Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bauernteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bauernteufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:warum zur hölle gleicht dieses forum an jedem spieltag einem kriegsschauplatz?? wir haben doch alle das gleiche ziel! warum diskutiert ihr also nicht einfach mal sachlich und bringt euren "hass" mit ins stadion? ist besser für alle ;) und nach dem spiel erstmal ein bier trinken, hilft auch schon zum runterkommen ;)

GEMEINSAM packen wir das! :teufel2: wenn wir so abgeschlagen dastehn wie bielefeld in liga 2, dann können wir anfangen uns ins hemd zu machen! :wink:
Aber wir sind doch schon abgestiegen. Sagen die Eventfans hier im Forum. Da lohnt kein Support mehr. :?:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Naja das war ja fast so wie vorher vermutet:

-Trainer massiv beschädigt
-Lakic zerstört (das war's)
-Kapitän Amedick beschädigt
-Mannschaft verunsichert
-Keil in den Fans (die eigenen Fans kloppen sich)
-kein Sieg

Das wird noch lustig.

Was Kurz heute mit Walch, Petsos und Lakic vollbracht hat ist eine Bewerbung für den Rauswurf.

Deshalb ab heute:Abschiedstour 2011
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.02.2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

RedDevil82 hat geschrieben:genauso siehts aus mit der Rechnung Burnmaster.

Ich wünsche mir auch, dass LAKIC trifft und wie jeder andere Lakic-Kritiker wahrscheinlich auch. Für den FCK. Dann würden wir (mich eingeschlossen) auch auf Deutsch gesagt das Maul halten!!! Nur vermisse ich persönlich bei Lakic ganz einfach den Willen den Ball zu bekommen und das Ding einzunetzen.

Stimmt!!!!!!!!!!!!! Hätte gerne mal die Chancen heute gegen HiV gesehen in der Form der Vorrunde von Herrn L.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

RedDevil82 hat geschrieben:genauso siehts aus mit der Rechnung Burnmaster.

Ich wünsche mir auch, dass LAKIC trifft und wie jeder andere Lakic-Kritiker wahrscheinlich auch. Für den FCK. Dann würden wir (mich eingeschlossen) auch auf Deutsch gesagt das Maul halten!!! Nur vermisse ich persönlich bei Lakic ganz einfach den Willen den Ball zu bekommen und das Ding einzunetzen.

Die Bälle die Lakic zugespielt bekommt sind größtenteils auch Bullshit.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

so kann man eine Mannschaft auch in die 2.Liga brüllen!!
Schon lange nicht mehr so geschähmt in der West zu stehen.

Nur weiter so die Textzeile die Happy bereits ergeschrieben hat:

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n

Sind für viele wohl nur leere Worte.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ui ui ui, das war ja mal was mit Lakic vor der West...

Mir fehlen echt nur noch die Worte zu ihm... gaanz chrakterschwach in meinen Augen... zerreiß dich wenigstens...

Traurige Sache eigentlich. :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bauernteufel

werauchimmer hat geschrieben:Naja das war ja fast so wie vorher vermutet:

-Trainer massiv beschädigt
-Lakic zerstört (das war's)
-Kapitän Amedick beschädigt
-Mannschaft verunsichert
-Keil in den Fans (die eigenen Fans kloppen sich)
-kein Sieg

Das wird noch lustig.

Was Kurz heute mit Walch, Petsos und Lakic vollbracht hat ist eine Bewerbung für den Rauswurf.

Deshalb ab heute:Abschiedstour 2011
Hatte Dich schon vermisst. Stimmt, wir haben 1:5 verloren und liegen weit abgeschlagen am Tabellenende. :o
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gazza hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Kuntz hätte Lakic in der Winterpause für 5 millionen verkaufen sollen und wir hätten das ganze Theater um Lakic jetzt nicht. Von Kuntz zu glauben, dass er wieder 11 tore macht und sich voll reinhängt war blauäugig.

In meinen augen wollte Kuntz einfach nur Stärke gegenüber Dieter Hoeness zeigen. Und auf die hätte man verzichten sollen, denken Hoeness du dummes A.... und schieb uns das Geld rüber.
Von dem Geld 2 halbwegs gute stürmer geholt und wie wären in der Rückrunde bislang nicht so eingebrochen. Ist meine Meinung.

Wo
hättest du die guten Stürmer denn geholt? Vielleicht lässt Du bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Sasion Kuntz mal an Deinem Insiderwissen teilhaben...
dann hätte man sich um einen choupo-moting bemühen können und noch um einen weiteren stürmer. dann wäre man auch in der breite besser aufgestellt gewesen. oder denkst du mit nur einem stürmer auf der bank ala nemec rette man die klasse???? träum weiter
FCK OLE OLE
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Hätte Walch das 2te Tor eingeleitet ( ja ich weiß hätte wenn und aber ! dafür muss Herr Lakic einfach mal draufhalten! ) wäre das von MK die beste Entscheidung geswesen ihn aufzustellen!
Und als Fan darf man auch Kritik üben dürfen! Was Lakic seit Bremen abliefert ist einfach nicht Bundesligatauglich ( Ende im gelände!)!
Er möchte für die Nationalmannschaft Koratiens spielen....
Er möchte den klassen Stürmer Dzeko würdig ersetzen....
Er möchte als "Sieger" die Pfalz verlassen....
Was ich seitdem davon sehe ?? Nichts ist noch milde ausgedrückt!
Ich erwarte von einem Spieler der einen Vertrag hat( besonders ein Gehalt von dem ich gut und gerne 30 Jahre leben könnte) das er versucht sein bestmögliches für den Verein zu bringen.Das war heute in keiner Minute zu sehen!Die Leute die heute gepfiffen haben haben ein gutes Recht dazu !
Sie bezahlen(und damit mein ich nich nur die Karte! Wenn ich nach Lautern fahre habe ich alleine 75 Euro Spritkosten!Über diese Summe kann ein Profi natürlich nur lachen!) und vorallem ihr HERZ hängt an diesem Verein!
Wenn ich auf der Arbeit nichts mache und nur gestikuliere sagt selbstverständlich jeder das ich nur in nem Tief hänge...
Das ist einfach nur BULLSHIT :wink:
Lauterer geben niemals auf ;)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Bauernteufel hat geschrieben: Aber wir sind doch schon abgestiegen. Sagen die Eventfans hier im Forum. Da lohnt kein Support mehr. :?:
seit wann hört hier jemand auf eventfans?? :lol:
Mimic

Beitrag von Mimic »

Lakic spielt nicht anders als früher. Er hat auch viel pech. Die Aufregung ist völlig überzogen. Meint ihr er haf in der Rückrunde extra dreimal den Pfosten getroffen?
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Denkt von mir was ihr wollt !

Die ärmste Sau auf dem Platz ist Lakic. :shock:

In der Situation in der er gerade ist fühlt er sich sicherlich
nicht wohl.Schiesst er für uns ein Tor schadet er seinem
neuen Arbeitgeber.Aber ihm jetzt zu unterstellen das er
gar nichts mehr für seinen NOCH Verein macht ist schon
starke Tubak.Ich denke er ist so verunsichert das der
Trainer ihn demnächst vor den eigenen " FANS " schützen
muss und nicht mehr aufstellt.Nach seiner Verletzung ist
er ja auch in der ersten Zeit rumgestolpert wie Falschgeld
und wurde nicht von den eigenen Fans so beleidigt.

Klar hat er im Moment Ladehemmung.Durch diese Aktion
heute sind seine Tage wohl im FCK Dress gezählt.
Ob er sich das noch bis Saisonende antut und weiter Aufläuft
ist zu bezweifeln.Nicht alles das der Mob ihn lünchen will :shock:
Es ist wohl so das die ganze Mannschaft kein Gras frisst
und einer für den anderen alles gibt. :x

Bin vor Allem gespannt was die nächsten Spiele bringen
und wie die Mannschaft auftritt.

Vom Papier her müssten noch 4 Siege und 2-3 unentschieden drin sein.

...vom Papier her...

Warten wir´s ab!Wir haben eh keinen Einfluss drauf... :oops:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
alex

Beitrag von alex »

So ziemlich JEDER Spieler, der für den FCK aufläuft, der tut das deswegen, weil er sich irgendwann in seiner Karriere dafür entschieden hat - egal ob als Jugendspieler, Amateur oder als Profi - einen Verein zu verlassen und den Verein für sich zu wählen, bei dem er mehr Perspektiven, bessere Bedingungen oder ein besseres Gehalt für sich sieht. Und sind es deswegen alles Söldner?

Nichts anderes hat Lakic gemacht, als er sich für Wolfsburg entschieden hat. Natürlich sehr schade, denn einen Spieler wie Lakic hätte ich gerne weiter gesehen.

Es ist eine Frechheit, ihn so auszupfeifen. Ob er außer Form ist oder in Gedanken in Wolfsburg - glaubt ihr nicht, dass der Trainer das besser bewerten kann als ihr??

Und den eigenen Verein oder einzelne Spiele auspfeifen ist -in unserer gegenwärtigen Situation - das Allerletzte! Was der Verein, Mannschaft und Trainer leisten ist mehr als bemerkenswert!

Wer noch immer denkt, dass wir eigentlich in die CL gehören und dass er als Zuschauer besseres verdient hätte, der steckt in einer Zeitschleife in den 90ern fest. Und schon damals war diese verdammte Anspruchshaltung Gift für den Verein.

Pro Lakic!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ui ui ui, das war ja mal was mit Lakic vor der West...

Mir fehlen echt nur noch die Worte zu ihm... gaanz chrakterschwach in meinen Augen... zerreiß dich wenigstens...

Traurige Sache eigentlich. :nachdenklich:
Generell ist mir heute aufgefallen das sehr weniges das lied gesungen haben...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Lasst bitte den Trainer in Ruhe, was soll er denn mit dem Kader machen? Und die Wortwahl hier von einigen find ich echt beschämend.
Ich fand auch das Lakic schwach war und ich würde ihn auch liebend gerne mal auf der Bank oder noch besser auf der Tribüne sehen. Und ich find auch das man einen Stürmer aus der 2ten mal heranziehen sollte, da Micanski und Hoffer noch nicht fit sind. Aber ich finde es absolut unglaublich daß hier Spieler oder sogar unser Trainer hier unter der Gürtellinie fertiggemacht werden. Ich habe heute viel positives gesehen, ja echt, sogar ein Herr Jessen kann was, bis auf die Einwürfe wars echt ok und unser Hlousek sowie Abel waren echt stark.
Wenn man sieht welcher Kader uns und welcher dem HSV zur Verfügung steht, dann weiß man was die Mannschaft heute geleistet hat. Leider hat Sippel schlecht reagiert beim Gegentor, da hätt er im Tor bleiben müssen, aber dafür hat er klasse gerettet. Mein Fazit: Kurz ist ok, Lakic muß mal ne Denkpause haben und vielleicht auch mal Sippel.
Ich bin echt auch nicht gerade glücklich über Lakics Leistung, und ich hätte als Trainer mal einen aus der 2ten gebracht, aber seid frph das wir den Marco haben, ohne ihn wären wir gar nicht erst aufgestiegen.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
homerjs8.4

Beitrag von homerjs8.4 »

Wer so lustlos spielt wie Lakic, der hat in unserem Verein nichts verloren!
Gazza

Beitrag von Gazza »

RedDevil82 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Wo
hättest du die guten Stürmer denn geholt? Vielleicht lässt Du bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Sasion Kuntz mal an Deinem Insiderwissen teilhaben...
dann hätte man sich um einen choupo-moting bemühen können und noch um einen weiteren stürmer. dann wäre man auch in der breite besser aufgestellt gewesen. oder denkst du mit nur einem stürmer auf der bank ala nemec rette man die klasse???? träum weiter
Ich habe nicht behauptet, dass man mit Nemec die Klasse hält oder das man keinen Stürmer mehr braucht. Ich träume nicht! Ich bin realistisch. Und daher weiß ich, dass sowohl Kuntz als auch Kurz um dieses Problem wissen, aber:
Es war entweder niemand brauchbares oder bezahlbares auf dem Markt!
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Mucky hat geschrieben:dick am tor schuld? hlousek hat den ball an der linie mit nem superpass auf ze roberto vorbereitet. dick kam einfach nur zu spät. das passiert eben. ebonso hätt sippel auch drin bleiben können...

zu lakic: manche sollten einfach mal ne nacht drüber schlafen, bevor die wutentbrannt per iphone direkt ausm block posten. sowas is niveaulos und vollkommen schwachsinn. auch ich verstehe MK nicht, warum er den noch drinlässt, vor allem nachdem er amedick ne denkpause verpasst hat. aber trotzdem schiesse ich mich hier nicht ein wie wild...

contenance, meine Herren!

Den Ball hat Jessen verdattelt.

Und was Lakic in den letzten Spielen abliefert, sieht aus als dürfe er keine Tore mehr für uns schießen, solange Golfsburg in unserer Nähe ist. Für die Zwietrachtpartie würde ich Lakic auf jeden Fall erstmal auf die Bnak setzen.
Wobei ich aber auch sagen muss: Warum spielen wir die ersten 15 min tollen Fussball und übergeben dann fast Kampflos dem Gegner das Mittelfeld?

Also heute können wir uns wirklich mal bei Sippel bedanken. 3 fette fast 100%ige mit tollen Reflexen rausgeholt.
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
Bauernteufel

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Bauernteufel hat geschrieben: Aber wir sind doch schon abgestiegen. Sagen die Eventfans hier im Forum. Da lohnt kein Support mehr. :?:
seit wann hört hier jemand auf eventfans?? :lol:
Die müssen eh gleich ins Bett. Es wird schon dunkel! :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hätte - wäre - wenn .... Fakt ist : wir spielen noch gegen alle Mannschaften ab Platz 12....
und wenn wir uns selbst zerfleischen haben wir auch gegen die keine echte Chancen die
Liga zu halten ! ..... wenn der Frust von heute vorbei ist.... bitte wieder an Siege glauben !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

An alle heulenden Weicheier und Untergangspropheten!
Es heisst AbstiegsKAMPF!
Und nicht Abstiegskuscheln!
Aber für ersteres seid Ihr ja nicht zu gebrauchen!
:teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
saartaan

Beitrag von saartaan »

.....einige sollten vielleicht vorm Absenden ihren Beitrag noch einmal durchlesen...

sorry....wenn man diesen Umgangston hier sieht .....

hier sid bestimmt auch User ( Fans ) von anderen Vereinen angemeldet....

die lachen sich doch scheckig über euer Verhalten !
Fuxx84

Beitrag von Fuxx84 »

Daumen hoch an die "Lakic raus"-Rufer. Im Abstiegskampf ne Hexenjagd gegen unsere eigenen Spieler anzufangen wird uns sicher retten! Lakic war vorne alleine gegen vier und bekam nur Mist-Bälle, was soll er machen?

Wenn einer unterirdisch gespielt hat, dann war es Jessen. Mal wieder...
Bravo :applaus:

100% ige Zustimmung
Gazza

Beitrag von Gazza »

grasnarbe hat geschrieben:hätte - wäre - wenn .... Fakt ist : wir spielen noch gegen alle Mannschaften ab Platz 12....
und wenn wir uns selbst zerfleischen haben wir auch gegen die keine echte Chancen die
Liga zu halten ! ..... wenn der Frust von heute vorbei ist.... bitte wieder an Siege glauben !!
So schauts aus: Die heißen Wochen kommen noch!

Immer wieder daran denken, wo wir herkommen und gegen was für Mannschaften (mit welchem Etat) wir spielen!!!!!
Cappi

Beitrag von Cappi »

Mimic hat geschrieben:Lakic spielt nicht anders als früher. Er hat auch viel pech. Die Aufregung ist völlig überzogen. Meint ihr er haf in der Rückrunde extra dreimal den Pfosten getroffen?
dem kann ich mich nur anschließen.
Seit der Wechsel bekannt ist war er doch gleich bei allen unten durch.
Es ist doch auch logisch, dass ein Stürmer mal ne Torflaute hat, gibt genug Beispiele (Gomez, Huntelaar, Raul über die ganze saison gesehen).
Da heißt es eigentlich nur abwarten, wird schon wieder.
Da er wechselt macht er das natürlich alles mit Absicht und ist der Buhmann

Ohne Zusammenhalt packen wir den Klassenerhalt nicht und der heutige Tag ist ein sehr sehr trauriger. Da spielt man 1:1 gegen die Millionentruppe vom HSV und dreht so ab unfassbar.
letztes Jahr wollten alle noch die großen Gegner aufm Betze sehen, es ist doch logisch, dass wir als Aufsteiger nicht alle weghauen aber die hohe Erwartungshaltung die hier wieder herrscht ist nur kontraproduktiv.
Kuntz hat am Anfang der Saison gesagt wir spielen bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg nichts Anderes.

Wenn wir uns nicht wieder zusammenraufen und Geduld aufbringen steigen wir ab :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Antworten