K1900L hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:
Zurück zur Realität:
Die Vorfälle im Heysel Stadion als 39 Menschen starben und 450 verletzt wurden, waren auch Taten von Einzelnen..
Die 96 Toten von Hillborough ebenfalls..
Was waren die Konsequenzen? Kollektivstrafen!
5 Jahre Spielverbot im internationalen Wettbewerb für ALLE englischen Vereine und reine Sitzplatzarenen durch das Taylor-Dokument ab dem Jahr 1990.
Was wird wohl diesmal passieren? Richtig, Kollektivstrafen..
Die verhängten Geisterspiele für Rostock, bzw. DFB-Pokal Ausschlüsse von Dresden sind nur die ersten Kollektivmaßnahmen...
Aber nein, Zündeln ist cool
Meinst du das Tatsächlich ernst? Heysel mit Deutschland zu vergleichen. Das Stadion war schlecht gebaut und die Italienischen Ultras sind mit unsren garnicht zu vergleichen.
Hier ein Link zu einer Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=S8mx-l1NFuY
Aragorn hat geschrieben:Als es das dumme Zeug noch nicht gab, da war ja auch keine Stimmung im Stadion......
TeufelzKerl hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!
So sieht es aus
marcelinho hat geschrieben:TeufelzKerl hat geschrieben:
So sieht es aus
...so lang der dfb es anders sieht, und es bestraft schadet es niemand mehr als dem verein!
TeufelzKerl hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!
So sieht es aus
Aragorn hat geschrieben:Den Zündler ein Bengalo in den Hintern und ab gehts, denn PYROTECHNIK IST JA KEIN VERBRECHEN!!!!!!
Beinhardt hat geschrieben:Wenn ich besoffen mim Auto fahr und erwischt werde dann is das ganz alleine mein Problem. Die 500€ Strafe muss ich zahlen un net de FCK. Also komm mir doch net mit so nem dummen "beispiel"
So un jetzt genug mit der endlos&sinnlos Diskussion
fckklgl hat geschrieben:Und ein kleiner Schmunzler am Rande: Die Herren von der ACAB-Fraktion, was glaubt ihr eigentlich, wieviele Polizisten jedes Heimspiel und auch viele Auswärtsspiele als Fan des FCK unterwegs sind ???
Die Antwort darauf würdet ihr wissen, wenns es euch wirklich Interessieren würde.![]()
i
K-Town-über-alles hat geschrieben:marcelinho hat geschrieben:
...so lang der dfb es anders sieht, und es bestraft schadet es niemand mehr als dem verein!
Ja, Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Aber das der Verein Strafen bekommt nervt mich auch und so bleibt bei jeder Pyroshow natürlich immer ein fader Beigeschmack!
Nur mal so als Anregung:
Lasst den DFB doch machen was er will. Wenn die Behörden ja sagen, ist es ja legal und keiner beschwert sich. Also, rennt den Behörden die Türen ein und holt euch die Erlaubnis![]()
Peter Gedöns hat geschrieben:Beinhardt hat geschrieben:Wenn ich besoffen mim Auto fahr und erwischt werde dann is das ganz alleine mein Problem. Die 500€ Strafe muss ich zahlen un net de FCK. Also komm mir doch net mit so nem dummen "beispiel"
So un jetzt genug mit der endlos&sinnlos Diskussion
Du meinst also, dass dem FCK ein finanzieller Schaden entsteht, legitimiert sinnlose Gewalt seitens der Polizei? Interessante Einstellung, denn nichts anderes lässt dein wirres Gefasel rückschließen. Du bist wirklich ein ganz armer, bedauernswerter Mensch, wenn du dich in solche seltsamen Widersprüche verstrickst. Und damit lassen wir es besser bewenden, sonst kommst du eventuell noch auf die Idee, Pyrotechnik mit der Erderwärmung in Verbindung zu bringen und forderst den Einsatz der Bundeswehr im Inneren deswegen. Zutrauen würde ich es dir.
Aragorn hat geschrieben:Man sollte die Stehplatzdauerkarten um 10.-€ erhöhen für den Ausgleich der Strafen...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:VfB-HSV von gestern:
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 200104.jpg
http://www.cannstatter-kurve.de/galerie ... 620463.jpg
Und DAS gehört zum Fussball, ob der Altherrenklub DFB das legalisiert oder nicht!
Mehr Pics:
http://www.cannstatter-kurve.de/index.p ... urger%20SV
Chris_KL hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:
Die Polizei muss sich viel gefallen lassen und wenns dann mal ein paar aufs Maul gibt, dann die bösen Polizisten... Etwas Schwund ist immer.!!
Was musste die Polizei sich denn gefallen lassen?