schaalfck hat geschrieben:Sau stark gestern
nur was mich ärgert ist die Berichterstattung von t-online, spox und der gleichen
Ich meine Bayern war spielerich schon überlegen keine Frage aber man nicht von "völlig unverdient" oder davon sprechen, dass man keine Chancen hatte und Bayern nur angerannt kam, denn obwohl Bayern in der 2. HZ drängte kamen immer wieder gute bis sehr gute Entlastungsangiffe zu Stande und man hat sich auch zu keiner zeit "hintenreingestellt" und "gemauert"!
Der Schlüssel zum Erfolg war doch, dass man kein Angsthasenfußball gespielt hat und klar wir hatten manchmal Glück welches man brauch aber genau so Pech manchmal eben....
Der Sieg geht in Ordnung jedoch war das Quentschen Glück dabei
Es gibt auch Berichterstattungen, die genau das aussagen, was gestern im Stadion los war...:
Vor 49.780 frenetischen Zuschauern im ausverkauften Fritz-Walter- Stadion zeigte die Mannschaft von Trainer Marco Kurz gegen das konsternierte Münchner Starensemble alle Tugenden, die die Pfälzer zum Unikat des deutschen Fußballs gemacht haben....http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... t.FussballDas war gestern der Hammer, und das jetzt noch 16 Mal, und der Käs is gess!
Ich hab von dem "Grossen Bayern München" gestern nichts gesehen, die eine Grosschance hätte von jedem anderen Verein auch kommen können.
Und soll mir von denen keiner sagen, die Stimmung wäre nicht sooooo doll gewesen ... so redet nur ein schlechter Verlierer, der dem verdienten Sieger noch einen mitgeben will.
Müller und Schweinsteiger konnten sich ja schon vor dem Spiel ein Bild davon machen, was sie erwarten würde. Dieses "Vor die West schlendern" empfand ich schon als Provokation...
Genau wie die Idioten wärend der Schweigeminute im Gästeblock.
Allerdings hätte man da wohl von unserer Seite her ruhig sein müssen...
oder dachte der Schreihals in der West ernsthaft, dass das anders ausgeht als mit einer Pfeifferei?
Aber mal was anderes ... gings nur mir so, oder hatten auch andere den Eindruck, dass Klose nicht sooo den Tordrang entwickelte?
Für mich sah's so aus, als wollte er nicht so recht...
Fazit:
War ein geiler Abend gestern, mehr davon!
Von 32 Spielen noch 11 gewinnen sollte nicht so schwer sein, dass die Jungs das können haben sie gestern gezeigt.
Wir sind wieder da, und das bleiben wir auch!