derhonkel hat geschrieben:Jo, Peter, klar. Die Felder sind ne ganze Ecke kleiner, aber man hat beim Spiel auch lange nicht soviel Zeit sich auszuruhen, da der Spielverlauf durchgehend hin und her geht...
Wie gesagt, dieses Geheule, grad was von vielen anderen Bundesligisten mit WM-Teilnehmern kommt, ist unerträglich. Die Handball Nationalmannschaft ist bei der WM im eigenen Land im ICE _ohne_ Sitzreservierung von Spielort zu Spielort gefahren, da können sich die ganzen Weichflöten von Schweinsteiger, Podolski und Klose mal schön ne Scheibe von abschneiden!
Auch dieses Gefalle, Geweine, Gekrümme etc. hat im Fussball ein Ausmaß angenommen, das es beinahe unerträglich macht.
Wenn mich beim Basketball (leider darf ich ja nicht mehr wegen zerstörtem Sprunggelenk) schubst oder mir eine wischt, macht er es entweder so stark das ich wirklich umfalle oder er bekommt nen Echo! Ein durchschnittlicher Fussballer hat nach einer Backpfeiffe nen Schleudertrauma!
Ich hatte immer das Gefühl, daß beim Basketball jeder Scheiss abgepfiffen wird, da ist Handball doch wesentlich körperbetonter.
Dieses Gefalle und Geheule beim Fußball geht mir auch auf den Senkel. Ich habe nur kurz Fußball gespielt (und das auch noch sehr schlecht) und habe mich in einer Situation im 16er nicht fallen lassen, obwohl ich gerempelt wurde. Das gab dann einen Anpfiff in der Kabine..mein Kommentar:
"Ich falle nur, wenn ich muss."
Das ist meine Einstellung!
Zurück zum Spiel:
Eine beeindruckende Borussia und ein pfälzer Hühnerhaufen
Zu Sippel spare ich mir meinen Kommentar, einige Forum User werden noch sehen, was sie an ihm haben, bzw. was nicht.
Der Thread während dem Spiel war einfach nur armselig, was da einige Trottel an Scheissdreck schreiben, ist unfassbar. Da ist die Anonymität des Internets wahrscheinlich sicherer für diese Penner, würden die neben mir im Stadion so eine Scheisse von sich geben, müsste ich denen die Augenbrauen abrasieren, damit sie zur Besinnung kommen!
Fakt ist und darum wurde seitens des Trainers nie ein Geheimnis gemacht:
Wir spielen diese Saison gegen den Abstieg und das wird wohl auch so eintreten! Wer sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, sollte sich den Kopf zwischen die Beine klemmen und sich einfach selbst am Arsch lecken!
Gegen Hannover wird das ne harte Nummer, die sind gut drauf..kann leider erst wieder gegen Gladbach oben sein, wenn ich diesen blöden Familientermin auslassen kann und da werde ich wieder Vollgas geben für meinen geliebten Fck!
Spiel abhaken, weiter gehts! Dortmund wird ganz oben mitspielen und das ist auch gut so, wir hingegen haben noch schwere Jahre vor uns.
Einige müssen hier aufwachen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."