Forum

Jan Simunek vor Wechsel zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

betze bube hat geschrieben:da macht dsa herz freudensprünge :-D jez fehlt nur noch Mister X aus dem ausland der auf viel geld verzichtet ... :?:
Nach dem lezten Heimspiel pfiffen die Spatzen den Namen Hitzelsperger vom Dach als deutschen Legionären, der auf Geld verzichten würde um wieder BL zu spielen. Klang für mich alles realistisch, bis er dann bei West Ham unterschrieben hat. Seitdem hab ich auch keine Idee mehr wer das sein könnte.
Die Gerüchte, dass Simone Ballack (alte Pfälzerin) schon Wohnung um KL suchen würde sind lächerlich, ebenso wie das mit den im KiGa angemeldeten Klose Kindern...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Gerüchte, dass Simone Ballack (alte Pfälzerin) schon Wohnung um KL suchen würde sind lächerlich,
Das ist weder ein Gerücht noch lächerlich. Abgesehen davon, dass es um ein Haus und keine Wohnung ging. Trotzdem kommt aber Ballack natürlich nicht zum FCK zurück.
Der Kader nimmt aber langsam Gestalt an. Das ist die Hauptsache.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Ballkontakt hat geschrieben:Laut Kicker online:

Simunek auf dem Weg zum FCK
Koooomm, kooooooomm.... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wofür braucht der ein Navi? Jeder VW fährt schließlich automatisch nach Kaiserslautern. Wohin auch sonst?
Zuletzt geändert von Altmeister am 22.06.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wörther

Beitrag von Wörther »

betze bube hat geschrieben:da macht dsa herz freudensprünge :-D jez fehlt nur noch Mister X aus dem ausland der auf viel geld verzichtet ... :?:
Ich will dir nicht die Vorfreude verderben aber ich glaube "Mister X" ist unser Bulgarenstürmer....könnt ich mir jedenfalls denken.

Mal schaun ob ausser dem Simunek überhaupt noch einer kommt...

Gruß
Wörther
Kris

Beitrag von Kris »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich denke das Simunek kommt und dann wird wohl keiner mehr kommen,
oder hat der Stefan ein paar Mios im Lotto gewonnen.

Der Kader ist derzeit für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt, man muß nun noch die Dzakas los werden, dann tut sich vielleicht noch was, halte es derzeit nicht für nötig, besser warten wie sich die Mannschaft entwickelt und dann in der Winterpause nochmal nachlegen wos dann Bedarf gibt, wenns an irgend einer Stelle Probleme gibt, das weis man jetzt ja nicht erst wenn die Spiele laufen.
Ich kann dem entschieden widersprechen. Sollte deine Theorie, keine weiteren Wechsel, der Fall sein, dann haben wir nicht mal genug Auswchselspieler. Bedenke wieviel Spieler der zweiten Garnitur vom FCK nicht mehr gewollt sind., da bleiben keine 15 Spieler mehr übrig, nach all den Abgängen!

Der Kader besitzt auf jeder Position (beim Tor lass ich noch mit mir reden) noch absoluten Nachholbedarf! Wir haben zu wenige Stürmer (3), keinen Backup und keinen undesligatauglichen Außenverteidiger, unsere Außen sind mit Kirch und Amri auch nicht erstklassig besetzt. Tatsache ist: Momentag ist unser Kader bedeutend (!) schwächer als letzte Saison. Ich rechne fest noch mit 3-5 Transfers, nach diesem Transfercoup mit Simunek.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:...

Der Kader ist derzeit für unsere Verhältnisse ganz gut aufgestellt, man muß nun noch die Dzakas los werden, dann tut sich vielleicht noch was, halte es derzeit nicht für nötig, besser warten wie sich die Mannschaft entwickelt und dann in der Winterpause nochmal nachlegen wos dann Bedarf gibt, wenns an irgend einer Stelle Probleme gibt, das weis man jetzt ja nicht erst wenn die Spiele laufen.
Wir und unsere Verhältnisse... Nicht nötig?????????????

Unfug, Winterpause abwarten... Ich erwarte einen "Großangriff". Amateurhaft wäre es, im Winter mal zu schauen, wo es nicht passt. Auch erklärte Publikumslieblinge wie Amedick müssen sich auf den Prüfstand begeben. Entweder hauen wir jetzt in die Vollen, oder neigen unser Haupt.

Jeder verfügbare cent muss in die Mannschaft investiert werden. Auch vor unseren "Aufstiegshelden" darf kein Halt gemacht werden.

Aber scheinbar ist die "Basis" auf der Suche nach geldbörsenunbelastenden Hobby-Kickern...
betze bube
Beitrag von betze bube »

Wörther hat geschrieben:
Ich will dir nicht die Vorfreude verderben aber ich glaube "Mister X" ist unser Bulgarenstürmer....könnt ich mir jedenfalls denken.

Mal schaun ob ausser dem Simunek überhaupt noch einer kommt...

Gruß
Wörther
denke nicht das mister x micanski ist mMn verdient er bei uns mehr als in polen oder wo auch immer er hergekommen ist ... weiß aber nich genau :nachdenklich:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch 3-5 Spieler die Bundesligatauglich sind? Hab ihr mal gerechnet was der FCK schon an Ablöse bezahlt und nicht genung Spieler für die Saison!?!?!?
Es wurde klar festgestellt daß der Kader kleiner wird in Liga eins als er es in Liga 2 war.
Zählt mal sauber durch wie groß der Kader derzeit ist!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

ich denke wenn simunek für 1mio kommt wird das der letzte tranfer sein
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wahrscheinlich dürfte Mister X aus dem Ausland gar nicht mehr aktuell sein, das hat SK mal vor 2 Monaten gesagt, und er hat ja auch nicht gesagt, dass er definitiv zu uns wechseln wird.

Ein guter Stürmer , ein LM und ein ZM dürften noch kommen +Simunek, also noch 4 Neue.

@rogerdinho
Das glaub ich kaum, siehe dazu auch die letzte Ausgabe des Kickers.
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Jetzt wartet halt mal ab, ob alle Testspielgegner noch die gleiche Besetzung im Bus haben, wenn sie wieder abreisen ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Eben kam im Radio das der Wechsel kurz bevor steht.Morgen ist in Lautern der medizinische Check und danach wird unterschrieben!!!
Hier auch en Link von ner Zeitung:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004450
scheiss fc köln

wernerg1958 hat geschrieben:Noch 3-5 Spieler die Bundesligatauglich sind? Hab ihr mal gerechnet was der FCK schon an Ablöse bezahlt und nicht genung Spieler für die Saison!?!?!?
Es wurde klar festgestellt daß der Kader kleiner wird in Liga eins als er es in Liga 2 war.
Zählt mal sauber durch wie groß der Kader derzeit ist!

Ok. Dann niemanden mehr holen. Höchstens 3-5 Untaugliche, die aber unser Budget nicht belasten...

Leute... das letzte Hemd hat keine Taschen :!:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der angesprochene Mister X aus Spanien kommen könnte und Odonkor heißt.
Die haben meines wissens erst am Wochenende den letzten Spieltag gehabt, und seine Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft.
Ob und wie er allerdings in unsere Mannschaft passen würde, keine Ahnung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

SEAN hat geschrieben:Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der angesprochene Mister X aus Spanien kommen könnte und Odonkor heißt.
Die haben meines wissens erst am Wochenende den letzten Spieltag gehabt, und seine Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft.
Bassd ned, brauche mer ned!
Stop living in the past
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der scheint wirklich zu kommen.

Wolfsburger Abwehrspieler vor Wechsel
Simunek auf dem Weg zum FCK

Der tschechische Abwehrspieler Jan Simunek steht nun doch vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nachdem das Interesse des Spielers an einem Transfer zum FCK zwischenzeitlich erloschen schien, soll der 23-Jährige nun am Mittwoch zum Medizincheck in die Pfalz kommen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben", sagte Simunek gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

"Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt", so Simunek weiter. Zwischen beiden Klubs ist alles klar. Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz hatte zuvor schon anhaltendes Interesse bestätigt, Wolfsburg will Simunek abgeben. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Der tschechische Abwehrspieler Jan Simunek steht nun doch vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Nachdem das Interesse des Spielers an einem Transfer zum FCK zwischenzeitlich erloschen schien, soll der 23-Jährige nun am Mittwoch zum Medizincheck in die Pfalz kommen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben", sagte Simunek gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-FCK.html
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
scheiss fc köln

Steffbert hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der angesprochene Mister X aus Spanien kommen könnte und Odonkor heißt.
Bassd ned, brauche mer ned!
Ich wollte es nicht ansprechen, aber er würde wahrscheinlich sofort in die Abteilung "Jancker/Freund" abgefertigt.... Echt schön, dass uns solche "Vorkomnisse" bis in die Gegenwart verfolgen. :wink: :wink: :wink:

Grundsätzlich ein Guter. Jedoch bin ich erstaunt, dass man hier größtenteils davon ausgeht, dass der FCK den Fussball der vergangenen Saison einfach übernimmt. Bugera flankt, Kopfball, Toooooor!!! Hier werden "backups" gesucht, alsob wir grundsätzlich nur Nachholbedarf in der Breite hätten. Eigentlich bin ich auch dafür, dass sich die "Aufstiegshelden" beweisen können. Aber, die Realität sieht anders aus. Nur Verstärkungen sind akzeptabel.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Suboptimal hat geschrieben:Jetzt wartet halt mal ab, ob alle Testspielgegner noch die gleiche Besetzung im Bus haben, wenn sie wieder abreisen ... :wink:

Dann freue ich mich schon auf das Liverpool Spiel. Bei Auxerre bin ich im mir unsicher, wer passen könnte.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ivan Klasnic hat seinen Vertrag bei Nantes aufgelöst.
Vom Gehalt wohl nicht zu bezahlen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Wollte da nicht einer aus dem Ausland auf viel Geld verzichten :D
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

SEAN hat geschrieben:Ivan Klasnic hat seinen Vertrag bei Nantes aufgelöst.
Vom Gehalt wohl nicht zu bezahlen.
Nee, wohl kaum. Vom Fußballerischen her bestimmt eine Verstärkung. Als Typ? Keine Ahnung. Aber klar ist, dass Simunek nicht der letzte sein kann. Dafür ist er ein heißer Kandidat fürs neue Trikot am Montag. Kann es kaum erwarten mit dem guten alten Franzbrandwein auf der Brust rumzulaufen. Und Simunek auf dem Rücken. Das riecht doch nach 1. Liga :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich warte immer noch auf den Spieler aus dem Ausland, der auf viel Geld verzichten würde, wenn er zu uns käme. So SK.......

Würde Klasnic da passen ?
Piranha

Beitrag von Piranha »

@ W.Schnarr

Simunek ist jung und Marco wird das beste aus ihm rausholen. Vielleicht weiß der Junge selbst noch nicht daß er ein phantastischer 6-er neben Bilek wäre ? Vielleicht stellt Marco auswärts anders auf als zu Hause ?

Bist Du verwandt mit dem Torwart? Jedenfalls scheinst Du Ahnung zu haben. Das wäre ein defensives Mittelfeld, das erst einmal überwunden sein will. Und es bliebe für Bugera Raum, seine spielgesatlterischen Fähigkeiten auszuspielen. Vorsorglich sollte der FCK aber für diese Position noch einen schnellen Mann verpflichten.

Auswärts anders als zu Hause? Das dürfte kaum ratsam sein. Der FCK wird auch Zu Hause gut daran tun, sein Spiel aus der Defensive zu machen. Die Zuschauer müssen das einsehen und mitziehen. Was jetzt zählt, ist allein das Überleben in der Liga. Gegen mehr hat natürlich auch niemand etwas einzuwenden.
Gesperrt