Achi hat geschrieben:die stürmer entscheiden um meister und Abstieg = siehe Cisse , siehe Barrios ( ein wichtiger Bestandteil ca. 65 % ) ,es gibt vllt auch nicht nur Pauli sondern auch Leverkusen und U21 und die 15-20 spiele haben mir gereicht ....
Und ich dachte immer, Meisterschaften werden mit der Abwehr gewonnen ...?
Und was Deine Beurteilung der bisherigen Spiele von Pasu angeht ...
Wer war denn bisher der absolute Kracher, oder Torgarant, bevor er zu uns kam?
Ein Lakic nicht, ein Jendrisek nicht, Ivo und Sam kannste auch da mit reinpacken ... Amedick, Moravek ...
Achi hat geschrieben:Wieso erklärst du dir dass die ganzen A--Jugend Spieler beliebt sind und bei uns NIE ABER AUCH NIE eine Chance gehabt haben ( ausnahme 2006 mit Halfar , Schönheim und Reinert ).
Wenn die
alle so beliebt sind, bei welchem Profiverein spielen die denn?
Unsere Jugend muss ja eine wahre Goldgrube für andere Vereine sein?
Achi hat geschrieben: Jetzt wechselt ein Klement nach Nürnberg und er weiß wieso....
genau ...
der weiss wieso ... und im Gegensatz zu ihm, kannst Du über das "wieso" nur spekulieren.
Achi hat geschrieben:denk mal nach , wir haben ein Stulin der Juniorennationalspieler ist der 0,0 chancen hat im Profiteam WIESO ?
Weil er für's Profiteam nicht gut genug ist?
Achi hat geschrieben:Zu Zellner sag ich jetzt mal nix.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er Dir zuhören würde...
Achi hat geschrieben:wenn JIMMY GEHT JA eben.....d.h wenn pasu kommt geht Jimmy oder wie ??? also jimmy wäre sehr traurig jedes spiel in neapal auf der bank zu sitzen... ok andere sache
Erstens hat keiner gesagt, dass Pasu für irgendwen als Ersatz kommt ... auch dass er kommt ist nicht offiziell.
Und ob Jimmy nur die Option FCK oder Bank hat?
Wer sagt, dass er nicht an einen anderen Verein verkauft wird (Beispiel Sam)?