Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Tach zusammen,

tja, was kann man sagen? Der FCK ist wieder da! Und alles, was man sonst noch anfügen kann oder könnte, wurde hier schon gesagt.
Kse1985 hat geschrieben: Kölner fühlten sich provoziert, glaub ich, und auf dem Oberrang gabs Ärger, so dass die Polizei einschreiten musste
Wie sagte es meine Freundin in HZ 2 so schön, als fünf Reihen über uns (Block N11) das Kölner Pack der Marke Stiernacken die Lautrer Euphorie durch Einschüchterung und schlagkräftige Argumente im Keim ersticken wollte?

Kölsch macht hässlich!

Recht hat sie. Immer - aber das ist ein anderes Thema ;)

Das ganze fing schon an, als wir zu dritt den Block erklommen, um zu unseren Plätzen zu gelangen. Das erste, was wir von N11 sahen, waren 2 blutige Nasen. Und da war Köln schon zu zehnt und es stand bereits 1:0 für den Karnevalsverein. Gesehen hatten wir von beiden Ereignissen dank der großartigen Orga beim Einlass nichts.

Bei uns im Block ergaben sich nach der Lautrer Führung zwei Brandherde (rechts neben uns und in der letzten Reihe). Da wurde das Spiel schon fast zur Nebensache, weil man sich immer umschauen und und abwägen musste, ob man noch in Sicherheit war. Wir hatten unsere Trikots und Schals in unseren Rucksäcken gelassen, da in Deutz beim Umsteigen in die U-Bahn geunkt wurde, es sei in diesem Block nicht so klug, die Lautrer Farben aufzutragen. Beruhigend fand ich die Anwesenheit von etwa 10 Pfälzern in unserer unmittelbaren Sitznachbarschaft: die Kerle saßen in den drei Reihen vor uns und steckten uns im Laufe des Spiels an, unsre Jungs nicht nur im Herzen anzufeuern. Beim "Steht auf, wenn Ihr Lautrer seid" hielt uns dann nichts mehr auf den Sitzen. Und nicht viel später ging dann die Randale los. Zuerst kamen die schon bald überforderten Jungs von der Security, dann die Polizisten im Freizeitanzug und darauf die harten Jungs und Mädels mit Helm. Dann war recht fix Ruhe - und wir konnten wieder ungehemmt feiern.

Das nächste Mal trotzdem besser Gästeblock...
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5169

Ich glaube Novakovic weiß seit heute was die Hölle ist :lol:
c
Beitrag von c »

Ach!
Novakovic schluckt!
Albesser
Beitrag von Albesser »

woooooow
die Kartoffelbauern waren hier !!! Danke für die Punkte !! :teufel2: :teufel2:

eben zurück gekommen !!

Schöne Fahrt !!!

verdienter Sieg !!!

tolle Altstadt !!!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

Das war doch die Bockfahne von de Devil Corps die geklaut wurde, hatte en Telefonat mitbekommen, der da meinte, die Kölner wollten oder sind grad dabei die fahne zu klauen^^
aber was für Material ist denn abhanden gekommen??

JAJA die lieben Kölner rotzen auch gern mal leute an, so wie en Kumpel von mir, dieses drecks pack ^^. ging schon gut ab heut :P

Aber war ne richtig geile stimmung heut, :teufel2:
und nun 3 points gegen de fcb
Carlo

Beitrag von Carlo »

Bayern wird verrecken das Dreckspack!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:Ha, was für ein Hochgenuss, solche Artikel zu lesen!

Der FCK ist ja angeblich "kaum bundesligatauglich".
Da frage ich mich dann aber doch, wie zweitligatauglich der EffZee sein soll ...
Jetzt stell dir bitte mal vor, wir wären "bundesligaauglich" gewesen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Was ein Spiel! So geil!
Ich erläutere hier nicht, warum ich jetzt und hier schreibe und wach bin und wieso ich mir grad ein Kölsch zische (normal trink ich immer nur Pils)
Das Wochenende war genial!

Einfach sensationell!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sehr geil, - mal wieder ein Spiel gedreht ! :teufel2:
Geht runter wie Öl....bin FC Köln-Hasser und lach´ mich schlapp. :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Kurz hat sehr gut eingewechselt!!!...Beste Spieler waren in meinen Augen Amedick, Rodnei, Jessen, Nemec und Moravec...

Diszipliniert die Überzahl genutzt und nicht nervös geworden...das war toll!!!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Das 1:1 von Lucky war ein richtiges Sahnetor! Den macht man nicht einfach so rein!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Taktische Meisterleistung von Kurz.

70 Min. den Gegner müde machen und dann eiskalt zugeschlagen.....
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Der Getränkestand bei Block O12 war ja der hammer.
So langsam habe ich noch nie jemanden Getränke ausschenken gesehen. Wir sind direkt nach dem Halbzeitpfiff runter gerannt und haben leider fast 10 min der zweiten halbzeit verpasst. Plötzlich gabs kein Bier mehr und auch sonst nichts: Einfach mal den Rolladen runter gemacht!
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Saugeil und verdient. Die Rote Karte in der zweiten Minute war ein Ding. Aber es war ein Foul und damit eine Notbremse und damit zwingend rot. So stehts in den Regeln :vertrag: Für Rindvieh... nee Geißböcke ist natürlich der Schiedsrichter Schuld. Dabei wäre das ganze Spiel anders gelaufen, wenn der diese klarste aller Abseitspositionen gesehen hätte. Dann hätten wir nicht die ganze zweite Halbzeit gegen eine mit Mann und Maus verteidigende und auf Konter lauernde Mannschaft spielen müssen. Man muss aber auch sagen, dass die Kölner ihr destruktives Spiel über weite Strecken gut gemacht und uns damit das Leben sehr schwer gemacht haben.

Aber was solls. Wir brauchen noch so um die 37 Punkte. :doppelhalter:

Ist schon Karneval oder meinen die das ernst was die da schreiben?
http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... iel-1.FC-K
Treu bis in den Tod.
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Hennes raus" gefällt mir noch am Besten :lol:

Egal. Mir gefällt das Wochenende. Spiele mit ein paar Leuten kicktipp :D

Bild

Und nochwas: Danke, FCK, daß Ihr als Mannschaft gegen diesen SCHEISS VEREIN aus dieser Domstadt, in der ich lebe, gewonnen habt!!! Danke, danke, danke! Ich liebe Euch :teufel2:

Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

HI
Ich habe das spiel hier aus Salzburg live auf Sky geschaut.EINFACH DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!

1hz: Naja mässiges Spiel aber die Kölner fand ich auch nich wirklich überzeugend.Stimmung unserer Seite konnte man nicht so viel hören.(Lag aber bestimmt an Sky)

2hz:Ganz anderes Bild.Stimmung war sofort da ,einfach der Hammer !
SO GEILER DAUERSUPPORT.GROSSEN RESPEKT !!!So muss das jedes spiel sein.
Spielerich hab ich dann gemerkt da geht noch mehr so aber der 65.min.
Köln war einfach Platt,wir haben sie 1 komplette Halbzeit gegen die Wand gespielt bis endlich der Super Lakic kam.Dann ist mir der TIffert aufgefallen der hat sich auch stark verbessert.

Bin einfach hoch zufrieden.
Jetzt noch die drecksbayern wegmachen und gut is.

mfg sebi
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Hat jemand Videos ? ? ?
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Ist das herrlich. Erst die drei Punkte, dann die "treffende" Spielanalyse des Sprachwunders Klodolski und zu guter Letzt die vor Blödheit nur so strotzenden Kommentare aus einem Forum der Scheißbockfans. Kostprobe eines Benutzers mit dem Namen Pfälzer-Kölner:

meine fresse und nix zu saufen im haus.ausgerechnet jetzt hat die eigene prohobition begonnen...und ich wohne auch noch in der nähe von diesem scheiss-verein. ich kann heute abend nicht weggehen,sonst wird irgendso ein vollidiot einen derb in die fresse bekommen..mann bin ich geladen

Treffender wäre wohl der Namen Hohlroller oder Vollpfosten. Sprach- und rechtschreibetechnischer Natur bewegen sie sich ja auf einem Niveau ( ein recht tief angesiedeltes ) mit ihrem Idol Prinz Poldi. Aber was will man von so einem Kackverein wie dem FC Köln auch anderes erwarten.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine lieben Freunde,das war malein Auftakt nach Maß.

Eine rundum gelungene Tour,das fing schon mit der Zugfahrt an,als der Zug zwar voll war wie verrückt,aber mit etlichen Gladbachern hatten wir unseren Spaß :D Die waren selig,dass wir die Kölner weggehauen haben,wenn sie schon selber nicht gewinnen.

Dann das von den Kölnteufeln initiierte Treffen im Getrudenhof am Neumarkt.Das hat richtig Spaß gemacht und aus irgendwelchen Gründen wurde ich schon wieder von einem Fernsehteam heimgesucht :D Aber dort hat man seine Freunde,die man nun ein Vierteljahr nicht sehen konnte,endlich wieder begrüßen können.Was dort verbesserungswürdig ist: Es gibt keinen Jack Daniels,so mussten wir mit Johnny Walker Vorlieb nehmen,aus Kölschgläsern für nur 6 Euro das Stück :nachdenklich: Aber der Spaß wars wert.Viel gesungen und viel gelacht,mit Steini fanden wir es so gut dort,dass wir erst kurz nach Anpfiff an unseren Plätzen waren und so die Rote Karte gar nichtmitbekamen.

Und schon bin ich beim Spiel: Völlig zurecht wurde der Kölner mit dem schnellsten Platzverweis der Bundesligageschichte - wie immer wird da,wo der FCK auftaucht,Geschichte geschrieben - vom Platz geschickt (wie ich mir zuhause im Sportstudio ansehen konnte) und so musste der Gegner fast die gesamte Spiellänge in Unterzahl bestreiten.
In der ersten Hälfte tat sich unsere Mannschaft gegen gut verteidigende Kölner schwer,zudem geriet man nicht unverdient in Rückstand.Da hat sich der Torwart einen ziemlichen Bock geleistet,mal davn abgesehen,dass der Torschütze eindeutig abseits stand.Das Tor hätte nicht zählen dürfen,aber seis drum.
In der zweiten Hälfte dann wurde unser Spiel zielstrebiger und als mit dem Ausgleich dann endlich der Bann brach,haben wir immer mehr abbauende Kölner an die Wand gespielt und völlig verdient die drei Punkte mit in die Pfalz genommen.

Die Stimmung unsererseits war in der zweiten Halbzeit herausragend,das kann man nicht anders festhalten.In der Form sind wir eine echte Stütze für die Mannschaft.Kompliment an Kempf und seine Jungs,das habt ihr gestern wirklich gut gemacht.Und bei uns im Sitzplatzblock saß niemand :teufel2:
Von gegenüber kam gar nichts,die Südkurve war ein Torso.Es gibt Friedhöfe,da ist mehr los.Da braucht man sich nicht wundern,dass auch die Mannschaft keine Bäume ausreißt.

Polizei und Ordnungskräfte waren nach meiner Wahrnehmung äußerst freundlich,ich konnte keine Anhaltspunkte für Kritik feststellen.

Kurzum: Wie eingangs gesagt,ein gelungener Tag mit guten Freunden,tollem Wetter,geiler Stimmung und zuguterletzt drei Punkte.FCK-Herz,was willst du mehr?

Bayern kann kommen.Wir sind bereit.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Die Joker stechen

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern startet die Mission Klassenerhalt mit einem 3:1 (0:1)-Sieg beim 1. FC Köln. Zur Bundesliga-Rückkehr treffen Srdjan Lakic (2) und der eingewechselte Ivo Ilicevic.

VON HORST KONZOK KÖLN.

Rot-Rekord in 87. Sekunde: So schnell wie Youssef Mohammad (rechts) für diese Notbremse an Erwin Hoffer hat noch nie ein Bundesligaspieler die Rote Karte gesehen. Foto: Kunz
Die Kölner, die ihren Heimkomplex besiegen wollten, gar die Kabine gewechselt hatten, waren bedient. "70 Minuten war es in Ordnung, dann haben wir verdient verloren", gestand der zerknirschte FC-Coach Zvonimir Soldo.

Welch ein Auftakt! Nach 87 Sekunden sieht der Kölner Kapitän Youssef Mohamad geschichtsträchtig Rot: Es ist der schnellste Platzverweis der Bundesliga-Geschichte! Die Quittung, ausgestellt von Schiedsrichter Felix Brych, nach der Notbremsung Erwin Hoffers.

Nach acht Minuten aber feiern die Kölner das erste Saisontor: Nach einem unerklärlichen Fangfehler Tobias Sippels staubt Milivoje Novakovic ab - 1:0. Ein Tor, aber aus Abseitsposition. "Das passiert. Wichtig war seine Reaktion. Tobias hat das abgehakt und dann sehr gut gespielt", lobte FCK-Trainer Marco Kurz den 22-Jährigen, der fünf Minuten vor der Pause mit einem fantastischen Reflex das 2:0 Petits verhinderte. (...) zur Rheinpfalz

Lakic lässt Lautern jubeln

FUSSBALL: Der kroatische Stürmer bringt den Aufsteiger auf die Siegerstraße. Karneval in Köln. Mitten im Sommer. Erst bei den Kölner Fans. Und knapp zwei Stunden später nur noch bei den 5000 Anhängern des 1. FC Kaiserslautern in der WM-Arena. „Der FCK ist wieder da!" - ihren pfälzischen FCK meinen die Fans natürlich nach dem 3:1-Auftaktsieg.

VON OLIVER SPERK

KÖLN. Gestern um 14.50 Uhr betraten die Roten Teufel vom 1. FC Kaiserslautern wieder ein Stadion zu einem Erstliga-Spiel. Der Trubel, der schon überladene Show-Rahmen im Kölner Vorprogramm war ein klares Indiz: Der viermalige deutsche Meister ist nach mehr als vier Jahren wieder zurück in Liga eins.

Um 15.31 Uhr, nach 45 Sekunden, berührte Alexander Bugera als erster Lauterer den neuen Liga-Ball Torfabrik in einem Bundesliga-Spiel. Schon in dieser Szene war FCK-Torwart Tobias Sippel zum Eingreifen gezwungen. Da sicherte sich der 22-Jährige in seinem ersten Erstliga-Auftritt den Ball. Sieben Minuten später konnte der junge Lauterer direkt vor den ohrenbetäubend lauten Kölner Südkurvenfans den Ball nicht fangen. (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de

ANSTOSS
Paukenschlag

Der 1. FC Kaiserslautern meldet sich dank Srdjan Lakic eindrucksvoll zurück.

VON HORST KONZOK

Die 48. Fußball-Bundesliga-Saison läuft, der neue Liga-Ball „Torfabrik" rollt und schlägt auch schon kräftig ein. Meister München setzte bei der Saison-Ouvertüre am Freitagabend mit dem Last-Minute-Treffer Bastian Schweinsteigers zum 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg ein spätes Ausrufezeichen. Da waren sie wieder, die Dusel-Bayern ...

Nach vier Jahren in der oft tristen und trüben Zweitklassigkeit ist der 1. FC Kaiserslautern zurück in der Eliteklasse des deutschen Fußballs. 1560 Tage nach dem den Abstieg besiegelnden 2:2 beim VfL Wolfsburg sind die Roten Teufel wieder in der Bundesliga unterwegs. Und wie! Mit einem 3:1-Paukenschlag beim 1. FC Köln meldete sich die Mannschaft von Trainer Marco Kurz zurück, feierte einen eminent wichtigen Sieg. 39 Punkte sind notwendig, um das Klassenziel zu erreichen, den ersten von 13 dafür nötigen Siegen haben Martin Amedick und seine Kollegen dank einer imponierenden zweiten Halbzeit und eines fantastischen Schlussspurts eingefahren. (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de

Die Noten:
Tobias Sippel 3,5
Florian Dick 3
Martin Amedick 2,5
Rodnei 3
Alexander Bugera 4
Christian Tiffert 2,5
Jiri Bilek 3
Jan Moravek 3
Oliver Kirch 4
Srdjan Lakic 1,5
Erwin "Jimmy" Hoffer 3
Leon Jessen 3
Ivo Illicevic 2,5
Adam Nemec nicht zu benoten

Köln - Kaiserslautern 1:3
Rekord-Rot! Poldi schon im Keller

Mohamad fliegt nach 87 Sekunden runter. Köln Manager Meier: „Das ist deprimierend“

Von MIRKO FRANK, ULI SCHAUBERGER und ULI BAUER 21.08.2010 - 23:12 UHR

Auf Köln ist Verlass: Zu Hause gibt es auf die Mütze. Vergangene Saison gab es nur drei Heimsiege, jetzt gleich wieder eine Packung – 1:3 gegen Aufsteiger Lautern.

Trotzdem hat der FC Geschichte geschrieben. Kapitän Mohamad reißt nach nur 87 Sekunden Lautern-Stürmer Hoffer um, sieht Rot wegen Notbremse – der schnellste Bundesliga-Platzverweis aller Zeiten (bisher im April 2010 Ivanschitz/ Mainz nach 188 Sekunden). (...) zur BLÖD

Heimniederlage
1. FC Köln sieht gegen FCK alt aus

Von Christian Löer, 21.08.10, 17:35h, aktualisiert 22.08.10, 08:15h

Der 1. FC Köln setzt den Saisonauftakt in den Sand. Milivoje Novakovic und Co. verspielen gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern eine Führung und kassieren ein 1:3-Niederlage. Aber dafür stellt Youssef Mohamad einen neuen Rekord auf.

Das Wichtigste zuerst

Der 1. FC Köln ist genau so in die neue Saison gestartet, wie man es unbedingt verhindern wollte: mit einer Heim-Niederlage. Am Samstag unterlagen die Kölner Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern vor 49.200 Zuschauern im Rhein-Energie-Stadion mit 1:3 (1:0). Dabei hatten die Kölner, die schon nach 92 Sekunden wegen einer Roten Karte gegen Kapitän Youssef Mohamad in Unterzahl geraten waren, bis zur 70. Minute durch einen Treffer ihres Torjägers Milivoje Novakovic mit 1:0 in Führung gelegen. Doch in der Schlussviertelstunde gingen den Gastgebern die Kräfte aus. Kaiserslautern kam zu drei leichten Toren, Köln wartet damit seit 21 Jahren auf einen Erstliga-Sieg gegen die Pfälzer. (...) zum Kölner Stadt-Anzeiger

Analyse Teil II
Gut und schlecht

Von Christian Löer, 21.08.10, 19:01h, aktualisiert 21.08.10, 20:21h

Moment des Spiels

Die Hinausstellung gegen Youssef Mohamad. Der Kölner Kapitän startete eine Idee zu spät in sein Laufduell mit Hoffer, traf den Österreicher und musste dafür vom Platz. Er war zwar letzter Mann, allerdings rollte der Ball eher vom Tor weg, sodass sich Hoffer wohl keine klare Torchance geboten hätte. Eine vertretbare, aber harte Schiedsrichter-Entscheidung. (...) zum Kölner Stadt-Anzeiger

Analyse Teil III
Stimmen zum Spiel

Von Christian Löer, 21.08.10, 18:37h, aktualisiert 21.08.10, 20:21h

(...)

FCK-Trainer Marco Kurz:
"Wir hatten einen Vorteil durch die Rote Karte, aber man kennt das ja mit den Situationen 11 gegen 10: Wenn man in Überzahl spielt, muss man den Gegner bei diesen Temperaturen ins Laufen bringen. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit gesteigert und das annähernd ordentlich gemacht und uns am Ende den Sieg verdient." (...) zum Kölner Stadt-Anzeiger
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Boah war das wieder ein "Herzinfarkt-Spiel". Aber so muss es sein. So ist der FCK.
Nun wissen alle, der FCK ist wieder da.
Ich war in Köln im Stadion. Schätze es waren 5 - 6 000 FCK-Fans da.
Die haben eine Stimmung gebracht, das war vom feinsten. In der 2. Halbzeit war das Stadion eindeutig in Lauterer-Hand.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zuletzt geändert von Red Devil am 22.08.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Was für ein geiler Tag für den FCK:
+ Profis gewinnen
+die 2 Mannschaft gewinnt
+ A und B Jugend gewinnt
+Micanski gewinnt die Wahl zum Tor des Monats
+ Heimspiel im DFB Pokal zugelost bekommen.

FCK Herz was willst du mehr. Der FCK ist in der Bundesliga angekommen und setzt sofort ein Ausrufezeichen. Natürlich ging dem 1:0 von Köln ein klarer Fehler von Sippel voraus. Dies weiß Sippel aber auch selbst und es wäre das falscheste nun über eine Veränderung im Tor nachzudenken. Dass wir weiterhin auf Sippel bauen können zeigte dieser später noch mit ein paar guten Paraden. Ganz nebenbei erkennt der Schiri die Abseitsposition von Novakovic würde heute niemand mehr über diesen Feller sprechen da nichts passiert wäre.

Natürlich hätte man mit einem Mann mehr über 90 Minuten seine Überzahl noch besser ausspielen müssen. Aber nach dem 1:0 für Köln war es auch extrem schwer. Köln verteidigte danach praktisch mit allen verbliebenen Leuten und versuchte nur noch mit Konter zu eigenen Chancen zu kommen. Wenn eine Mannschaft mit 10 Mann nur verteidigt ist es eben schwer zu vielen Torchancen zu kommen.

Ohne Frage unsere Mannschaft kann noch einiges verbessern, aber dies ist auch gut so es wäre ja schlimm wären wir nach dem 2 Pflichtspiel schon am Höhepunkt unserer Leistungsfähigkeit angelangt. Die Mannschaft hatte Geduld hat um ihre Chance gekämpft und nicht aufgegeben und daher am Ende auch hochverdient gewonnen.

Gewinner des Tages Leon Jessen mit dessen Einwechslung wieder mehr Schwung ins Spiel kam. Jessen macht im Vergleich zu Bugera im Moment den deutlich besseren Eindruck und es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er zu seinem ersten Bundesligaeinsatz von Beginn an kommt.

Wichtig auch das wir nun 2 Spiele hintereinander nach Rückstand noch relativ spät gedreht haben. Dies gibt Selbstvertrauen und kann im weiteren Saisonverlauf noch sehr wichtig sein.

Stimmung in Köln war 1 klassig. Schon in der 1 Halbzeit war die Stimmung im Gästeblock gut aber in der 2 Halbzeit explodierte der Gästeblock 45 Minuten lang Dauergesang eine sehr gute Vorstellung von uns. Währenddessen Ich aus Köln bis auf paar Minuten nach dem 1:0 nichts gehört habe (was aber zum Teil sicherlich auch an der Akustik im Stadion lag)

Noch 12 Siege bis zum Saisonziel
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ohhh man, dann noch die Fahne der Berliner Bagaasch -_-

tzz...
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 22.08.2010, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
tobz

Beitrag von tobz »

Dabei handelt es sich um keine FCK Zaunfahne, sondern um einen Kölner Schwenker mit der Aufschrift 'Verbannte immer bei uns', siehe:
http://www.fck-fotopage.de/galerie/sais ... 094jpg.htm

Das mit der Berliner Bagaasch Zaunfahne wurde weiter oben schon angesprochen, ist wohl am 18.05.08 gestohlen worden.
Antworten