Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt,
und es dann morgen doch alles anders kommt...

Einige Beiträge unterschreiten - wie nicht anders zu erwarten - das Niveau unseres Bierbecherwerfers.
Man hat ihn ja identifiziert und nun bitte die Geldstrafe der DFL übernehmen lassen. Heißt im schlimmsten Falle 7 Jahre Privatinsolvenz für das Bürschen.
Und klar Stadionverbot, was denn sonst? Alleine schon wegen Dummheit..., wir wollen doch nicht allen Klischees entsprechen, die die Gegner über uns haben.

Aber selbst bei Spielabbruch wäre es ein 0-2 gewesen, insofern egal. Hehe. Nun gibts auf Schalke eine vors Fressbrett (keine Schande bei nem CL Halbfinalist) und dann haben wir unser Endspiel gegen Pauli. Verlieren wir das riecht es nach Platz 16...

Schon lustig, wie hier wieder Kurz und Lakritz die Buhmänner (Buh...) sind. Wie wärs mal mit unserem VV, der im Kicker sagte, man könne ganz entspannt in das Spiel gehen? Oder wir Fans, die fest von 3 Punkten ausgegangen sind (Formsache...)? Oder die furchteinflößende AstridLindgrenGedenkKurve, die schon die 20te rote Karte für den Gegner provoziert hat? Oder einfach nur weil Nürnberg ne starke Mannschaft hat?

Nee nee, machen wir es uns einfach. Lakritz mit der Platzwahl (haha, als ob das so wichtig wäre) und dann natürlich Kurz, weil er kein 4-4-2 spielen ließ. Da hammas doch!

So, und nächste Woche gewinnen wir durch ne taktische Meisterleistung von Kurz durch ein Kopfballtor des überragenden Lakritz und hier wieder Hipphipphurra.

Irgendwie kommt es mir so vor, als spiele die Mannschaft lieber auswärts. Woran das wohl liegt? ...
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

devilofdeath hat geschrieben:Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!

Was heißt denunzieren der eigenen Fans? Denunzieren sich die "Fans", die den Kram aufs Spielfeld werfen nicht selbst? Es ist schon traurig, das man, gerade wegen der Pauli Aktion, nichts, aber auch gar nichts dazulernt. Schon mal daran gedacht, das sich FANS, die solche Objekte (mehr sind solche Fans für mich nicht!) melden, einfach nur Sorgen um ihren Verein machen? Wir kriechen auf dem finanziellen Zahnfleisch, kommen langsam in Richtung grüner Zweig, und solche DEPPEN werfen es mit ein paar Becher und Feuerzeuge wieder aus dem Fenster!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

tim_price hat geschrieben:Nun gibts auf Schalke eine vors Fressbrett (keine Schande bei nem CL Halbfinalist) und dann haben wir unser Endspiel gegen Pauli. Verlieren wir das riecht es nach Platz 16...

Abwarten.. soweit ich weiß, wurde noch nicht gespielt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@paet fck :

Straffreiheit für alle Verbrechen? Meine Güte, was bist DU denn für einer???
Den Schuss nicht gehört oder was???
Das Problem ist, dass es leider zuviele Leute wie Dich gibt, die das ins lächerliche ziehen.
Und zum Thema ACAB:
Wenn ich mit meiner 11 jährigen Stieftochter ( 2 Jahre her) vom Betze Richtung Messeplatz laufe und ein Bulle meine Stieftochter UNBEGRÜNDET so hart umstösst, dass sie nach vorne volles Brett auf die Nase fällt und ihre Brille zerbricht ( wobei sie u.U. auch blind werden kann ), dann ist das Willkür und A.C.A.B. ist mehr als berechtigt. Anzeige gg diese "Volksbehüter" war natürlich ohne Chance.
Ich könnte noch 3 oder 4 Vorfälle dieser Art zum besten geben, aber das ist eh sinnlos, und ein anderes Thema!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Hätten wir von Anfang an mit 2 Spitzen gespielt so wie sich das zuhause gehört wären wir Gewinner des Spieltags gewesen aber unser achso toller Fussballlehrer hat ja alles im Griff!

Diese scheiss 4231 Aufstellung is voll fürn Arsch.
Aber er hats anscheinende gerne spannend.

Kurz RAUS!!!!!!!!!!!!!!
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Ganz ehrlich! Kommt doch mal runter.
Wenn Schalke jetzt noch gegen Bremen gewinnt dann haben wir 1 Punkt von unseren 6! Punkten Vorsprung eingebüßt.

Nächste Woche gibt es 2x ein Abstiegsduell und die anderen beiden spielen gegen Dortmund und Bayern. Da geht selbst bei einer Niederlage nicht die Welt unter und wenn Pauli gegen Bremen verliert oder eben Wolfsburg gegen Köln, dann haben wir immernoch diese 5 Punkte.

Der Heimsieg gegen Pauli kann dann in diesem Fall, der durchaus wahrscheinlich ist, schon der Klassenerhalt sein!

Wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können und können froh sein, dass das Spiel aufgrund von einigen Idioten nicht abgebrochen wurde, so dass wir wohlmöglich nicht beim Heimspiel gegen Pauli alles dafür tun können um den Klassenerhalt sicher zu machen!

Selbst wenn gegen Pauli was schief läuft, haben wir noch WoB und Bremen vor der Tür und ALLES aber auch ALLES selbst in der Hand!
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Man bedenke, dass Schalke 4 oder fünf Tage nach unserem Spiel auf Schlacke gg ManUtd ran muss.
Die werden da sicher einige Gänge runterschalten und einige Spieler schonen..
Ich rechne mir da schon was aus...
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

devilofdeath hat geschrieben:Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!

Seit 33 Jahre auf den Betze? Demnach geh ich mal davon aus,
das du Ü40 bist! Und in dem Alter haust du noch Parolen
wie ACAB raus.... :lol: !
Stadionverbot für FCK-Fans zu fordern, muss ja nicht sein!
Aber bitte nicht beschweren, wenn's doch Stadionverbote gibt, oder
die West bestuhlt wird oder sogar schlimmeres!!
Weil bei so einer Einstellung ist es dann berechtigt und richtig!!!

Leute die so was machen sind dumm und die machen viel kaputt!
Bestes Beispiel ist der Bengalowerfer gegen Mainz!
Mehrere Fangruppen sind seit Monaten für Pro-Pyro aktiv und EIN
Dummer macht dann mit einer Aktion die ganze Arbeit kaputt!

Ich fordere gegen das Kleinkind, das den Becher, bzw. das Feuerzeug
geworfen hat, kein Stadionverbot! Aber wenn er Stadionverbot bekommt,
bin ich auch nicht dagegen, weil es richtig so ist!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

schlumpfpirat hat geschrieben:Man bedenke, dass Schalke 4 oder fünf Tage nach unserem Spiel auf Schlacke gg ManUtd ran muss.

...genauso rechne ich auch. In Schalke ist definitiv was zu holen ! :schal:
…gibt es auch den FCK…
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
schlumpfpirat hat geschrieben:Man bedenke, dass Schalke 4 oder fünf Tage nach unserem Spiel auf Schlacke gg ManUtd ran muss.

nich in schalke, aber auf schalke ist was zu holen......
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich! Kommt doch mal runter.
Wenn Schalke jetzt noch gegen Bremen gewinnt dann haben wir 1 Punkt von unseren 6! Punkten Vorsprung eingebüßt.

Nächste Woche gibt es 2x ein Abstiegsduell und die anderen beiden spielen gegen Dortmund und Bayern. Da geht selbst bei einer Niederlage nicht die Welt unter und wenn Pauli gegen Bremen verliert oder eben Wolfsburg gegen Köln, dann haben wir immernoch diese 5 Punkte.

Der Heimsieg gegen Pauli kann dann in diesem Fall, der durchaus wahrscheinlich ist, schon der Klassenerhalt sein!

Wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können und können froh sein, dass das Spiel aufgrund von einigen Idioten nicht abgebrochen wurde, so dass wir wohlmöglich nicht beim Heimspiel gegen Pauli alles dafür tun können um den Klassenerhalt sicher zu machen!

Selbst wenn gegen Pauli was schief läuft, haben wir noch WoB und Bremen vor der Tür und ALLES aber auch ALLES selbst in der Hand!

So isses!!!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

fläming-teufel hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:

nich in schalke, aber auf schalke ist was zu holen......

In Gelsenkirchen-Schalke. Dann passt es wieder....hab zum Glück nicht so weit dahin..
…gibt es auch den FCK…
Markie

Beitrag von Markie »

1:0 Werder ...
fläming-teufel

Markie hat geschrieben:1:0 Werder ...

rot für scholes
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!

Seit 33 Jahre auf den Betze? Demnach geh ich mal davon aus,
das du Ü40 bist! Und in dem Alter haust du noch Parolen
wie ACAB raus.... :lol: !
Stadionverbot für FCK-Fans zu fordern, muss ja nicht sein!
Aber bitte nicht beschweren, wenn's doch Stadionverbote gibt, oder
die West bestuhlt wird oder sogar schlimmeres!!
Weil bei so einer Einstellung ist es dann berechtigt und richtig!!!

Leute die so was machen sind dumm und die machen viel kaputt!
Bestes Beispiel ist der Bengalowerfer gegen Mainz!
Mehrere Fangruppen sind seit Monaten für Pro-Pyro aktiv und EIN
Dummer macht dann mit einer Aktion die ganze Arbeit kaputt!

Ich fordere gegen das Kleinkind, das den Becher, bzw. das Feuerzeug
geworfen hat, kein Stadionverbot! Aber wenn er Stadionverbot bekommt,
bin ich auch nicht dagegen, weil es richtig so ist!

Was bitte hat das Alter damit zu tun????
Man sieht hier, wer hier FCK-mässig viel unterwegs ist und wer nicht. Es gibt HUNDERTE Aktionen derer, die sich Polizei nennen und über die man sich auch als Haupttribünen/VIP/Fan aufregen könnte.
Aber ist schon ok, wenn man halt nicht soviel Ahnung hat und nichts mitbekommt....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Kurz muss einfach de Jimmy bringe, der fakelt net lang,kämpft und ihm hat ma angesehen das er wollt...

Und zu Lakic, naja vllt ne Fehleinschätzung aber wenn er bei uns n Vertrag hätte, wär der drin, naja rest scheiss druf, weitergehts...

Arm war das soviele gegangn sind nachm 2-0, hat die Manschaft net verdient...

Naja jetz erstmo schee ener neileere ;) :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:@paet fck :

Straffreiheit für alle Verbrechen? Meine Güte, was bist DU denn für einer???
Den Schuss nicht gehört oder was???
Das Problem ist, dass es leider zuviele Leute wie Dich gibt, die das ins lächerliche ziehen.
Und zum Thema ACAB:
Wenn ich mit meiner 11 jährigen Stieftochter ( 2 Jahre her) vom Betze Richtung Messeplatz laufe und ein Bulle meine Stieftochter UNBEGRÜNDET so hart umstösst, dass sie nach vorne volles Brett auf die Nase fällt und ihre Brille zerbricht ( wobei sie u.U. auch blind werden kann ), dann ist das Willkür und A.C.A.B. ist mehr als berechtigt. Anzeige gg diese "Volksbehüter" war natürlich ohne Chance.
Ich könnte noch 3 oder 4 Vorfälle dieser Art zum besten geben, aber das ist eh sinnlos, und ein anderes Thema!

Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen was Ironie bedeutet...

Ich ziehe es ins lächerliche, weil es für mich überhaupt keinen Grund gibt über die Einhaltung von Gesetzen und die Bestrafung bei Nichteinhaltung zu diskutieren!

Zu dem Punkt mit deiner Stieftochter möchte ich nur sagen, das man für alle Meinungen und Vorurteile, die man hat, immer eine Bestätigung findet, wenn man nur will!
Ein Mensch mit einer anderen Sichtweise, hätte es als Versehen abgetan...Egal, bleib du bei deiner Meinung, du wirst für dich immer Gründe finden deinen Müll auch noch selbst zu glauben
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

es genügen 4 Punkte
selbst wenn unsere direkten Konkurrenten jetzt alles gewinnen sollten reichen immer noch 4 Punkte !
Unentschieden gegen Schalke und Sieg gegen Pauli und wir sind durch!
Vor der Saison wurden wir als 18. gehandelt also haltet mal die Schnauze wenn ihr meint gegen Kurz schimpfen zu müssen.
Unglaublich sowas..
Markie

Beitrag von Markie »

1:1
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeut :?: et ACAB?
fläming-teufel

Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?

:teufel2:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeut :?: et ACAB?

http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fläming-teufel

cafeloddi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeut :?: et ACAB?

ist ne abwandlung von AC/DC :D
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?

:teufel2:

funktioniert der ticker jetzt auch schon nicht mehr???
Antworten