hehe , nee danke...PaaHaaT hat geschrieben:Woss? Wilsch ma jetz ener blose oda was?Yogi hat geschrieben: ned fresch werre...gelll
sonst gibts auf den Sack.....
do trink ich lieber en Schorle mit dir......

hehe , nee danke...PaaHaaT hat geschrieben:Woss? Wilsch ma jetz ener blose oda was?Yogi hat geschrieben: ned fresch werre...gelll
sonst gibts auf den Sack.....
Allahop uffe Klares 1 - 0 , ProschtYogi hat geschrieben:hehe , nee danke...PaaHaaT hat geschrieben: Woss? Wilsch ma jetz ener blose oda was?
do trink ich lieber en Schorle mit dir......
fckmeyer hat geschrieben:hey
kann ich morgen noch irgendwie an karten für in die westkurve bekommen??
Wenn ja biite schriebt mir
lg
Um Gottes Willen, bloß nicht IlicevicRhoihesseteufel hat geschrieben:Ich hoffe Ilicevic kriegt gegen Rostock von Anfang an ne Chance...Steinhöfer hat mir die letzten Spiele nicht wirklich gefallen.
klar wieviel brauchst...fckmeyer hat geschrieben:hey
lg
WasPaaHaaT hat geschrieben: Allahop uffe Klares 1 - 0 , Proscht(Zur Halbzeit)
jo hab auch noch eine zu verkaufen(vom letzten Jahr)PaaHaaT hat geschrieben:Also wer noch ne Dauerkarte will, soll mich fragen, 150Euro =)
(Abholbar nach Augsburgspiel)
GEMORSCHE!fckmeyer hat geschrieben:hey
lg
Hat der auch noch Stehplätze im Angebot der Stefan?Yogi hat geschrieben:klar wieviel brauchst...fckmeyer hat geschrieben:hey
lg
die haben extra ein Kontingent für DICH reserviert
gehst grad zum Stefan.....
der frogt dich dann wo du gern sitze würdst...
Stehplätze nimma aber durch die große Nachfrage können Fans jetzt noch einen Platz auf der Gästebank finden!mster hat geschrieben:Hat der auch noch Stehplätze im Angebot der Stefan?Yogi hat geschrieben: klar wieviel brauchst...
die haben extra ein Kontingent für DICH reserviert
gehst grad zum Stefan.....
der frogt dich dann wo du gern sitze würdst...
Ja, die 1.500 zusätzlichen Karten kamen am DIENSTAG morgen in den Verkauf und waren nach wenigen Stunden weg! Daher nochmal: Gemorsche!fckmeyer hat geschrieben:jaa ist seid langem ausverkauft aber es sind doch jetzt mehr plätze genehmigt worden...vin daher würde ich es nur mal gern wissen ob ich morgen noch karten bekommen für in die west
Forget it ......fckmeyer hat geschrieben:jaa ist seid langem ausverkauft aber es sind doch jetzt mehr plätze genehmigt worden...vin daher würde ich es nur mal gern wissen ob ich morgen noch karten bekommen für in die west