Auf der lange ersehnten Heimfahrt ins gelobte Land und langes WE bis Mittwoch, nullvierhundertdreissig, lief noch 23 Minuten Echoes von Floyd bis fast vor die Haustür
Anyway, der John, der Scofield ist auch noch aufgetaucht.
https://youtu.be/VLMS8DJGvRA
Erst Making Movies, Dire Straits 1980
Danach Hand Jive, John Scofield, 1994
2 klasse Alben, jedes mal wenn ich sie mal wieder höre, frage ich ich mich: warum vergeht immer soviel Zeit dazwischen ? Gab Zeiten, da liefen die mehrmals die Woche
Naja, grosse Auswahl, wenig Zeit, wo ich mal nichts machen muss, Filme, Serien, Spocht, schon ist der Tag wieder rum. Und noch nix gewaschen oder geputzt. S Koche unn Eikääfe macht mehr gar nix aus, Spüle ach nidd. Awwer de Reschd - puh. Bichle ? Hajo, ma kinnd mo wier enner bichle, bin dabei. Aber ohne Brett und Eisen...
Ah, lost my train of thought here...
...Und schon sinds 7,8,9 ? Jahre, bis ich mal wieder inspiriert bin, mein overall liebstes DS-Album mal wieder durchzuhören - nicht rein- sondern durchhören. Die letzten Jahre bin ich eher dazu abgedriftet, auch musikalisch rumzuzappen (das hat nix mit dem Meister zu tun

), dess is des Internetz... hier ein video, da ein Video, kreuz und quer, Radiostyle. Hat auch was, aber ich will wieder öfters Alben vom ersten bis zum letzten Ton durchhören. Die Künstler haben sich ja was dabei gedacht, auch bezüglich Reihenfolge der einzelnen Tracks.
Gute Vorsätze für 2023, mit denen ich heute schon anfange.