scheiss fc köln hat geschrieben:...
thumbs up! @kepptn: da hast du aber gewohntes terrain verlassen...
Ja, mich fasziniert vor allem das Video. Sowas gehört eigentlich auf VIVa in die Heavy Roundation oder wie die das nennen. Aber dort gibts halt lieber Schütteltitten und Justin Bieber.
Ich muss aber zugeben die Musik ist weniger brechreizerregend als so mancher musik. Verwandter.
kepptn hat geschrieben:
Ja, mich fasziniert vor allem das Video. Sowas gehört eigentlich auf VIVa in die Heavy Roundation oder wie die das nennen. Aber dort gibts halt lieber Schütteltitten und Justin Bieber.
Ich muss aber zugeben die Musik ist weniger brechreizerregend als so mancher musik. Verwandter.
Der clip ist spitze. Aber auch der track und der sound. Haste gut ausgesucht.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Gerade eben im OK LU ein neueres Konzert mit Marillion. Erschreckend. Sowohl musikalisch, als auch optisch. Game over. Zum Glück habe ich noch meine Erinnerungen an Eppelheim Anfang / Mitte der Achtziger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
aaaaaaaaaaahhhhh Es wird besser
Die Randy Hansen Band mit ihrer "Foxy Lady" Der sound erinnert mich schon immer irgendwie an Jimmi H., den er ja schon immer gerne imitiert/ kopiert hat
Nein, nicht Jimmi Hoffer. So gut ist der bestimmt nicht. Zumindest nicht auf der Klampfe
Hermann Hesse
The Who - Tommy
Heute, 23.40 auf Arte, 100 mal gesehen und 1000 mal gehört, aber immer noch gut.
Ich erinnere mich noch an das erste mal im Kino. Gerafft habe ich damals nicht viel. Mein Englisch war damals noch für´n Arsch. Es war für mich aber ausschlaggebend, daß ich in Englisch etwas mehr Gas gegeben habe.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:The Who - Tommy
Heute, 23.40 auf Arte, 100 mal gesehen und 1000 mal gehört, aber immer noch gut. ...
Einer meiner zahlreichen, kuriosen Fälle von Filmen die ich nie am Stück sah und auch diesmal wohl nicht sehen kann, ich versuche aber mal eine Aufzeichnung. Genial und unvergessen ist allerdings Pinball Wizzard von Elton John. Ein Stück Musik- UND Filmgeschichte!