fckjohnny hat geschrieben:Haha hat eben jemand Sky "gehört"?
Wieso ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
fckjohnny hat geschrieben:Haha hat eben jemand Sky "gehört"?
Wieso ?
Man hat Jessica Kastrop gehört ohne das sie es wusste. Sie hat erzählt das sich Slomka beschwert hat das er ihr als Lautern Fan ein Interview geben muss.
Man hat Jessica Kastrop gehört ohne das sie es wusste. Sie hat erzählt das sich Slomka beschwert hat das er ihr als Lautern Fan ein Interview geben muss.
Ich kenn die Frau nicht, aber Ahnung vom Fußball hat sie.
devil-enzo hat geschrieben:juhu Kirch ( der Gattuso vom Betze ) spielt
Schön wäre es, wenn er die Quote von Gattuso hätte. Der Kirch hat in der Saison im Durchschnitt 6,3 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen, das hat der Gattuso schon beim warmmachen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
devil-enzo hat geschrieben:juhu Kirch ( der Gattuso vom Betze ) spielt
Schön wäre es, wenn er die Quote von Gattuso hätte. Der Kirch hat in der Saison im Durchschnitt 6,3 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen, das hat der Gattuso schon beim warmmachen.
SEAN hat geschrieben:
war ja auch ironisch gemeint SEAN
Da ist mir schon klar. Trotzdem sind die gewonnen Zweikämfe von ihm für einen DM ein Witz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........