OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich so einen Blödsinn lese,wewiß ich nicht,ob ich kotzen oder lachen soll.
De Wit hatte gar keine Gelegenheit,sich ersnthaft zu beweisen,wirklich abschließend können wir seine Fähigkeiten doch noch gar nicht beurteilen.Er ist nach wie vor in einer Rehabilitations-Phase nach einer sehr schweren Verletzung.
Wenn er aber gespielt hat,hat er stets angedeutet,dass er viel Potenzial hat.
Und abschreiben würde ich ihn schonmal gar nicht.Dass man nach schweren Verletzungen eindrucksvoll zurückkommen kann,hat Abel in unseren eigenen Reihen bewiesen.
Unter welcher Krankheit Ivo leidet....hm....Markie hat geschrieben:Wohl dieselbe Müdigkeit unter der Ivo leidet ...Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, was Rico meint ist der Satz von Kurz, das er Moravek draussen gelassen hat, weil der ein "bissel müde" sei.
Auf gut deutsch: Der war platt.
Nein, de Wit ist natürlich defensiver als Moravek und mit zwei Stürmern, Heimspiel und gegen den Letzten, da muss man schon mal etwas vorsichtiger sein.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Unter welcher Krankheit Ivo leidet....hm....Markie hat geschrieben:
Wohl dieselbe Müdigkeit unter der Ivo leidet ...
Nein, de Wit ist natürlich defensiver als Moravek und mit zwei Stürmern, Heimspiel und gegen den Letzten, da muss man schon mal etwas vorsichtiger sein.
Ob's am gleichen Vornamen liegt, dass hier schon fast traditionell so gerne auf die Spieler Hloušek und Nemec eingedroschen wird?Yogi hat geschrieben:...
mein Kumpel ... hat mir erzählt was für ne Flasche Hlousek ist ...
Ich habe oben meinen Beitrag schon relativiert. Sachlich vorgetragene Kritik ist nicht nur okay, sondern gehört zu einem Diskussionsforum dazu. Ich meinte nur Kritik, die unter die Gürtellinie geht und darauf zielt, unter die Gürtellionie zu schlagen. Ich finde es ja gerade interessant, andere Perspektiven kennenzulernen, andere Bewertungen, andere Meinungen usw.Yogi hat geschrieben:Bei allem Respekt - Kritik muss erlaubt sein.Höllenschlange hat geschrieben:
mir persönlich nicht passt, ist dass Bilek anscheinend abgeschrieben ist. (3. Kritikpunkt) Der spielt ja nicht mal mehr dann, wenn Dick ausfällt. Die Kombination Thanos RV/Bilek DM würde ich nämlich 1000x lieber sehen als Thanos DM/Kirch RV.
Und nein, ich gehöre ganz und gar nicht zu den Anti-Kirch´lern.
.
genau so siehts aus...
hatte trotz des 2:0 MK echt verflucht....
denn das Spiel hätten wir verloren wenn Pauli Stürmer mit Qualität hätte.
Es hätte dann nämlich zur HZ 1:3 gestanden.
MK hat Glück gehabt.......daß seine Aufstellung nicht nach hinten los ging![]()
Wenn Kirch ,dann im MF rechts und wenn Petsos dann RV und nix MF.
wie die Abwehr schwimmt wenn Kirch hinten und Petsos im MF spielt hat man am Fr gesehen.Und vorallem ,MK hat nicht reagiert![]()
Petsos bringt mehr offensiv als Bilek ...? Wo denn ?
Bilek defensiv einen Klasse für sich.,klar besser als Petsos
Mich nervt an MK wenn er OHNE NOT die Mannschaft die vorher erfolgreich gespielt hat umbaut....
Kritik ist dazu da Fehler abzustellen....will jetzt nichts mies reden.
Wechselfieber. Er kommt jetzt so langsam in die Wechseljahre...Yogi hat geschrieben:Bayernvirus ???Westkurvenveteran hat geschrieben: Unter welcher Krankheit Ivo leidet....hm....
Ich meinte die linke Seite von Pauli, also unsere rechte Seite. Aber das Führungstor von Nürnber geht zu Lasten von Hlousek und Jessen, eindeutig, weil sie Chandler (der aber auch richtig schnell ist), nicht am Flanken hindern. Und zu Lasten von Dick, der beim Kopfball nicht hochsteigt. Aber Jessen und Hlousek, finde ich, spielten auf Schalke gut und auch am Freitag gegen Pauli. Jessen gab die Vorlage zum Führungstreffer und wurde zuvor von Hlousek auf links freigespielt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hlousek in Hoffenheim, hat eine HZ gespielt, es war das erste Spiel, er war keine 2 Wochen in der Mannschaft, und dein Kumpel hat gesehen, dass er eine Flasche ist ?
Fetten Respekt.
Aber was Blochin sagt, ist vollkommen richtig. Was wir in den letzten drei Spielen über links Angriffen bekommen haben, geht auf keine Kuhaut, und das Nürnberger Tor haben Hlousek und Jessen schön verschuldet.
Hier muss definitiv gearbeitet werden.
jo ,der hat den Durchblick,,,,Westkurvenveteran hat geschrieben:Hlousek in Hoffenheim, hat eine HZ gespielt, es war das erste Spiel, er war keine 2 Wochen in der Mannschaft, und dein Kumpel hat gesehen, dass er eine Flasche ist ?
Fetten Respekt.
Aber was Blochin sagt, ist vollkommen richtig. Was wir in den letzten drei Spielen über links Angriffen bekommen haben, geht auf keine Kuhaut, und das Nürnberger Tor haben Hlousek und Jessen schön verschuldet.
Das ist das Gute. Der Verein behält es für sich. Oder glaubt einer die Geschichte von dauerhafter Bauchzerrung, die nahtlos in eine Magen-Darmgeschichte geht ?Handy-Man hat geschrieben:Wechselfieber. Er kommt jetzt so langsam in die Wechseljahre...Yogi hat geschrieben:
Bayernvirus ???![]()
die lkinke Seite mit Jessen und Hlousek ist gut , ditoBlochin hat geschrieben:Ich meinte die linke Seite von Pauli, also unsere rechte Seite. Aber das Führungstor von Nürnber geht zu Lasten von Hlousek und Jessen, eindeutig, weil sie Chandler (der aber auch richtig schnell ist), nicht am Flanken hindern. Und zu Lasten von Dick, der beim Kopfball nicht hochsteigt. Aber Jessen und Hlousek, finde ich, spielten auf Schalke gut und auch am Freitag gegen Pauli. Jessen gab die Vorlage zum Führungstreffer und wurde zuvor von Hlousek auf links freigespielt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Hlousek in Hoffenheim, hat eine HZ gespielt, es war das erste Spiel, er war keine 2 Wochen in der Mannschaft, und dein Kumpel hat gesehen, dass er eine Flasche ist ?
Fetten Respekt.
Ohje. Wenn's im ZackZack endet, muss es aber 'ne verdammt feuchte Nacht gewesen sein.OWL-Teufel hat geschrieben: Nach durchzechter Nacht mit Abschluss in Kaiserslauterns Edelgastronomie ZackZack ging es dann frühmorgens heimwärts.
Laut Transfermarkt hat Sippel sogar 3 Mio. Marktwert. Ob die einer bezahlen würde ist die andere Frage aber besser als manch anderer Fliegenfänger der Bundesliga ist er schon. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Wir werden sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.Yogi hat geschrieben: am Freitag auf dem Weg zum Betze hat er mir erzählt , daß wir Sippel für 2 MIO verkaufen sollten......![]()
hab ihn mal gefragt wer das denn bezahlen soll /will ????
und wenn wir 700.000 bekommen würden ihn SK sicher sofort abgeben.wollte ..
er hats nicht einsehen wollen......Sippel wäre 2 MIo wert...
naja was will man dann noch sagen...
Lattenknaller hat geschrieben:Laut Transfermarkt hat Sippel sogar 3 Mio. Marktwert. Ob die einer bezahlen würde ist die andere Frage aber besser als manch anderer Fliegenfänger der Bundesliga ist er schon. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Wir werden sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.Yogi hat geschrieben: am Freitag auf dem Weg zum Betze hat er mir erzählt , daß wir Sippel für 2 MIO verkaufen sollten......![]()
hab ihn mal gefragt wer das denn bezahlen soll /will ????
und wenn wir 700.000 bekommen würden ihn SK sicher sofort abgeben.wollte ..
er hats nicht einsehen wollen......Sippel wäre 2 MIo wert...
naja was will man dann noch sagen...
hast auch recht damit, bis gestern um 17.20 war ich auch mehr nur als skeptisch. Man stelle sich vor die ffm er hätten in MZ gewonnen. Hatte ich übrigens mehr auf dem schirm als heimsieg köln gegen lev! In WOB zu verlieren bei gleichzeitigem unentschieden bei ffm gegen köln...AllgäuDevil hat geschrieben:Es ist schon fast als pervers zu bezeichnen, nach 32 Spieltagen mit 40 Punkten dazustehen, aber immer noch mit der Gefahr leben zu müssen, dieses verf****te Relegationsspiel bestreiten zu müssen![]()
Ich habe bisher jegliche Gratulationen zum Klassenerhalt abgeleht - Aberglaube...![]()
Es schaut gut aus, nächstes Jahr weiterhin im "Konzert der Großen" mitspielen zu dürfen, aber solange rechnerisch.....Okay ich sag ja schon nix mehr