Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber recht hat amedick! es ist bestimmt nicht gesund, mit einem solchen alkoholpegel spitzensport zu betreiben...![]()
vor allem sippel und robles tun mir leid, gerry wird kein erbarmen haben
Marky hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber recht hat amedick! es ist bestimmt nicht gesund, mit einem solchen alkoholpegel spitzensport zu betreiben...![]()
Gerry schien mir vom Pegel jetzt nicht so weit weg von seinen Ziehsöhnen
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber recht hat amedick! es ist bestimmt nicht gesund, mit einem solchen alkoholpegel spitzensport zu betreiben...![]()
Gerry schien mir vom Pegel jetzt nicht so weit weg von seinen Ziehsöhnen
guter einwand
BierbecherScharfschütze hat geschrieben:jemand eben mal das interview von pele wollitz gesehn??? Ihm steht der Neid ins Gesicht geschrieben![]()
Endlich wieder 1. Liga
Mathias hat geschrieben:boah, der Nemec war aber bei seinem ersten Interview ("Vielen Dank!") auch schon hackebreit. Kann das sein!?
Schlossberg hat geschrieben:Der "Pele"hasst uns wie die Pest.
DePeTe hat geschrieben:mster hat geschrieben:mit Abstand am Besten war jedoch Gerry Ehrmann, der "Nie mehr SV Waldhof" gesungen hat. Als ihm die Menge nicht laut genug war hat er es gleich nochmal singen lassen. Sehr geil!
Gibts davon ein Video?
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:You-tube-link or it didn`t happen. :-P
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:You-tube-link or it didn`t happen. :-P
Ok, dann gibt es zur Feier des Tages eine kleine doppelte Weltpremiere. Zuersteinmal mein erster selbstgedrehter Film (ein zweiter Scorsese ist an mir nicht verloren gegangen, verzeiht mir also die eher beschissene Qualität und die etwas traurige Kameraarbeit) und das erste Video das ich jemals bei Youtube gepostet habe:
http://www.youtube.com/watch?v=aE0drdLoHKY
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:You-tube-link or it didn`t happen. :-P
Ok, dann gibt es zur Feier des Tages eine kleine doppelte Weltpremiere. Zuersteinmal mein erster selbstgedrehter Film (ein zweiter Scorsese ist an mir nicht verloren gegangen, verzeiht mir also die eher beschissene Qualität und die etwas traurige Kameraarbeit) und das erste Video das ich jemals bei Youtube gepostet habe:
http://www.youtube.com/watch?v=aE0drdLoHKY
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz und Lutz haben noch mit uns für ein Foto posiert, und wir konnten ein wenig plaudern. Ich glaube, er hat sich richtig und ehrlich gefreut, als wir ihm für das Jahr gedankt haben. Und gelacht hat er auch, als ich fragte, ob er einen Trainer für das Elfmeterschiessen braucht....
Ich würde ja gerne das Bild hier online stellen, aber es funzt ned...kann mir wer helfen ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/bq3w-10-jpg-nb.html
betzepower90 hat geschrieben:bin grad von der spätschicht heimgekommen un hab erfahren das irgendwie ein mannheimer auto bissel kaputt gegangen istweiss einer da mehr von