Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wie @Sean richtig bemerkt hat, war Leicester letztes Jahr schon in der PL und ist nur dank eines sensationellen Schlussspurts in der Liga geblieben. Der FCK 1998, Changchun 2007 und Nottingham 1978 sind die Einzigen, die als Aufsteiger Meister wurden.

Forest hat zur Krönung dann 1979 den Europapokal der Landesmeister gewonnen und diesen Titel 1980 verteidigt (!!).
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Es ist schon wirklich geil was da in Liverpool für ne Stimmung ist. Dazu gehts auf dem Platz zur Sache und der Schiedsrichter lässt auch mal laufen. Sollen sich die DFB Gurken mal ansehen. Und wir bekommen mal wieder gezeigt wie schlecht Vorsänger für die Stimmung sind. Gegen Leipzig hat man ja gespürt was auch bei uns noch drin ist.
Omnia vincit amor
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Heimspiel von Manchester United wurde wegen Bombenalarm kurzfristig abgesagt, das Stadion wurde evakuiert.

Laut britischen Medien ist ein verdächtiges Paket gefunden worden.
Laut BBC und "Guardian" war im Nordwesten des Stadions ein verdächtiges Paket gefunden worden. Die Polizei sei demnach mit Spürhunden im Einsatz.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ma ... 92493.html
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DuMont Chefpostille Express hat geschrieben:Fußball-Skandal in Holland
Dieser Top-Club wird in die 2. Liga abgeschoben

18.05.16, 19:38 Uhr

Abwehrspieler Hidde ter Avest und sein FC Twente müssen den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
Foto: imago/VI Images

Zeist - Vom König zum Bettler: Der holländische Top-Club FC Twente muss wegen finanziellen Missmanagements aus der ersten Liga absteigen.

Das entschied der niederländische Fußballbund KNVB. Der Verein aus Enschede ist mit rund 32 Millionen Euro verschuldet und hatte illegale Investitionen getätigt. Die Lizenzkommission des KNVB will dem Verein eine „zweite Chance“ in der zweiten Liga bieten. Die „Anstrengungen der letzten Monate, um klar Schiff zu machen“, würden Anerkennung verdienen, teilte der KNVB mit. (...)
zum DuMont Chefpostille Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jürgen.rische1998

Wie schafft es ein Fußballer eigentlich bei leichter Berührung im Gesicht eine 3fach Rolle hinzulegen :lol: Der gehört ein Jahr gesperrt. Wahlweise als Check Opfer beim Eishockey an die Bande :D

Liverpool hat es in der starken ersten Hälfte verpasst den Deckel drauf zu machen. Dann kommt wieder dieser so komische, eigentliche unansehnliche, aber halt sehr erfolgreiche spanische Stil, der sich durchsetzt. Auf dem Niveau ist das dann halt so. In Liga 2 konnte wir es nicht erfolgreich kopieren. Oder hat Liverpool am Ende noch was zu bieten ? 8-) Die spanische Schauspielkunst werden sie kaum überbieten können. Übrigens auch grandios, dass die 6 schwarze Pfeifen ein klares Handspiel in der ersten Hälfte übersehen haben. 15 Schiedsrichter braucht es rund um den Platz :lol:
Omnia vincit amor
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Das war nix, Liverpool. In der ersten Halbzeit das Spiel verloren, da waren viele viele Torchancen, Sevilla war da Mausetod. Auch nen 11er hätten sie bekommen müssen, aber es hätte auch ohne reichen müssen. Mit der Halbzeit haben sie das Fussballspielen eingestellt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998

Das 1:1 hat Liverpool völlig aus der Bahn geworfen. Darf nicht passieren. Dennoch ist es schon eine Leistung das Handspiel zu übersehen. Bei 2:0 knallen die Sevilla vielleicht über den Haufen. Danach hat mal gesehen, dass die Spanier reifer und cooler waren. Auch wenn dann der Schwung im Spiel gefehlt hat und es als neutraler Zuschauer dann langweiliger wurde zuzusehen. Wird bei der EM auch wieder mit den Deppen an der Torlinie gespielt? Das wäre alleine aus dem Grund wert einzuschalten. Hat immer was von aufgescheuchten Hühnern, die hin und her rennen. Und wenns ernst wird sehen sie nix :lol: Oder hat sogar Platinis korruptes Erbe jetzt die Torkamera?
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mein lieber Schollie,
79 läppische Milliönchen in nur 5 Jahren abzugreifen, da gehört schon eine gehörige Portion krimineller Energie dazu. :nachdenklich:
Hoffentlich kriegen sie diese ganze Saubande bald richtig am Arsch. :daumen:

http://www.gmx.net/magazine/news/schlag ... n-31598806
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

FCK58 hat geschrieben:Mein lieber Schollie,
79 läppische Milliönchen in nur 5 Jahren abzugreifen, da gehört schon eine gehörige Portion krimineller Energie dazu. :nachdenklich:
Hoffentlich kriegen sie diese ganze Saubande bald richtig am Arsch. :daumen:

http://www.gmx.net/magazine/news/schlag ... n-31598806
Und dann kommt die nächste Saubande nach. Der DFB hat es ja auch gepackt einen politischen Windbeutel als Präsident zu krönen. Auf Arschlöcher folgen Arschlöcher, da sollte man sich nichts vormachen. Der mediale Aufschrei in Deutschland ist doch komischerweise sehr klein wenn man bedenkt was für einen Dreck Kaiser Franz und Konsorten so am Stecken haben. Alleine der FC Bayern hat soviel kriminelle Energie am Start, dass es eigentlich nur so krachen müsste. Aber da kommt nichts. Und deshalb werden auch die Jungs beim DFB so weiter machen wie es auch bei UEFA und FIFA neue Verbrecher geben wird.
Omnia vincit amor
Peifedeckel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Peifedeckel »

Twente Enschede denkt an einen "Wechsel" nach Deutschland:

http://www.sport.de/news/ne2276357/twen ... en-3-liga/

Ich glaube nicht, dass das realistisch ist, hätte aber schon irgendwie was :D
Betzenberg - Bastion der Emotion
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Island wirft England raus und Sigthorson macht daß Siegtor !?!? Wenn da mal nicht wieder der böhmermann dahintersteckt...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sigthorsson, mannomannoman.
Mit Rechtschreibung haben es die Isländer wohl nicht so.
Und dann noch diese Liebe zur Pyrotechnik.
Ich sage nur Eyafjällajökull.

Wenn ich es recht überlege, könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ich fand es auch nicht schön, dass unser Bödvarsson ausgewechselt wurde. War nicht schlimm, aber Blödwarsschon... :wink:
jürgen.rische1998

Lang lebe der Neuanfang bei der FIFA :lol: :lol:
Diverse Gelöbnisse, dass alles besser, gerechter und weniger korrupt werde, waren mit Gianni Infantinos Wahlkampf um das Amt des FIFA-Präsidenten einhergegangen...

Hat Infantino Kritiker kaltgestellt?
Die beiden hätten gegenüber der FIFA-Ethikkommission behauptet, dass es auch unter Infantino weiterhin Interessenskonflikte, Verstöße gegen interne Regeln und ungerechtfertigte finanzielle Vorteile gebe. Kurz darauf sei für sie Schluss gewesen. Offizielle Begründung: Restrukturierungsmaßnahmen.

Ferner wird Infantino vorgeworfen, er habe Reisen mit Privatjets der russischen und katarischen Regierung angetreten. Die beiden Länder sind Ausrichter für die kommenden WM-Turniere und erwarten dafür Zuschüsse seitens der FIFA. Da besagte Zuschüsse jedoch noch nicht festgelegt sind, könnte es sich um illegitimen Lobbyismus handeln - also Bestechung.

Und auch für seine Freunde soll Infantino auf Kosten der FIFA sorgen. Laut Sonntagszeitung lässt er diese regelmäßig von Genf nach Zürich fliegen.
http://www.sport1.de/fussball/2016/07/n ... -infantino
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Direkt im Anschluss an dei EM in Frankreich findet die U19-EM in Deutschland statt.
Das deutsche Team hat die erste Partie gegen Italien verloren.

Da unser "Shippi" nicht dabei ist (warum eigentlich?) ist die Veranstaltung für den FCK, seine Scouts und seine Anhänger wohl nur von begrenztem Interesse. Spieler, die sich dort hervortun, dürften für uns wohl kaum erschwinglich sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Thema Premier League, sieht bisher nicht so aus, als gäbe es - wie von mir erhofft - Sublizenzen an Eurosport, Sport Digital o.Ä....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ielen.html

Edit: Sorry, Leute. Falscher link.

http://www.spox.com/de/specials/dazn/16 ... rform.html
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Immerhin zeigt spocht1 ein paar Testspiele der Roten: morgen zum Frühstück um 5.30 vs Chelsea, am So um 4.00 vs AC Milan, am 6.8. vs Barca um 18.00... dann endet die fussballlose Zeit seit dem 18.5. .... die 3 EM-Langweiler, die ich gesehen hab mal ausgenommen...

https://youtu.be/FNxDKLzs0zU
jürgen.rische1998

Kopenhagen böllert und fackelt gerade wie blöde in Berlin. Angenehm wie unaufgeregt der Schiri erstmal in Ruhe an die Seite geht und mit einem Polizisten ganz ruhig klärt, ob man unterbrechen sollte. Der gab wohl das Signal, dass dem nicht so ist. Und weiter gehts. So unnötig das Pyro Zeug auch ist, es ist schön zu sehen wie man die Situation auch ohne Schnappatmung und Unterbrechung handhaben kann.
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Morgen wird das Wembley-Tor 50 Jahre alt.
Es hat den Engländern kein Glück gebracht, sie haben danach nie wieder was gewonnen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das haben wir doch schon als Kinder gewusst: "Beschiss kummt uff de Disch" - und das ist sogar schon länger als 50 Jahre her. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

"So läuft’s mit DAZN

Die Premier League, das große Aushängeschild der Plattform, wird wohl nicht komplett gezeigt. Zudem müssen Interessierte wohl noch ein bisschen warten.
Keine Wunder erwarten
Jetzt ist's also raus: DAZN, die neue Wunderwaffe im Sportmarkt, wird 60% der Premier League-Spiele übertragen. Die Topclubs, Kloppo, Pep, Mourinho dürften also eine feste Heimat in Deutschland haben. Sechs Spiele pro Wochenende - ja, das reicht, auch wenn die Erwartungen Einiger wohl noch einen Tick höher waren. Diese sollten aber sowieso gebremst werden: Wunder wird der Anbieter nicht vollbringen, sondern in weiten Teilen so vorgehen, wie er es zuvor schon in Streams für Spox gemacht hat. Auf große Studioshows rund um das sportliche Geschehen werden die Fans wohl verzichten müssen. Zumindest in der ersten Phase. Wahrscheinlich ist das auch gut so: Lieber auf das Wesentliche konzentrieren, als sich früher zu verschlucken.
Die neue Plattform DAZN, ein Angebot der Perform Group, hat vor ihrem Start schon für mächtig Wirbel gesorgt: Mit Kampfpreisen hatte Perform zuletzt den Sportrechte-Markt leergekauft und war auch bei der Bundesliga-Rechtevergabe ziemlich in die Vollen gegangen. Weil Sky ab 2017 aber im Schnitt rund 80 Prozent mehr bezahlt, blieben die Rechte an Ort und Stelle - und Perform hat nur das derzeit bei Bild.de beheimatete Highlight-Paket im Web erhalten.

Dafür wird es bei DAZN im Fußballbereich die La Liga, Serie A, die Premier League und zudem anderen weltweiten Fußball zu sehen geben. WTA- und kleine ATP-Turniere aus der Tennis-Welt sind ebenso angekündigt wie internationaler Eishockey-Sport, Handball, Darts und einiges mehr. Fest steht nun: Bei monatlich kündbarem Abo ruft DAZN den Kampfpreis 9,99 Euro aus.

Technische Abläufe und mehr wurden nun am Freitagabend erstmals getestet, als ein Freundschaftsspiel des FC Liverpool gestreamt wurde. Uwe Morawe (Ex-Sport1, «ran NFL») kommentierte und gehört wohl fest zum DAZN-Team. Im Rahmen der Übertragung ließen sich zumindest zwei weitere kleine Geheimnisse lüften. Zum einen wird DAZN wohl erst im August und somit zum Start der internationalen Fußballligen an den Start gehen. Den International Champions Cup Ende Juli, an dem bekannte Clubs aus aller Welt teilnehmen, wird DAZN somit nur Re-Live anbieten."

Na, dann gugge mer mol. LFC-TV-Go gibts allerdings auch schon für 70 Steine im Jahr, knapp unter 6,- EUR / Monat. Die zeigen auch alle Spiele der ersten Mannschaft in voller Länge, allerdings nur als Aufzeichnung...
Da die Euroleaguezeiten vorbei sind (und damit die ständigen Sonntagsspiele) und ich Samstags eh nie Zeit für Live-Spiele hab, langt mir das wahrscheinlich auch...

http://www.liverpoolfc.com/video
jürgen.rische1998

Auf große Studioshows rund um das sportliche Geschehen werden die Fans wohl verzichten müssen.
Braucht doch auch keine Sau. Anschalten zum Anpfiff langt völlig. Für 10 Euro ist das bei dem Programm schon ein Wort. Ich werde da mal reinschauen. Vor allem mal sehen inwieweit da auch NHL Eishockey kommt. Wenn es dann noch mit dem relive gut funktioniert, wäre man da gut bedient.
Omnia vincit amor
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Studioshows brauch ich in der Tat auch nicht.

Re-Live ist auch ok, aber nach den paradiesischen Zuständen in der letzten Saison, als ich 52 Livespiele der Roten sehen konnte, wirds schon ne Umstellung...

NHL schau ich auf Sport1-US, das ist für meine Bedürfnisse ausreichend, wobei ich jetzt nicht so der Eishockeycrack bin. Du hast aber, wenn ich mich recht erinnere, den NHL-Gamepass abonniert. Vielleicht kannst den ja durch DAZN sparen...

Edit: 51. Eins hab ich ja in Anfield gesehen. :wink: :daumen:
jürgen.rische1998

Ja genau, hatte den Gamepass. Da ich aber eigentlich nur Rangers Spiele gucke, wird mir der wohl weiterhin nicht erspart bleiben, auch wenn ich zwecks Nachwuchs gar nicht mehr alle Spiele in voller Länge gucken konnte. 8-) Aber das geht ja erst im Oktober wieder los, bis dahin werde ich mir in Ruhe ein Bild von DAZN machen.
Omnia vincit amor
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:... auch wenn ich zwecks Nachwuchs gar nicht mehr alle Spiele in voller Länge gucken konnte...
82 Saisonspiele + playoffs ist auch ne ansage :wink: unn laudre guggd sich annidd vunnelää...
Antworten