Vorgängerlogo kommt drauf und es wird Bordeaux-rot...so ein mist... und ich denke, es wird das, worüber ihr schon die ganze zeit diskutiert, denn das andere ist ein Modell aus dem Vorgängerkatalog von DYF:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aufstieg.html ich empfehle mal einen blick hier drauf
Vorgängerlogo kommt drauf und es wird Bordeaux-rot...
Natürlich wird es Burgund, ich hab ja nach zwei Jahren meinen Balkenschal wieder reaktiviert. Und dass man das Traditionslogo benutzt finde ich richtig gut, das lässt auf mehr Fanartikel damit hoffen. Vieleicht sogar mein lange ersehnter, schlichter, dunkelroter Kaffeebecher. Aber damit weiche ich wieder zu weit vom Thema ab.
Mir geht es wie einem Vorschreiber, je öfter ich den Entwurf sehe umso besser gefällt er mir. Wenn ich das Fantrikot als Vorlage betrachte kann ich mir ein richtig edles Stück Textilie vorstellen.
ich glaube ,wenn man sich die neue startseite von fck.de mal genauer anschaut wird einem einiges klar... Es wird definitiv das weinrote werden...find ich gar nicht mal so schlecht...is ma was anderes als dieses langweilige normale rot... In diesem sinne..auf eine gute saison!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bordeaux-rot ist gut , die Werbung wäre mir ohne grün lieber. Das Traditions-Logo ist cool. Aber eigentlich ist es viel wichtiger , wie unsere Jungs darin spielen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Glaubst du mir so langsam oder willst du mich wieder kindergartenmäßig dissen???? mir wieder irgendwelche Artikel von vor einem Jahr vorhalten. Oder bist du einfach nur neidisch,dass ich halt mal mehr weis wie du???? Du wirst sehn,das von mir angepriesene ist es.Punkt aus Basta!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Darum geht es ja net Aragorn.... nur hat er mich dumm angemacht,weil ich nur mal geschrieben habe,dass ich weis welches es wird!!!! Mehr net.ich hab ja nix gegen den.nur lass ich mir net alles gefallen.Sache erledigt
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Bordeaux find ich nicht schlimm, das hat was, wobei ich Trikot Nr. 2 trotz allem noch am besten finde. Und das mit dem Traditionslogo find ich auch klasse! Bin ich nur noch aufs Auswärtstrikot gespannt, bzw. auf die 2 Trikots!
R.W. hat geschrieben:So würde es dann nur mit einem weißen Schriftzug aussehen. Na ja, also ich finde den grünen Kasten wirklich nicht schlimm. Aber ist eben alles Geschmacksache...
R.W. hat geschrieben:So würde es dann nur mit einem weißen Schriftzug aussehen. Na ja, also ich finde den grünen Kasten wirklich nicht schlimm. Aber ist eben alles Geschmacksache...