sollte die Stehplatzdauerkarten um 10.-€ erhöhen für den Ausgleich der Strafen...

Ich glaube es hackt, ich bezahl doch nicht mehr, nur weil sich irgendwelche Idioten nicht an die Regeln halten können.

Schämt euch, euch geht es wohl mehr um Pyro als um den Verein!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Das stimmt niemand soll diese Suppe auslöfflen sondern die Feuerteufel sollen den Schaden den sie dem FCK zufügen schön aus eigener Tasche zahlen andere können für diese unnötigen Aktionen von Minderheiten nix und werden sicher nicht deswegen bezahlen^^Wird ja immer besser hier^^

Am besten der FCK öffnet unter der Woche die Kurve dann gibts das Betze Lied, wegen mir noch you never walk alone und dann sollen die Spielkinder ihre Bengalos zünden und alles zunebeln und sich freuen xD

Dann ist doch jeder glücklich und der FCK kriegt von jedem noch bissel Eintritt für den Spaß und der Rotz bleibt von den Spielen fern, hilft eh keinem was...
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

VfB-HSV von gestern:
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 200104.jpg

http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 620463.jpg

Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!

Mehr Pics:
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... urger%20SV
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:VfB-HSV von gestern:
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 200104.jpg

http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 620463.jpg

Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!

Mehr Pics:
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... urger%20SV

Owwwww ist daaaaas schön Feuerwerk für mehrere tausend € an Schaden für den Verein da geht mir einer ab so toll ist das :o

Glaub das mach ich an Silvester bei mir daheim auch xD
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Chris_KL hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Die Polizei muss sich viel gefallen lassen und wenns dann mal ein paar aufs Maul gibt, dann die bösen Polizisten... Etwas Schwund ist immer.!!

Was musste die Polizei sich denn gefallen lassen?

wenn Alle sich wie normale zivilisierte Menschen verhalten dann braucht die Polizei nicht einzuschreiten!
Antworten