Als ehemaliger vom HSV hat sich auf Pauli ja auch keiner aufgeregt als der zu ihnen kam. Stani hat in der Jugend doch beim HSV gekickt, also ist er einer vom HSV. Stani für den HSV, Stani für den HSV. Das sind genau die Dinge, die ein Verein der um den Klassenerhalt braucht. Hoffentlich zerfleischen die sich jetzt. Sollte der Wechseln, coole Sache, Händereibt. Der ist dort Ratz Fatz gefressen, dafür sorgt die Laienspielertruppe beim HSV schon.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Und hoffentlich haben Magaths VW Kicker so nen Muskelkater, dass sie acht Wochen net gescheit laufen können. Der macht ne Vorbereitung inmitten der Saison. Hoffentlich gehts schief.
Endlich hat Golfsburg den Trainer den es verdient. Quälix und die Medizinbälle. Hoffentlich läßt der die Rennen bis sie umfallen. Die müßten sich die Beine brechen auf dem Hügel oder im Wald. Hoffentlich geht der Schuß nach hinten los mit der Methode. Kraft,Ausdauer,Kondition sind doch Dinge die man zum Start und in der Winterpause regelt. Ich hasse den Verein.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Aber Bernd, gerade weil die Trainersituation so abgefahren ist wie sie nunmal gerade ist, hoffe ich, dass St. Pauli mit Stanislawski die Klasse hält! Und das hat nichts mit Sympathie zu tun. Pauli kann ich seit ihrer Neuerfindung ganz und gar nicht ab. Aber lieber soll es die zwei Clubs treffen, die als letztes ihren Trainer im Abstiegskampf gewechselt haben. Hätte absolut nichts dagegen wenn sich die BL diese Saison in nationalem Rahmen so richtig blamiert, Daum wieder in die Türkei geht und Magath in der zweiten Liga die gleichen Fehlertransfers wie auf Schalke tätigt. Würd ihnen grad Recht geschehen!
Nächste Saison blamieren wir uns dann im internationalen Rahmen.. mit Hannover und Mainz im Europapokal... Und DAS ist übrigens auch ein echt fieser Gedanke...
c hat geschrieben:Nächste Saison blamieren wir uns dann im internationalen Rahmen.. mit Hannover und Mainz im Europapokal... Und DAS ist übrigens auch ein echt fieser Gedanke...
abwarten, noch haben die mainzer ihr ziel nicht erreicht! die profitieren immer noch von ihrem sehr guten saisonstart. habe mir sagen lassen, dass wir einen punkt mehr geholt haben als die, seit die diese sieg-serie zu saisonanfang beendet haben. es ist also nicht so, dass sie jeden an die wand spielen
Betzesüchtig!! hat geschrieben:abwarten, noch haben die mainzer ihr ziel nicht erreicht! die profitieren immer noch von ihrem sehr guten saisonstart. habe mir sagen lassen, dass wir einen punkt mehr geholt haben als die, seit die diese sieg-serie zu saisonanfang beendet haben. es ist also nicht so, dass sie jeden an die wand spielen
Wer soll die denn von ihrem Platz noch verdrängen? Der Sauhaufen vom HSV bestimmt nicht. Nürnberg ist zu blöd. Freiburg ist platt.
Nächste Saison spielt Mainz genau das was sie größtenteils diese Saison gespielt haben: Unterdurchschnittlichen Einheitsfussball der Marke "Ritz am Boe". Und das international... "Hallo, wir sinds die Deutsn!" Uuuuunddd UFF TÄTÄÄ UFF TÄTÄÄÄ *geschminkterclownwinkt*, 500 Mainzer feiern auch bei Niederlagen...
Naja, die Italiener wirds freuen...
Bei Hannover passiert es ähnlich. Nur dass die Schmach dann nicht vermarktet wird.
c hat geschrieben:Wer soll die denn von ihrem Platz noch verdrängen? Der Sauhaufen vom HSV bestimmt nicht. Nürnberg ist zu blöd. Freiburg ist platt.
ja hast recht, wahrscheinlich war es einfach nur wunschdenken von mir. es wäre wirklich schwer zu verkraften wenn die mit ihrem sunnyboy tuchel durch europa reisen und den deutschen fußball, schlimmer noch, die deutschen fans repräsentieren. naja augen zu und durch!
und irgendwann, irgendwann heißt es für UNS wirklich wieder: erste runde bukarest...
Betzesüchtig!! hat geschrieben: es wäre wirklich schwer zu verkraften wenn die mit ihrem sunnyboy tuchel durch europa reisen und den deutschen fußball, schlimmer noch, die deutschen fans repräsentieren. naja augen zu und durch!
Lass sie doch nach Europa fahren:
Doppelbelastung => dünner Kader => Probleme in der Bundesliga => Abstieg
oder die Variante 2:
Doppelbelastung => teurer Kader, der das stämmen kann => Aus in Runde 1
Betzesüchtig!! hat geschrieben: es wäre wirklich schwer zu verkraften wenn die mit ihrem sunnyboy tuchel durch europa reisen und den deutschen fußball, schlimmer noch, die deutschen fans repräsentieren. naja augen zu und durch!
Lass sie doch nach Europa fahren:
Doppelbelastung => dünner Kader => Probleme in der Bundesliga => Abstieg
oder die Variante 2:
Doppelbelastung => teurer Kader, der das stämmen kann => Aus in Runde 1
Ich würde ja Mainz die Lizenz entziehen... unzumutbarkeit für das Land Rheinland-Pfalz... zum Glück sind bald Wahlen... dann wird de FCK-Kurt gewählt und net die Mainz Freundin Glöckner.
Ich frag mich eh wo all diese Mainz-Befürworter hergekrochen sind... aus allen Löchern... unglaublich... bei unserer Meisterschaft hat niemand von Mainz gesprochen.. niemand wusste das es dort überhaupt Fussball gibt!
Und jetzt... doch ein Entzug der Spiellizenz wäre das mindeste für mein Gemüt!
glaube mich zu erinnern, dass sippel in den wochen danach in einem interview darauf angesprochen wurde, warum er das lila trikot nicht mehr trägt. darauf meinte er, dass er sich nach dem spiel zu viele dumme kommentare anhören musste
aber ernsthaft, es gibt so viele farben. warum lila / pink / "brombeerfarben"?
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 25.03.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
sag jetzt nur niemand was über die tollen Hemdche. Die putzen die Spieler aus Schlacke so richtig raus. Ich hör schon die Fans vom MSV bei der Siegerehrung johlen. Ach Schlacke, zu diesem Hemdchen jetzt noch ein Baströckchen, das wäre perfekt. Dazu eine Niederlage im Finale, es bleibt wohl bei ener Pommestüte, mit Schale habt ihr es ja nicht. Danach zum Fleischer auf den Schlachthof. Oh tun mir die Augen weh, wenn ich diese Schalker seh Oh tun mir die Augen weh.