Das einzige was hoffnung macht ist das der Fck in der zweiten Hälfte immer etwas besser ist und die Hertha in der zweiten hälfte immer etwas abgebaut hat.
gleich pause gottseidank
fazit_ beide mannschaften total grottig.
kann keine unterschiede in der grottigkeit erkennen
unentschieden leistungsgerecht
wobei beide für ihre grottigkeit punkte abgezogen werden sollten
das einzige gute ist hannover führt
carphunter hat geschrieben:Das einzige was hoffnung macht ist das der Fck in der zweiten Hälfte immer etwas besser ist und die Hertha in der zweiten hälfte immer etwas abgebaut hat.
Wow, und das wo es doch jetzt schon gut aussieht! Wo soll das hinfuehren? Kantersieg??
Kaiserslautern schafft es nicht, die deutliche Feldüberlegenheit in Tore umzusetzen, da auch beste Chancen ausgelassen wurden. Die Gäste setzen auf Konter, konnten ihre Gefährlichkeit dabei aber nur einmal beweisen.
PK: Das ist schon eine bessere 1. Hälfte als letzte Woche in Mittelfranken, aber jetzt müssen unsere Chancen nur noch zu Toren gemacht werden.
cintia hat geschrieben:
Wünschte Kirch hätte 2te Liga Qualität ...
Was wird Passieren wenn heute Verloren wird ?
Dann schreiben wir Verben wieder klein.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dede hat geschrieben:gleich pause gottseidank
Hast du dasselbe Spiel gesehen wie ich? Ich finde uns außer die Minuten direkt nach dem Gegentor eindeutig besser. Wir müssten eigentlich führen. Grottig ist nur der Abschluss bei uns. Aber das ist ja diese Saison nix neues...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
1 Eigentor, 2 Torchancen immerhin. 200% Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel. Ansonsten das immerselbe planlose Gewürge. Gut (dh er lässt den Willen erkennen) Pierre de Wit. Schwach wie fast immer Sahan, Fortounis, Amedick, Abel. Grottig ist Kirch. Somit gehe ich davon aus, dass de Wit zuerst ausgewechselt wird!
carphunter hat geschrieben:Das einzige was hoffnung macht ist das der Fck in der zweiten Hälfte immer etwas besser ist und die Hertha in der zweiten hälfte immer etwas abgebaut hat.
Wow, und das wo es doch jetzt schon gut aussieht! Wo soll das hinfuehren? Kantersieg??
carphunter hat geschrieben:
Was wird Passieren wenn heute Verloren wird ?
Das Forum wird wieder aus alle Nähten platzen, wie immer nach ner Niederlage. Nur wenn wir gewinnen, ist es hier halbwegs erträglich.
Und Spinner wie der Toffifee haben wieder Hochkonjunktur.
danke...meine rede
spiel ist einwandfrei...bis auf die torchancen.
und das kirch hier so zerrissen wird mit seinen bis dato 50 ballkontakten, kann eigentlich nur fehlender fußballsachverstand sein.
Würd mir wünschen Kirch bricht sich bei dem gang in die Kabine ein Bein oder beide. Ansonsten müssen die anderen 10 diese Flasche wohl wieder 90 Minuten durchschleppen.
cintia hat geschrieben:Würd mir wünschen Kirch bricht sich bei dem gang in die Kabine ein Bein oder beide. Ansonsten müssen die anderen 10 diese Flasche wohl wieder 90 Minuten durchschleppen.
cintia hat geschrieben:Würd mir wünschen Kirch bricht sich bei dem gang in die Kabine ein Bein oder beide. Ansonsten müssen die anderen 10 diese Flasche wohl wieder 90 Minuten durchschleppen.
Schön wie hier UNSEREN Spielern die Pest an den Hals gewünscht wird. Macht man das nicht eher (wenn überhaupt) bei den gegnerischen Spielern?!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
[quote="cintia"]Würd mir wünschen Kirch bricht sich bei dem gang in die Kabine ein Bein oder beide. Ansonsten müssen die anderen 10 diese Flasche wohl wieder 90 Minuten durchschleppen.[/quote]
er spielt Mist ok. Aber darauf sollte man sein Urteil beruhen lassen.
dede hat geschrieben:gleich pause gottseidank
Hast du dasselbe Spiel gesehen wie ich? Ich finde uns außer die Minuten direkt nach dem Gegentor eindeutig besser. Wir müssten eigentlich führen. Grottig ist nur der Abschluss bei uns. Aber das ist ja diese Saison nix neues...
denke schon. Nur mit bemühen das spiel zu machen und mehr ballbesitz zu erzwingen der dann irgenwo 5 meter weiter verschludert wird ist es nicht getan, klar kämpft der ein oder andere aber bisher fruchtlos
natürlich klammere ich mich auch daran dass es besser ist wie letzte woche ,nur kann ich dem ganzen nicht noch mehr positives als einen punktgewinn abringen
Schön wie hier UNSEREN Spielern die Pest an den Hals gewünscht wird. Macht man das nicht eher (wenn überhaupt) bei den gegnerischen Spielern?!
So wie der Junge spielt spielt er für denn Gegner von daher kein unterschied.
Kirch wohl ein wenig überfordert. Man würde ihm einen Gefallen tun, ihn bei der Suche nach einem geeigneten Beruf, der ihm und anderen Freude bereitet und wo er was zu Leisten im Stande ist, behilflich zu sein.
Bei den vergebenen Chancen von ihm, Tiffert und Dick stelle ich mir die Frage, ob man als arrivierter Kreisklasse-Fußballer wirklich so weit vom Profi-Dasein entfernt war. Dafür gibt es eig. wenig - gar keine Ausreden.
Wir sollten öfter die IV von Hertha suchen. Die scheinen zu wissen, wie es geht.
Ansosnten alles wie gehabt, der letzte Blick geht oft Richtung Tor anstatt zum besser posteirten Mann. Der letzte Pass gefällt mir nicht. Fortounis auf den Außen zu langsam. Ab in die Mitte. Bitte!
Du würdest dir lieber beim Gang zum Kühlschrank was brechen, damit du hier nicht so einen Dünnpfiff verbreiten kannst, aber wahrscheinlich bist du zum Aufstehen schon viel zu besoffen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Na dann würde ich dir wünschen die Treppe runterzustürzen. Denn so wie du schreibst, schreibst du für den Gegner -.-
Assozialer Penner. Wer so was einem eigenen Spieler wünscht (egal ob man ihn mag oder nicht) ist eindeutig ein Fall für nen Psychater.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Flo ausm Norden hat geschrieben:
das er nicht gut spielt sei dahingestellt es ist allerdings ein no go dem eigenne mann die pest an den hals zu wünschen
Assozialer Penner. Wer so was einem eigenen Spieler wünscht (egal ob man ihn mag oder nicht) ist eindeutig ein Fall für nen Psychater.
So etwas Wünscht mann keinem Spieler, egal ob in dem eigenen Verein oder anderswo......
wieder kein fussballerischer Leckerbissen in der ersten Hälfte
Mir kommt es so vor als stehen wir uns im Mittelfeld selbst auf den Füßen ... die Laufwege passen nicht ! Tiffert braucht einfach wieder en defensiv starken Mann an seiner Seite ( Bilek ) und net zwei die net wissen was se eigentlich für ne Position spielen ( Kirch, de Wit ).
Fortounis leider heute wieder zu eigensinnig ... Kouhemaha spielt wieder die Nemec Position ... leider müsste er den Ball dann auf sich selbst ablegen, ihm fehlt der Sturmpartner ! Sahan auch ein wenig verplant auf den Außen. Bugera heute mal mit ner guten Flanke aus dem Lauf ... hätte zudem das 2:0 machen können, wenn Fortounis sich nicht festdribbelt. Postwendend gibts den Ausgleich ... Bugera fehlt hinten, das defensive Mittelfeld macht net dicht und schwupss ist en Riesenloch auf den Außen.
hoffe mal dass wir heute irgendwie noch en dreckigen Sieg draus machen können ... würde hoffen dass wir in der zweiten Hälfte mal en bissl was wagen ... also ein Sechser muss raus und Offensiver rein ( Nemec oder Shechter )!