devilofdeath hat geschrieben:Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!
tim_price hat geschrieben:Nun gibts auf Schalke eine vors Fressbrett (keine Schande bei nem CL Halbfinalist) und dann haben wir unser Endspiel gegen Pauli. Verlieren wir das riecht es nach Platz 16...
devilofdeath hat geschrieben:Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Auf der einen Seite, einen auf FCK Fan machen und auf der anderen, SV Verbote für FCK Fans fordern ist mehr als arm !!!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!
schlumpfpirat hat geschrieben:Man bedenke, dass Schalke 4 oder fünf Tage nach unserem Spiel auf Schlacke gg ManUtd ran muss.
Die werden da sicher einige Gänge runterschalten und einige Spieler schonen..
Ich rechne mir da schon was aus...
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:schlumpfpirat hat geschrieben:Man bedenke, dass Schalke 4 oder fünf Tage nach unserem Spiel auf Schlacke gg ManUtd ran muss.
Die werden da sicher einige Gänge runterschalten und einige Spieler schonen..
Ich rechne mir da schon was aus...
...genauso rechne ich auch. In Schalke ist definitiv was zu holen !
MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich! Kommt doch mal runter.
Wenn Schalke jetzt noch gegen Bremen gewinnt dann haben wir 1 Punkt von unseren 6! Punkten Vorsprung eingebüßt.
Nächste Woche gibt es 2x ein Abstiegsduell und die anderen beiden spielen gegen Dortmund und Bayern. Da geht selbst bei einer Niederlage nicht die Welt unter und wenn Pauli gegen Bremen verliert oder eben Wolfsburg gegen Köln, dann haben wir immernoch diese 5 Punkte.
Der Heimsieg gegen Pauli kann dann in diesem Fall, der durchaus wahrscheinlich ist, schon der Klassenerhalt sein!
Wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können und können froh sein, dass das Spiel aufgrund von einigen Idioten nicht abgebrochen wurde, so dass wir wohlmöglich nicht beim Heimspiel gegen Pauli alles dafür tun können um den Klassenerhalt sicher zu machen!
Selbst wenn gegen Pauli was schief läuft, haben wir noch WoB und Bremen vor der Tür und ALLES aber auch ALLES selbst in der Hand!
fläming-teufel hat geschrieben:Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
...genauso rechne ich auch. In Schalke ist definitiv was zu holen !
nich in schalke, aber auf schalke ist was zu holen......
Markie hat geschrieben:1:0 Werder ...
Overchurch7.1 hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Die Becherwurf Diskussion ist sowas von albern. Ich möchte wetten, dass es hier MINDESTENS 50 % an Leuten gibt, die schonmal ähnliches "verbrochen" haben. Aber das schlimmste, ja das ALLERLETZTE sind die Kommentare der Leute, die ein SV gg eigene Leute fordern!
Ich gehe seit 33 Jahren auf den Betze. Und wenn ich zusammenzähle, wer irgenwas geworfen hat oder ä., dann sind beim nächsten Heimspiel noch 20 Leute im Stadion....
Und "man" orientiert sich gefälligst nicht an den Zecken!!!
Denn wäre der ZECKENWURF nicht passiert, würde hier kaum einer EIGENE Leute denunzieren!
Und jetzt könnt Ihr ruhig wieder schreiben, dass "solche Leute" keine FCK Fans sind??? Jo is klar...
BTW: ACAB ist trotzdem richtig!
Seit 33 Jahre auf den Betze? Demnach geh ich mal davon aus,
das du Ü40 bist! Und in dem Alter haust du noch Parolen
wie ACAB raus....!
Stadionverbot für FCK-Fans zu fordern, muss ja nicht sein!
Aber bitte nicht beschweren, wenn's doch Stadionverbote gibt, oder
die West bestuhlt wird oder sogar schlimmeres!!
Weil bei so einer Einstellung ist es dann berechtigt und richtig!!!
Leute die so was machen sind dumm und die machen viel kaputt!
Bestes Beispiel ist der Bengalowerfer gegen Mainz!
Mehrere Fangruppen sind seit Monaten für Pro-Pyro aktiv und EIN
Dummer macht dann mit einer Aktion die ganze Arbeit kaputt!
Ich fordere gegen das Kleinkind, das den Becher, bzw. das Feuerzeug
geworfen hat, kein Stadionverbot! Aber wenn er Stadionverbot bekommt,
bin ich auch nicht dagegen, weil es richtig so ist!
devilofdeath hat geschrieben:@paet fck :
Straffreiheit für alle Verbrechen? Meine Güte, was bist DU denn für einer???
Den Schuss nicht gehört oder was???
Das Problem ist, dass es leider zuviele Leute wie Dich gibt, die das ins lächerliche ziehen.
Und zum Thema ACAB:
Wenn ich mit meiner 11 jährigen Stieftochter ( 2 Jahre her) vom Betze Richtung Messeplatz laufe und ein Bulle meine Stieftochter UNBEGRÜNDET so hart umstösst, dass sie nach vorne volles Brett auf die Nase fällt und ihre Brille zerbricht ( wobei sie u.U. auch blind werden kann ), dann ist das Willkür und A.C.A.B. ist mehr als berechtigt. Anzeige gg diese "Volksbehüter" war natürlich ohne Chance.
Ich könnte noch 3 oder 4 Vorfälle dieser Art zum besten geben, aber das ist eh sinnlos, und ein anderes Thema!
Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?
cafeloddi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeutet ACAB?
cafeloddi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeutet ACAB?
fläming-teufel hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?